Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lösung der Flüchtlingskrise ist gefunden !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja - das war aber schon zu Obamas Zeiten voraus zu sehen....

Seine Hetzereien und Provokationen gegen Russland mit der NATO als Werkzeug, nach Libyen der Angriff weiter im "Nahen Osten"....,
... und dann noch seine Kriegstreibereien mit Syrien, die mit Russland (weil schon immer russlandverbunden) mit Putin die Trumphkaten zogen....

zusätzlich dann die "Spielereien", die die Türkei in die Arme der Russen trieb, weil NATO und USA die Türkei schändlich im Stich ließen....
wenn man dann alle sich daraus ergebenden Konsequenzen anschaut, ergab sich innerhalb Monaten ein ganz anderes Gemengegemisch als zuvor....
wobei ich da das Versagen der "EUSA-, NATO-Koalition" wegen schlechten Strategien ankreide!

Hinzu noch das Dilemma mit der BRICS, als Trump nun das Bashing mit Sanktionen gegen
"Freunde" (EU) genauso forcierte, wie gegen Feinde (u. a. Russland, China) und einen regelrechten Wirtschaftskrieg vom Zaun brechen will!

Wenn man bedenkt, dass die BRICS, die eigentlich viel zu locker gestrickt war, rückte enger zusammen,
die EU, ebenfalls ein starker Teil der "Westkoalition" reagiert inzwischen ebenfalls (wie die Türkei) irritiert und verunsichert.....

Wie ich schon jahrlang bemerkte:
Ohne die EU ist die USA nicht in der Lage, Russland seinen Willen aufzuzwingen! - und schon garnicht, wenn China sich auf die Seite der Russen stellt!

Selbst wenn sich die EU nun moderater gegenüber Russland verhält,
wird die EU nicht in der starken Position sein, wie zu Zeiten,
bevor Muddi den Thron bestiegen hat! .... auch hier: Danke Muddi, Du bestätigst den DE-Deppen immer wieder aufs Neue!

Den ersten Impuls wird man erkennen können, wenn das Bettel-Treffen zwischen DE + FR, sowie Assad + Putin im Gange ist.....

Wäre natürlich eine herrliche Strategie, wenn Muddi in ihrem Beraterstab mit...
unserem Hassprediger Steinbeißer und die "hoch qualifizierte" PanzerUschi mitbringt...., dann sehe ich den Frieden wirklich gefährdet!

den sehe ich schon gefährdet seit ich weiß, das die zionisten mit aller macht an den rohstoffen russlands verdienen wollen. gierig und skrupellos wie sie sind, werden sie alles daran setzen um sich alles unter den nagel zu reißen und die russen wissen, das sie die fette beute sind.
putin und einige andere sind sich dessen längst bewußt, leider nur sehr wenige der deutschen bevölkerung. sie glauben der propaganda vom bösen bären. das der sein eigentum verteidigt wird nach besten methoden unter den tisch gekehrt. :(
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
schon klar, und wenn es nicht geschenke hagelt, dann hagelt es hier zu lande erinnerungskultur hoch xy. nur die deutschen sind so bescheuert sich immer noch so nieder machen zu lassen :mad:

Das der so erzeugte unnötige Dampf sich irgendwie ein Ventil sucht verstehen die da oben nicht .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Achsooooooooooooooooooooooo.
Du meinst Waffen schiessen von alleine? Munition braucht man nicht?
In Syrien könntest du Maschinengewehre schon wenige TAGE nach Einstellung der Waffenexporte bestenfalls noch als Knüppel benutzen.


Das habe ich nicht behauptet, sondern ich behaupte vielmehr, dass die Herstellung von Munition wesentlich einfacher geschieht, als die Produktion moderner Waffen. Und somit können einmal ausgelieferte Waffen auch betrieben werden, solange die Technik derselben stand hält.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn der gefasste/erschossene Verbrecher oder Islamist in Land X eine dt. Heckler und Koch verwendet hat, dann hat die Kontrolle ergeben, dass mit dem Endverbleib was schief gelaufen ist. Anhand von Beweisen (z.B. der Seriennummer der Waffe ) sollte man dann ja Rückverfolgen können, wo das Problem liegt und entsprechenden Export unterbinden.
Kurzfassung: Länder, die Waffen an Schurken weiterverkaufen, bekommen keine Waffen mehr verkauft.

Man kann die Seriennummer der Waffen wegfeilen, dann hat sich das erledigt mit der Rückverfolgung ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man kann die Seriennummer der Waffen wegfeilen, dann hat sich das erledigt mit der Rückverfolgung ...

Nein, der Prägestempel verhärtet das Material.
Wenn du die Nummer wegfeilst kann man mit einem Ätzverfahren die verhärtete Stelle sichtbar machen. Unter dem Mikroskop kann die Nummer problemlos gelesen werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wenn du tief genug feilst, ist die verhärtete Struktur weg und nicht mehr sichtbar zu machen. Das ist richtig!

Aber... an einem Verschlussgehäuse oder dem Verschluss selber kannst du, aus naheliegenden Gründen, nicht unbeschränkt "raffeln", sonst hast du eine "Einschusswaffe"....mit mindestens einem Verletzten, nämlich dem Benutzer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du tief genug feilst, ist die verhärtete Struktur weg und nicht mehr sichtbar zu machen. Das ist richtig!

Aber... an einem Verschlussgehäuse oder dem Verschluss selber kannst du, aus naheliegenden Gründen, nicht unbeschränkt "raffeln", sonst hast du eine "Einschusswaffe"....mit mindestens einem Verletzten, nämlich dem Benutzer.

Ja das leuchtet mir dann ein ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du tief genug feilst, ist die verhärtete Struktur weg und nicht mehr sichtbar zu machen. Das ist richtig!

Aber... an einem Verschlussgehäuse oder dem Verschluss selber kannst du, aus naheliegenden Gründen, nicht unbeschränkt "raffeln", sonst hast du eine "Einschusswaffe"....mit mindestens einem Verletzten, nämlich dem Benutzer.

AHA, da sind wohl Kriminologen am Werk.....

Ist schon eine Weile her, da hab ich von Leuten, aus der Ex-Udssr ne andere Variante gehört....

Wenn eine Nummer gestempelt ist, dann sollte man erst die Nummer ebenfalls mit Stempel verändern/fälschen,
danach erst wird die Nummer "entfernt".....oder weggeraspelt

Das Gleiche gilt mit Säure..... er ändern, dann entfernen! ... das war deren Devise....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
AHA, da sind wohl Kriminologen am Werk.....

Ist schon eine Weile her, da hab ich von Leuten, aus der Ex-Udssr ne andere Variante gehört....

Wenn eine Nummer gestempelt ist, dann sollte man erst die Nummer ebenfalls mit Stempel verändern/fälschen,
danach erst wird die Nummer "entfernt".....oder weggeraspelt

Das Gleiche gilt mit Säure..... er ändern, dann entfernen! ... das war deren Devise....

Nö, ich weiss einfach, was mit dem Grundmaterial passiert, wenn du prägst.

Würde ich genau gleich machen, weil ich die Möglichkeit eben kenne.
Aber ehrlich, heute ist das entfernen doch nicht mehr nötig!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das der so erzeugte unnötige Dampf sich irgendwie ein Ventil sucht verstehen die da oben nicht .

doch sicher, es wird immer nur so viel gemacht das die euronen fließen und die dummen sich schuldig fühlen. das ist eine sache der ausgewogenheit. wenn dann erstmal der rest der nwo installiert ist spielt das alles eh keine rolle mehr :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Deinen Post zuvor wertete ich als Lanze brechen für :


warum wiederholt er die Aktion nicht an der Potsdamer Garnisonskirche die zu Ehren des Tages von Potsdam ihren Turm wiedererhält



Naja Chile hat ihr ja nicht soviel zu verdanken , aber unter diesem Gesichtspunkt läuft dann die Asylvorbereitung in Antalya ,
sonst hätte es ja auch ein preiswerterer Arbeitsbesuch getan .



Die Zionisten freuen sich über dt. Waffengeschenke , wie z. Bsp, das 3. U-Boot geschenkt zu bekommen .

Na warten wir mal ab wohin sie sich verflüchtigt, jedenfalls in Deutschland bleibt sie nicht, zu gefährliches Terrain.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, aber man kann doch die Seriennummern aus Waffen feilen. Und deswegen machen Waffenkontrollen keinen Sinn. Oder? Das wolltest du doch belegen.
Dann können wir uns das doch mit den Atomwaffen auch sparen. Oder?

Waffenkontrollen machen schon Sinn, wenn man das trotz abfeilen der Seriennummer zurückvefolgen kann.
Ich bin doch gegen Atomwaffen.
Natürlich müßte das auch kontrolliert werden !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Waffenkontrollen machen schon Sinn, wenn man das trotz abfeilen der Seriennummer zurückvefolgen kann.
Ich bin doch gegen Atomwaffen.
Natürlich müßte das auch kontrolliert werden !

Prima. Einmal im Kreis gedreht. Was wolltes du mit deinem Einwand der ausgefeilten Seriennummern bezwecken? Bzw. für oder gegen was argumentieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich bin und war immer überzeugt, dass es in der AfD eine Bereinigung braucht. Klingt...
Wie könnte man Deutschland...
Allahu akbar Regelbasierte Systeme können nicht lernen! Fehler können sie sowieso...
Unterwerfung als Spektakel
Oben