Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Joschka wirkt halt noch immer:

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als
der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland
herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden
– Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

@ Horatio

Das ist eines dieser "Zitate", die durch das Internet geistern, ohne dass es dafür eine seriöse Quelle gäbe. Die Aussage passt von vorne bis hinten nicht zu Fischer. Aber das macht ja nichts.

[MENTION=720]imho[/MENTION]

Aber dieses (folgende) Zitat stammt von Hern Fischer, oder?

''Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.''
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Problemmanager

Vielleicht wird die Grenze gebaut, wenn zu viele Deutsche ins Ausland flüchten, wie mit der Mauer OST/WEST. Man will sie alle haben, keiner darf entkommen diesmal.:D

Ich vermute eine solche (theoretische) Mauer würde an dem Widerstand der Grünen scheitern...(!)


Die hassen ja bekanntlich von ihrer Ideologie her die Deutschen, wollen sie vermutlich am liebsten raus haben aus DE.

Die würden es sogar begrüßen wenn noch mehr Deutsche ins Ausland abwandern und sie gleichzeitig den daraus resultierenden Platz mit perspektivlosen Analphabeten ais der Dritten Welt, am besten natürlich mit bekanntlich nicht/allenfalls schwer integrierbaren Muslimen, füllen könnten...


***Sarkasmus-Modus aus***
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du bist ein schlechter Problemmaneger Herr Problemmanager, da du das Problem gar nicht erst erkennst, bzw. völlig falsch beschreibst

Punkt eins: die innerdeutsche Grenze wurde mehr oder weniger nur von der ostdeutschen Seite geschützt. Glaubt man den Berichten die so rum fliegen waren die westdeutschen Grenzschützer eher anwesenheitspflichtig zur Abschreckung damit die ostdeutschen Grenzer auch wirklich die Flüchtigen haben ziehen lassen, wenn sie westdeutschen Boden erreicht haben

und das Schengener Abkommen wurde noch vor der deutschen Einheit geschlossen (nicht umgesetzt) wie kommst du also darauf, dass erst Merkel 2015/16 den Grenzschutz aufgegeben hat?

ach stimmt ja, dein Problem ist ja nur die Flüchtlingskrise von 2015/16 vorher war Deutschland ja ein einzigstes Paradies ohne jedwedes Problem oder Kriminalität [/ironie]

AHA - weil ich anders denke wie Du, bin ich ein schlechter Problemmanager.... ?
Dann schmeiß mal deine Scheuklappen weg, auf denen steht, "alles in der DDR war besser"....

Schengen war damals eine gute Sache, wo einzelne Länder - auch DE - selbst grenzregulierend eingreifen konnten,
wenn z. B. zuviel Rumänen/Bulgaren nach DE kommen/wollten....

Wenn Du die Gesellschaft ansprichst, fing das "Desaster" erst mit dem Mauerfall an....

Die Stasi hielt Einzug nach "Gesamt-DE"

Die "politisch hyperaktiven DDR-Bürger" überschwemmten die Politik
und brachten uns Muddi, AlternativeListe/Grüne, etc.: der Link verdeutlicht das eindrucksvoll....
https://www.berliner-zeitung.de/pol...enkandidatinnen-kommen-aus-dem-osten-26154274

Nicht mal 10 Jahre nach dem Mauerfall standen DE-Soldaten im Auslands-Krieg-Einsatz....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION]

Aber dieses (folgende) Zitat stammt von Hern Fischer, oder?

''Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.''

@ Heli

Das wundert mich bei Dir nicht.

Eigentlich müßte ich jetzt mit eben diesem von dir zitierten Wortlaut auf deine wieder mal sinnfreie Antwort meinerseits antworten. Da ich es ja von dir, wie auch von Leuten deines politischen Schlages (der Linken Hasenfußfraktion also), gewohnt bin auf sachliche Fragen ausweichende Kinderantworten zu bekommen, wenn ihr nicht gerade vor einer Antwort auf eine normale Frage davonlauft....


Obwohl, selbst Feiglinge wie du haben eine zweite Chance verdient.:cool:


Also noch einmal, da du dich ja in (Fischer-)Zitaten so auszukennen scheinst, stammt das Zitat das ich genannt hatte von besagtem Fischer?
JA oder NEIN reicht mir.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute eine solche (theoretische) Mauer würde an dem Widerstand der Grünen scheitern...(!)


Die hassen ja bekanntlich von ihrer Ideologie her die Deutschen, wollen sie vermutlich am liebsten raus haben aus DE.

Die würden es sogar begrüßen wenn noch mehr Deutsche ins Ausland abwandern und sie gleichzeitig den daraus resultierenden Platz mit perspektivlosen Analphabeten ais der Dritten Welt, am besten natürlich mit bekanntlich nicht/allenfalls schwer integrierbaren Muslimen, füllen könnten...


***Sarkasmus-Modus aus***

Der Wahnsinn kennt halt keine Grenzen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Naja. Soweit zurück kann ich nicht liefern, aber schon lange vor der Flüchtlingskrise war rund die Hälfte der Vergewaltiger "nichtdeutsche Täter". Es gab da eine Studie der bayrischen Polizei zum Thema.

https://www.polizei.bayern.de/.../vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpfi.pdf

Die genannte Quelle
scheint schon älter zu sein. Zumindest bei mir (Mozilla Firefox) wird sie nicht angezeigt.
(Vermutlich wurde die Polizei von irgendwelchen Grünen-Spinnern weg. angeblichem Rassismus und angeblicher Volksverhetzung verklagt oder man hat die Statistik in vorauseilenden Gehorsam wg. fehlender ''political correctness'' schnell gelöscht...):traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute eine solche (theoretische) Mauer würde an dem Widerstand der Grünen scheitern...(!)


Die hassen ja bekanntlich von ihrer Ideologie her die Deutschen, wollen sie vermutlich am liebsten raus haben aus DE.

Die würden es sogar begrüßen wenn noch mehr Deutsche ins Ausland abwandern und sie gleichzeitig den daraus resultierenden Platz mit perspektivlosen Analphabeten ais der Dritten Welt, am besten natürlich mit bekanntlich nicht/allenfalls schwer integrierbaren Muslimen, füllen könnten...


***Sarkasmus-Modus aus***

Der Wahnsinn kennt halt keine Grenzen.

Ich erlaube mir dein Zitat um ein Wort zu ergänzen:
''Der Grüne Wahnsinn kennt halt keine Grenzen...''

:cool:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eigentlich müßte ich jetzt mit eben diesem von dir zitierten Wortlaut auf deine wieder mal sinnfreie Antwort meinerseits antworten. Da ich es ja von dir, wie auch von Leuten deines politischen Schlages (der Linken Hasenfußfraktion also), gewohnt bin auf sachliche Fragen ausweichende Kinderantworten zu bekommen, wenn ihr nicht gerade vor einer Antwort auf eine normale Frage davonlauft....


Obwohl, selbst Feiglinge wie du haben eine zweite Chance verdient.:cool:


Also noch einmal, da du dich ja in (Fischer-)Zitaten so auszukennen scheinst, stammt das Zitat das ich genannt hatte von besagtem Fischer?
JA oder NEIN reicht mir.:coffee:

Ich habe Dir an einem Beispiel gezeigt, wie das funktioniert.

Wer ein Zitat bringt, ist verpflichtet, auf möglichst einfache Weise die Quelle und damit den Zusammenhang auffinden zu lassen. Tut er dies nicht, gilt es als Fälschung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Die genannte Quelle
scheint schon älter zu sein. Zumindest bei mir (Mozilla Firefox) wird sie nicht angezeigt.
(Vermutlich wurde die Polizei von irgendwelchen Grünen-Spinnern weg. angeblichem Rassismus und angeblicher Volksverhetzung verklagt oder man hat die Statistik in vorauseilenden Gehorsam wg. fehlender ''political correctness'' schnell gelöscht...):traurig:

Sorry, versuchs mal mit Google und den Suchbegriffen studie bayrische polizei vergewaltigung

Das Dingen ist allgemein genug gehalten, um keineswegs in den Verdacht von Rassismus oder Volksverhetzung zu kommen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ imho

Obwohl, selbst Feiglinge wie du haben eine zweite Chance verdient.:cool:


Also noch einmal, da du dich ja in (Fischer-)Zitaten so auszukennen scheinst, stammt das Zitat das ich genannt hatte von besagtem Fischer?
JA oder NEIN reicht mir.:coffee:

@ Heli

Ich habe Dir an einem Beispiel gezeigt, wie das funktioniert.

Wer ein Zitat bringt, ist verpflichtet, auf möglichst einfache Weise die Quelle und damit den Zusammenhang auffinden zu lassen. Tut er dies nicht, gilt es als Fälschung
.

Blubber Blubber Blubber...:rolleyes:

Du hattest deine Chance, Hasenfuß...:eek:


Immer wieder beeindruckend wie die ganzen Linken/Grünen ''Weltverbesserer''/''Weltsozialamt Deutschland Befürworter'' vor einfachen Fragen nahezu panisch davon laufen und sich mit ihren kläglichen Ausreden zum Affen machen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Sorry, versuchs mal mit Google und den Suchbegriffen studie bayrische polizei vergewaltigung

Das Dingen ist allgemein genug gehalten, um keineswegs in den Verdacht von Rassismus oder Volksverhetzung zu kommen.

Vergiss bitte nicht, in DE sind (gefühlt) so ziemlich alle die nicht ein Weltsozialamt DE fenetisch beklatschen und befürworten Rassisten; N@zi's und Volksverhetzer...


Zumindest versucht man mit dem pausenlosen und unkontrollierten Moralkeulenschwingen diesen Eindruck in die Leute regelrecht reinzuprügeln...:traurig:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich erlaube mir dein Zitat um ein Wort zu ergänzen:
''Der Grüne Wahnsinn kennt halt keine Grenzen...''

:cool:

Wahnsinn allgemein soll ansteckend sein, deshalb nicht in der Nähe aufhalten und Vorsicht, das sind da alle wahnsinnige Schauspieler.:cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
schön wie du gleich wieder den Inhalt meiner Aussage entwertest ohne ihr zu wiederspechen, frei nach dem Motto der muss ja in der Klapse leben, also brauch man ihn gar nicht erst ernst nehmen

und schon gar nicht mit Gegenargumenten kommen, viel zu aufwendig

aberr lassen wir mal die Sache mit den Selbstschussanlagen außen vor und konzentrieren uns auf eine Frage:

Wie willst du eine Grenze vor unberechtigtem Übertritt schützen ohne von der Schusswaffe gebrauch zu machen?

Erst wird angerufen und dann wird geschossen, denn wenn du nicht schießt, kannst du dir jedweden Grenzschutz auch gleich sparen, weil die dann nämlich nur zu gucken wie die Leute über die Grenze wandern die du versuchst zu bewachen.

Falls dir was besseres einfällt wie du unberechtigten Grenzübertritt gewaltfrei verhindern willst nur her damit, aber vergiss nicht: sobald der Delinquent die magischen Worte "Ich suche Asyl" sprechen kann bist du raus, dann musst du ihn erstmal einsammeln und seinen Anspruch auf Asyl prüfen, bevor du ihn wieder los wirst.

wer vorsätzlich eine grenze überschreitet und trotz wiederholtem zuruf nicht gewillt ist sich kontrollieren zu lassen, auf den kann auch geschossen werden :))

wird zeit das man mal von dem allzu großzügigen humanismus ablässt. bei einbruch in die eigenen vier wände sind die leuts schließlich auch nicht so zimperlich. da wird dann mit allen mitteln du bude verteidigt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
dein Denken scheitert an der Grundannahme, dass die Millionen alle aus einem Land kommen und dort eigentlich die Mehrheit wären

und der Frage weichst du ebenfalls aus:

Wohin mit denen die du nicht los wirst?

Was tust du wenn das angegebene Ursprungsland sagt, dass ist aber nicht mein Staatsbürger?

Butter bei die Fische und nicht schon wieder mit Opfern, Rettungsversuchen verursachter Kriminalität ausweichen sondern einfach nur die Frage beantworten

jene welche, die man nicht in die heimatländer verbringen kann, die können gerne in flüchtlingslagern irgendwo in nordafrika platz nehmen. da gäbe es sicher möglichkeiten :winken:

diese möglichkeiten werden abgelehnt, denn so wird man die deutschen nicht eliminieren können. es muss eine maximale anzahl "geflüchteter" her, die weiße rasse, und allen voran die deutschen, müssen wech, die nwo will installiert werden :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erlaube mir dein Zitat um ein Wort zu ergänzen:
''Der Grüne Wahnsinn kennt halt keine Grenzen...''

:cool:

wenns denn NUR die grünen wären, leider zieht sich das noch durch andere parteien :(
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist doch ganz simpel. Wer " vergisst " woher man kam und Ausreisepflichtig ist, bekommt Gelegenheit in Abschiebehaft das Gedächtnis aufzufrischen, verlässt die Person nicht freiwillig das Land.

jup, ganz simpel, Personen die irgendwas angeben als Herkunft angeben, bleiben auf freiem Fuß? Und was machst du eigentlich mit denen die keine Amnesie haben, die aber trotzdem keine Papiere haben?

Wenn die temporäre Amnesie überwunden wurde, leiten die zuständigen Behörden Name, Wohnort und andere prüfbare Daten aus der Vita des Ausreisepflichtigen an die Behörden des Herkunftslandes weiter.

welche anschließend strax behaupten: "ist nicht meiner, kenn ich nicht" was dann?
vergiss nicht, viele Abschiebungen dauerrn so lange, weil die Behörden des Heimatlandes nicht kooperieren und nicht weil die Delinquenten angeblich Amnesie haben


Weigert sich ein Land seine Staatsbürger wieder einreisen zu lassen, sollte das wirksame Sanktionen nach sich ziehen ( bspw. Entwicklungshilfe streichen ). Diese Sanktionen können bilateral erfolgen, als auch über entsprechende UN - Resolutionen.

au ja bitte, einem Land dem die Leute wegen wirtschaftlicher Misere weglaufen Sanktionen auferlegen, damit es ihnen wirtschaftlich noch schlechter geht

guter Plan

Wäre der entsprechende politische Wille vorhanden, wäre eine solche Praxis schon lange Realität. Man kann durchaus im Rahmen der UN einen Konsens darüber erzielen, dass deren Vertragstaaten auf Basis der Souveränität ihrer Mitglieder nicht genötigt werden dürfen dauerhaft fremde Staatsbürger aufzunehmen, zu alimentieren und sonstige entstehende Probleme einfach hinnehmen zu müssen.

wenn du das sagst wird das schon stimmen, wer braucht schon sowas sinnbefreites wie Menschenrechte (die du gerade beschneiden willst)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich versteh die Frage nicht im Sinne, wie man sie ernsthaft stellen kann. Das hier ist unser Land. Wer hier illegal eindringt und sich aufhält tut das nur, weil er nicht stehenden Fußes an der Grenze zurückgewiesen wurde, wie das überall auf der Welt üblich ist. Und wer während dieser Nötigung auch noch gegenüber seinem Gastland und den ihn ernährenden Bürgern übergriffig wird, der hat sofort ausgewiesen zu werden, falls die kriminelle Tat nicht zwingend eine Haftstrafe erfordert.

Nochmal, deine Frage ergibt keinen Sinn. Wenn dich interessiert, was aus der Person in seiner Heimat wird, müsste dich auch interessieren, wie es Millionen anderen in dessen Heimat geht. Und, tut es das dahingehend die auch alle in Deutschland " retten " zu wollen, koste es, was es wolle, an Geld und Opfern bei uns ?

und damit unterstellst du direkt wieder allen Ausreisepflichtigen bzw. Asylbewerben doch irgendwie kriminell zu sein, aber wwhe man sagt dir das in Gesicht

und im Grunde genommen schreibst du genau das:

Mir egal, Hauptsache weg und wenn sie keiner haben will, können sie eben genausogut verhungern, das würde dich auch nicht Jucken, so als Obermensch
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Solange es imDeutschand der 60ger und 70ger nur sehr wenige Muslime gab, war das zum Teil wirklich so.

oh noch einer der glaubt alles schlechte der Welt geht von Muslimen aus

aber ich weiß die italienische Mafia wurde wahrscheinlich von Allah höchstpersönlich gesteuert

und die diversen in kriminelle Mileu abgerutschen Motoradgangs haben sich auch alle heimlich wenn keiner hingeschaut hat nach Mekka verneigt

deswegen kommen die auch heute so gut klar miteinander, weil ja eh alles Muslime und die armen Deutschen erkennen deine Weisheit nicht [/Irone]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche...
Chrupalla bei Illner -...
dann beantworte doch mal ?? Aus meiner Sicht nichts.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben