Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachdem ich Douglas Reed gelesen habe, sehe ich das etwas anders, aber die NaZis, die NationalZionisten, sind definitiv der aktivere Teil.
Wird er mit Sicherheit, denn programmierte Bürgen können nicht anders.;)

vermute auch, das es seinen Horizont sprengen würde....
das ein Erwachen schmerzhaft ist, erlebtest Du ja am eigenem Geiste... ^^
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
kennste die Aussage "Churchills", der darauf beharrte:
"Dieses ist ein Englischer Krieg........"
und die Beharrlichkeit wie sich etwa 4/5 der Geschichtsschreiber (im nicht deutschsprachligen Raum, hier in Deutschland ist der Tenor noch immer Alleinschuld/Erbschuld) darauf versteifen, es so zu sehen wie die Briten und den "zweiten Weltkrieg" nur als "zweiten Teil des zweiten dreißigjährigen Krieges" betrachten?!

Nun selbst wenn es wahr wäre beginnt der Krieg mit dem Überfall Nazi-Deutschlands auf Polen.
Das ist historisch gesichert.
Nebenbei ist die Aggressivität der Nazis klar zu erkennen, Verfolgung anders Denkender, Bücherverbrennung usw...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Was bezweifelst du denn? Was ist in deinen Augen historisch falsch?

Des Historikers erste Pflicht ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit, und wer bloß die halbe Wahrheit sagt, ist schon ein ganzer Lügner.

Willhelm Heinrich Riehl (1823-1897).

Für mich begann es es mit diesen Zitat das ich zufällig lies:

Im Kriege ist die Wahrheit so kostbar, daß sie nie anders als mit einer Leibwache von Lügen auftreten sollte.

Winston Churhill "Der zweite Weltkrieg" Band II S.75 als Info!


Mein persönliches Fazit auch mit einem Zitat:

Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert, wie die Hure mit der Syphilis!

Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Mehr ist nicht zu sagen, mich intressieren persönliche Meinungen keinesfalls.
Dumme gab und wird es immer geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vermute auch, das es seinen Horizont sprengen würde....
Das würde ja bedeuten. daß er lernfähich wäre, was ich nicht vermute.;) Weil,... wenn gesprengt, würde er ja Erkenntnis erlangen.;)
das ein Erwachen schmerzhaft ist, erlebtest Du ja am eigenem Geiste... ^^
Scherzhaft war es "eigentlich" nicht. Es war sehr überraschend und damit kam natürlich der Zorn, daß man mich solange hat täuschen können. Der tatsächliche status quo wurde von mir schmerzfrei aufgenommen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun selbst wenn es wahr wäre beginnt der Krieg mit dem Überfall Nazi-Deutschlands auf Polen.
Das ist historisch gesichert.
Nebenbei ist die Aggressivität der Nazis klar zu erkennen, Verfolgung anders Denkender, Bücherverbrennung usw...

wenn....der Zweite Weltkrieg nur der Zweite Teil des "zweiten dreißigjährigen Krieges" ist,
dann kann dessen "Beginn" nicht erst beim Angriff auf Polen (dem so einige Agressionen gegen die dortige deutsche Minderheit, und anderen Minderheiten von Polen vorangingen!)
also liegt der Kriegsgrund weit vorher, so ungefähr zu Reichsgründung, also noch vor Beginn des "ersten Teils des zweiten Dreißigjährigen Krieges".....
und liegt in der Rivalitaet zweier aufstrebender Industrienationen begründet.
Mach dir mal eigene Gedanken ^^

keines der Folgenden Dinge haben bei den Nazis übrigens ein "Alleinstellungsmerkmal":
1. Verfolgung "Andersdenkender"- krassestes Beispiel Christenverfolgung im alten Rom
2. Bücherverbrennung erfolgte im Mittelalter oft durch die katholische Kirche
3. Euthanasie, hier sind die Briten Vorreiter, aber die auch erst nach den alten Griechen
4. Konzentrationslager- auch wieder die Briten
5. Judenverfolgung- da waren im übrigen die Polen vor dem zweiten Teil des zweiten dreißigjährigen Krieges im Rahmen von Pogromen, und auch nach Kriegsende recht aktiv
u.s.w


Agressivität von "deutscher Seite" aus?
Such mal nach informationen welche Nationen in Europa die meisten Kriege und Konflikte....die deutschen sind recht weit unten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn....der Zweite Weltkrieg nur der Zweite Teil des "zweiten dreißigjährigen Krieges" ist,
dann kann dessen "Beginn" nicht erst beim Angriff auf Polen (dem so einige Agressionen gegen die dortige deutsche Minderheit, und anderen Minderheiten von Polen vorangingen!)
also liegt der Kriegsgrund weit vorher, so ungefähr zu Reichsgründung, also noch vor Beginn des "ersten Teils des zweiten Dreißigjährigen Krieges".....
und liegt in der Rivalitaet zweier aufstrebender Industrienationen begründet.
Mach dir mal eigene Gedanken ^^

keines der Folgenden Dinge haben bei den Nazis übrigens ein "Alleinstellungsmerkmal":
1. Verfolgung "Andersdenkender"- krassestes Beispiel Christenverfolgung im alten Rom
2. Bücherverbrennung erfolgte im Mittelalter oft durch die katholische Kirche
3. Euthanasie, hier sind die Briten Vorreiter, aber die auch erst nach den alten Griechen
4. Konzentrationslager- auch wieder die Briten
5. Judenverfolgung- da waren im übrigen die Polen vor dem zweiten Teil des zweiten dreißigjährigen Krieges im Rahmen von Pogromen, und auch nach Kriegsende recht aktiv
u.s.w


Agressivität von "deutscher Seite" aus?
Such mal nach informationen welche Nationen in Europa die meisten Kriege und Konflikte....die deutschen sind recht weit unten.

Das hört sich nach einem 5-Jährigen an, der stammelt:" Aber, Aber die anderen haben auch!".
Mal ne Frage bezweifelst du die Shoah? Oder dass Linke in KZs eingesperrt wurden?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Des Historikers erste Pflicht ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit, und wer bloß die halbe Wahrheit sagt, ist schon ein ganzer Lügner.

Willhelm Heinrich Riehl (1823-1897).

Für mich begann es es mit diesen Zitat das ich zufällig lies:

Im Kriege ist die Wahrheit so kostbar, daß sie nie anders als mit einer Leibwache von Lügen auftreten sollte.

Winston Churhill "Der zweite Weltkrieg" Band II S.75 als Info!


Mein persönliches Fazit auch mit einem Zitat:

Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert, wie die Hure mit der Syphilis!

Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Mehr ist nicht zu sagen, mich intressieren persönliche Meinungen keinesfalls.
Dumme gab und wird es immer geben!

gute Denkansätze!
Dafür müßte Er dir glatt n Bier spendieren ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hört sich nach einem 5-Jährigen an, der stammelt:" Aber, Aber die anderen haben auch!".
Mal ne Frage bezweifelst du die Shoah? Oder dass Linke in KZs eingesperrt wurden?

mir recht wurscht, wie es für dich anhört ^^

das es die Judenverfolgung gab, ist ebenso Fakt, das jedes Regime "Gegner" interniert.
Die Russen in Gulags, die Briten in "Concentration-Camps", die Deutschen damals in Konzentrations-Lager, die Amis haben aktuell so einige, das bekannteste dürfte Guantanamo sein...
Für mich war hier auch wieder eine Frage im Raum "Wem nutzt es"!?
Die Juden in Deutschland fühlten sich als Deutsche "jüdischen Glaubens".....und Niemand, absolut Niemand hätte diese dazu gebracht, ihre Deutsche Heimat je zu verlassen,
schon gar nicht in eine Einöde, so sehr man ihnen auch vom "gelobten Land" vorpredigte....ohne Verfolgung und Rassegesetze (die übrigens 1:1 aus der Thora stammen könnten!) kein ISrael.
Und damit wäre der Traum der Zionisten unter Herzl ausgeträumt, trotz des Abkommens mit den Briten, in dem die Araber beschissen wurden.
Wer, was denkste, Wer finanzierte den ehemals "Linken" Plakateklebenden möchtegern Maler "Hitler"?
Warum postulierte schon ne Zeitung jahrzehnte vor den Dritten Reich von 6 Millionen Brandopfer....allerdings damals in Russland?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Das würde ja bedeuten. daß er lernfähich wäre, was ich nicht vermute.;) Weil,... wenn gesprengt, würde er ja Erkenntnis erlangen.;)
Scherzhaft war es "eigentlich" nicht. Es war sehr überraschend und damit kam natürlich der Zorn, daß man mich solange hat täuschen können. Der tatsächliche status quo wurde von mir schmerzfrei aufgenommen.;)

keine Sorge ^^
isser nicht.

isses immer!*g
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
mir recht wurscht, wie es für dich anhört ^^

das es die Judenverfolgung gab, ist ebenso Fakt, das jedes Regime "Gegner" interniert.
Die Russen in Gulags, die Briten in "Concentration-Camps", die Deutschen damals in Konzentrations-Lager, die Amis haben aktuell so einige, das bekannteste dürfte Guantanamo sein...
Für mich war hier auch wieder eine Frage im Raum "Wem nutzt es"!?
Die Juden in Deutschland fühlten sich als Deutsche "jüdischen Glaubens".....und Niemand, absolut Niemand hätte diese dazu gebracht, ihre Deutsche Heimat je zu verlassen,
schon gar nicht in eine Einöde, so sehr man ihnen auch vom "gelobten Land" vorpredigte....ohne Verfolgung und Rassegesetze (die übrigens 1:1 aus der Thora stammen könnten!) kein ISrael.
Und damit wäre der Traum der Zionisten unter Herzl ausgeträumt, trotz des Abkommens mit den Briten, in dem die Araber beschissen wurden.
Wer, was denkste, Wer finanzierte den ehemals "Linken" Plakateklebenden möchtegern Maler "Hitler"?
Warum postulierte schon ne Zeitung jahrzehnte vor den Dritten Reich von 6 Millionen Brandopfer....allerdings damals in Russland?

Was willst du eigentlich sagen? Erleuchte mich mit deiner "Wahrheit".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Was willst du eigentlich sagen? Erleuchte mich mit deiner "Wahrheit".

"Meine Wahrheit"? ^^
Dafür biste nicht aufnahmefähig...
"Eine" Wahrheit-> streng deinen eigenen Kopf an....du hast Heute (fast) alle Möglichkeiten an Informationen ranzukommen, welche dir deine Lehrer nicht vermitteln durften!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
"Meine Wahrheit"? ^^
Dafür biste nicht aufnahmefähig...
"Eine" Wahrheit-> streng deinen eigenen Kopf an....du hast Heute (fast) alle Möglichkeiten an Informationen ranzukommen, welche dir deine Lehrer nicht vermitteln durften!

Willst du damit behaupten die Juden hätten eine Seite finanziert das eigene Volk zu vernichten um sie zu zwingen nach Israel auszuwandern?
Junge, ich kenne nen guten Psychiater...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Und DAS macht das Leben so lebenswert.;)

Anek_Tote ^^



sprich:
"Wissen" was man sich nicht selbst erarbeitet und sich nur von Anderen "vorbeten" läßt- ist nix_Wert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Willst du damit behaupten die Juden hätten eine Seite finanziert das eigene Volk zu vernichten um sie zu zwingen nach Israel auszuwandern?
Junge, ich kenne nen guten Psychiater...

Die "Juden"?
nicht mit einem Wort....
soll ick nochmal von "vorn"?
Die Juden im damaligen Deutschen Reich (hoffe du kennst den Unterschied zwischen "deutsches Reich und drittes Reich"?!) fühlten sich als Deutsche "jüdischen Glaubens"....
und nicht als Juden im fremden Land! Sie waren HIER zu Hause, ihre Heimat war Deutschland!
warum sollten diese ein Interesse haben, sich selbst verfolgen zulassen?

Die Abkommen mit den Briten und auch den NaZional-Sozialisten schlossen ausschließlich Zionisten!
Keine Juden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Die "Juden"?
nicht mit einem Wort....
soll ick nochmal von "vorn"?
Die Juden im damaligen Deutschen Reich (hoffe du kennst den Unterschied zwischen "deutsches Reich und drittes Reich"?!) fühlten sich als Deutsche "jüdischen Glaubens"....
und nicht als Juden im fremden Land! Sie waren HIER zu Hause, ihre Heimat war Deutschland!
warum sollten diese ein Interesse haben, sich selbst verfolgen zulassen?

Die Abkommen mit den Briten und auch den NaZional-Sozialisten schlossen ausschließlich Zionisten!
Keine Juden.

Zionisten sind jüdischen Glaubens...
Was du da von dir gibst erfüllt den Strafbestand der Volksverhetzung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Die "Juden"?
nicht mit einem Wort....
soll ick nochmal von "vorn"?
Die Juden im damaligen Deutschen Reich (hoffe du kennst den Unterschied zwischen "deutsches Reich und drittes Reich"?!) fühlten sich als Deutsche "jüdischen Glaubens"....
und nicht als Juden im fremden Land! Sie waren HIER zu Hause, ihre Heimat war Deutschland!
warum sollten diese ein Interesse haben, sich selbst verfolgen zulassen?

Die Abkommen mit den Briten und auch den NaZional-Sozialisten schlossen ausschließlich Zionisten!
Keine Juden.

Zionisten sind Christen? Keine Juden?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.939
Punkte
101.486
Geschlecht
Zionisten sind jüdischen Glaubens...
Was du da von dir gibst erfüllt den Strafbestand der Volksverhetzung.

nicht Alle Zionisten sind "jüdischen Glaubens"
und noch weniger Juden sind Zionisten!

Deine Behauptung ist im Grunde genommen Beleidigend den Juden gegenüber.
Und wäre insofern auf die Deutschen übertragen ebenso "dämlich":

Alle Deutschen wählen Merkel
Jeder der Merkel wählt ist Deutsch.

Du hast echt keine AHnung was "Zionisten" sind ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈 Auf seinen eigenen Wunsch hat...
Alle gegen AfD
In bester christlicher Tradition: Die Kirche sagt, was Wahrheit ist! Peinlich, gell?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben