Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die immer noch währende Angst vor dem "Russen" oder auch den "Russlanddeutschen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mit Russlanddeutschen nur positive Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr gut integriert. Dass sie in Geschäften einkaufen, die gewohnte Lebensmittel verkaufen, ist auch o. k....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass die Russlanddeutschen zur Clanbildung neigen ist doch verständlich. Sie sitzen zwischen allen Stühlen und in dieser unsicheren Lage ist das nächste die Familie und der Stamm, sprich die kleine organisierbare Einheit..... :winken:

Finde ich auch....

Wenn ich an die Zeit denke - war ja nicht lange her - war dieses Thema (Türkenhass oder Konflikt) sehr emotional, wenn man Türken darauf ansprach,
während Russen eher pragmatisch sind und sich im Dialog disskussionsbereit zeigen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bin nicht der Meinung das diese Angst ständig präsent war , aber dank der Scheiß oder heißt die PissPartei in Polen wurde sie reaktiviert in Zusammenarbeit mit den baltischen ehemaligen
Sowjetrepubliken .
Und die von der Leine gelassene dt. Kriegsministerin läßt zu Barbarossa 2.o auf marschieren .
Mit Russlanddeutschen habe ich auch so meine Probleme , nicht Fleisch nicht Fisch , ähnlich den Juden die auch nicht wissen ist das nun Religion oder Nationalität .
Die Clanbildung ist ähnlich ausgeprägt wie bei den Türken , man spricht lieber russisch als deutsch , will aber als Deutscher anerkannt werden .
Wer selber nicht so richtig weiss wo er hingehört , wie soll der auf seine Umgebung wirken ?
Diese Probleme kenn ich mit meiner original russischen Frau nicht !



Schade , dass ihr so vermerkelt seid !

Na - was hast Du denn als Russland-Kontakte?

Eines solltest Du wissen... Russen sind ähnlich wie damals die "West"Deutschen.... nicht politikinteressiert.
Nach dem Motto: solange es mir gut geht, lass ich die Politik machen....

Nun, da um uns herum und im eigenen Land Konflikte, Katastrophen, Kreige mehren
und wir persönlich - Flüchtlingsströme, Verordnung der Meinungsänderung, diese Menschen sind wertvoller als Gold - eine Beleidigung und Demütigung des Bürgers,
kommen Emotionen auf, die sich eben an dieser fehlgeleiteten Politik reiben....

Warum sollten sich die Russen, die hier wohnen ebenfalls emotional auf eine Seite stellen, das wäre m.E. verheerend!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.202
Punkte Reaktionen
16.026
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fett durch mich .

wer sagt das ?

Warum wird dann bei Straftaten immer das russisch betont ?

weil jetzt russland der feind sein SOLL, also sind auch alle russen feinde, das muss in die köpfe tätowiert werden :))
komisch ist doch, wenn bei den gästen keine nationalität genannt werden soll, russen aber im übertragenen sinne alle medial gehängt werden :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
-------------------------
Die meisten sind von Putin begeistert , ein paar demonstrieren gegen ihn .
Politisches Desinteresse sieht anders aus !

Genau DAS wollte ich damit ausdrücken....

Der mediale Hype hetzt doch die Gesellschaft dazu auf, dass Feindbilder innerhalb der Gesellschaft geschaffen werden,
die sich dann aufreiben sollen!

Und genaus da ist auch der Unterschied zwischen den Normalbürgern und den VerräterPolitikern....

Der Normalbürger hat keine Lobby, die ihn bezahlt,

deshalb braucht er seine Ideale nicht verraten

und bleibt somit in der Gesellschaft pragmatisch und verträglich
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
weil jetzt russland der feind sein SOLL, also sind auch alle russen feinde, das muss in die köpfe tätowiert werden :))
komisch ist doch, wenn bei den gästen keine nationalität genannt werden soll, russen aber im übertragenen sinne alle medial gehängt werden :))

Auch Doppelmoral ist eine Moral...

Man nennt sie auch die "Braune Moral"


Siehe Muddi und Gauck
siehe PanzerUschi, Gabriel und Steinmeier
siehe die Grünen und Linken....

Hatten wir das nicht vor ca. 75 Jahren????
nicht DAS Böse wird benannt, sondern DER Böse!


Wenn 2 das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch Doppelmoral ist eine Moral...

Man nennt sie auch die "Braune Moral"


Siehe Muddi und Gauck
siehe PanzerUschi, Gabriel und Steinmeier
siehe die Grünen und Linken....

Hatten wir das nicht vor ca. 75 Jahren????
nicht DAS Böse wird benannt, sondern DER Böse!


Wenn 2 das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe....

was soll man dazu noch sagen :confused:

du hast es erkannt :)):)):))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
was soll man dazu noch sagen :confused:

du hast es erkannt :)):)):))

Verdächtig finde ich auch die Situation mit Nodkorea......

Trotz einem groß angelegten See- und Luftmanöver der USA mit Südkorea
auch nahe der Grenze zu Nordkorea entlang

hört man NICHTS in unseren NWO-Lügen-Medien...
.

Schläft etwa unsere IV. Kraft oder will man nun kleinere Brötchen backen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verdächtig finde ich auch die Situation mit Nodkorea......

Trotz einem groß angelegten See- und Luftmanöver der USA mit Südkorea
auch nahe der Grenze zu Nordkorea entlang

hört man NICHTS in unseren NWO-Lügen-Medien...
.

Schläft etwa unsere IV. Kraft oder will man nun kleinere Brötchen backen?

war wohl ein ablenkungsmanöver um im hintergrund weiter truppen zum bösen bären schieben zu können :kopfkratz:

ist doch wie im wahren leben, erst versuch ich dir alle spielzeuge wegzunehmen, dann beleidige ich dich bis auf die knochen usw., irgendwann haste es dicke und knallst mir eine. ich schrei dann dat aggressive ar.... hat mich gehauen, aufsicht kommt und du bekommst ne ansage und gilst absofort als gewalttätig und ich bin das arme unschuldige opfer ;)
wiederholungen in anderer konstellation sind rein zufällig ;)

wie einer mal sagte, bei den kriegen darf man nicht nur gucken wer den ersten schuß abgab, auch was dem krieg zuvor passierte. aber soweit sind so einige in dem forum hier noch nicht :nono:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
war wohl ein ablenkungsmanöver um im hintergrund weiter truppen zum bösen bären schieben zu können :kopfkratz:

ist doch wie im wahren leben, erst versuch ich dir alle spielzeuge wegzunehmen, dann beleidige ich dich bis auf die knochen usw., irgendwann haste es dicke und knallst mir eine. ich schrei dann dat aggressive ar.... hat mich gehauen, aufsicht kommt und du bekommst ne ansage und gilst absofort als gewalttätig und ich bin das arme unschuldige opfer ;)
wiederholungen in anderer konstellation sind rein zufällig ;)

wie einer mal sagte, bei den kriegen darf man nicht nur gucken wer den ersten schuß abgab, auch was dem krieg zuvor passierte. aber soweit sind so einige in dem forum hier noch nicht :nono:

Sinnbildlich gut erklärt.... von mir ein Töp.chen .... weil Du mich schlagen willst...:traurig: sonst hättest Du einen GROSSEN Top bekommen... :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sinnbildlich gut erklärt.... von mir ein Töp.chen .... weil Du mich schlagen willst...:traurig: sonst hättest Du einen GROSSEN Top bekommen... :cool:

nur sinnbildlich, also keinerlei medizinische versorgung im anschluß nötig ;)
aber irgendwie stimmt deine reihenfolge nicht ;)
...irgendwann haste es dicke und knallst mir eine. ........

ich bin mir sicher das dieses prinzip schon des öfteren funktioniert hat. diese miesen kriegstreiber wollten halt selbst lieber die guten sein und dem anderen den schwarzen peter zu schieben. was wäre wenn man diesen kim einfach nicht beachten würde und ihn da in ruhe ließe :)
jetzt scheint es wieder russland zu treffen, der ist nu der böse. die haben, wie jeder wohl, ne reizschwelle und die wird ständig ein bißchen mehr gekitzelt. wie lange das noch gut geht, keine ahnung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nur sinnbildlich, also keinerlei medizinische versorgung im anschluß nötig ;)
aber irgendwie stimmt deine reihenfolge nicht ;)
...irgendwann haste es dicke und knallst mir eine. ........

ich bin mir sicher das dieses prinzip schon des öfteren funktioniert hat. diese miesen kriegstreiber wollten halt selbst lieber die guten sein und dem anderen den schwarzen peter zu schieben. was wäre wenn man diesen kim einfach nicht beachten würde und ihn da in ruhe ließe :)
jetzt scheint es wieder russland zu treffen, der ist nu der böse. die haben, wie jeder wohl, ne reizschwelle und die wird ständig ein bißchen mehr gekitzelt. wie lange das noch gut geht, keine ahnung :(

Ja - Top und Töpchen war eher zur Aufheiterung gedacht, um positive Emotionen mit reinzubringen....

Wenn man aber die Sache mit Nordkorea mal richtig hinterfragt,
kommt ein ganz anderes Ergebnis raus:

1.... Südkoreas neuer Präse setzt auf Dialog und will mit friedlichen Mitteln
im Hinblick auf eine Versöhnung und auf Hinblick auf beiderseitigen Grenzöffnung
ein wirtschaftliches und gesellschaftliches Miteinander erreichen....

2.... Meines Erachtens wäre der Dialog das probate Mittel, das Russland und China bevorzugen,
selbst SPD-Mann Gabriel - dafür würde ich ihm einen Top geben - sprach sich in der UN ebenfalls für einen Dialog aus!

3.... Amerika hat in Nordkorea einen "Feind" erkannt, der nicht nur über Atomwaffen verfügt,
haben auch Länder wie Pakistan und Iran auch,
sondern ein Land, das mit Trägersystemen in der Lage wäre, diese Waffen über tausende Kilometer in die USA ein zu setzen,
weshalb die USA Nordkorea als potenziell Gefahr als EINZIGES LAND erkannt hat!

Soll das heißen,

dass schon die Möglichkeit ausreicht, dieses Land angreifen zu müssen,

nur weil sie eine Gefahr sein könnte?


Da steht wohl die Machtgier des Hegemon im Vordergrund

Wer sich der Hegemonie der USA in den Weg stellt, oder stellen könnte,
muss soweit wieder kontrollierbar gemacht werden,
dass eine Konkurrenz und/oder Gefahr jederzeit beherrscht werden kann!

DE/EU sollte die Hegemonie-Manie der USA für die Zukunft im Auge behalten!

Egal, ob der Präsident Trump oder Hillary heißt - das Ergebnis bleibt immer Hegemonie der USA
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja - Top und Töpchen war eher zur Aufheiterung gedacht, um positive Emotionen mit reinzubringen....

Wenn man aber die Sache mit Nordkorea mal richtig hinterfragt,
kommt ein ganz anderes Ergebnis raus:

1.... Südkoreas neuer Präse setzt auf Dialog und will mit friedlichen Mitteln
im Hinblick auf eine Versöhnung und auf Hinblick auf beiderseitigen Grenzöffnung
ein wirtschaftliches und gesellschaftliches Miteinander erreichen....

2.... Meines Erachtens wäre der Dialog das probate Mittel, das Russland und China bevorzugen,
selbst SPD-Mann Gabriel - dafür würde ich ihm einen Top geben - sprach sich in der UN ebenfalls für einen Dialog aus!

3.... Amerika hat in Nordkorea einen "Feind" erkannt, der nicht nur über Atomwaffen verfügt,
haben auch Länder wie Pakistan und Iran auch,
sondern ein Land, das mit Trägersystemen in der Lage wäre, diese Waffen über tausende Kilometer in die USA ein zu setzen,
weshalb die USA Nordkorea als potenziell Gefahr als EINZIGES LAND erkannt hat!

Soll das heißen,

dass schon die Möglichkeit ausreicht, dieses Land angreifen zu müssen,

nur weil sie eine Gefahr sein könnte?


Da steht wohl die Machtgier des Hegemon im Vordergrund

Wer sich der Hegemonie der USA in den Weg stellt, oder stellen könnte,
muss soweit wieder kontrollierbar gemacht werden,
dass eine Konkurrenz und/oder Gefahr jederzeit beherrscht werden kann!

DE/EU sollte die Hegemonie-Manie der USA für die Zukunft im Auge behalten!

Egal, ob der Präsident Trump oder Hillary heißt - das Ergebnis bleibt immer Hegemonie der USA

wie sollen d-land oder eu das im auge behalten ? da besteht kein bedarf denn als vasallen wäre das wohl zu spät, der zug schon längst abgefahren :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wie sollen d-land oder eu das im auge behalten ? da besteht kein bedarf denn als vasallen wäre das wohl zu spät, der zug schon längst abgefahren :(

Deine Meinung, nicht meine....


Unser "großer Bruder" hat ca. 350 Mio. Einwohner...
wir (EU) als "kleiner Bruder" haben inzwische über 500 Mio. Einwohner....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen müssen angst vor uns haben denn wir werden von Psychopathen beherrscht, große Teile der Bevölkerung bestehen aus immer dümmer werdende Menschen und Dummheit ist gefährlich. Die Russen sind daher gut beraten Wachsam zu sein. Die Russen haben auch kein Interesse andere Länder zu besetzen, die haben genug andere Probleme.

Ich weiß das Jetzt einige Schwachköpfe uns einen von der Krim erzählen wollen!

Die Krim wurde nicht besetzt, die Einwohner mehrheitlich Russen haben sich in einen demokratischen Beschluss (Wahl) dazu entschieden Russland anzuschließen.

Lasst endlich mal die Russen in ruhe die wurde immer wieder in der Geschichte von allen Seiten überfallen und mussten sich erwehren.

Es sind über 20.000.000 Russen durch deutsche in Zweiten Weltkrieg ums Leben gekommen, das waren viel mehr als hier Juden ums Leben gekommen sind, dazu wurde das halbe Land verwüstet und da gibt dazu gibt es nicht so viele Erinnerungen und Mahnmale. Ich denke nicht das wir den Russen was schulden, wir sind eine andere Generation, aber wir sollten ihnen dafür Dankbar sein das sie uns nicht vollkommen vernichtet haben, das sie uns Verziehen haben und Freundschaft angeboten haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Russen müssen angst vor uns haben denn wir werden von Psychopathen beherrscht, große Teile der Bevölkerung bestehen aus immer dümmer werdende Menschen und Dummheit ist gefährlich. Die Russen sind daher gut beraten Wachsam zu sein. Die Russen haben auch kein Interesse andere Länder zu besetzen, die haben genug andere Probleme.

Ich weiß das Jetzt einige Schwachköpfe uns einen von der Krim erzählen wollen!

Die Krim wurde nicht besetzt, die Einwohner mehrheitlich Russen haben sich in einen demokratischen Beschluss (Wahl) dazu entschieden Russland anzuschließen.

Lasst endlich mal die Russen in ruhe die wurde immer wieder in der Geschichte von allen Seiten überfallen und mussten sich erwehren.

Es sind über 20.000.000 Russen durch deutsche in Zweiten Weltkrieg ums Leben gekommen, das waren viel mehr als hier Juden ums Leben gekommen sind, dazu wurde das halbe Land verwüstet und da gibt dazu gibt es nicht so viele Erinnerungen und Mahnmale. Ich denke nicht das wir den Russen was schulden, wir sind eine andere Generation, aber wir sollten ihnen dafür Dankbar sein das sie uns nicht vollkommen vernichtet haben, das sie uns Verziehen haben und Freundschaft angeboten haben.

wo du in allem recht hast. wir sollten die ausgestreckte hand annehmen, weg gestoßen hat sie nicht das volk, zumindest die, die nicht an "betreutem denken" leiden.
aber ich bin mir sicher, putin und co wissen sehr gut was in diesem land los ist, selbst die bevölkerung weiß es. die einzigen, die es noch nicht begriffen haben sind große teile der betreuten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Deine Meinung, nicht meine....


Unser "großer Bruder" hat ca. 350 Mio. Einwohner...
wir (EU) als "kleiner Bruder" haben inzwische über 500 Mio. Einwohner....

es sind ja nicht die amis an sich, also das volk, es sind jene, die über den umweg amiland auch die eu im griff haben :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.202
Punkte Reaktionen
16.026
Punkte
50.820
Die Russen müssen angst vor uns haben denn wir werden von Psychopathen beherrscht, große Teile der Bevölkerung bestehen aus immer dümmer werdende Menschen und Dummheit ist gefährlich. Die Russen sind daher gut beraten Wachsam zu sein. Die Russen haben auch kein Interesse andere Länder zu besetzen, die haben genug andere Probleme.

Ich weiß das Jetzt einige Schwachköpfe uns einen von der Krim erzählen wollen!

Die Krim wurde nicht besetzt, die Einwohner mehrheitlich Russen haben sich in einen demokratischen Beschluss (Wahl) dazu entschieden Russland anzuschließen.

Lasst endlich mal die Russen in ruhe die wurde immer wieder in der Geschichte von allen Seiten überfallen und mussten sich erwehren.

Es sind über 20.000.000 Russen durch deutsche in Zweiten Weltkrieg ums Leben gekommen, das waren viel mehr als hier Juden ums Leben gekommen sind, dazu wurde das halbe Land verwüstet und da gibt dazu gibt es nicht so viele Erinnerungen und Mahnmale. Ich denke nicht das wir den Russen was schulden, wir sind eine andere Generation, aber wir sollten ihnen dafür Dankbar sein das sie uns nicht vollkommen vernichtet haben, das sie uns Verziehen haben und Freundschaft angeboten haben.

Mensch wer Jerusalem besucht und damit den Status als Hauptstadt des zionistischen Reiches anerkennt , der sollte sich mit der Krim nicht so schwer tun !

http://www.sueddeutsche.de/politik/...d-minister-zu-gespraechen-in-israel-1.1897629

oder der hier :

http://www.bundespraesident.de/Shar...Reden/2017/05/170507-Hebrew-Universitaet.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen müssen angst vor uns haben denn wir werden von Psychopathen beherrscht, große Teile der Bevölkerung bestehen aus immer dümmer werdende Menschen und Dummheit ist gefährlich. Die Russen sind daher gut beraten Wachsam zu sein. Die Russen haben auch kein Interesse andere Länder zu besetzen, die haben genug andere Probleme.

Ich weiß das Jetzt einige Schwachköpfe uns einen von der Krim erzählen wollen!

Die Krim wurde nicht besetzt, die Einwohner mehrheitlich Russen haben sich in einen demokratischen Beschluss (Wahl) dazu entschieden Russland anzuschließen.

Lasst endlich mal die Russen in ruhe die wurde immer wieder in der Geschichte von allen Seiten überfallen und mussten sich erwehren.

Es sind über 20.000.000 Russen durch deutsche in Zweiten Weltkrieg ums Leben gekommen, das waren viel mehr als hier Juden ums Leben gekommen sind, dazu wurde das halbe Land verwüstet und da gibt dazu gibt es nicht so viele Erinnerungen und Mahnmale. Ich denke nicht das wir den Russen was schulden, wir sind eine andere Generation, aber wir sollten ihnen dafür Dankbar sein das sie uns nicht vollkommen vernichtet haben, das sie uns Verziehen haben und Freundschaft angeboten haben.

Naja - wenn man zwischen Israel und Russland vergleicht,
ich meine den Umgang mit DE, ....................................................dann komm ich auf ein perverses Ergebnis

Israel bekommt immer noch finanzielle Entschädigungen,
Israel bekommt zum Vorzugspreis (ein Drittel Rabatt) Kriegswaffen und Geräte,
sogar U-Boote, die atomwaffenfähig bestückt werden können! (DE hat den Atomwaffenvertrag unterschrieben)
und immernoch dürfen wir DE-Bürger von Israelies und jüdischen Gemeinden innerhalb des Landes die Nazi-Keule ertragen....
Das sind jährlich einige Mrd. €

Russland wurde entschädigt wie jedes andere Siegerland auch....
Die Politik der Vergebung, der Verzeihung auch die Hand zur gemeinsamen Politik und Wirtschaft wurde uns gereicht

was machen wir daraus?


Seit der Jahrtausendwende (den 90er Jahren) haben wir DE gut an den Russen verdient.....
...bis die Russlandhasser Gauck und Muddi kamen und für einen "Umschwung" sorgten,
der deren Russlandphobie bis in die Wurzeln unserer Gesellschaft trieb....

Nun haben wir einen Feind, der nicht unser Feind ist,
den wir aber verachten, dem wir Aggressionen vorwerfen, die er nicht begangen hat,

Welche Länder hat Russland überfallen, deren Präsidenten ermordet? KEINE!

nur um zu überdecken,
dass der wahre Aggressor "hinter dem Teich" sitzt und in Gemeinschaft unserer politischen korrumpierten Politikern
weltweit Länder mit Aggressorhandlungen übersät. .... Lybien, Irak, Afghanistan, Syrien etc.
In Afrika sind wir ebenfalls kräftig am Werk, Länder wie Mali etc. zu "beglücken".

Das ist doch pervers, dass man den Freund liebt, der uns verachtet,

während man den Freund, der uns die Hand reicht verachtet und beschimpft

Es gibt viele Arten der Perversion:
in verschiedenen Sexpraktiken.... Kinderporno, Pädophilie etc... = Sexual-Perversion
in verschiedenen politischen Praktiken.... mit einer bewussten Lüge ein schwaches Land zerstören etc...... = Macht-Perversion
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist Ihre Interpretation,der ich mich nicht anschließe. Nein, das war nur eine...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Immer noch kein Mai mit weichem Asphalt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben