Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Natur des Menschen

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wäre der Mensch von Natur unsozial, gäbe es ihn schon längst nicht mehr
Wenn Du Jemanden anlaechelst, laechelt er REFLEXMAESSIG zurueck.
Auch soziales Verhalten ist genetisch.

Spiegelneuronen versuche das zu simulieren, was das Gehirn von Deinem Gegenueber gerade so "denkt".

Das laeuft alles unterbewusst, sogar wenn Du in den Spiegel schaust und Dich selber anlaechelst.
Probiers doch mal aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Ich hatte Bismarck in der Oberstufe, sein Verdienst war eine fast perfekte Außenpolitik.
Aber er war Monarchist und konservativ.
Ja und? Mir ist ein echter Monarch und sein Gefolge lieber als irgendwelches Linksprekariat mit monarchistischen Allüren, das sich in Regierung und Parlament tummelt und eine grottenschlechte politische Performance abliefert!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.777
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Du Jemanden anlaechelst, laechelt er REFLEXMAESSIG zurueck.
Auch soziales Verhalten ist genetisch.

Spiegelneuronen versuche das zu simulieren, was das Gehirn von Deinem Gegenueber gerade so "denkt".

Das laeuft alles unterbewusst, sogar wenn Du in den Spiegel schaust und Dich selber anlaechelst.
Probiers doch mal aus.
Was Du da schreibst ist demgemäß unterbewusst gesteuert
und entspringt nicht etwa Deinem freien Geist.?
Der Wahrheitsgehalt also gering..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist ein Spiel! Und du spielst mit, sonst wärst du nicht hier, vieleicht für Geld...;)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja und? Mir ist ein echter Monarch und sein Gefolge lieber als irgendwelches Linksprekariat mit monarchistischen Allüren, das sich in Regierung und Parlament tummelt und eine grottenschlechte politische Performance abliefert!
Dann gibst du freiwillig deine Freiheit ab.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bist du im Knast?
Ich rede von Freiheit, nicht von Knast.

1) Du willst was
2) Ich will was

Du bekommst den Zuschlag, hast deine Freiheit und ich muss mich mit der Unfreiheit abfinden. Des einen Freiheit ist des anderen Gefangenschaft.

Nur daheim in der Bude hocken, ist Selbstknast, da ich mich nicht unterwerfen lasse.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich rede von Freiheit, nicht von Knast.

1) Du willst was
2) Ich will was

Du bekommst den Zuschlag, hast deine Freiheit und ich muss mich mit der Unfreiheit abfinden. Des einen Freiheit ist des anderen Gefangenschaft.

Nur daheim in der Bude hocken, ist Selbstknast, da ich mich nicht unterwerfen lasse.
Das ist nur in diesem System in dem wir leben so.
Es gibt Alternativen. Systeme in dem jeder frei ist.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich rede von Freiheit, nicht von Knast.

1) Du willst was
2) Ich will was

Du bekommst den Zuschlag, hast deine Freiheit und ich muss mich mit der Unfreiheit abfinden. Des einen Freiheit ist des anderen Gefangenschaft.

Nur daheim in der Bude hocken, ist Selbstknast, da ich mich nicht unterwerfen lasse.
Hast du wenigstens ne ordentliche Olle, die dir das "Knastleben" bereichert?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast du wenigstens ne ordentliche Olle, die dir das "Knastleben" bereichert?
Nein. Ich hab nix. Nicht mal nen Kumpel zum Skat. Da wird auch nix mehr kommen. Auch wenn es nicht begriffen wird: Das Rauchverbot hat mich gesellschaftlich ins Aus katapultiert.

Der PC wurde meine "virtuelle Kneipe". Ich geh nirgends hin, mache bei nirgends mit, wo ein Teil von und in mir verboten ist.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Nein. Ich hab nix. Nicht mal nen Kumpel zum Skat. Da wird auch nix mehr kommen. Auch wenn es nicht begriffen wird: Das Rauchverbot hat mich gesellschaftlich ins Aus katapultiert.

Der PC wurde meine "virtuelle Kneipe". Ich geh nirgends hin, mache bei nirgends mit, wo ein Teil von und in mir verboten ist.
Du bist also so eine Art unfreiwillig/freiwilliger Eremit...? Und das alles nur wegen dem Rauchen und deinem Dickkopf?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.878
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Ich hab nix. Nicht mal nen Kumpel zum Skat. Da wird auch nix mehr kommen. Auch wenn es nicht begriffen wird: Das Rauchverbot hat mich gesellschaftlich ins Aus katapultiert.

Der PC wurde meine "virtuelle Kneipe". Ich geh nirgends hin, mache bei nirgends mit, wo ein Teil von und in mir verboten ist.
Du bist also so eine Art unfreiwillig/freiwilliger Eremit...? Und das alles nur wegen dem Rauchen und deinem Dickkopf?
Misanthropen in diesem Forum

dazu noch dauerfrustiert, ständig am nörgen und meist schlecht gelaunt

is ja mal was ganz was Neues
im neuen Jahr
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Lies noch einmal. Dann stellst du sicher fest, dass ich mir die Freiheit nehme, eine anständige Monarchie der (H)Ampeltruppe, die mich jetzt regiert, vorzuziehen.
Lieber Monarchisten-Anhänger .......
Eigentlich sagt die deutsche Geschichte schon sehr viel über die Überwindung der Monarchie aus ; ..da war die Zeit gekommen .....
Nun hat in unbequemen Zeiten so manche Idee wieder Konjunktur ; " alte " Denkmuster im Gepäck ; ...ist auch schön mal an bessere Zeiten zu erinnern ...
ELIZABETH l. ..Königin von England , Schottland sowie Irland ......
queen-elizabeth-played-by-cate-blanchett.jpg
Cate Blanchett in einer Paraderolle !
Sehr interessant , ...Macht nicht nur verkörpern , sondern bei allem Zweifel ; wenn es erforderlich ist , ..auch nach bestem Wissen und Gewissen umsetzen ......
In der Zeit Anfang bzw. Ende des 16. Jahrhunderts , ..das Modell zur Gestaltung von Staat , Krone und Macht .......
21. Jahrhundert :
Fragen wir bei Harry und Meghan nach ......
bs-prinz-harry-herzogin-meghan-13sep-01.jpg
Man hatte und hat andere Ansprüche .......
Die Zeit verändert die Bewusstseinslage ; ..
......also die beiden prägen andere Ansichten .....
Sie haben den Stallgeruch kennengelernt .....
........aber besser nicht weiter drin leben .....
....bringt beide nicht weiter ........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben