Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
möchtest Du damit andeuten, das sofort der Kriegszustand ausbrechen würde, sobald Deutschland die Zahlungen an die "Claims...und Israel" einstellte?

Es geht darum das Unrecht was man nicht wieder gut machen kann zu heilen.
Man kann als Deutscher nur stolz auf Deutschland sein wenn die Deutschen dass erste Volk wären welches im Kommunismus lebt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht darum das Unrecht was man nicht wieder gut machen kann zu heilen.
Man kann als Deutscher nur stolz auf Deutschland sein wenn die Deutschen dass erste Volk wären welches im Kommunismus lebt.

Geld heilt hier gar nix.....
und wenn dann wären die Wunden schon lange geschlossen.

wahre Kommunisten drehen sich wohl windend vor Lachen auf dem Boden, wenn diese dich Lesen müßten.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
https://rotefahne.eu/2012/11/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellungsgehilfen-teil-1/
Die “Antideutschen” als neoliberale Erfüllungsgehilfen – Teil 1

Zu politischen Hintergründen und der Strategie der Spaltung



Hiermit beginnt eine dreiteilige Serie über das politische Wirken der sogenannten “linken antideutschen Bewegung” und der ebenfalls pseudo-linken antideutschen Antifa. In mehreren Teilen möchten wir über deren politisches Wirken, ihre propagierte Ideologie, vorhandene Strukturen und Unterstützer und ihre angestrebten Ziele ausführlich berichten.
Recherchierte Quellen, Fakten und weiterführende, bzw. ergänzende Informationen finden sich am jeweiligen Ende der drei Artikel (siehe Fußnoten).
Im ersten Teil geht es um die Strategie der Spaltung der LINKEN und die politischen Kräfte, die an dieser Spaltung machtpolitisch profitieren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Geld heilt hier gar nix.....
und wenn dann wären die Wunden schon lange geschlossen.

wahre Kommunisten drehen sich wohl windend vor Lachen auf dem Boden, wenn diese dich Lesen müßten.....

Bist du dir da sicher? Wie will man denn sonst 6 Millionen ermordete Juden wieder gut machen?
Ganz neben den 50 Millionen Kriegstoten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was hat das mit der Verantwortung der Shoah zu tun?

Wenn es nur um die Verantwortung geht, dann hätte man auf den Grundstücken der Familie Quandt zb. ein paar Betonstelen aufstellen müssen
auch für den Rest ließen würdige Eigner finden.

mit "Verantwortung" ein Volk zu knechten, zu spalten, oder gar einen Ethnozid damit zu rechtfertigen, ist nicht die feine englische Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es nur um die Verantwortung geht, dann hätte man auf den Grundstücken der Familie Quandt zb. ein paar Betonstelen aufstellen müssen
auch für den Rest ließen würdige Eigner finden.

mit "Verantwortung" ein Volk zu knechten, zu spalten, oder gar einen Ethnozid damit zu rechtfertigen, ist nicht die feine englische Art.

Komisch dass nur Faschos ein Problem damit haben Unrecht zuzugeben.
Der Schuldkult ist eine Erfindung der Rechten und warum?

Damit sie die gleiche Scheisse nochmal machen können.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das größere Problem sind linksdrehende Idioten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du bist recht einfach gestrickt, deucht mich.
Hast du eine Ausbildung ?
Du erinnert mich an jemanden, der seine Elektrikerlehre nach drei Monaten abbrach um ANTIFAschist zu werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Bist du dir da sicher? Wie will man denn sonst 6 Millionen ermordete Juden wieder gut machen?
Ganz neben den 50 Millionen Kriegstoten.

sofern man der eigenen Schul(D)-Bildung mehr vertraut, als dem eigenem Verstand,
zu Faul&bequem sich ein genaueres Bild zu verschaffen, nun ja- dann argumentiert man "so".
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
sofern man der eigenen Schul(D)-Bildung mehr vertraut, als dem eigenem Verstand,
zu Faul&bequem sich ein genaueres Bild zu verschaffen, nun ja- dann argumentiert man "so".

Dann erzähle mal deine Nazi-Märchen von dem "Krieg der Deutschland aufgezwungen wurde".

Musst nur mal "Mein Kampf" lesen da steht alles drin was für eine lebenslange Haftstrafe notwendig ist.

z. B "Eroberung von Lebensraum im Osten." "Ausrotten des "jüdischen Bolschewismus""
oder "Vernichtung unwerten Lebens" "Rassenkrieg".


du hast sie doch nicht mehr alle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann erzähle mal deine Nazi-Märchen von dem "Krieg der Deutschland aufgezwungen wurde".

Musst nur mal "Mein Kampf" lesen da steht alles drin was für eine lebenslange Haftstrafe notwendig ist.

z. B "Eroberung von Lebensraum im Osten." "Ausrotten des "jüdischen Bolschewismus""
oder "Vernichtung unwerten Lebens" "Rassenkrieg".


du hast sie doch nicht mehr alle.

Du hast sicherlich "Mein K(r)ampf" durchgelesen und verinnerlicht ^^

In der Schule warst Du mit Sicherheit n "Einser-Schüler", stets für das Aufnahmebereit was Dir der Lehrer vorkaute, ohne "Widerspruch" oder "Zweifel" zu äußern....
mich interessierten Hintergründe mehr und das "wie" kam es dazu.....

"Hitler" war ne wankelmütige Sockenpuppe.
Der als "Linker" begann:

https://www.welt.de/geschichte/arti...ZQu-Zjjif0m4ydBppY8v7JgiLVjSGAlrQpCnUD3Zl1EQg
Hitlers politische Karriere begann im Linksextremismus

die eigentlichen Fäden woben die Zionisten.

Aber bleib mal ruhig bei deinem "bequemen Weltbild".
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast sicherlich "Mein K(r)ampf" durchgelesen und verinnerlicht ^^

In der Schule warst Du mit Sicherheit n "Einser-Schüler", stets für das Aufnahmebereit was Dir der Lehrer vorkaute, ohne "Widerspruch" oder "Zweifel" zu äußern....
mich interessierten Hintergründe mehr und das "wie" kam es dazu.....

"Hitler" war ne wankelmütige Sockenpuppe.
Der als "Linker" begann:

https://www.welt.de/geschichte/arti...ZQu-Zjjif0m4ydBppY8v7JgiLVjSGAlrQpCnUD3Zl1EQg
Hitlers politische Karriere begann im Linksextremismus

die eigentlichen Fäden woben die Zionisten.

Aber bleib mal ruhig bei deinem "bequemen Weltbild".

Meine Lehrer lehrten mich im Geist der Aufklärung zu sein. Aber erkläre mal wer sind denn diese geheimnisvollen "Zionisten" wer sind sie und was planen sie?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Lehrer lehrten mich im Geist der Aufklärung zu sein. Aber erkläre mal wer sind denn diese geheimnisvollen "Zionisten" wer sind sie und was planen sie?

Ick geb dir (und Anderen!) gerne Denkanregungen,
den "Erklärbär" hat man im "www" und das recht ausführlich.

Meine Lehrer machten mir deutlich das man einen Lehrplan hätte und die Schüler das zu Fressen haben, was in diesem Serviert wird.
Nachfragen oder gar Diskussionen waren "Störung" des Unterrichts und wurden mit ner FreiStunde "belohnt" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ick geb dir (und Anderen!) gerne Denkanregungen,
den "Erklärbär" hat man im "www" und das recht ausführlich.

Meine Lehrer machten mir deutlich das man einen Lehrplan hätte und die Schüler das zu Fressen haben, was in diesem Serviert wird.
Nachfragen oder gar Diskussionen waren "Störung" des Unterrichts und wurden mit ner FreiStunde "belohnt" ^^

Was bezweifelst du denn? Was ist in deinen Augen historisch falsch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Was meinst Du, wieviel Kriegstote es seit 10 000 v.Chr. gab?

unvollständig, aber interessant ^^

https://motherboard.vice.com/de/art...bliche-ausmass-des-2-weltkriegs-verstehen-555
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Was bezweifelst du denn? Was ist in deinen Augen historisch falsch?

kennste die Aussage "Churchills", der darauf beharrte:
"Dieses ist ein Englischer Krieg........"
und die Beharrlichkeit wie sich etwa 4/5 der Geschichtsschreiber (im nicht deutschsprachligen Raum, hier in Deutschland ist der Tenor noch immer Alleinschuld/Erbschuld) darauf versteifen, es so zu sehen wie die Briten und den "zweiten Weltkrieg" nur als "zweiten Teil des zweiten dreißigjährigen Krieges" betrachten?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was meinst Du, wieviel Kriegstote es seit 10 000 v.Chr. gab?
Wenn ich so was wie in dem Zitat Deines posts lese, wird mir klar, daß die Masse der BRDler wirklich das Merlkel verdient. Wer so saublöd ist, verdient nichts Besseres.


Die diesem userIN hat die Schuldzuweisung 1.000%ich gefunzt!:mad: Ich vermute, ein Großteil unserer Landsleute ist irgendwie masochistisch veranlagt. Bin ich froh, nicht dazuzugehören.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben