Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Deutschen und die Juden ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nun deine Auslassung fast überall enthalten ja das nicht , was ein Argument sein kann........weil ein geeignetes Argument - also ein Argument, das mehr als ein Raushaus ist - kennzeichnet sich durch seine Konsistenz im Rahmen des Diskursverfahren durch seine Belegbarkeit im Sinne von dem, was bisherig als belegt oder in konkludentem Austausch des Verfahrens noch offenen Fragen bezeichnet werden kann.

Dein faschistoider Mist und der des Braunbärs sind nun mal in allen Belangen in den Mülleimer der Debatte über die geschichtliche Deutung der Geschehnisse in D geschickt worden.

Das Weiterführen inkosistenter Argumentation bezogen auf die gesicherten Erkenntnisse in dem Prozess zeigen nur dias Andauern einer individuellen Störung.

Ein Argument aus solcher Feder ist nicht zu erkennen und die Debatte über die Denkausrichtung wre eher zu führen, als eine über seine bunten gefetteten Raushaus.

Wie geht es Dir ❓ 🙃
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, das du diesen konsistente Gedanken, dem Braunbären zu Kenntnis bei bringst....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.888
Punkte Reaktionen
29.166
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der von mir ignorierte "user" Diskursant hat ein Thema begonnen, wo der Fehler schon in der Überschrift liegt. Mich wundert's nicht. DIE Juden und DIE Deutschen zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen. DIE Juden sind eine Sekte, wenn man will, eine Glaubengemeinschaft, DIE Deutschen ein Volk. Sammy Davis jun. war auch Jude und gehörte zum afroamerikanischen Teil der amerikanischen Bevölkerung. Anne Frank war Holländerin. Also können die Juden kein Volk sein, kein ethnisch/autochthones jedenfalls. In diesem Zusammenhang sei zum xten Mal von mir wiederholt, sich das Buch von Schlomo Sand, "Die Erfindung des jüdischen Volkes" anzutun.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Logik nach dürfte man die Reden Hitlers, oder sein Buch ,, mein Kampf ,, auch nicht wertend zur Wahrheitsfindung heranziehen. Die eigentliche Frage ist doch, warum sollte in einer amerikanischen Zeitung der Holocaust ( welcher noch in der Zukunft lag ) verharmlost werden?

Abgesehen davon, gerade bezüglich des Irak Krieges, sind die historischen Aussagen eines gewissen Herrn Bush , und einiger anderer Hirnamputierter, von äußerster Wichtigkeit. Wenn man nur in der Gegenwart, die Vergangenheit erforscht, besteht die Gefahr, das einem Geschichte ,, vorgekaut ,, wird...

Das mit dem kauen der letzten 70 Jahre sollte beendet werden und wenn man nicht mal diskutieren kann in diesem Land, dann sind wir eindeutig in einer Diktatur bzw in einem unfreien Land :))
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der von mir ignorierte "user" Diskursant hat ein Thema begonnen, wo der Fehler schon in der Überschrift liegt. Mich wundert's nicht. DIE Juden und DIE Deutschen zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen. DIE Juden sind eine Sekte, wenn man will, eine Glaubengemeinschaft, DIE Deutschen ein Volk. Sammy Davis jun. war auch Jude und gehörte zum afroamerikanischen Teil der amerikanischen Bevölkerung. Anne Frank war Holländerin. Also können die Juden kein Volk sein, kein ethnisch/autochthones jedenfalls. In diesem Zusammenhang sei zum xten Mal von mir wiederholt, sich das Buch von Schlomo Sand, "Die Erfindung des jüdischen Volkes" anzutun.

Übrigens...Juden sind Glaubensgemeinschaft UND Volk. Auch wenn du es nicht für möglich hältst...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.484
Punkte Reaktionen
53.239
Punkte
101.486
Geschlecht
Der von mir ignorierte "user" Diskursant hat ein Thema begonnen, wo der Fehler schon in der Überschrift liegt. Mich wundert's nicht. DIE Juden und DIE Deutschen zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen. DIE Juden sind eine Sekte, wenn man will, eine Glaubengemeinschaft, DIE Deutschen ein Volk. Sammy Davis jun. war auch Jude und gehörte zum afroamerikanischen Teil der amerikanischen Bevölkerung. Anne Frank war Holländerin. Also können die Juden kein Volk sein, kein ethnisch/autochthones jedenfalls. In diesem Zusammenhang sei zum xten Mal von mir wiederholt, sich das Buch von Schlomo Sand, "Die Erfindung des jüdischen Volkes" anzutun.

der größte aller Fehler ist das "Die" ^^

unwitzg dagegen die Tatsache wie man in Israel mit dem "ungeliebten Stamm" seiner negroiden Ableger um geht,
von Zwangskastrationen bis hin über Einreiseverbote geht da alles.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der von mir ignorierte "user" Diskursant hat ein Thema begonnen, wo der Fehler schon in der Überschrift liegt. Mich wundert's nicht. DIE Juden und DIE Deutschen zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen. DIE Juden sind eine Sekte, wenn man will, eine Glaubengemeinschaft, DIE Deutschen ein Volk. Sammy Davis jun. war auch Jude und gehörte zum afroamerikanischen Teil der amerikanischen Bevölkerung. Anne Frank war Holländerin. Also können die Juden kein Volk sein, kein ethnisch/autochthones jedenfalls. In diesem Zusammenhang sei zum xten Mal von mir wiederholt, sich das Buch von Schlomo Sand, "Die Erfindung des jüdischen Volkes" anzutun.

Nur mal so, Anne Frank war Deutsche, wie schon der Name sagt, gebürtige Frankfurter in!
:-]
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
merkst du den widerspruch in deinen eigen worten? (wertend zur wahrheitsfindung) wertend ist interpretation, also subjektiv. Wahrheitsfindung basiert auf fakten, ist so weit wie möglich objektiv.
Verständlich, worauf ich hinweise ??

☝🏻
nein❗️ 😑
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.888
Punkte Reaktionen
29.166
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der größte aller Fehler ist das "Die" ^^

unwitzg dagegen die Tatsache wie man in Israel mit dem "ungeliebten Stamm" seiner negroiden Ableger um geht,
von Zwangskastrationen bis hin über Einreiseverbote geht da alles.
Ja, so kennt man sie , die NAtionalZIonisten.;)
Nur mal so, Anne Frank war Deutsche, wie schon der Name sagt, gebürtige Frankfurter in!
:-]
Aha! Der Name Frank deutet immer auf Frankfurt hin. Auf welches? Oder oder Main.

Zum Inhalt hast Du natürlich nix zu schreiben. Aber das ist ja bekannt. Ich bin z.Zt. zu faul, um Dich zu ignorieren und auf die Bank zu setzen. Aber die Zeit kommt, Schwätzer!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.484
Punkte Reaktionen
53.239
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, so kennt man sie , die NAtionalZIonisten.;)
Aha! Der Name Frank deutet immer auf Frankfurt hin. Auf welches? Oder oder Main.

Zum Inhalt hast Du natürlich nix zu schreiben. Aber das ist ja bekannt. Ich bin z.Zt. zu faul, um Dich zu ignorieren und auf die Bank zu setzen. Aber die Zeit kommt, Schwätzer!

Was ist tiefer?

Tasse oder Teller?

und warum wurde eine Analyse der Schriften solange bekämpft, warum sind etliche Passagen mit Kugelschreiber....warum?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, so kennt man sie , die NAtionalZIonisten.;)
Aha! Der Name Frank deutet immer auf Frankfurt hin. Auf welches? Oder oder Main.

Zum Inhalt hast Du natürlich nix zu schreiben. Aber das ist ja bekannt. Ich bin z.Zt. zu faul, um Dich zu ignorieren und auf die Bank zu setzen. Aber die Zeit kommt, Schwätzer!
Wenn du zu faul vice versa blöd bist, zu googlen, mußt du nicht User befetzen, die die Wahrheit schreiben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es reicht in Foren, einen Lügner als einen Lügner zu bezeichnen und eine Lüge eine als Lüge. Warum bittschön sollte sich ein Bürger die Mühe machen, zum hunderttausendsten Mal auch nur eine einzige der vielen verschwurbelten Holocaust-Lügen zu widerlegen? Sind Leute wie du oder dieser Reichsbürger denn wirklich an der Wahrheit interessiert?

Da hast Du mich wohl missverstanden!

Ich bin nicht in dieSache eingegangen, sondern in die Art der Diskussion. Dabei habe ich angenehme und weniger angenehme Trolle bezeichnet - mehr nicht!
Hätte auch ein Thema über Hundefutter oder Finanzmarkt sein können....

An Wahrheiten bin ich immer interessiert!

Wenn aber eine Wahrheit einer gewissen Interessengruppe die alleinige Wahrheit sein soll (ich nehm mal ein Beispiel OT, - UkraineKriese), die andere Wahrheiten nicht zulassen will,

dann wird es nicht nur interessant, sondern auch diskussionswürdig!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Merkst du den Widerspruch in deinen eigenen Worten? (wertend zur Wahrheitsfindung) Wertend ist Interpretation, also subjektiv. Wahrheitsfindung basiert auf Fakten, ist so weit wie möglich objektiv.
Verständlich, worauf ich hinweise ??

Nu hast Du wunderbar erklärt, dass BILD, Spiegel etc. wirklich seriöse Blätter sind, die niemals lügen würden, da ja OBJEKTIV (sachlich, neutra) berichten....

Woher kommt dann der Shitstorm "Lügenpresse"?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nu hast Du wunderbar erklärt, dass BILD, Spiegel etc. wirklich seriöse Blätter sind, die niemals lügen würden, da ja OBJEKTIV (sachlich, neutra) berichten....

Woher kommt dann der Shitstorm "Lügenpresse"?

Kannst du dich vielleicht erst dann wieder zu Wort melden, wenn du zu klaren Gedanken fähig bist? (Ich habe übrigens viel Zeit, kann also LANGE warten...:winken::coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.496
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also "wissen" hast du, soso, dann erklärt du mal eine Frage :D

Ca 1925 haben im damaligen ganzen europa 6 Millionen Juden gelebt. Im Laufe der nächsten Jahre nach 1933 wanderten viele Juden aus bzw flohen. 1945 wurden viele aus den lagern befreit. Wo kommen da da die 6 Millionen ermordeten her ?

Jetzt komm nicht mit dem üblichen gepolter. Kannst du da eine logische Erklärung zu geben ?
Gelogene Zahlen können und müssen nicht logisch erklärt werden.
Zudem begibst du dich mit solchen Lügen strafrechtlich auf ein sehr dünnes Eis!

Adolf Eichmann, Leiter des Eichmannreferat des Reichssicherheitshauptamtes, (RSHA) das verantwortlich war für Deportation und Ermordung der Juden, hatte höchst persönlich die Zahl der ermordeten Juden bestätigt!
Und der musste es ja wissen.

Es gibt mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS- Offizier und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann 1959 / 1960 mehrere Interviews in Argentinien, wohin er emigrierte war, geführt hatte.

Das war also BEVOR er von den Israelis entführt wurde.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 10,3 Millionen.

Unter Anderem sagte Eichmann wörtlich:
Hätten wir von den 10,3 Millionen Juden 10,3 Millionen Juden getötet und nicht nur 6 Millionen, dann wäre ich zufrieden und würde sagen:
Gut, wir haben einen Feind vernichtet."

Zumindest Teile der Aufzeichnungen von Sasse liegen im Bundesarchiv in Koblenz
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.547
Punkte Reaktionen
11.385
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nu hast Du wunderbar erklärt, dass BILD, Spiegel etc. wirklich seriöse Blätter sind, die niemals lügen würden, da ja OBJEKTIV (sachlich, neutra) berichten....

Woher kommt dann der Shitstorm "Lügenpresse"?

Die Jungs und Mädels von der dunklen Seite werden selbst am besten wissen, warum sie so krakeelen. (Freilich gilt die aufgesetzte Entgeisterung nur für Meldungen, die sie nicht lesen möchten. Die Eisbaerin hat aber scheinbar nichts gegen US-amerikanische Zeitungen, wenn sie die für ihre Lügerei gebrauchen kann. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.898
Punkte Reaktionen
57.258
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Der Logik nach dürfte man die Reden Hitlers, oder sein Buch ,, mein Kampf ,, auch nicht wertend zur Wahrheitsfindung heranziehen. Die eigentliche Frage ist doch, warum sollte in einer amerikanischen Zeitung der Holocaust ( welcher noch in der Zukunft lag ) verharmlost werden?

Abgesehen davon, gerade bezüglich des Irak Krieges, sind die historischen Aussagen eines gewissen Herrn Bush , und einiger anderer Hirnamputierter, von äußerster Wichtigkeit. Wenn man nur in der Gegenwart, die Vergangenheit erforscht, besteht die Gefahr, das einem Geschichte ,, vorgekaut ,, wird...




Merkst du den Widerspruch in deinen eigenen Worten? (wertend zur Wahrheitsfindung) Wertend ist Interpretation, also subjektiv. Wahrheitsfindung basiert auf Fakten, ist so weit wie möglich objektiv.
Verständlich, worauf ich hinweise ??

Werten musst du immer, das ist nichts schlimmes. Wie willst du ohne etwas zu werten, zu einem Ergebnis kommen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.888
Punkte Reaktionen
29.166
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der größte aller Fehler ist das "Die" ^^

unwitzg dagegen die Tatsache wie man in Israel mit dem "ungeliebten Stamm" seiner negroiden Ableger um geht,
von Zwangskastrationen bis hin über Einreiseverbote geht da alles.
Und man darf mit Blick auf den sogenannten Holocaust (der kein BrandOPFER war) nicht die Aussage Rebbe Schneersons vergessen, der meinte, "es mußte ein fauler Ast des Judentums in Europa abgeschnitten werden!"
Was ist tiefer?

Tasse oder Teller?
Der Main?;)
und warum wurde eine Analyse der Schriften solange bekämpft, warum sind etliche Passagen mit Kugelschreiber....warum?
Die Sache mit dem Kugelschreiber ist sehr ominös. Dr Kugelschreiber wurde erst nach dem 2. WK. erfunden. Von wem? Natürlich!;)

Ich vermute, das diese Schrift lediglich ein Marketinginstrument war, um Schuld zuzuweisen. Mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
Trump hat gegen geltendes US-Recht verstoßen, aus die Maus. Alle Geschworenen haben...
Putins Kriegserklaerung?
vielleicht weil du dann den "Blödsinn" den Putin macht besser verstehen könntest ? Das...
Döp dö dö döp!
Oben