Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alice Weidel ist als Politikerin allen anderen deutschen Politikern haushoch überlegen. Gute Frontfrau, die „nur“ noch eine zugkräftige Mannschaft hinter sich versammeln muss.

Alice Weidel ist eine gute Managerin dieses Sauhaufens, das muss ich ihr lassen.

Das macht aber noch keine gute Politikerin.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gerade Weidel ist so ein Aushängeschild an: ... schlechtes Personal
aber gut, Geschmackssache

ich musste jetzt lange nachdenken, wer denn aktuell gut zur AfD passen würde und ihr wirklich mal sowas wie einen "professionell gutes Personal" Schub einbringen würde

außer Fritz Vahrenholt ist mir da jetzt niemand eingefallen
schade, dass wir so wenig fähige Leute im Lande in den politisch ersten Reihen haben

aber gut, ist in anderen Ländern womöglich nicht anders
Wieso findest du die Weidel schlecht, Sportsfreund? Im Grunde labert sie in Sachen Wirtschaft den gleichen neoliberalen Stuss daher, den auch du laberst. Das müsstest du doch super finden.

Ansonsten ist sie absolut Top und bringt die Dinge, wie die meisten anderen AfDler in ihren Reden, immer auf den Punkt, woran Schland krankt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alice Weidel ist eine gute Managerin dieses Sauhaufens, das muss ich ihr lassen.

Das macht aber noch keine gute Politikerin.
Naja, dass "man lügen muss, wenn es ernst wird", was einen "guten Politiker" nach deiner Lesart wohl ausmacht, hat sie sich vermutlich noch nicht angeeignet, oder Doppelwopper?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso findest du die Weidel schlecht, Sportsfreund? Im Grunde labert sie in Sachen Wirtschaft den gleichen neoliberalen Stuss daher, den auch du laberst. Das müsstest du doch super finden.

Ansonsten ist sie absolut Top und bringt die Dinge, wie die meisten anderen AfDler in ihren Reden, immer auf den Punkt, woran Schland krankt.
Weidel wirkt wie du
verbittert, biesterig, bissig, dauerschlechtgelaunt, immer diesen Miesepetersound in ihren Worten und Gesten
wie Sauerbier

ohne Spaß, ohne Selbsthumor, ohne "hahahah" und Selbstironie, oder einfach mal einem dummen Wortwitz, der sich auch mal selber auf die Schippe nimmt
nie einfach mal gelassen wirkend

damit kann aber ein Misanthrop wie du, bei dem es jeden Tag immer regnen soll und muss, wo immer alles schlecht, shizze und bekackt sein soll, halt so gar nix anfangen, Jimbo

mir ist es reichlich egal, ob du eines Tage vollverbittert und dauerschlechtgelaunt in deine Kiste einfährst, dein verkacktes Leben, nicht meines

ich dagegen hab nicht vor, auch nur ansatzweise so werden zu wollen und ständig meine Mitwelt mit meinem miesepetrigen Selbstmitleid vollzujammern
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weidel wirkt wie du
verbittert, biesterig, bissig, dauerschlechtgelaunt, immer diesen Miesepetersound in ihren Worten und Gesten
wie Sauerbier

ohne Spaß, ohne Selbsthumor, ohne "hahahah" und Selbstironie, oder einfach mal einem dummen Wortwitz, der sich auch mal selber auf die Schippe nimmt
nie einfach mal gelassen wirkend

damit kann aber ein Misanthrop wie du, bei dem es jeden Tag immer regnen soll und muss, wo immer alles schlecht, shizze und bekackt sein soll, halt so gar nix anfangen, Jimbo

mir ist es reichlich egal, ob du eines Tage vollverbittert und dauerschlechtgelaunt in deine Kiste einfährst, dein verkacktes Leben, nicht meines

ich dagegen hab nicht vor, auch nur ansatzweise so werden zu wollen und ständig meine Mitwelt mit meinem miesepetrigen Selbstmitleid vollzujammern
Nun Sportsfreund, mir ist es eigentlich schai$egal welche Laune ein Politiker hat. Es kommt darauf an was er sagt und tut. Wenn ich Kabarett und Komödie, also was zum lachen und Unterhaltung will, dann gehe ich ins Theater, ins Kino oder gucke mir zu Hause einen Film an.

Aber gut, da du ja schon nach wenigen Sätzen wieder komplett auf deine Obsession mit u.a. "verkacktem Leben" abdriftest, ist wohl wie immer jedes weitere Wort Zeitverschwendung. :giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Alice Weidel ist als Politikerin allen anderen deutschen Politikern haushoch überlegen. Gute Frontfrau, die „nur“ noch eine zugkräftige Mannschaft hinter sich versammeln muss.
So sehe ich das ähnlich, wobei die Weidel allerdings bislang noch nicht beweisen konnte, dass sie eine schlagkräftige Mannschaft
einigen und führen kann. Jedenfalls ist sie eine ganz herausragende und hoch intelligente Spitzenpolitikerin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun Sportsfreund, mir ist es eigentlich schai$egal welche Laune ein Politiker hat.
mir nicht ...

... und daher musste ich auch länger nachdenken, welche Art von Politiker mir überhaupt noch sympatisch sind

außer:
- Fritz Vahrenholt
- Wolfgang Kubicki
- Carsten Linnemann

sind mir keine Weiteren eingefallen
(schon gar kein weiterer FDP'ler, obwohl mir diese Partei programmatisch am Nähesten stehen dürfte)

die müssen jemanden wie dir Frustbolzen auch nicht gefallen, das sind auch viel zu tiefenentspannte Kopfmenschen, die in aller Regel alleine mit dem Verstand argumentieren, und kaum mit dem Bauch oder dem Herz oder ständigen Rumemotionierereien, und die sich mit einem Wortwitz oder Kalauer auch mal selber auf die Schippe nehmen können, ohne dass ihnen ein verbitterter Egozacken aus der eigenen Wutkrone fällt
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Weidel wirkt wie du
verbittert, biesterig, bissig, dauerschlechtgelaunt, immer diesen Miesepetersound in ihren Worten und Gesten
wie Sauerbier

ohne Spaß, ohne Selbsthumor, ohne "hahahah" und Selbstironie, oder einfach mal einem dummen Wortwitz, der sich auch mal selber auf die Schippe nimmt
nie einfach mal gelassen wirkend
So wie der Laschet es bei der Flutopferrede gemacht hat?

Es gibt Momente,die eine gewisse Ernsthaftigkeit benötigen. In Deutschland befinden sich genau solche Momente in der Dauerschleife.Mir wärs auch lieber,wenn eine Weidel mehr Gelegenheit bekäme um Witze zu machen,dann könnten wir alle wieder witziger sein.

Dazu hätte ich noch Judenwitze,Negerwitze,Schwulenwitze und allerlei Lustiges beizusteuern,wobei es ganz sicher wieder bei vielen die Miene nach unten zieht.

Also, auf wessen Kosten willst du lustige Dinge erfahren?Es gibt sicher genug,die über uns als Deutsche Lachen oder besser auslachen können.
damit kann aber ein Misanthrop wie du, bei dem es jeden Tag immer regnen soll und muss, wo immer alles schlecht, shizze und bekackt sein soll, halt so gar nix anfangen, Jimbo

mir ist es reichlich egal, ob du eines Tage vollverbittert und dauerschlechtgelaunt in deine Kiste einfährst, dein verkacktes Leben, nicht meines

ich dagegen hab nicht vor, auch nur ansatzweise so werden zu wollen und ständig meine Mitwelt mit meinem miesepetrigen Selbstmitleid vollzujammern
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wie der Laschet es bei der Flutopferrede gemacht hat?

Es gibt Momente,die eine gewisse Ernsthaftigkeit benötigen. In Deutschland befinden sich genau solche Momente in der Dauerschleife.Mir wärs auch lieber,wenn eine Weidel mehr Gelegenheit bekäme um Witze zu machen,dann könnten wir alle wieder witziger sein.

Dazu hätte ich noch Judenwitze,Negerwitze,Schwulenwitze und allerlei Lustiges beizusteuern,wobei es ganz sicher wieder bei vielen die Miene nach unten zieht.

Also, auf wessen Kosten willst du lustige Dinge erfahren?Es gibt sicher genug,die über uns als Deutsche Lachen oder besser auslachen können.
ich kann mit Weidel nix anfangen, und das wird auch nix mehr werden
für mich hört sich Weidel an wie Bärbock, nur anders

außerdem habe ich sie wirklich noch nie n Wortwitz machen, oder mal einfach tiefenentspannt durch die Hose atmend reden hören ... immer dieser verbitterte Haudrauf mit diesem tiefverbitterten dauerbeleidigten Unterton
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich kann mit Weidel nix anfangen, und das wird auch nix mehr werden
für mich hört sich Weidel an wie Bärbock, nur anders

außerdem habe ich sie wirklich noch nie n Wortwitz machen, oder mal einfach tiefenentspannt durch die Hose atmend reden hören ... immer dieser verbitterte Haudrauf mit diesem tiefverbitterten dauerbeleidigten Unterton
Nun,ich kann an einer Hand die Reden abzählen,die ich mir persönlich von der Partei angehört habe.
Ob ich so der typische AfD Wähler bin,kann ich nicht sagen.Tatsächlich kenne ich mehr Reden vom Pater Leppich. :rolleyes:

AfD Wähler bin ich deshalb,weil man mit dieser Partei nach dem Stand der Dinge,am wenigsten verkehrt macht und weil nur diese Partei,mangels Gelegenheit,noch keine Wahlversprechen in Regierungsbeteiligung gebrochen hat und auch sonst noch keine Gelegenheit für Unfug hatte.

Diese Chance geb ich denen. Erwarten tu ich nichts,ich halte die nämlich für Demokraten.:sleep:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun,ich kann an einer Hand die Reden abzählen,die ich mir persönlich von der Partei angehört habe.
Ob ich so der typische AfD Wähler bin,kann ich nicht sagen.Tatsächlich kenne ich mehr Reden vom Pater Leppich. :rolleyes:

AfD Wähler bin ich deshalb,weil man mit dieser Partei nach dem Stand der Dinge,am wenigsten verkehrt macht und weil nur diese Partei,mangels Gelegenheit,noch keine Wahlversprechen in Regierungsbeteiligung gebrochen hat und auch sonst noch keine Gelegenheit für Unfug hatte.

Diese Chance geb ich denen. Erwarten tu ich nichts,ich halte die nämlich für Demokraten.:sleep:
würden CDU/CSU und FDP ihren Job machen, und würden sie tatsächlich Politik für ihre politische Klientel machen, (nicht ständig im Reden rechts blinken, und dann im Tun links abbiegen) wäre die AfD nie entstanden, wäre die AfD nie groß geworden
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
würden CDU/CSU und FDP ihren Job machen, und würden sie tatsächlich Politik für ihre politische Klientel machen, (nicht ständig im Reden rechts blinken, und dann im Tun links abbiegen) wäre die AfD nie entstanden, wäre die AfD nie groß geworden
Hätte Adolf einen vernünftigen Job abgeliefert,bräuchten wir uns jetzt keinen Kopf drüber zu machen.
Es ist,wie es ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hätte Adolf einen vernünftigen Job abgeliefert,bräuchten wir uns jetzt keinen Kopf drüber zu machen.
Es ist,wie es ist.
wir sind aber nicht bei Adolf, sondern der Frage, wer unser nächstes Kreuz bekommen soll

eine CDU, die genauso redet wie die AfD inzwischen, wo man aber nie weiß, ob sie jetzt erneut rechts blinkt, um dann danach wieder einmal mehr links abzubiegen ??

einer FDP, die inzwischen beschlossen hat, gleich die Oppositionsarbeit zu sich selber mitzumachen
an Witz kaum noch überbietbar !!

oder doch der AfD, um sicherzustellen, dass rechte/konservativ wirtschaftsliberale Politik nicht nur verbal angeboten, sondern danach auch wirklich geliefert werden wird !!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
Wie wahr wie wahr Röschen, denn

»Elmar, wer vom Morgengrauen
Wallte bis zur Abendkühle,
Höh'n und Täler sah er manche,
Siedelstätten sah er viele.

Wenn er offnen Augs gegangen,
Von der harten Tagereise
Weiß er Schickliches zu reden
Über Landesbrauch und Weise. –

Elmar, wer nach siebzig Jahren
Rückwärts blickt den Weg, den langen,
Kluges kann er dir bescheiden,
Wenn er offnen Augs gegangen.

Wahres kann er dir berichten
Von der Welt, die einst gewesen,
Und zukünftiger Gestaltung
Rätselrunen kann er lesen.

Auch zu Lust und Lehre, Elmar,
Mag er Sinniges dir sagen;
Willst du Weisheitsworte hören,
Graue Männer musst du fragen!«

aus Dreizehnlinden von Weber🕵️‍♂️
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
wir sind aber nicht bei Adolf, sondern der Frage, wer unser nächstes Kreuz bekommen soll
Kann ich dir sagen,die AfD.Aus den bereits von mir angeführten gründen.
Für die Anderen besagten Parteien käme ein physisches Kreuz in Frage,auf denen die öffentlich aufgenagelt werden sollten.
Für jedes Übel und Lüge einen Nagel.Auf die wäre jeder Igel neidisch.
eine CDU, die genauso redet wie die AfD inzwischen, wo man aber nie weiß, ob sie jetzt erneut rechts blinkt, um dann danach wieder einmal mehr links abzubiegen ??

einer FDP, die inzwischen beschlossen hat, gleich die Oppositionsarbeit zu sich selber mitzumachen
an Witz kaum noch überbietbar !!

oder doch der AfD, um sicherzustellen, dass rechte/konservativ wirtschaftsliberale Politik nicht nur verbal angeboten, sondern danach auch wirklich geliefert werden wird !!
Du weisst,wer dich belügt und betrügt.Das hat die Zeit längst bewiesen.
Musst du tatsächlich noch überlegen?

Selbst wenns ebenfalls in die Hose geht,hast du es wenigstens versucht.Deine ganz eigene Entscheidung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wir sind aber nicht bei Adolf, sondern der Frage, wer unser nächstes Kreuz bekommen soll

eine CDU, die genauso redet wie die AfD inzwischen, wo man aber nie weiß, ob sie jetzt erneut rechts blinkt, um dann danach wieder einmal mehr links abzubiegen ??

einer FDP, die inzwischen beschlossen hat, gleich die Oppositionsarbeit zu sich selber mitzumachen
an Witz kaum noch überbietbar !!

oder doch der AfD, um sicherzustellen, dass rechte/konservativ wirtschaftsliberale Politik nicht nur verbal angeboten, sondern danach auch wirklich geliefert werden wird !!
Du glaubst immer noch, dass du mit einem Kreuz auf einem Zettel, den du alle vier Jahre in eine Kiste wirfst irgendwas bewirken kannst, nech Sportsfreund?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du weisst,wer dich belügt und betrügt.Das hat die Zeit längst bewiesen.
Musst du tatsächlich noch überlegen?
bestünde die AfD alleine aus Dem, womit sie 2013 einmal gegründet wurde, müsste ich nicht überlegen

nein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du glaubst immer noch, dass du mit einem Kreuz auf einem Zettel, den du alle vier Jahre in eine Kiste wirfst irgendwas bewirken kannst, nech Doppelwopper?
wie ich dir schon 2.ooo mal sagte
ja, ich glaube noch an einen Sinn und Zweck dieser Welt und dieses Lebens und habe mich nicht längst selber vollaufgegeben

warum nimmst du nicht endlich n Strick und machst n Ende, deines gar so beshizzenen Daseins und mit dieser gar so bekackten Welt ???!!

... jetzt zweitausend und ein Mal
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.353
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie ich dir schon 2.ooo mal sagte
ja, ich glaube noch an einen Sinn und Zweck dieser Welt und dieses Lebens und habe mich nicht längst selber vollaufgegeben

warum nimmst du nicht endlich n Strick und machst n Ende, deines gar so beshizzenen Daseins und mit dieser gar so bekackten Welt ???!!

... jetzt zweitausend und ein Mal
Wir sprachen nicht von dieser Welt. Sondern von dem was sich "Demokratie" nennt aber nur am Rand was damit zu tun hat. Abgesehen von deiner Obsession.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Du widersprichst dir selbst, gerade hast du noch von Herrschaftslosigkeit und...
Anscheinend hat man jetzt...
Wie gesagt, die linksversiffte Umverteilerei führt nur ins Chaos. Mit dem BSW ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben