Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das mit dem Kapital zu tun....
Ich wüsste nicht wo die AFD irgendwo wirklich einfluss hat....außer bei den wenigen die auch Hitler hinterher gerannt wären.....
Ich spreche aber nicht von AFD Wähler wie ich einer bin....sondern ausschließlich Liebhaber von Höcke....ein kleiner aber feiner Unterschied.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.492
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.492
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das denkst du dir ja alles schön aus, aber ich glaube da lieber jemanden, der die Zeit erlebt hat........

...... und ich glaube Mehrere die diese Zeit erlebt haben.
Hat Baring auch Beispiele genannt was an der NSDAP sozialistisch war?
Das stehlen jüdischen Eigentums fällt nicht unter sozialistisch zumal die Nutznießer des Diebstahls nur gute Nazis waren.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.492
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das denkst du dir ja alles schön aus, aber ich glaube da lieber jemanden, der die Zeit erlebt hat........
Och Pinsel, ich sehe gerade dass Baring bei Kriegsende gerade 13 Jahre alt geworden ist.
Somit taugt er als Zeitzeuge auch nicht allzu-viel.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.267
Punkte Reaktionen
4.763
Punkte
24.520
Ort
Berlin
wie ich schon schrieb

die AFD
großartige, wenn nicht beste, politische Themen

aber: schlechtes, teils unfähiges, Personal

wird die AfD mit steigenden Umfragen nun gesellschaftsfähiger, strömt hoffentlich auch fähiges Personal in sie hinein !!
meine Hoffnung
Der User Hinterfrager hat genau das geschrieben, was ich eben auch schreiben wollte.
Ich würde noch ergänzen, dass eine präsentative Volksvertretung zwangsläufig einige medienmässige Amateure haben muss.
Die meisten AfD Vertreter, die ich aus dem Bundestag kenne, sind ein regelrechter Club von Eloquenz, bes. auffällig, wenn ich den Verein der Grünen dagegen stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.740
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...... und ich glaube Mehrere die diese Zeit erlebt haben.
Hat Baring auch Beispiele genannt was an der NSDAP sozialistisch war?
Das stehlen jüdischen Eigentums fällt nicht unter sozialistisch zumal die Nutznießer des Diebstahls nur gute Nazis waren.
Ja halt eben die "Volksgemeinschaft". Bei Internationalsozialisten fällt dann halt das Volk weg und es kommt schlicht dem Kollektiv zu Gute. Ob du das verstehst, ist jedoch äußerst fraglich, Friederich. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.740
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Och Pinsel, ich sehe gerade dass Baring bei Kriegsende gerade 13 Jahre alt geworden ist.
Somit taugt er als Zeitzeuge auch nicht allzu-viel.
Dir kann er natürlich bei weitem nicht das Wasser reichen, Sarajevo-Fritze. Das ist schon klar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.740
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie ich schon schrieb

die AFD
großartige, wenn nicht beste, politische Themen

aber: schlechtes, teils unfähiges, Personal

wird die AfD mit steigenden Umfragen nun gesellschaftsfähiger, strömt hoffentlich auch fähiges Personal in sie hinein !!
meine Hoffnung
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben, Sportsfreund.

Wobei, wenn die falschen Leute Themen besprechen wollen, sind sie laut dir ja erfahrungsgemäß auch mal "braune Stinkekacke", nech?

Wäre eigentlich mal Zeit, dass du als absolut fähig und qualifiziert bei dem Laden bewirbst. Laut dir kommt an dich ja eh keiner ran. Und das in jedem Bereich. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.740
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irgendwie juckt es einen angesichts des Durchdrehens der Verschissten hier im Forum und in ganz Schland, nur weil die AfD gerade ein Umfragehoch hat ja schon, bei den nächsten Wahlen wieder die AfD zu wählen. Auch wenn ich weiß, dass es aus weiter oben schon genannten Gründen nichts bringt.

Aber die Vorstellung wie die oben genannten in Rage wären, wenn die AfD 30 oder mehr % hätte, die ist schon sehr amüsant. Ob es dann Lager gäbe für AfDler und deren Sympathisanten? - Fragen!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.208
Punkte Reaktionen
26.740
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er macht es ja de facto schon, indem er auf einmal die Themen übernommen hat, die ohne AfD immer noch nicht angegangen würden.
Das Problem ist halt nur, dass es bei jedem AfD-Thema, auch in der Vergangenheit schon, bei Gelaber geblieben ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Unabhängig" = :

Das DIMR ist die unabhängige Nationale Menschenrechtsinstitution Deutschlands. Das Institut wird aus dem Haushalt des Bundestags finanziert. [...]



Also käuflich und das auch noch vom Steuerzahler bezahlt.....
Wenn das nicht mal unter korruption läuft....:unsure::(
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.267
Punkte Reaktionen
4.763
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das Problem ist halt nur, dass es bei jedem AfD-Thema, auch in der Vergangenheit schon, bei Gelaber geblieben ist.
Ich meine, dass sich das jetzt ändern wird. Die haben so einen Schiss vor der AfD, dass sie jetzt sogar bemerken, dass es Probleme mit illegaler Einwanderung gibt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gehe ganz stark davon aus, dass du schon längst Klage eingereicht hast. Solltest du es nicht bereits gemacht haben, könntest du doch dieses "brisante" Papier der AfD zukommen lassen, damit die Klage erheben kann oder eine entsprechende Sitzung im Bundestag beantragen könnte. Meckern können viele, aber Taten vollbringen kaum einer, dieses trifft besonders auf die Politik der AfD zu.
Sorry....wo ist die etabierte politische Clique Wirtschaft der regierenden Parteien besser als die der AFD....
Die AFD durfte bisher nicht beweisen was sie kann und nicht....im Verhältnis zu den regierenden Parteien....die in allen Entscheidungen bisher ihr
Nicht - Können unter Klaren Beweis gestellt hat.....
Soviel zu demoktaischen Entscheidungen in diesen a so Demokratischen Land....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.492
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja halt eben die "Volksgemeinschaft".
Prima Schipi, man ermordet eine Minderheit um an deren Vermögen zu kommen. Für Nazis offensichtlich völlig normal .......
Bei Internationalsozialisten fällt dann halt das Volk weg und es kommt schlicht dem Kollektiv zu Gute.
Du scheinst nicht zu wissen was der Begriff "Kollektiv" bedeutet.
"Kollektiv" ist eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam eine Sache, eine Ideologie, eine Überzeugung für richtig und wichtig halten.
Passt bei den Nazis wie die Faust aufs Auge.

Du darfst jetzt noch zwei mal raten wie das bei Internationalisten so ist.
Und welche Minderheit die ermorden um an deren Vermögen zu kommen.
Ob du das verstehst, ist jedoch äußerst fraglich, Friederich. :giggle:
Stimmt! Der Bullshit den du schreibst ist unverständlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Dumm für dich, das es eine dreiste Lüge ist. ja, das hast du ungefähr jetzt zum...
Döp dö dö döp!
Oben