Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die linken wissen nimmer was se wollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein, einfach nur mal reinschnuppern und sich dann seine Meinung bilden.
Von nix kommt nix [MENTION=3324]fluffi[/MENTION]

is klar aber ich erkläre den kids die ich betreue ja auch nicht, steck deinen finger in die steckdose oder fass die herdplatte mal an wenn sie heiss ist oder lauf bei rot über die strasse und bild dir deine meinung...

ich hab mich oft bemüht aus nette weise,
saft vorbei gebracht, ein gespräch angefangen, gegrüsst, tür aufgehalten...
die einzige "positive" erfahrung die ich hatte, als ich ein kleines mädchen traf das zur schule wollte, am weinen war weil sie sich verlaufen hatte und kein wort deutsch konnte.
sonst NUR gewalt, unfreundlichkeit, hinterlist, undankbarkeit und sonstwas
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
is klar aber ich erkläre den kids die ich betreue ja auch nicht, steck deinen finger in die steckdose oder fass die herdplatte mal an wenn sie heiss ist oder lauf bei rot über die strasse und bild dir deine meinung...

ich hab mich oft bemüht aus nette weise,
saft vorbei gebracht, ein gespräch angefangen, gegrüsst, tür aufgehalten...
die einzige "positive" erfahrung die ich hatte, als ich ein kleines mädchen traf das zur schule wollte, am weinen war weil sie sich verlaufen hatte und kein wort deutsch konnte.
sonst NUR gewalt, unfreundlichkeit, hinterlist, undankbarkeit und sonstwas
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], das ist doch eine ganz andere Sache.
Du bringst alles durcheinander.
Ich möchte von Olivia und Co hören oder lesen, was sie für Flüchtlinge leisten, außer ihr Wort hier im Forum.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD leistet wenigstens was für (die paar) Flüchtlinge.

Auseisepflichtige sollen abgeschoben werden. Bei Facebook brachte die spontane Aussage für Abschiebungen und gegen Duldungen rasch fast 6k likes, doppelt so viel wie die sonstigen Forderungen.

Die 280k an Gesamtlikes wurden auch überschritten. Ich denke mal alles läuft jetzt seinen Gang.

In die frei werdenden Ausreisepflichtigen/Geduldetenwohnungen bzw Sprachkurse, Jobs etc können ja dann die Flüchtlinge einziehen bzw diese übernehmen.

AfD: Die Flüchtlingspartei. Ausreisepflichtigenwohnungen für Flüchtlinge räumen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.417
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer wieder schön zu lesen, wie sich die Linken und Rechten doch ähneln, wenn es gegen die Bundesrepublik und ihre gewählten Vertreter geht. Da loben sie sogar gemeinsam Putin in den Himmel. Nun ja.....gut zu wissen wir sind in der NATO , und dieses wird so bleiben. Da kann der Rechte wie Linke Rand noch so keifen. Und sollte es denen nicht gefallen...Tschüss, euch hält keiner ! Ihr dürft gehen, dahin wo es euch besser gefällt! Euch HÄLT keiner !
Ach, ihr dürft gerne nach Amerika gehen, wenn ihr, die ihr euch in einer imaginären Mitte verortet meint, ihr hättet noch viel zu sagen. Euer Stundenglas ist doch leer und die Natod braucht kein Mensch ausser ihr. Aber wer seit ihr denn schon? Eine Horde Schmarotzer die glaubt noch was zu sagen zu haben.

Ich komme drauf weil ich heute mal im "Dorf" war und mich wunderte, weshalb im "Dorf" ob eines angenehmen Sommerabends der Hund begraben war. Die aus dem Dorf, wie auch die aus Köthen, Thüringen, Konstanz und Unna, die mich am Tisch hielten wollen jedenfalls mit euch nichts zu tun haben. Also packt die Koffer und lasst uns in Frieden und Demut leben. Damit erspart ihr uns euch Leid anzutun. Das wäre uns angenehm. Wir sind nämlich Menschenfreunde und Trump wird euch mit offenen Armen empfangen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Naja für die Linken dürfte es kein Problem sein, denn die können sich ja
einen Ort in Russland aussuchen wo der Staat sie durchfüttert
aber was machen wir mit den Braunen, da ja Braune Diktaturen in Europa ausgestorben sind:giggle:

MfG Geraldo

Frag doch mal bei den Türken nach, die haben doch jetzt Platz geschaffen und brauchen noch tatkräftige Unterstützung beim Ausbau ihrer islamisch faschistischen Diktatur.
Wer sagt dir eigentlich das alle Linken nicht arbeiten und dem Staat auf der Tasche liegen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.417
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab ne Frage an die linken im forum, an die, die nicht nur meinen sie wären links sondern die die links sind. Mag sich da eben der ein oder andere outen?

gelöschter Account, es tut mir ja leid das du deine emotionen nicht richtig unter kontrolle hast. Es wäre aber schön wenn du dich erwachsen verhällst.
Du darfst auch ruhig über deine angst vor mir reden, wenn es dir hilft.

lg
Stell doch erst mal die Frage.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Stell doch erst mal die Frage.

dein wunsch ist mir befehl :)
was ist "linke Ideologie"?
meinst du damit die Erkenntnis:
"Das Ganze ist mehr als die Summe kleiner Egoisten"?
oder:
"Menschenrechte sind Menschenrechte - und nicht nur Deutschländerrechte"?
oder:
"einer für alle und alle für einen" - "statt 99% für 1%"?
oder:
"EINE Menschheit" - statt "ingroup vs outgroup"?
oder:
"demokratiekonformer Markt" - statt "marktkonforme Demokratie"?
oder:
"lieber Frieden gewinnen als Recht behalten"
oder:
"lieber gemeinsam glücklich - als einsam reich"?
oder was ist:
"linke Ideologie? :)

Ok ich versuch dich mal ernst zu nehmen.
Adolf hat das was du schreibst, versucht um zu setzen.
Wie stellst du dir die Umsetzung "REAL" vor?
Bisher hab ich von linken nur gehört in 1000 jahren in zukunft, ohne irgendetwas greifbares. Seids nur Maulhelden oder steckt was ECHTES! dahinter?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Frag doch mal bei den Türken nach, die haben doch jetzt Platz geschaffen und brauchen noch tatkräftige Unterstützung beim Ausbau ihrer islamisch faschistischen Diktatur.
Wer sagt dir eigentlich das alle Linken nicht arbeiten und dem Staat auf der Tasche liegen?

Sie arbeiten genauso wie die Rechten, die Mitte, oder wat weiß ich.
Beruflich sehe ich das die Linken sehr aggressiv sind, woran liegt das?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frag doch mal bei den Türken nach, die haben doch jetzt Platz geschaffen und brauchen noch tatkräftige Unterstützung beim Ausbau ihrer islamisch faschistischen Diktatur.
Wer sagt dir eigentlich das alle Linken nicht arbeiten und dem Staat auf der Tasche liegen?

Finde ich auch ein gemeines Klicee... Okay ich komme aus Armen Verhältnissen.
Man hat es mir wahrlich schwer gemacht. Doch ich hab mit viel Kampf und Ausdauer mir ein Studium erarbeitet, das kann so manch ein Rechter nicht von sich behaupten... Und das obwohl ich Linker / Behinderter bin, der ja eigendlich auf der faulen haut liegen müsste ;)
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie arbeiten genauso wie die Rechten, die Mitte, oder wat weiß ich.
Beruflich sehe ich das die Linken sehr aggressiv sind, woran liegt das?

Aggressiv? Nun ich bin Pazifist also fühle ich mich mal nicht angesprochen. Die Partei Zugehörigkeit sagt meistens nicht über den Stand aus.... Außer bei der Afd, da sind es nehmlich endweder Überzeugte Rechte oder Volldeppen! ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Finde ich auch ein gemeines Klicee... Okay ich komme aus Armen Verhältnissen.
Man hat es mir wahrlich schwer gemacht. Doch ich hab mit viel Kampf und Ausdauer mir ein Studium erarbeitet, das kann so manch ein Rechter nicht von sich behaupten... Und das obwohl ich Linker / Behinderter bin, der ja eigendlich auf der faulen haut liegen müsste ;)
Du fährst jetzt aber nicht auf der arme Leute Masche? Das funzt nicht immer!;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Finde ich auch ein gemeines Klicee... Okay ich komme aus Armen Verhältnissen.
Man hat es mir wahrlich schwer gemacht. Doch ich hab mit viel Kampf und Ausdauer mir ein Studium erarbeitet, das kann so manch ein Rechter nicht von sich behaupten... Und das obwohl ich Linker / Behinderter bin, der ja eigendlich auf der faulen haut liegen müsste ;)

Spar dir so ein Schwachsinn!
Rechte die ich kenne, sind entweder reich oder hoch gebildet. dr, prof etc.
wobei ich bei "durchschnittsarbeiter und angestellten" auch häufig sprüche höre, aber mit weniger hintergrund.
zumdem, das studium hast du dir nicht erarbeitet, denn nicht jeder hat das recht zu studieren. du hast glück es zu dürfen, weil andere es nicht dürfen.
dein spruch ist RECHTS vom feinsten
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aggressiv? Nun ich bin Pazifist also fühle ich mich mal nicht angesprochen. Die Partei Zugehörigkeit sagt meistens nicht über den Stand aus.... Außer bei der Afd, da sind es nehmlich endweder Überzeugte Rechte oder Volldeppen! ;)
Was machst du wenn ich weder das eine noch das andere und die AfD im Moment nur für meine Zwecke nutze?
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann würde ich dir das mal dringend empfehlen.

Warme Worte.

Ich kenne keinen Flüchtling und bei mir hat auch bisher kein einziger Flüchtling geklingelt.

"Dringende" Empfehlungen von selbsternannten Empfehlern in einem Forum sind absolut nicht das Gelbe vom Ei, weil realitätsfern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Warme Worte.

Ich kenne keinen Flüchtling und bei mir hat auch bisher kein einziger Flüchtling geklingelt.

"Dringende" Empfehlungen von selbsternannten Empfehlern in einem Forum sind absolut nicht das Gelbe vom Ei, weil realitätsfern.
Geh raus und schau.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sie arbeiten genauso wie die Rechten, die Mitte, oder wat weiß ich.
Beruflich sehe ich das die Linken sehr aggressiv sind, woran liegt das?

überforderung ist der häufigste grund für agressionen, deswegen regen sich auch manche auf wenn sie mit mir hier diskutieren ^^
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Spar dir so ein Schwachsinn!
Rechte die ich kenne, sind entweder reich oder hoch gebildet. dr, prof etc.
wobei ich bei "durchschnittsarbeiter und angestellten" auch häufig sprüche höre, aber mit weniger hintergrund.
zumdem, das studium hast du dir nicht erarbeitet, denn nicht jeder hat das recht zu studieren. du hast glück es zu dürfen, weil andere es nicht dürfen.
dein spruch ist RECHTS vom feinsten


Du weißt anscheinend garnicht was Recht ist
Glück war das nicht.... Ich hab mich von einer Föder Schule zum Abi hochgearbeitet gut ich hatte einen kleinen Vorteil "autistische Veranlagung ". Der Staat bzw. Das arbeits Amt hat alles versucht, um es zu verhindern. Doch letztendlich hab ich ein Okays Abi gemacht und hatte genug um mich für mein Studium zu qualifizieren! Dann war da natürlich noch die Bezahlung und das war richtig schwierig, denn arme sollen halt nicht studieren... Doch auch das läuft jetzt! Darauf bin ich dann doch auch zurecht Stolz. Denn Gerade dieser Stress, ist für mich als Autissten eine besondere Belastung gewesen...

Wobei eine Sache ist schade, das ich jetzt nicht mehr zum Streetworken kommen werde:(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Das ist die falsche Frage. Du weißt ganz genau, wer für mich Landesverräter sind. All...
US-Zeitung rechnet ab...
Ich mag keine Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen. Aber deine Panik...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben