Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Deutschen und die Juden ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Alle sind Nazis. Nur du nicht.

Ach Du armer, jetzt auch noch Paranoia.

Ich gehöre zu jenen Leuten, die Wissen haben und eine "Gegnererforschung" betreiben und ich verwende bewußt den Terminus "Gegnererforschung" weil ich diesen bei "Braunbären" deines Schlages voraussetzen darf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Du armer, jetzt auch noch Paranoia.

Ich gehöre zu jenen Leuten, die Wissen haben und eine "Gegnererforschung" betreiben und ich verwende bewußt den Terminus "Gegnererforschung" weil ich diesen bei "Braunbären" deines Schlages voraussetzen darf.

Geh spielen. Hier wollen eigentlich Erwachsene diskutieren.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geh spielen. Hier wollen eigentlich Erwachsene diskutieren.

Das sagt ausgerechnet mir jemand, der mit Schriftarten, Schriftgrössen und Farben spielt, ein paar bescheuerte Bilderchen dazusetzt, um seine ungenügende inhaltliche Substanz mit optischen Mittelchen zu kaschieren - das ist echt substanzlos, ergo armselig.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Falsch daran ist, daß es die Tatsache leugnet, daß es nun einmal in Deutschland geschehen ist und nicht in England und nicht in Amerika. Das gilt es zu erklären.
Das lag unter anderem auch daran, wie die Sieger nach dem 1. WK mit dem Verlierer Deutschland umgegangen sind. Hitler wäre nicht unter allen Umständen so erfolgreich in die Politik gekommen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fernsicht schrieb:
......Unter diesen Umständen kann man durchaus von einer temporär begrenzten deutschen Befindlichkeit zum Rassismus sprechen, allerdings beschränkt auf ein spezifisches Jahrhundert zwischen etwa 1850 bis 1950. Niemals gänzlich überwunden, dennoch heute nur mehr Randgruppen betreffend[

Das die Juden nach 1990 durch Moslems ersetzt wurden und diese Randgruppe zeitweise bis zu 15% umfasste kann man nicht so einfach übergehen, oder?
Selbst wenn die momentan noch 10% wieder unter der 5%-Huerde sind, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem Das kroch!
(Brecht)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was willst Du denn damit?

Österreich hat/te einen Terminator....

braucht nun DE einen Eliminator?

oder brauchst Du einen Psychiator

Beim Thread-Ersteller ist der Antisemitismus eine Psychose. Offenbar verweigert er aber den dringend notwendigen Gang zum Therapeuten.
Am besten ignorieren!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sagt ausgerechnet mir jemand, der mit Schriftarten, Schriftgrössen und Farben spielt, ein paar bescheuerte Bilderchen dazusetzt, um seine ungenügende inhaltliche Substanz mit optischen Mittelchen zu kaschieren - das ist echt substanzlos, ergo armselig.

Das ist immer noch interessanter, als deine immer gleichen, völlig vernagelten Beiträge. Wo ist die Substanz dieser langweiligen , gegen imaginäre Nazis gerichteten Hirnblähungen? Merk doch mal was!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Du armer, jetzt auch noch Paranoia.

Ich gehöre zu jenen Leuten, die Wissen haben und eine "Gegnererforschung" betreiben und ich verwende bewußt den Terminus "Gegnererforschung" weil ich diesen bei "Braunbären" deines Schlages voraussetzen darf.

Also "wissen" hast du, soso, dann erklärt du mal eine Frage :D

Ca 1925 haben im damaligen ganzen europa 6 Millionen Juden gelebt. Im Laufe der nächsten Jahre nach 1933 wanderten viele Juden aus bzw flohen. 1945 wurden viele aus den lagern befreit. Wo kommen da da die 6 Millionen ermordeten her ?

Jetzt komm nicht mit dem üblichen gepolter. Kannst du da eine logische Erklärung zu geben ?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also "wissen" hast du, soso, dann erklärt du mal eine Frage :D

Ca 1925 haben im damaligen ganzen europa 6 Millionen Juden gelebt. Im Laufe der nächsten Jahre nach 1933 wanderten viele Juden aus bzw flohen. 1945 wurden viele aus den lagern befreit. Wo kommen da da die 6 Millionen ermordeten her ?

Jetzt komm nicht mit dem üblichen gepolter. Kannst du da eine logische Erklärung zu geben ?
Du gehst auf dünnem Eis, dem der HC-Verharmlosung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also "wissen" hast du, soso, dann erklärt du mal eine Frage :D

Ca 1925 haben im damaligen ganzen europa 6 Millionen Juden gelebt. Im Laufe der nächsten Jahre nach 1933 wanderten viele Juden aus bzw flohen. 1945 wurden viele aus den lagern befreit. Wo kommen da da die 6 Millionen ermordeten her ?

Jetzt komm nicht mit dem üblichen gepolter. Kannst du da eine logische Erklärung zu geben ?

Die logische Erklärung ist, dass du mit erlogenen Zahlen arbeitest. Warum?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben