Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Katastrophe rollt unaufhaltsam heran ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen definitiv noch etwa 56.000.000 dunkelhäutige, allahgläubige ZuwandererINNEN. Ohne die läuft gar nichts. Und ich will auch eine!!!

für genauso wichtig halte ich es in deutschland einige reservate einzurichten für leute die sich nicht umvolken lassen wollen.
Also wie in einem Zoo, man könnte doch ein paar hundert wilde reinrassigeTeutsche erhalten, damit könnte man vielleicht noch ein besseres geschäft machen als mit Zirkus und Zoo.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So in dieser Art hatten wir gestern vor unserer "Kaffebude" auf der örtlichen Hauptstraße auch unseren Spaß. Den Preis der schönsten Frau vergaben wir an diesem Nachmittag an eine Chinesin. Natürlich stachen auch noch andere hervor. Viele auf dem Level wie zu Beginn bei dem gerade verfügbaren Video des Böhse Onkels Konzertes letztes Jahr am Hockenheim. Die Chinesin machte aber den besten Gesamteindruck. Die Wahl war nicht leicht und international.
Ha ick scho' g'habt! Werden überbewertet.;) Ich will eine dunkelhäutige Allahgläubige mit großen Ti**** und einem hübschen Ar***!:eek:
Na ja, Oberweite und Hintern stimmen. Selbst die Haarfarbe, aber 'n bisken schmuddeliger könnte sie schon sein.;)
für genauso wichtig halte ich es in deutschland einige reservate einzurichten für leute die sich nicht umvolken lassen wollen.
Also wie in einem Zoo, man könnte doch ein paar hundert wilde reinrassigeTeutsche erhalten, damit könnte man vielleicht noch ein besseres geschäft machen als mit Zirkus und Zoo.
Guuute Idee, ich will sofort dahin! Aber wo lasse ich denn meine knackige Immigrantin? *Grübel'........Ich hab's! Ich nehm' die einfach mit und behaupte, sie hieße Krimhild und hätte sich die blonden Haare schwatt jefärbt.:happy:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hast Recht. Aber auch mit einem Balken im Auge sollte man den Splitter nicht vergessen.

Aber eben das Wort beachten und erst mal den Balken aus dem eigenen AUge entfernen oder den Bruder mit dem Splitter im Auge nicht verurteilen.

Erst mal vor der eigenen Türe kehren, dann erst über den anderen urteilen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber eben das Wort beachten und erst mal den Balken aus dem eigenen AUge entfernen oder den Bruder mit dem Splitter im Auge nicht verurteilen.

Erst mal vor der eigenen Türe kehren, dann erst über den anderen urteilen.

Ich meine keine Reihenfolge, sondern beide Übel - ob groß ob klein
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Völliger Quatsch - es sind bereits 20 Millionen Flüchtlinge in betrügerischer Form aufgenommen worden und jeder von uns musste die damit verbunden Folgen von Stagnation und Verteuerung des Lebens ertragen.

Wirklich? Woher stammen diese Zahlen? 20 Mio Flüchtlinge von DE aufgenommen?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das war sicher ein Flüchtigkeitsfehler und er meint eigentlich 200 Mio.

Das ist wieder ein Flüchtigkeitsfehler. Da die BRD bekanntlich die halbe Welt aufnimmt, müssen es mindestens 2 Milliarden Flüchtlinge sein. :))
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
So in dieser Art hatten wir gestern vor unserer "Kaffebude" auf der örtlichen Hauptstraße auch unseren Spaß. Den Preis der schönsten Frau vergaben wir an diesem Nachmittag an eine Chinesin. Natürlich stachen auch noch andere hervor. Viele auf dem Level wie zu Beginn bei dem gerade verfügbaren Video des Böhse Onkels Konzertes letztes Jahr am Hockenheim. Die Chinesin machte aber den besten Gesamteindruck. Die Wahl war nicht leicht und international.

die chinesenmaedels sind ja auch super. Ein Freund hat seine alte rausgejagt und sich als er vom Projekt aus China kam eine kleine huebsche chinesin mitgebracht. Das war vor ca 10 Jahren und die beiden sind immernoch gluecklich wie am ersten tag.
sie macht keinen unnoetigen stress mit irgendwelchem scheiss und er hilft ihr dafuer, und ist ihr dankbar dafuer.

wenn ich junger waere und keine haette ich wuerde mir auch ne chinesin holen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das ist wieder ein Flüchtigkeitsfehler. Da die BRD bekanntlich die halbe Welt aufnimmt, müssen es mindestens 2 Milliarden Flüchtlinge sein. :))

Diese Zahl könnte sich auf 20 Milliarden erhöhen, weil sich bereits fast in der gesamten Milchstraße herumgesprochen hat wie gut es Flüchtlingen in Deutschland geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
die chinesenmaedels sind ja auch super. Ein Freund hat seine alte rausgejagt und sich als er vom Projekt aus China kam eine kleine huebsche chinesin mitgebracht. Das war vor ca 10 Jahren und die beiden sind immernoch gluecklich wie am ersten tag.
sie macht keinen unnoetigen stress mit irgendwelchem scheiss und er hilft ihr dafuer, und ist ihr dankbar dafuer.

wenn ich junger waere und keine haette ich wuerde mir auch ne chinesin holen.

Ne die überwinden den Kulturschock nicht.
Versuchs mal mit ner Russin, die sind Spitze.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Irgendwie absurd, die Kinder werden fetter, sind motorisch defizitär und sollen mehr Sport machen.

Leider sind die Turnhallen belegt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne die überwinden den Kulturschock nicht.
Versuchs mal mit ner Russin, die sind Spitze.

noe russinnen kenn ich und hab sie in der familie, die sind auch stressig.
zwar nicht ganz so bescheuert wie die meisten deutschen maedels aber ansaetze haben die schon.
chinesinnen aber ueberhauptnicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
noe russinnen kenn ich und hab sie in der familie, die sind auch stressig.
zwar nicht ganz so bescheuert wie die meisten deutschen maedels aber ansaetze haben die schon.
chinesinnen aber ueberhauptnicht.

Also ich kann nicht meckern, meine paßt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich meine keine Reihenfolge, sondern beide Übel - ob groß ob klein

Hier geht es um das Flüchtlingsproblem. Flüchtlinge sind auch Menschen, 47000 ungefähr auf 80 Mio. Einheimische. Das sollte ein so reiches Land wie Deutschland locker verkraften. Es gibt genug andere Stellen, wo die Euronen zum Fenster rausgeschmissen werden:

- Prestigeprojekte wie Stuttgart 21
- Börsengewinne für die Großaktionäre (Zinsen, vom Steuerzahler getragen)
- SInnlosschulungen der ARGE
-...

Da sollte für Flüchtlinge schon auch noch was übrig sein. Spar Dir also Deine Moral, die braucht hier keiner lieber Fleisch Esser.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier geht es um das Flüchtlingsproblem. Flüchtlinge sind auch Menschen, 47000 ungefähr auf 80 Mio. Einheimische. Das sollte ein so reiches Land wie Deutschland locker verkraften. Es gibt genug andere Stellen, wo die Euronen zum Fenster rausgeschmissen werden:

- Prestigeprojekte wie Stuttgart 21
- Börsengewinne für die Großaktionäre (Zinsen, vom Steuerzahler getragen)
- SInnlosschulungen der ARGE
-...

Da sollte für Flüchtlinge schon auch noch was übrig sein. Spar Dir also Deine Moral, die braucht hier keiner lieber Fleisch Esser.

Das ist ein blödes Argument. Klingt nach NeidPolitik

Ich spreche von Gerechtigkeit und Moral!

Wo bleibt die Moral, wenn A gegen B krieg führt, C muss die Flüchtlinge auf seine Kosten aufnehmen. Schon mal was von Verursacherprinzip gehört?

Nimm doch mal Ukraine-Donbass: EUSA finanziert und hilft aktiv, dass die Regierung gegen Teile des Landes kämpft. Wer nimmt die Flüchlinge auf? z. B. Russland zum größten Teil, EU ganz wenige.

Das meine ich!!!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
PHP:
Und aus dem Grund ist auch Deutschland für den Mars nicht verantwortlich.
Was ist das für eine Logik?
Mit wem ein Land nicht handelt, für den ist es nicht verantwortlich?
Für ein Land, mit dem Handel getrieben wird, ist man also verantwortlich?

Ich dachte immer, man ist verantwortlich, dass der Handel den Gesetzen und der Moral entsprechend abläuft?
Seltsamerweise wird das meist ausgeklammert, jedenfalls in der Realität.
Reden können sie alle sehr schön, aber verantwortlich handeln?
Da sieht es meist sehr sehr mau aus. Waffen, chemische Stoffe, aus denen Chemiewaffen hergestellt werden, Atomwaffen, z.B. für Israel durch Frankreich...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
Tja...Was wollte uns der Forist Gandhi mit seinem Thema/Thread mitteilen !? ... Es...
Sängerin Lena...
In der Regel die Institutionen, die du so gerne als bereits "systemisch" begreifst...
Am Hof der Dummen
Oben