Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe Platzt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.950
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja. Im Forum wird es bei mir blockiert. Das dürfte an meinen Einstellungen liegen. Natürlich kann ich die Grafik über anzeigen der Adresse im Beitrag und kopieren in die Adressleiste anzeigen lassen - ist aber mühselig.

Tja,
du musst halt die RICHTIGE EINSTELLUNG haben!
;)

Spässken!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.950
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
140.708
Geschlecht
In der Schweiz haben wir im Wochentakt zwischen 15-35 Neuansteckungen auf 8.5 Mio. Viele Kantone null. In Bern ist der Virus so langsam, dass man schon fast Minuszahlen hat.:giggle: Und dies obwohl die Schweiz im Tessin und Genf stark betroffen war. Also nichts, verschwunden, entzaubert, weg! Schweiz hatte keine Ausgangssperre wie Gauleiter Söder in Bayern oder Orwaschelkaktus Kurz in Österreich panisch und medienwirksam unter Profilierungsneurose forderten.

Sehr speziell finde ich, dass das betroffene Tessin per heute feststellt: Rekord bei Ferienbuchungen. Ausgebucht bis Ende August. Das überrascht nun doch sehr positiv.

BG, New York

Gute Schweiz!

Sie rückt in der Urlaubsplanung weiter HOCH!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.040
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, die Dosis macht das Gift, ob viel auf einmal oder etwas weniger verteilt.
Ich meinte, wenn Medizin abhängich macht, kann irgendwas damit nicht stimmen. Dr. Jens Bengen meint ja, daß es kein einziges Medikament auf diesem Planeten gibt, was heilt. Ich möchte dem zustimmen. Letztlich geht es nur um Umsatz!
Vielleicht kannst du damit dein positives Gefühl erhalten. Wenn ich bedenke, dass einige einen Wert von knapp über NULL haben und 80 normal ist, läuft irgendwas schief.
Woher kennst Du Deinen Wert? Ich habe ihn bei mir im großen Blutbild nicht gesehen.:confused:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meinte, wenn Medizin abhängich macht, kann irgendwas damit nicht stimmen. Dr. Jens Bengen meint ja, daß es kein einziges Medikament auf diesem Planeten gibt, was heilt. Ich möchte dem zustimmen. Letztlich geht es nur um Umsatz!
Woher kennst Du Deinen Wert? Ich habe ihn bei mir im großen Blutbild nicht gesehen.:confused:

Ich meinte, wenn Medizin abhängich macht, kann irgendwas damit nicht stimmen.

Nach meiner Erfahrung -

sehe ich die heutige allgemeine Volks-Medizin - über die Ärzte kontrolliert - und durch die Rück-Informationen an die Pharmazie -

uns Menschen nur als "Versuchs-Kaninchen" an.

Die angewandte Medizin wurde zB. bei Helmut Schmidt angewandt, oder Menschen in dieser Kategorie lebenden.

Wir als VOLK - erleben nur Vorteile in den Versuchs-Stadien - ansonsten sind die "heilenden Medikamente" für das Volk " zu teuer " !

Im Amtlichen Teil kann man die Zulassungen nachlesen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Hoffentlich wird noch eine richtige Retourkutsche kommen für die profilierungssüchtigen Falschspieler.

BG, New York

Vor allem müssen Mittel und Wege gefunden werden, das niemals wider eine Regierungspartei an unserem Grundgesetz vorbei einfach die Macht ergreift und unsere Freiheiten einschränkt.
Was unter dem Deckmäntelchen einer vermeintlichen Pandemie geschehen ist, ist nichts anderes als eine faschistische Machtergreifung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor allem müssen Mittel und Wege gefunden werden, das niemals wider eine Regierungspartei an unserem Grundgesetz vorbei einfach die Macht ergreift und unsere Freiheiten einschränkt.
Was unter dem Deckmäntelchen einer vermeintlichen Pandemie geschehen ist, ist nichts anderes als eine faschistische Machtergreifung.

Hat doch gut funktioniert! Ein gelungener Test wenn die EU zusammenbricht. Es wird dann offenbar nur eine Minderheit geben, welche einen Schlussstrich ziehen wird und sich mit Angst steuern lässt. Ja, es ist schockierend und erklärt vieles was in den 30er Jahren passiert ist.

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat doch gut funktioniert! Ein gelungener Test wenn die EU zusammenbricht. Es wird dann offenbar nur eine Minderheit geben, welche einen Schlussstrich ziehen wird und sich mit Angst steuern lässt. Ja, es ist schockierend und erklärt vieles was in den 30er Jahren passiert ist.

BG, New York

Auch ein Test wenn es einen biologischen Angriff geben sollte. Ich hoffe nur, dass die VT-Geschädigten dann noch funktionieren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch ein Test wenn es einen biologischen Angriff geben sollte. Ich hoffe nur, dass die VT-Geschädigten dann noch funktionieren.

Stimmt. Biokampfstoffe ist schon lange ein Thema punkto islamischer Terrorismus. Auch den Chinesen müssen wir ganz genau auf die Finger schauen. Die sind auch unheimlich. Nur schon deshalb muss man die Russen endlich an Bord holen mit Freihandelsverträgen. Trump weiß das, wir wissen das, nur der Deep State und die Lakaien in der EU klemmen noch. Die alte Welt, halt.

BG, NEw York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weil Du meine Antwort auf deine Frage als Satire verstehst. Schlechthin verstehst Du das Tragen der Tröpfchenfänger als Humbug oder würdest Du dies empfehlen?

Definitiv ja, wo es angebracht ist: Z.B. bei einer OP am offenen Körper, denn dort hat sie sich als äußerst vorteilhaft ERWIESEN (!) und deshalb nimmt man die schädigende Wirkung in Kauf, weil der Nutzen größer ist als der Schaden.

Weiter sieht die Medizin einen Vorteil (Nutzen-Schaden-Abwägung) des Tragens von Schutzmasken bei Arbeiten in äußerst staubiger oder schmutzhaftiger Luft.

In einem Einkaufsladen ist der Schaden größer als der Nutzen, sagt Streek und begründet das:

„Es gibt keine Gefahr, jemanden beim Einkaufen zu infizieren”
https://www.nordkurier.de/ratgeber/es-gibt-keine-gefahr-jemandem-beim-einkaufen-zu-infizieren-0238940804.html

"...Helfen Masken Luftübertragung zu reduzieren?
Die Frage ist nun, ob Masken die Übertragung über die Luft verhindern können. Und vor allem, ob dieser mögliche Effekt auch relevant sei. Hier stützten wir uns zunächst auf die epidemiologische Analyse der WHO [WHO-report, 28.2.20, Seite 8]. Laut dieser stellten die Epidemiologen fest, dass das Corona-Virus im Wesentlichen durch Kontakt und Tröpfchen übertragen wird. Der Beitrag von Aerosolen bei der Übertragung sei vernachlässigbar. Im Zusammenhang mit COVID-19 bestätigt sich diese Hypothese in zwei Arbeiten [Ong et al 3.3.20 und Ng et al, 16.3.20]..."

https://infekt.ch/2020/04/atemschutzmasken-fuer-alle-medienhype-oder-unverzichtbar/

Darüber mit dir zu diskutieren bringt aber nichts, weil alleine die Basis fehlt. Du siehst den Virus als hochgradig gefährlich an und ignorierst die medizinischen Argumente vieler Experten bis einschließlich zu dem Punkt, dass das Immunsystem nur dann gestärkt werden kann, wenn die Infektionsketten nicht unterbrochen werden. Das Immunsystem lernt dann und bildet innerhalb von einer Woche Antikörper.

Die jetzige Situation wird die Immunabwehr vieler Menschen lahmlegen, entgegengesetzt jeder natürlichen Entwicklung, wie wir sie seit tausenden Jahren kennen. Was ist das alles für ein Schwachsinn:

Öffentliches Küssen wird unter Strafe gestellt


https://www.unsertirol24.com/2020/04/29/oeffentliches-kuessen-wird-unter-strafe-gestellt/
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.057
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier geht es nicht um "dürfen". Es ist einfach ein weiterer Test dafür, was sich der Michel so alles gefallen lässt.

Was sollte der Michel denn auch machen?
Wenn er sich dagegen auflehnt, vielleicht mit Protestkundgebungen oder so, dann konstruieren die Medien garantiert eine rechte Demo daraus. Oder Verschwörungstheorie, passt auch immer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.731
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil Du meine Antwort auf deine Frage als Satire verstehst. Schlechthin verstehst Du das Tragen der Tröpfchenfänger als Humbug oder würdest Du dies empfehlen?

Der sogenannte Mundschutz ist definitiv nur ein Bußgeldschutz. Aber das ist natürlich auch etwas. Immerhin schütz er vor zudringlichen Ordnungshütern aller Art. Auf Phobiker wirkt er psychisch, wenn sie sich nicht für die Untersuchungen interessieren und sich einbilden sie würden nicht mehr als 20 Minuten getragen und fachmännisch abgezogen und entsorgt. Sobald so ein Ding am Kinn herumgeschölabbert hat ist er nutzlos bis schädlich.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Der sogenannte Mundschutz ist definitiv nur ein Bußgeldschutz. Aber das ist natürlich auch etwas. Immerhin schütz er vor zudringlichen Ordnungshütern aller Art. Auf Phobiker wirkt er psychisch, wenn sie sich nicht für die Untersuchungen interessieren und sich einbilden sie würden nicht mehr als 20 Minuten getragen und fachmännisch abgezogen und entsorgt. Sobald so ein Ding am Kinn herumgeschölabbert hat ist er nutzlos bis schädlich.

Das ist ein gutes Argument der Maskenindustrie für die neue Marktlücke.,#
Deutsche Entreprenneure produzieren die haltbarsten Maulbinden für die Restwelt..
Selbstreinigend und stundenlang nutzbar, wo macht aus Infekt Entfekt
Mit deutschem Koronaschutz auf immer gesund *!*
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem müssen Mittel und Wege gefunden werden, das niemals wider eine Regierungspartei an unserem Grundgesetz vorbei einfach die Macht ergreift und unsere Freiheiten einschränkt.
Was unter dem Deckmäntelchen einer vermeintlichen Pandemie geschehen ist, ist nichts anderes als eine faschistische Machtergreifung.

Deshalb, oh Bürger ermächtige Dich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
bei Bargeld ist der Schaden meist überschaubar, im Falle eines Kreditkartendiebstahls...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn doch alles simple Physik ist, weshalb steigt in Deutschland die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben