Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Parteien der Mitte" sind die wahre Gefahr im Land

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die sogenannten "Moslems" zahlen als Gruppe gesehen im Saldo sogar wesentlich mehr in den Staat ein, als sie von diesem rausnehmen
was natürlich maßgeblich an ihrer Alterskohorte liegt
Blödsinnige Propaganda!
In Dänemark hat man wissenschaftlich herausgefunden, dass Moslems die einzigen Kostgänger unter den Einwanderern sind, also außer Kriminalität, die ihnen eigen ist, auch noch Nettonehmer sind.
Glaubst du ernsthaft, das ist in der brd anders?

die Deutschen, als Kohorte gesehen, kosten dem Staat viel viel mehr, weil sie als Kohorte gesehen im Schnitt auch viel viel älter sind
WArum hat der Staat dann trotzdem horrende Steuerüberschüsse ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blödsinnige Propaganda!
In Dänemark hat man wissenschaftlich herausgefunden, dass Moslems die einzigen Kostgänger unter den Einwanderern sind, also außer Kriminalität, die ihnen eigen ist, auch noch Nettonehmer sind.
Glaubst du ernsthaft, das ist in der brd anders?
natürlich
die sogenannte "moselemische" Vergleichskohorte ist viel jünger als die deutsche, wesentlich deutlicher innerhalb des Fensters des erwerbsfähigen Alters und hat meist Jobs und Berufe mit realtiv hoher Steuer- und Abgabenlast

die moslemische Vergleichskohorte trägt also viel mehr im Saldo zum Staatswesen bei, als sie kostet
immer im Vergleich zu rein deutschen Kohorten
WArum hat der Staat dann trotzdem horrende Steuerüberschüsse ?
weil wir alle von jedem umgesetzten oder umlaufenden Euro 55 Cent ... oder sogar schon mehr ... an den Staat abdrücken
auch deine Moslems
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
natürlich
die sogenannte "moselemische" Vergleichskohorte ist viel jünger als die deutsche, wesentlich deutlicher innerhalb des Fensters des erwerbsfähigen Alters und hat meist Jobs und Berufe mit realtiv hoher Steuer- und Abgabenlast

Da das in Dänemark ähnlich sein dürfte, Moslems aber trotzdem die einzigen Nettonehmer sind, ist das ein völliger Trugschluss.
Es ist andererseits aber auch Tatsache, dass alle nichtislamischen Einwanderer gemittelt Nettozahler sind.

Aber vielleicht täusche ich mich und nach Dänemark kommen fast nur islamische Rentner, während die jungen alle in die BRD wollen .
die moslemische Vergleichskohorte trägt also viel mehr im Saldo zum Staatswesen bei, als sie kostet
immer im Vergleich zu rein deutschen Kohorten
Sie bringt überall dort ein fettes Minus ein, wir reden jetzt nur vom Finanziellen, wo es viel Geld vom Staat für lau gibt.
weil wir alle von jedem umgesetzten oder umlaufenden Euro 55 Cent ... oder sogar schon mehr ... an den Staat abdrücken
auch deine Moslems
Die Einkommenssteuereinnahmen steigen aber auch von Jahr zu Jahr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da das in Dänemark ähnlich sein dürfte, Moslems aber trotzdem die einzigen Nettonehmer sind, ist das ein völliger Trugschluss.
Es ist andererseits aber auch Tatsache, dass alle nichtislamischen Einwanderer gemittelt Nettozahler sind.

Aber vielleicht täusche ich mich und nach Dänemark kommen fast nur islamische Rentner, während die jungen alle in die BRD wollen .

Sie bringt überall dort ein fettes Minus ein, wir reden jetzt nur vom Finanziellen, wo es viel Geld vom Staat für lau gibt.

Die Einkommenssteuereinnahmen steigen aber auch von Jahr zu Jahr.
wir zahlen bekanntlich nicht nur EkST, sondern noch viele andere Arten von Steuern in D
auch deine Moslems

und da die im Vergleich zu rein deutschen Vergleichsgruppen wesentlich jünger, leistungsfähiger und die abgabenmäßig deutlich belasteteren Jobs, aber auch eine hohe Konsumneigung haben, tragen deine Moslems überdurchschnittlich viel in das Gemeinwesen hier ein

und da ändert auch wütendes Fußgestampfe nix dran
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da das in Dänemark ähnlich sein dürfte, Moslems aber trotzdem die einzigen Nettonehmer sind, ist das ein völliger Trugschluss.
Es ist andererseits aber auch Tatsache, dass alle nichtislamischen Einwanderer gemittelt Nettozahler sind.

Aber vielleicht täusche ich mich und nach Dänemark kommen fast nur islamische Rentner, während die jungen alle in die BRD wollen .

Sie bringt überall dort ein fettes Minus ein, wir reden jetzt nur vom Finanziellen, wo es viel Geld vom Staat für lau gibt.

Die Einkommenssteuereinnahmen steigen aber auch von Jahr zu Jahr.
Muslime Vergleichsskohorte würde mehr als deutsche Vergleichskohorte zum Staate beitragen? So ein Quatsch. Allein aufgrund der Mietanfragen, die ich nebst Selbstauskunft von Muslimen erhalten habe, ergibt sich für mich, dass das alles Sozialfälle sind, waren und wohl immer bleiben. (und natürlich akzeptieren wir eh keinen Muslim als mIeter)

88 Prozent der anerkannten Flüchtlinge haben keine Ausbildung | https://www.abendblatt.de/nachrichten/article207587901/88-Prozent-der-anerkannten-Fluechtlinge-haben-keine-Ausbildung.html

BA-Statistik: 46 Prozent der Arbeitslosen haben Migrationshintergrund - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article191082027/BA-Statistik-46-Prozent-der-Arbeitslosen-haben-Migrationshintergrund.html

und ganz aktuel

Innenminister warnt vor gering qualifizierten Zuwanderern​

Innenminister warnt vor gering qualifizierten Zuwanderern | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/innenminister-zuwanderer/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime Vergleichsskohorte würde mehr als deutsche Vergleichskohorte zum Staate beitragen? So ein Quatsch. Allein aufgrund der Mietanfragen, die ich nebst Selbstauskunft von Muslimen erhalten habe, ergibt sich für mich, dass das alles Sozialfälle sind, waren und wohl immer bleiben. (und natürlich akzeptieren wir eh keinen Muslim als mIeter)
Das meine ich ja. Moslems sind nicht nur Nettonehmer in den Sozialversicherungen, so wie in Dänemark, sie verursachen mit ihrer überbordenden Kriminalität auch noch weitere hohe Folgekosten und können wegen ihrer wenig ausgeprägten Intelligenz auch selten in normalen Berufen angetroffen werden.

Und trotzdem sind die allermeisten Unternehmer ganz heiß darauf, dass die Grenzen offen sind für sie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Gürtel eines Polizisten mit Handschellen und Funkgerät

Terrorverdacht: 17-Jähriger aus Raum Köln festgenommen​


Wegen des Verdachts, einen islamistischen Anschlag vorbereitet zu haben, hat die Polizei Hannover einen Jugendlichen aus dem Raum Köln festgenommen. Der Staatsschutz ermittelt.

Der in Hannover festgenommene 17-Jährige aus dem Raum Köln wird verdächtigt, einen islamistischen Anschlag vorbereitet zu haben. Ihm werde vorgeworfen, dass er sich entsprechend habe ausbilden lassen, teilte Oberstaatsanwalt Holger Heming von der Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf am Montag mit.
Gegen den Jugendlichen wird wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ermittelt. Der Tatverdächtige war vorläufig festgenommen worden.

Kölner unter Terrorverdacht: Spürhunde im Zug​

In diesem Zusammenhang hatte die Bundespolizei einen Zug in Wunstorf bei Hannover mit Spürhunden nach Sprengstoff durchsucht. Der Verdacht bestätigte sich jedoch nicht. Auch der 17-jährige Verdächtige habe keine gefährlichen Gegenstände bei sich getragen, sagte Heming. Rund 100 Fahrgäste mussten am Samstagabend wegen der Durchsuchung gut eine Stunde am Bahnhof ausharren. Für den Zug und die Reisenden habe keine Gefahr bestanden.


Der 17-Jährige könne wegen eines gerichtlichen Beschlusses aus Gründen der Gefahrenabwehr noch bis Freitag in Polizeigewahrsam bleiben, hieß es. Erst dann müsse über die Frage eines Haftbefehls entschieden werden.

Hinweise aus dem persönlichen Umfeld des Kölners​

Die Ermittlungen seien nach Hinweisen aus dem persönlichen Umfeld des Beschuldigten aufgenommen worden. Der Jugendliche sei dann am Samstag gegen 17 Uhr von Bundespolizisten im Hauptbahnhof Hannover aufgespürt und zur Wache mitgenommen worden. Ein Entschärfer habe den Inhalt seiner Tasche begutachtet, aber nichts Gefährliches entdeckt.
Nach Angaben der Bundespolizei war der 17-Jährige vor der Kontrolle am Hauptbahnhof in dem Zug gewesen, der später durchsucht wurde. Er habe sich auffällig verhalten und am Reisezentrum eine Tüte mit Gegenständen abgestellt. Der Bereich wurde daraufhin abgesperrt, in der Tüte sei allerdings nur Kleidung gewesen.

Kölner Staatsschutz richtet Ermittlungsgruppe ein​

Die Polizei Hannover hatte erklärt, den Einsätzen sei ein Hinweis der Polizei aus Köln vorausgegangen. Über die Landeskriminalämter in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen seien die Beamten vor Ort informiert worden. Der Kölner Staatsschutz hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.
Zur Frage, ob auch die Kölner Wohnung des Verdächtigen durchsucht worden sei, sagte Oberstaatsanwalt Heming, es seien "im Großraum Köln entsprechende Maßnahmen gefahren worden."

Kölner Terrorvrdächtiger: Keine Hinweise auf konkrete Anschlagspläne​

Dem 17-Jährigen mit deutscher und türkischer Staatsbürgerschaft droht nun eine bis zu fünf Jahre lange Jugendstrafe, sollten sich die Vorwürfe bestätigen.

Terrorverdacht: 17-Jähriger aus Raum Köln festgenommen | https://www1.wdr.de/nachrichten/festnahme-islamistischer-hintergrund-100.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Beri dem Begriff "Parteien der Mitte", warum muß ich da nur an Huren denken?
- Huren, die ihrem Zuhälter (der Globalisierung) gnadenlos ausgeliefert sind
- Huren, welche sich mit jedem Freier auf das Lager legen
- Huren, welche ihre Würde und Selbstbestimmung verloren haben
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... welche Pleitewelle

sobald wir volkswirtschaftliche Fakten debattieren, haben einzelne betriebswirtschaftliche Betrachtungen darin nix zu suchen und auch keinerlei kausalen Bezug dazu
Und du willst Ahnung haben oder Wissen....vergiss es....ich würde sowas als Blindgängertum bezeichnen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es GIBT keinen SCHULDKULT. Der Schwachsinn kommt von rechts außen, mit dem Ziel die gleiche NS Scheisse nochmal zu fabrizieren.
Wenn du leugnest , das der Holocaust für die Rechtfertigung der Verbrechen des Staates Israel instrumentalisiert wird ,
dann sehe ich keinen Gesprächsbedarf mehr mit dir !
Du läßt dich vor einen Karren spannen der aus 6 Mio. toter Juden eine historische Verantwortung ableitet ,
aber die 30 Mio. toten Sowjetbürger mit Sanktionen honoriert !
Die Amiknecht landest auf Ignore !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du leugnest , das der Holocaust für die Rechtfertigung der Verbrechen des Staates Israel instrumentalisiert wird ,
dann sehe ich keinen Gesprächsbedarf mehr mit dir !
Du läßt dich vor einen Karren spannen der aus 6 Mio. toter Juden eine historische Verantwortung ableitet ,
aber die 30 Mio. toten Sowjetbürger mit Sanktionen honoriert !
Die Amiknecht landest auf Ignore !
Die Wahrheit tut weh was?
Bevor du mir drohst solltest du erstmal lernen richtiges Deutsch zu schreiben,
macht es nur lächerlicher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es GIBT keinen SCHULDKULT. Der Schwachsinn kommt von rechts außen, mit dem Ziel die gleiche NS Scheisse nochmal zu fabrizieren.
Die gleiche SchXXXXe wird doch gerade wiederholt. Nur heißt die deutsche Krankheit diesmal Moralismus. Der hat schon 2015 Europa an den Rand eines Krieges geführt. "'Wir schaffen das".
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du vergleichst 2015 mit 1939, entweder ist das eine Provokation oder du hast einen Sprung in der Schüssel.
Entgleisungen sind aber erst erlaubt, wenn mindestens drei "Luser-Kommentare" Deinerseits als unglaubwürdig fachkundig von Deiner Mutti abgesegnet wurden.

Über den Status bist Du ja nun hinaus - wann tritts Du nun zum großen Finale an?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du vergleichst 2015 mit 1939, entweder ist das eine Provokation oder du hast einen Sprung in der Schüssel.
Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

Ermächtigung ohne Gesetz | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du vergleichst 2015 mit 1939, entweder ist das eine Provokation oder du hast einen Sprung in der Schüssel.
Eher 2015 mit 1933, da der Massenzuzug von Moslems langfristig auch einen Großkrieg verursacht.
Denn die Geschichte lehrt, dass es immer(!) dort, wo sich sehr viele Moslems neu ansiedeln, über kurz oder lang zu blutigsten Handlungen gegen die ansässige Bevölkerung und Islamisierung kommt.

Aber Du stümperhafte Naseweis ohne verwertbare Lebenserfahrung willst ja eh immer alles besser wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben