Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Katastrophe rollt unaufhaltsam heran ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil wir rechnen können und damit mehr sehen als ein "Reiches Schönes Land" um 16 Uhr am Sonntagnachmittag.
Sorry auch ich bin zumindest auf dem stand der 12ten klasse bisher der mathematik mächtig.
Und trotz meiebnr formuleirung meine ich nciht das alles friede freude eierkuchen ist, aber diese "wellen", "überflutung", "katatsrophe" die heir ebschrieben wurde sehe ich auch nciht...es gibt ja nich nur schwarz und weiß, ich lebe und denke was das angeht im Grau und damit könne wir uns abfinden. Oder haben sie persönlich probleme damit ein dach und narung auf zu treiben, ich ejdenfalls nciht und ich vermute keiner hier...auch fließend wasse,r wie wir sehen schuldbildung und internet anschluss und äztliche versorgung all das haben wir. Katastrophal oder "überschwemmt" sieht für mich anders aus.
Und solange hier 50% des vermögens in der hand von 105 der bevölkerung ist kann man mir auch nicht sagen das kein geld vorhanden wäreum dineg wie einwander zu handlen, auf zu bauen und letzendlich auch wieder lohenswert zu machen...die frage ist nur wo das geld ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Und dazu muss fast wöchentlich ein neuer Thread zum "selben" Thema eröffnet werden?

Titel mit
Flüchtlinge 9
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553909

Einwanderung 3
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553911

Ausländer 7
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553912

Islam* 36
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553913

Moslem, Muslimisch 2
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553918

Asylanten 1
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553920

Migration 3
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553921

Migranten 4
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553922


Insgesamt 65 Themen


Und dabei sind die nicht aussagekräftigen Titel (was in Foren üblicherweise ein Faux Pas, oder zumindest unerwünscht ist) noch gar nicht mitgezählt!

Dieses Thema brennt den Menschen auf den Nägeln. Du ignorierst es politisch korrekt nach Gutmenschenart, aber das kannst du ja nicht von allen erwarten. Manche denken.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Thema brennt den Menschen auf den Nägeln. Du ignorierst es politisch korrekt nach Gutmenschenart, aber das kannst du ja nicht von allen erwarten. Manche denken.
Ohnein ich ignorie es nicht und bitet ebhaubten sie nicht einfach das ich nciht denke (kann?).
Ich beschäftige mcih auch damit und ich bezweifle keinesfalls das es sehr viele menschen ebschäftigt, das wäre ja tatsächlich realitätsfern...wen PEGIDA etwas zeigt dann wie viele leute es ebschäftigt, auch die ettlichen fernseh debatten und nicht zuletzt das gewicht das das thema in foren wie diesen bekommt.

Nein es schlicht so das ich das thema anders sehe, es anders beurteile und ander egefühle als sie damit vebrinde...sehen tu ich ebenso genau wie ich darüber nachdenke darüber wie sie. ^^
Und immer diese "Gutemenschen" keule, ichv ersteh nicht wiesod as wort abwertend egbraucht wird...sind gute menschen schlecht? (ich dneke nichtmal ein gutmensch zu seind a ich eigentlich fatalis binn...alle menschen sidn von grundauf eher zu schlechtem, geneigt...sieh nur den krieg den es seit der menscheit gibt.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry auch ich bin zumindest auf dem stand der 12ten klasse bisher der mathematik mächtig.
Und trotz meiebnr formuleirung meine ich nciht das alles friede freude eierkuchen ist, aber diese "wellen", "überflutung", "katatsrophe" die heir ebschrieben wurde sehe ich auch nciht...es gibt ja nich nur schwarz und weiß, ich lebe und denke was das angeht im Grau und damit könne wir uns abfinden. Oder haben sie persönlich probleme damit ein dach und narung auf zu treiben, ich ejdenfalls nciht und ich vermute keiner hier...auch fließend wasse,r wie wir sehen schuldbildung und internet anschluss und äztliche versorgung all das haben wir. Katastrophal oder "überschwemmt" sieht für mich anders aus.
Und solange hier 50% des vermögens in der hand von 105 der bevölkerung ist kann man mir auch nicht sagen das kein geld vorhanden wäreum dineg wie einwander zu handlen, auf zu bauen und letzendlich auch wieder lohenswert zu machen...die frage ist nur wo das geld ist.


Traurig das du es nicht siehst, es ist Realität

Asylunterkünfte: Flüchtlingskrise überfordert deutsche Behörden

Die Lage in vielen deutschen Flüchtlingsheimen wird immer chaotischer, fast täglich gibt es Meldungen über Missstände und Gewaltausbrüche. Wie ist das möglich in einem der fortschrittlichsten Länder der Welt?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...d-warum-so-viel-chaos-und-leid-a-1046851.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohnein ich ignorie es nicht und bitet ebhaubten sie nicht einfach das ich nciht denke (kann?).
Ich beschäftige mcih auch damit und ich bezweifle keinesfalls das es sehr viele menschen ebschäftigt, das wäre ja tatsächlich realitätsfern...wen PEGIDA etwas zeigt dann wie viele leute es ebschäftigt, auch die ettlichen fernseh debatten und nicht zuletzt das gewicht das das thema in foren wie diesen bekommt.

Nein es schlicht so das ich das thema anders sehe, es anders beurteile und ander egefühle als sie damit vebrinde...sehen tu ich ebenso genau wie ich darüber nachdenke darüber wie sie. ^^
Und immer diese "Gutemenschen" keule, ichv ersteh nicht wiesod as wort abwertend egbraucht wird...sind gute menschen schlecht? (ich dneke nichtmal ein gutmensch zu seind a ich eigentlich fatalis binn...alle menschen sidn von grundauf eher zu schlechtem, geneigt...sieh nur den krieg den es seit der menscheit gibt.)

Wie du das Thema siehst ist unwichtig. Die Realität beschäftigt uns.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum gibt es so viel Gewalt in den Heimen?

Im thüringischen Suhl gab es in einer überfüllten Landesaufnahmestelle eine Massenprügelei, in einem Zeltlager in Dresden gerieten rund hundert Asylbewerber aus Syrien und Afghanistan aneinander und bewarfen sich mit Pflastersteinen, Plastikstühlen, Campingtischen, Zeltstangen und Feldbettteilen. Solche Vorfälle häufen sich.

...und das wird zunehmen, täglich strömen mehr dieser Konfliktparteien ins Land...ja, die Katastrophe rollt unaufhaltsam heran ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie wäre es denn mit der Beendigung ALLER Kriege, die in der Regel von den USA. entfacht werden?

Reparationszahlungen seitens der USA an die verheerten Länder und Übernahme ALLER Kosten, welche durch die aktuellen Flüchtlingsströme verursacht werden?

Da ist was dran -aber was werden die amrikanischen Waffenhändler dazu sagen, sie brauchen den Absatz und wollen nicht selbst auch zu Armutsflüchtlingen werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum gibt es so viel Gewalt in den Heimen?

Weil die Menschen dort unter großem Stress stehen,
weil Flüchtlinge aus Kriegsgebieten oft traumatisiert sind und eigentlich psychologische Hilfe bräuchten,
weil Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht werden, so dass ihnen keine Privatsphäre bleibt,
weil Menschen aus unterschiedlichen Kulturen lernen müssen miteinander umzugehen,
weil ...
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum gibt es so viel Gewalt in den Heimen?

Gründe für steigende Aggressivität können z. B. sein:

Platzmangel, Traumatisierung durch Krieg (-> Alltägliche Gewalt während eines Krieges, Vergewaltigungen, abgeschossene Kinder, Leichenberge) , Zukunftsangst, Langeweile,...
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Thema brennt den Menschen auf den Nägeln. Du ignorierst es politisch korrekt nach Gutmenschenart, aber das kannst du ja nicht von allen erwarten. Manche denken.

Und "Ihr" seid ganz offensichtlich schon so infiltriert von eurem Hass, dass nicht einmal mehr gelesen wird, worum es geht (immer mehr Threaderöffnungen zum selben Thema!) sondern wild um sich gehauen wird, wenn nur annähernd etwas kritisiert wird, das mit dem Hauptthema zu tun hat.

Und auch nochmals hier. WO habe ich mich jemals konkret geäußert, wie ich zur Asylpolitik stehe??? Was weißt du denn überhaupt, wie ich denke??

Ich werde in eine Schublade gepackt und beschimpft, nur auf Grund von Vermutungen, Schubladendenken, Unterstellungen und schwarz-weiß Denke.

Und ausgerechnet MIR willst DU absprechen, dass ich denken würde? Na dann kehre mal vor deiner eigenen Türe. Würdest du denken, hätte sich dein obiger Kommentar erübrigt, da er inhaltlich null passt, sondern nur vor Aggression strotzt, weil Konsorten wie du sich immer als armes Opfer fühlen, die zu Nazis gemacht werden. Die Steilvorlagen dafür, dass man durch diverse Sprüche dazu neigt, "euch" zu Nazis zu machen liefert "ihr" im Stundentakt.

Denk mal nach ;)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zahlen müssen schon wieder nach oben korrigiert werden:

Bund rechnet mit "erheblich" mehr
Es werden mehr als 450.000 Flüchtlinge

http://www.n-tv.de/politik/Es-werden-mehr-als-450-000-Fluechtlinge-article15699931.html


Bei wie vielen haben die Leute hier im Forum, die versuchen, diesen Wahnsinn noch schönzureden, eigentlich genug?

3 Million? 10 Millionen?

"Flüchtlinge" gibt es ausreichend.

60 Millionen Flüchtlinge weltweit
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nschen-weltweit-auf-der-flucht-a-1039321.html
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Zahlen müssen schon wieder nach oben korrigiert werden:

Bund rechnet mit "erheblich" mehr
Es werden mehr als 450.000 Flüchtlinge

http://www.n-tv.de/politik/Es-werden-mehr-als-450-000-Fluechtlinge-article15699931.html


Bei wie vielen haben die Leute hier im Forum, die versuchen, diesen Wahnsinn noch schönzureden, eigentlich genug?

3 Million? 10 Millionen?

"Flüchtlinge" gibt es ausreichend.

60 Millionen Flüchtlinge weltweit
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nschen-weltweit-auf-der-flucht-a-1039321.html

"Aber wir haben doch damals auch die vielen Flüchtlinge aus den Ostgebieten aufgenommen und die haben sich alle integriert!"

(Gutmenschenspruch)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Aber wir haben doch damals auch die vielen Flüchtlinge aus den Ostgebieten aufgenommen und die haben sich alle integriert!"

(Gutmenschenspruch)

Mich macht das alles nur noch fassungslos. Anfangs hieß es noch ~ 350.000, dann 450.000, jetzt werden es nochmal "erheblich mehr".

Das stellt für Räffjutschies wällkamm-Idioten aber überhaupt kein, ja nicht mal das geringste Problem dar. Nein, Deutschland hat ein selbstverständlich ein viel größeres Problem mit dem NSU und marodierenden Nazihorden. Weil diese Leute ja auch tagtäglich Horrormeldungen verursachen.

Ein Irrenhaus ist gar nichts gegen die Buntmenschen Republik.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Zahlen müssen schon wieder nach oben korrigiert werden:

Bund rechnet mit "erheblich" mehr
Es werden mehr als 450.000 Flüchtlinge

http://www.n-tv.de/politik/Es-werden-mehr-als-450-000-Fluechtlinge-article15699931.html


Bei wie vielen haben die Leute hier im Forum, die versuchen, diesen Wahnsinn noch schönzureden, eigentlich genug?

3 Million? 10 Millionen?

"Flüchtlinge" gibt es ausreichend.

60 Millionen Flüchtlinge weltweit
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nschen-weltweit-auf-der-flucht-a-1039321.html

Mir kommen die Tränen bei solch wehleidigen Mitleidsgesuchen...

Vor dem Hintergrund der aufgenommenen Flüchtlingen von der Türkei und Libanon sind die angsterfüllten Negativbekundungen allzu lächerlich und erbärmlich. Hauptsache der verwöhnte deutsche Bürger muss seinen Wohlstand und die Luft zum Atmen nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir kommen die Tränen bei solch wehleidigen Mitleidsgesuchen...

Vor dem Hintergrund der aufgenommenen Flüchtlingen von der Türkei und Libanon sind die angsterfüllten Negativbekundungen allzu lächerlich und erbärmlich. Hauptsache der verwöhnte deutsche Bürger muss seinen Wohlstand und die Luft zum Atmen nicht teilen.

Teilen und zurückstecken muss immer nur das untere Drittel. Alle Anderen verdienen eher daran...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir kommen die Tränen bei solch wehleidigen Mitleidsgesuchen...

Vor dem Hintergrund der aufgenommenen Flüchtlingen von der Türkei und Libanon sind die angsterfüllten Negativbekundungen allzu lächerlich und erbärmlich. Hauptsache der verwöhnte deutsche Bürger muss seinen Wohlstand und die Luft zum Atmen nicht teilen.

Uuuuuh. Jetzt hat er seinen Spruch rausgerüplst und findet sich ganz doll klug dabei. Hast du dir dabei selbst auf die Schulter geklopft?

Sag doch mal, wann ist denn deiner Ansicht nach die Maximalkapazität erreicht?
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Uuuuuh. Jetzt hat er seinen Spruch rausgerüplst und findet sich ganz doll klug dabei. Hast du dir dabei selbst auf die Schulter geklopft?

Sag doch mal, wann ist denn deiner Ansicht nach die Maximalkapazität erreicht?

Deinem lächerlichen Schauspiel nach zu urteilen, scheint bei dir zumindest schon mal die kognitive Maximalkapazität für heute gedeckt zu sein.

Das kann ich nicht auf den Flüchtling "Thorsten" festmachen, weil dazu die Verteilung der Flüchtlinge viel zu ineffizient ist, sodass Kapazitäten verschenkt oder nicht genutzt werden. Ich weiß jedoch eins: es sind definitiv noch Kapazitäten vorhanden. Nicht nur in Deutschland...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Solange den Menschen in Afrika ihr Land unbewohnbar gemacht wird und im Nahen und mittleren Osten bombadiert wird und Waffen verkauft, Öl geraubt, solange ist die Kapatzität D noch nicht erreicht.
Sobald D, die EU, USA und Nato anfangen, Friedenspolitik zu machen, ist sofort die Kapazität Deutschlands erreicht, augenblicklich dann.
Doppelbeschluss: Befrieden und sofort Grenzen dicht machen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deinem lächerlichen Schauspiel nach zu urteilen, scheint bei dir zumindest schon mal die kognitive Maximalkapazität für heute gedeckt zu sein.

Das kann ich nicht auf den Flüchtling "Thorsten" festmachen, weil dazu die Verteilung der Flüchtlinge viel zu ineffizient ist, sodass Kapazitäten verschenkt oder nicht genutzt werden. Ich weiß jedoch eins: es sind definitiv noch Kapazitäten vorhanden. Nicht nur in Deutschland...

Wie viele Asylkriminelle hast du denn schon bei dir zuhause aufgenommen? Hm? Oder bist du am Ende nur jemand, der Kapazitäten ungenutzt lässt und lieber in Foren polemischen Dünnschiss verbreitet?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Solange den Menschen in Afrika ihr Land unbewohnbar gemacht wird und im Nahen und mittleren Osten bombadiert wird und Waffen verkauft, Öl geraubt, solange ist die Kapatzität D noch nicht erreicht.
Sobald D, die EU, USA und Nato anfangen, Friedenspolitik zu machen, ist sofort die Kapazität Deutschlands erreicht, augenblicklich dann.
Doppelbeschluss: Befrieden und sofort Grenzen dicht machen.

Bisher war es billiger, ein paar Armutsflüchtlinge aufzunehmen und ihre Herkunftsländer weiter auszubeuten. Das dürfte sich langsam ändern. Wir haben alle davon profitiert und werden nun mit den Folgen konfrontiert.

So lange die Ursachen fortbestehen, wird der Flüchtlingszustrom nicht aufhören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Pädophilie - tolerabel...
Zeitstempel: 00:00:00 Einleitung/Was ist das Kentler-Experiment 00:01:04 Wer war...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben