Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Katastrophe rollt unaufhaltsam heran ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer Merkel ist und was sie sagt, interessiert die meisten Flüchtlinge genau so wenig wie die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, die Vogelgrippe oder Typen wie Du.
Es ist für Moslems nicht interessant, was "die mächtigste Frau der Welt" und die Regierungschefin des Landes, in das die meisten Flüchtlinge wollen, über ihre Haltung gegenüber dem Islam sagt???

Ich glaube, du verkennst wieder einmal absolut die Situation.

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie "Typen wie du" sich blamieren, und zwar duch Unkenntnis und mangelnde Logik.
Einen Nichtmoslem interessiert es sicher nicht, was die Merkel brabbelt, und ein geflohender Christ weiß, dass hier eine Christenpartei regiert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oho, gestern habe ich ein wirklich hübsches Mädchen gesehen, gekleidet wie eine Deutsche, aber mit Kopftuch. Mann, sah die gut aus. Nun bin ich aber verheiratet, mit einer ebenso hübschen Frau und in unserem Kulturkreis und auch in jenem des Herkunftslandes meiner Frau kann Mann nur eine Frau heiraten. Sonst,.....

Vielleicht sollte ich doch Moslem werden, dann könnte ich mehrere Frauen haben, im Idelafall diese Schoöne von gestern zu meiner Frau dazu,.... :)))
Ich sags ja, die denkst dir deine Welt schön...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Übrigens ist der farblose Karrierist Wulff nicht - wie von dir offenbar angenommen - wegen seines dämlichen Islam-Ausspruchs als Bundespräsident gescheitert, sondern wegen seiner kleinstkarierten Vorteilsnahmen im Amt. In Anbetracht des nachfolgenden erfolgreich angepaßten pastoralen Schwätzers Gauck, hätte man den Leichtmatrosen Wulff auch behalten können und dadurch eine Menge Steuergelder gespart.
Hätte hätte Fahrradkette...

Auch hier hast du wieder einmal nicht genügend "hinterfragt".

Freilich haben diejenigen, die Wulff zu Fall gebracht haben, das nicht offen zugegeben, aber zum einen hatte ich es von Anfang an so gesehn, und Wulff hat es später mal sehr deutlich ebenso gesagt. Und er sollte es wissen, denn er war der Betroffene. Das hast du offenbar nicht mitbekommen bei all deiner "Hinterfragerei". Genau das ist der Grund gewesen für die Attacken gegen Wulf und die lächerlichen Vorwürfe, wegen denen er dann zurückgetreten ist.

Und 's Merkel kann dasselbe sagen, ohne dass wieder ein solcher Aufschrei durchs Land geht. Jedenfalls waren die Gegenreaktionen äußerst schwach.
Wahrscheinlich liegt es am "fehlenden Beißwillen gegenüber einer Frau", die sie ja auch ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuwanderung ist eine Erfindung von Lügnern und Koalitionsausnutzern ohne echte Anerkennung durch die Mehrheit des Volkes - und eine Ausrede für den missbrauchten Asyl-Paragraphen.
Ich glaube, es ist von der Sache her für ein Zielland ziemlich egal, wie man den massenhaften und zunehmenden Menschenstrom nach Deutschland und in einige andere Länder Europas nennt. Zuwanderer, Asylant, Wirtschaftsflüchtling, Familienzusammenführung etc...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich sags ja, die denkst dir deine Welt schön...

Ich denke mir die Welt nicht schön, ich rechne einfach. 47000 Flüchtlinge auf 80Mio. Einheimische. So schlimm kann da die fremde Kultur nicht sein.

Großaktionäre für dern Zinsen wir alle aufkommen müssen richten da viel mehr Schaden an.

Die Flüchtlinge sind an unserer sozialen UNgerechtigkeit komplett unschuldig.

Mach lieber Kriegstreiber, Großaktionären und anderen Abschaum verantwortlich. Kirche zum Beispiel.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber als Alternativprogramm steht dir doch jederzeit Olivias Weibermythos-Strang zur Verfügung, wenn dich die aktuelle Politik auf einem dezidierten Politikforum nicht interessiert, wo also ist das Problem?

:giggle:
dieser Text ist zu kurz, deshalb ein bisschen dazu:
keuch-giggle-prust
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Europarat: AfD-Mann Bystron verweigert als einziger Deutscher Angaben zu seinen...
Warum wählt man die AFD?
Rechtsradikaler trägt T-Shirt mit peinlichem Rechtschreibfehler |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben