Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Parteien der Mitte" sind die wahre Gefahr im Land

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.062
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ein erwachsenes und selbstbewußtes Auftreten im Alltag verhindert in aller Regel schon mal zu 99,999x% jegliche Gewalt ...
... aber dass du das nicht hast, hast du 'uns' ja schon in #3 vorgejammert

Offenbar hatten die weiblichen Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 dann kein "erwachsenes und selbstbewußtes Auftreten", da sie ja die Gewalt nicht verhindert haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
werd endlich mal erwachsen, dann musst du dich vielleicht auch nicht mit jedem vorbeigelaufenen Türken- oder Araberteenie gleich battlen oder clashen ...
Ich habe es nicht nötig, mit denen zu battlen. Ich strahle keinen Opfastatus aus wie so viele Deutsche.
Mir ist es aber voll bewusst, dass Araber ,Afghanen oder muslimische Afrikaner hier absolut nichts positives bewirken, sondern im Gegenteil.

Das willst Du halt nicht wahrhaben und zeterst herum.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.260
Punkte Reaktionen
19.874
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe es nicht nötig, mit denen zu battlen. Ich strahle keinen Opfastatus aus wie so viele Deutsche.
Mir ist es aber voll bewusst, dass Araber ,Afghanen oder muslimische Afrikaner hier absolut nichts positives bewirken, sondern im Gegenteil.

Das willst Du halt nicht wahrhaben und zeterst herum.
... dann reg dich endlich ab
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Offenbar hatten die weiblichen Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 dann kein "erwachsenes und selbstbewußtes Auftreten", da sie ja die Gewalt nicht verhindert haben.
So, und gleich muss ich los. Ich mache, wenn ich in der brd bin, wenn Not am Mann ist die Nachmittage an Schulen, mit denen ich früher zu tun hatte. Um fit zu bleiben.

In der, wo ich gleich hin muss in Kassel, gibt es eine teils üble Klientel. Weibliche Lehrkräfte werden von muslimischen Kindern getreten und männliche unter Druck gesetzt. Sprechen "darf" darüber öffentlich Niemand.

Bei mir bekommen diese Schüler den Mund nicht auf und ich knüpfe mir auch die Eltern vor.
Wenn mein Auftreten der Schulleitung nicht passt, komme ich nicht mehr. Dann tanzen sie im Viereck, weil sie alle Angst haben an den einsamen Nachmittagen, wo nur das wenigste Personal noch da ist.
Das wissen sie. Und ich kann meinen Stiefel durchziehen.

Das ist der Unterschied zwischen mir und Deutschen.
So leicht ist das.

Vor sowas wie @sportsgeist hätten die doch Null Respekt
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aha, der Erwachsene schulmeistert uns! Er behandelt uns wie Unmündige, zu Erziehende. Es ist diese Arroganz der Gutmenschen, der bei Moslem-gewalt lieber wegschaut.
Wie recht du hast. Ich muß es noch mal schreiben: "Sportsgeist" nannte mich einen Lügner, als ich hier berichtete, dass ein Neger meinen am Boden liegenden Kind ins Gesicht trat - nachdem der Neger seine Freundin unsittlich anfaßte..... Der Herr weiss eben einfach alles besser.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie recht du hast. Ich muß es noch mal schreiben: "Sportsgeist" nannte mich einen Lügner, als ich hier berichtete, dass ein Neger meinen am Boden liegenden Kind ins Gesicht trat - nachdem der Neger seine Freundin unsittlich anfaßte..... Der Herr weiss eben einfach alles besser.

Neger haben einfach in diesem Drecksstaat Narrenfreiheit.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Neger haben einfach in diesem Drecksstaat Narrenfreiheit.....
Nicht ganz. Wenn ein Moslem einen überzeugten christlichen Schwarzen niedersticht, interessiert sich keine Sau dafür. Araber hassen Schwarze.

Wenn ein Deutscher zu einem Schwarzen bei einem Streit "Du Affe" sagt, steht die brd und insbesondere die Wessies kopf. Wie gerade bei dem 3.Ligaspiel. Obwohl es nie gesagt wurde zu dem schwarzen Spieler.

Das ist dann viel schlimmer. Denn Deutsche verzeihen sich ihr deutschsein nie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja? Sogar Polizistinnen waren unter den Opfern und ich denke nicht, daß die unter mangelndem Selbstvertrauen leiden
Wäre @sportsgeist irgendwie damals zufällig an der Domplatte gewesen, das Islamgesindel wäre augenblicklich in Ehrfurcht vor ihm erstarrt und eine Handbewegung von ihm hätte dazu geführt, dass Alle gesenkten Hauptes davongeschlichen wären.:cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Vermutung, dass CDU, SPD und FDP mit dem politischen Islam im Bett liegen, bestätigt sich immer wieder.
Sie sind die übelsten Wegbereiter einer Steinzeitislamisierung Deutschlands.
Du hast den eigentlichen Treiber vergessen: Die Grünen.
Die wollen jetzt zusammen mit der verkommenen SPD alle Grenzen aufreißen und jeden hereinlassen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das wäre ein psychoanalytischer Ansatz! Das, was wir uns selbst verbieten, also verdrängen, leben wir in anderer Form aus: indem wir türkisches, arabisches, islamisches Selbstbewusstsein fördern als Ersatzbefriedigung dafür, das wir unser eigenes nationales und kulturelles Selbstbewusstsein nicht ausleben.
Ich meine, daß wie uns besser dem Vorbild der Orientalen (der deren Religion) anschließen sollten und einfach alle neuen Errungenschaften von uns (aus eigener Sicht) überlegenen Kültürver(schlimm)besserern verbieten sollten.

Vielleicht erreichen wir es dann auch irgendwann mal, daß sich alle, die uns heute die mohammedanische Kultur nahe bringen wollen, sich wie die damals 30% Christen in der Türkei in Wohlgefallen auflösen?

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.260
Punkte Reaktionen
19.874
Punkte
65.486
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.444
Punkte Reaktionen
49.179
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn dir dein eigener Umgang mit Türken und Arabern kritikwürdig ist, oder gar zu lasch und zu unterwürfig ... warum auch immer ... dann sprich bitte von ich und mir

aber verallgemeiner das nicht auf die ganze Menschheit hoch

andere Menschen haben deine Probleme nicht
Du bist eben ein Egoist und kennst kein "wir". Gewöhn Dich einfach dran.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht ganz. Wenn ein Moslem einen überzeugten christlichen Schwarzen niedersticht, interessiert sich keine Sau dafür. Araber hassen Schwarze.

Wenn ein Deutscher zu einem Schwarzen bei einem Streit "Du Affe" sagt, steht die brd und insbesondere die Wessies kopf. Wie gerade bei dem 3.Ligaspiel. Obwohl es nie gesagt wurde zu dem schwarzen Spieler.

Das ist dann viel schlimmer. Denn Deutsche verzeihen sich ihr deutschsein nie.
Junge musst du Komplexe haben.
Kein Mensch kann sich aussuchen in welchem Land er geboren wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Junge musst du Komplexe haben.
Kein Mensch kann sich aussuchen in welchem Land er geboren wird.
Aber er kann sich aussuchen, wie er sich im Gastland benimmt. Und da hapert es bei vielen Moslems .
Deine Anmerkung geht bewusst am Thema vorbei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.260
Punkte Reaktionen
19.874
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist eben ein Egoist und kennst kein "wir". Gewöhn Dich einfach dran.
ja, man kennt diese Art von "pluralis majestatis" Rhetorik, wenn man die Anderen kritisieren will, aber sich selber im Grunde meint
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn DU DICH "provoziert" fühlst, dann ist auch das einzig DEIN Problem Allein die...
Chrupalla bei Illner -...
>> Mit einer Gesamtkapazität von 624 000 m³/Tag (150 Millionen Kubikmeter pro Jahr ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben