Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Deutschen und die Juden ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es gibt NICHTS gut zu machen :))

Dann frag doch mal den Threadstarter, warum doch...........
Er wird dir sagen, die Deutschen MÜSSEN permanent daran erinnert werden......,

egal wieviel sie bereits dafür gezahlt und gebüßt haben...., sozusagen eine Erblast bis in die Ewigkeit!

Jaja - Israel braucht keine IWF- / ESM-Kredite.... - die haben doch uns. Gibt es eine bessere Gelddruckmaschine?
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht Verharmlosung, sondern Leugnung. Aber seis drum, wir kennen diesen Reichsbürger, dem ist keine Lüge zu geschmacklos.

Natürlich ist das unter dem historisch gültigen Aspekt Ho!ocaust-Leugnung, was die Faschisten Eisbärin und Picasso treiben. Ob das juristisch strafbar ist, wäre zu untersuchen. Das Forenbetreiber diese Art Poster mit dem Gedankengut dulden....darüber möge sich jeder seine Gedanken machen.

Über die Form der hier betriebenen Holicaust-Leugnung kann sich jeder unter dem Stichwort " Sechs Millionen-Lüge" schlau machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann frag doch mal den Threadstarter, warum doch...........
Er wird dir sagen, die Deutschen MÜSSEN permanent daran erinnert werden......,

egal wieviel sie bereits dafür gezahlt und gebüßt haben...., sozusagen eine Erblast bis in die Ewigkeit!

Jaja - Israel braucht keine IWF- / ESM-Kredite.... - die haben doch uns. Gibt es eine bessere Gelddruckmaschine?

Eben, und ich lehne ab, das sollte der Rest des Volkes auch tun :))
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist mir mit den Handy zu mühsam, erklär es doch bitte kurz :)

Ach Braunbärin, es wird dir nicht gelingen, dass ich zu deiner Sechs-Millionen-Lüge Stellung nehme und diese damit adelt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Beim Thread-Ersteller ist der Antisemitismus eine Psychose. Offenbar verweigert er aber den dringend notwendigen Gang zum Therapeuten.
Am besten ignorieren!!

Das ist doch üblich bei unseren infiltrierten MeinungsumschwungIdioten....., wenn ein "lüftchen" kommt, ist das schon ein Orkan, der ihn umhaut.

Da traut er sich nicht, sich mit Meinungen auseinanderzusetzen, die nicht seine, bzw. Auftraggeber sind!

Auch eine Art Troll.

Die sind mir aber lieber, wie Trolle die nur "Schitt" labern, oder gar Trollgruppen, die sich seitenlang mit Müll beschäftigen, bis die anderen User ihr Interesse am Thema verlieren, weil nur Stuss gelabert wird, statt eine ernsthafte Diskussion!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist doch üblich bei unseren infiltrierten MeinungsumschwungIdioten....., wenn ein "lüftchen" kommt, ist das schon ein Orkan, der ihn umhaut.

Da traut er sich nicht, sich mit Meinungen auseinanderzusetzen, die nicht seine, bzw. Auftraggeber sind!

Auch eine Art Troll.

Die sind mir aber lieber, wie Trolle die nur "Schitt" labern, oder gar Trollgruppen, die sich seitenlang mit Müll beschäftigen, bis die anderen User ihr Interesse am Thema verlieren, weil nur Stuss gelabert wird, statt eine ernsthafte Diskussion!

Es reicht in Foren, einen Lügner als einen Lügner zu bezeichnen und eine Lüge eine als Lüge. Warum bittschön sollte sich ein Bürger die Mühe machen, zum hunderttausendsten Mal auch nur eine einzige der vielen verschwurbelten Holocaust-Lügen zu widerlegen? Sind Leute wie du oder dieser Reichsbürger denn wirklich an der Wahrheit interessiert?
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also mit anderen Worten zu deinem Wissen: nichts wissen macht auch nichts

Wer hat sich geweigert, den Artikel von Welt-Online zu lesen mit einer lächerlichen Unglaubwürdigkeit der folgenden Auslassung: es sei zu mühsam wegen ihrem Handy!?

Du hast dein Glashaus, in dem Du sitzt, beschädigt. Kleiner Tip am Rande: Bevor man mit Steinen wirft, Gehirn einschalten!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Welch ein Kapitel Deutscher Geschichte?
Eigentlich ziemlich 'normal' das Verhältnis verglichen mit anderen Ländern bis 1933 .
Doch nun überschlug der 'normale ' Antisemitus in einen Vernichtungsfeldzug
mit den bekannt schaurigen Resultaten..#

Eine Art Betriebsunfall?
oder wie Goldhagen behauptet
die 'eliminatorische ' Grundstruktur des Deutschmenschen.,?

An eine "eliminatorische Grundstruktur des Deutschmenschen" kann ich nicht glauben, eher an die Grausamkeit des Menschen schlechthin. Siehe auch Genozid zwischen Hutu und Tutsi (in Ruanda, glaub ich, war das oder auch der Massenmord an den Midianitern, der in der Bibel berichtet wird oder der jüngst thematisierte Massenmord an den Armeniern durch die Türkei).

Das war somit kein "Betriebsunfall", sondern kann jederzeit wider "passieren".

Es muss bei den Thematisierungen solcher Verbrechen deshalb darum gehen, sowohl eigene Verantwortung anzuerkennen (geschichtlich und gedanklich). Gedanklich, weil jeder von uns wohl schon mal einem Ausländer gegenüber skeptisch bis ablehnend begegnet ist. Das beginnt bereits in unserer Kindheit. Auch da war uns nicht jeder Altersgenosse auf Anhieb symphatisch. Nun ist es möglich, dass die Antiphatie in unserem Denken verbleibt, sie kann aber auch ebensogut in offenen Terror (verbal oder handgreiflich) umschlagen. An diesem Punkt ist unsere Verantwortung gefragt, denn auch der uns unsymphatische Mensch hat das geleiche Recht, auf unserem Planeten zu leben und seine Persönlichkeit zu entfalten.

Ich kann in der Öffentlichkeit auch einer total attraktiven Frau begegnen, die ich am liesten sofoort ins Gebüsch zerren und dort poppen möchte. Aber diese Dame hat natürlich das Recht, diese Zudringlichkeit abzulehnen. Auch hier ist meine Verantwortung gefragt.

Ein Vergewaltiger, der sich entschieden hat, nach Verbüßung seiner Strafe nicht mehr zu vergewaltigen, muss seiner Verantwortung gerecht werden, sich eventuell erinnern, was er mit dieser Frau, die er soeben sieht, früher getan hätte, sich der Folgen bewusst werden (auch emphatisch der Folgen für die Frau) und entsprechend handeln. Entweder weggehen von dieser Frau oder wenn er kommunikativ ist, sie ansprechen, vielleicht ist ja diese Frau einem One Night Stand nicht abgeneigt. Wenn doch, heißt es für den ehemaligen Vergewaltiger, sich von dieser Dame zu entferenen.

Zu unserem Glück hat Israel zu Deutschland recht gute diplomatische Beziehungen. Wenn wir als nicht erneut Juden in Ghettos sperren und/oder in Konzentrationslager verschleppen.... Die Situation ist äqivalent zu der des ehemaligen Vergewaltigers der heute einer attraktiven Frau begegnet.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du gehst auf dünnem Eis, dem der HC-Verharmlosung.

HÄÄÄÄH, HC-Verharmlosung? Weißt Du überhaupt, was HC bedeutet?

tststststs - redet doch glatt so einen Schwachsinn über eine so schwierige und ernst zu nehmende Angelegenheit -
anscheinend weiß er nicht, dass es da schon Tote gab!

Deshalb redet man auch vom HC-Problem!!!


Ach ja - falls Du mit HC Sexspielvarianten meinst, würde ich sagen "OT"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hat sich geweigert, den Artikel von Welt-Online zu lesen mit einer lächerlichen Unglaubwürdigkeit der folgenden Auslassung: es sei zu mühsam wegen ihrem Handy!?

Du hast dein Glashaus, in dem Du sitzt, beschädigt. Kleiner Tip am Rande: Bevor man mit Steinen wirft, Gehirn einschalten!!

Dummes gelaber, normal schreibe ich nur klein, mit dem Handy nicht (autofunktion), nu sieh dir die letzten Beiträge an :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ist dein Avatar nur Effekthascherei? Für wen haben sich die Soldaten der roten Armee...
Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben