Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 1536

Was Du hier abspielst ist destruktiv, da spiel ich nicht mit -

Du willst nichts erklären - ich meine sachlich - sondern nur herum[COLOR="#FF0000"]troll[/COLOR]en!

Bring mal was zur Sache, wie z. B. die russische Armee die Krim erobert/anektiert hat - [COLOR="#FF0000"]das wäre sachlich![/COLOR] mit Belegen!

ich komme mit den Fakten und du und deine Putin-Versteher agumentieren ad hominem - jetzt bezeichnest du dieses Diskussionsmuster als "destruktiv" und zwar meinerseits ???:giggle:

ich hab' alle meine Behauptungen mit Links und Quellen belegt - esist ja nicht meineS chuld, daß du und deine Putin-Versteher nur die Kreml-Propaganda für die endgültige Wahheit letzter Instanz hält ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Dort wurden 25 Millionen Menschen von den Deutschen umgebracht die immer nur erklärt haben das sie Iwans abknallen, ...

Also hör auf hier etwas rechtfertigen zu wollen, die Hetze sollte wir uns sparen ...

und schon wieder - du hast nur sehr wenig Ahnung davon, was du da laberst:
1. Die Zahl der sowjetischen (ergo nicht NUR Russen!!!) Opfer beläuftsich auf 27 Mio https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges ich gebe dir die wiki, was mE deinem Niveau am besten entspricht;)
2. Diese Menschen wurden NICHT NUR von den Deutschen umgebracht, sondern auchg durch die Verbündeten des 3. Reiches und auch zT durch die SU-Streitkräfte

3. Diese blöde Behauptung
... von den Deutschen umgebracht die immer nur erklärt haben das sie Iwans abknallen ...
entstammt deinen feuchtenPhantsien und hat mit der damaligen Realität nix zu tun (aufder Seite der Wehrmacht kämpften über 1 Mio Russen, du Kenner der Geschichte du)!

4. Ichrechtfertige nur meine - schon mehrmals belegte - These über diener profunden Ignoranz in der zu diskutierenden Materie. Falls du di eFakten als Hetze bezeichnest, weil sie in euer Hujlo-Verstehen-Schma nicht reinpassen - das ist schon was anderes:winken:
und viel lieber dafür sorgen das wir mit den Menschen dort klar kommen
- mit den Menschen wo?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Den Russen ist es damals sogar noch viel schlimmer als den Juden ergangen hier wurden angeblich 6 Millionen Juden umgebracht aber sind wurden 25 Millionen Russen umgebracht und das Halbe Land Verwüstet. Ich halte die anti russische Hetze unserer Medien für genau so schlimm, oder noch viel schlimmer als die Hetze gegen die Juden!
Wenn man es auf die Bevölkerungzahl bezieht, ist ein weit höherer Prozentatz an Weißrussen und Ukrainern umgekommen, als an Russen.

Bei allem, was an Kriegsverbrechen geschehen ist, gibt es einen erheblichen Unterschied: Die Juden wurden in regelrechte "Mordfabriken" transportiert, um sie geradezu "industriell" umzubringen. Ein großer Teil der getöteten "Sowjetniks" ist im Kampf "gefallen".

Mit dem "angeblich" und der Verharmlosung des Massenmordes an den Juden verrät sich deutlich, aus welcher "Gesinnung" das kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwo hast Du wohl - geschichtlich - geschlafen....

Seit Kriegsende des II. WK sind inzwischen 70 Jahre vergangen....., damals kamen als Besatzer Russland, USA, England, Frankreich.
Diese Zeit haben wir seit 1989 "überlebt" und mit der Maueröffnung ist die BRD wieder etwas größer geworden.

Seither gab es keinen Grund, sich vor Kriegen/Angriffen von Außen zu fürchten -
ein Dutzend Jahre lang hat DE wirklich in Frieden und ohne Feindbilder gelebt!

Mit der SPD im Jahre 2002 kam "die Wende",

plötzlich mussten wir "am Hindukusch" unser Reich verteidigen! das Ergebnis? Viele tote deutsche Soldaten...., bis heute kein Frieden in Afghanistan
danach ein Rückbesinnen . BK Schröder verweigerte DE-Soldaten zur Entsendung zu Kriegshandlungen im Irak - dafür Kritik aus der CDU

dann aber wieder "Hurra - DE ist wieder wer!" "Wir müssen Flagge zeigen", "Speerspitzue DE" - Kraft- und Werbeausdrücke unserer Kriegsministerin Von der Leyen,
die sich dafür das Prädikak "PANZER-USCHI" erwarb... Kriegsbeteiligung von DE-Soldaten zur Feier des "arabischen Frühlings". - bis heute!

Mit welchen Ergebnissen?

Kampf gegen den Islamismus! Wir eröffnen den arabischen Frühling, möge er uns Reichtum und Macht bringen!
Dass der Islamismuss dabei immer stärker und einflussreicher wurde, wurde gerne hingenommen, schließlich sind es "Kriegsspiele", der arabische Frühling soll ja Früchte tragen!
Und zwar Früchte des Erfolges, was Eroberung, Niederschlagung, Destabilisierung ganzer Völker zur Folge hat, um Macht, Reichtum und Einfluss zu gewinnen!

Das ist das heutige DE - die Zeiten, in denen das GG geschaffen wurde ist vergessen!

Dass nun "der blöde Russe" kam, um Frieden zu schaffen, war ein Schlag in die Strategieen der NWO, vertreten durch IWF/NATO/EUSA.

Tja - bist Du nicht mein Freund, bist Du mein Feind! -
somit ist nun politisch befohlen, dass Russland unser Feind ist, verkörpert durch den russischen Präsidenten Putin.

Das DE-Volk - damals Kohl mit "mein Freund Jelzin und Schröder, mein Freund Putin"
hatte gute einvernehmliche Zeiten mit guten einvernehmlichen Geschäften erlebt, die DM/€ hatten ebenfalls gute Zeiten!

Die DE-Bürger wollen keine Kriege - die korrumpierte machtgeile Politelite DE's schon - da liegt das Problem!

Das ist nun eine bizarre Weltschau, wenn sie auch der deutschen Bevölkerung in etwa so vermittelt wurde. Schon Ihr Ansatz "Seither gab es keinen Grund, sich vor Kriegen/Angriffen von Außen zu fürchten" ist so völlig weltfremd, dass man nicht wirklich weiß, wie man es Ihnen höfflich sagen könnte.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Au , Eisbär, dafür bekommst extra Honorar . So direkt ist noch niemand für die Landnahme Putins eingetreten . Wahrscheinlich ist dir nicht klar ,wie Faschismus wissenschaftlich definiert wird . Nur für deine- Briderchen- ist jeder der kein Putinanhänger ist ein Faschist , dabei sind sie die größten. Und du ein Unterstützer von Faschisten .
Eisbär ; Eisbär, du bist erkannt .
Gegen solche muss man rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Wehret den Schwätzern der AfD wo ihr sie trefft , und den Schönrednern von Putin , weil er die Krim annektiert hat . Wie würdet ihr das sehen , wenn es euch so ginge ?
Das dort , in der Ukraine, nicht alles gerade läuft , ist wohl klar , aber Landraub geht garnicht , auch wenn die AfD Schwadronierer das tolerieren .
Giorgette .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... weil er die Krim annektiert hat . Wie würdet ihr das sehen , wenn es euch so ginge ?
Der Großteil der dortigen Bevölkerung wollte es so und steht nach wie vor dazu. Deshalb brauchts keine akademische Debatte, inwieweit der Anschluss staatsrechtlich zu bewerten ist.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Problemmanager , dein Plakat ist eine einzige Unnsinnigekeit ,du bingst doch nun wirklich alles durcheinander .
Das ist noch nicht einmal wert darüber zu lachen , geschweige es ernst zu nehmen , da kannst du es noch so bunt gestalten . Geschichte 6 -Setzen !
Giorgette .
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulz, Gestern 22:11.
Na, Schulz , dich habe ich natürlich nicht mit -Führenden Persönlickeiten - gemeint , ich wollte dir doch nicht auf die Füße treten, oder dir wehtun ,bzw. etwas unterstellen .
Nein, nein , ich meinte richtig kluge Leute , die eine Aussage treffen können an der was dran ist, und die gut überlegt formuliert ist .
Solche Leute scheinst du nicht zu kennen oder zu mögen , du hälst dich bei den anderen auf . Tummelst dich vermutlich in ihren Echokammern/Filterblasen , wenn du weißt was das ist .
Übrigens , auch wenn das für ganze Teile nicht zu gelten scheint : Wer nicht nach oben guckt , bleibt immer ein Kleiner .
Giorgette.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
ich hab' alle meine Behauptungen mit Links und Quellen belegt - esist ja nicht meineS chuld, daß du und deine Putin-Versteher nur die Kreml-Propaganda für die endgültige Wahheit letzter Instanz hält ;)

Hier ist der Putinversteher :
Was ich bisher von Putins heutiger Rede mitbekommen habe klingt recht vernünftig . Etwas ähnliches von Merkel habe ich noch nie gehört. Hat die überhaupt schon mal was mit Inhalt von
sich gelassen .?
Als Meister der Links und Quellen kannst du ja gern mal aus seiner Rede zitieren , was dir nicht gefällt und ich diskutiere gern mit dir !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Der Großteil der dortigen Bevölkerung wollte es so und steht nach wie vor dazu.

Deshalb brauchts keine akademische Debatte, inwieweit der Anschluss staatsrechtlich zu bewerten ist.


Der Großteil der Bevölkerung Sudetenlands wollte es so und stand nach wie vor dazu - sollich dich daran erinnern, was danach geschah, oder liebr nicht?

soll ich dich auch daran erinnern, wie der Anschluß v. 1938 staatsrechtlich bewertet wurde?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

..
Als Meister der Links und Quellen kannst du ja gern mal aus seiner Rede zitieren , was dir nicht gefällt und ich diskutiere gern mit dir !

vor der Krim-Invasion sagte diesre lupenreine Demokrat, daß seine Truppen hinter den Rücken von Frauen u. Kindern kämpfen werden, was sie noch heute tun. Das gefällt mr nicht und ich bin in einer groß0en Gesellshcaft
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
vor der Krim-Invasion sagte diesre lupenreine Demokrat, daß seine Truppen hinter den Rücken von Frauen u. Kindern kämpfen werden, was sie noch heute tun. Das gefällt mr nicht und ich bin in einer groß0en Gesellshcaft

Selbst die merkeltreue Tagesschau spricht von versöhnlichen Tönen in seiner Rede , warum Putin etwas vorwerfen was die dt. Regierung bei der Türkei toleriert ?
Macht messen mit zweierlei Mass nicht unglaubwürdig ?
Wobei ich Putins Politik um Welten besser finde als die von Merkelkumpel Erdogan !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Selbst die merkeltreue Tagesschau spricht von versöhnlichen Tönen in seiner Rede , warum Putin etwas vorwerfen was die dt. Regierung bei der Türkei toleriert ?
Macht messen mit zweierlei Mass nicht unglaubwürdig ?
Wobei ich Putins Politik um Welten besser finde als die von Merkelkumpel Erdogan !



was die merkeltreue Tagesschau von ihm spricht, ist mir völlig schnuppe. Die Tastache ist: Er führt angriffskriege und er bedroht unsere Sicherheit er hat die Krim völker- (un menschen-)rechtswidrig annektiert, wodurch ein casus belli wie 1914 entstand!

und du findest "Putins Politik um Welten besser "! im vergleich zu ihm ist Erdogan ein Schulhof-Gangsta
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Au , Eisbär, dafür bekommst extra Honorar . So direkt ist noch niemand für die Landnahme Putins eingetreten . Wahrscheinlich ist dir nicht klar ,wie Faschismus wissenschaftlich definiert wird . Nur für deine- Briderchen- ist jeder der kein Putinanhänger ist ein Faschist , dabei sind sie die größten. Und du ein Unterstützer von Faschisten .
-----------Wehret den Schwätzern der AfD wo ihr sie trefft , und den Schönrednern von Putin , weil er die Krim annektiert hat . Wie würdet ihr das sehen , wenn es euch so ginge ?
Das dort , in der Ukraine, nicht alles gerade läuft , ist wohl klar , aber Landraub geht garnicht , auch wenn die AfD Schwadronierer das tolerieren .
Giorgette .

Da hast Du doch genau das richtige Land angesprochen....

Das was dort abläuft, ist schon mehr als ...nicht alles gerade läuft, .................... Das ist Verharmlosung und Relativierung.
Weißt Du, wer die Juntaregierung in der Ukraine eingesetzt hat und finanziert? ...... Das ist Unterstützung und Auftrag!

...
und wer unterstützt nun diese Rechten, bzw. Faschisten? Genau IWF/NATO/EUSA!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
dem nicht, aber der Rolle der Appeasement-Politiker 1938/39 die sie jetzt spielt - eher als Chamberlaine damals, wobei Putin jetzt erstaunlich ähnlichwie Hitler damals handelt

also war hitler damals genauso bedroht wie putin heute ?
beschwichtigen würde ich das nicht nennen, das wäre zu harmlos, sie betreibt den ausverkauf und die zerstörung nicht nur eines landes, sie fördert den auf einem ganzen kontinent :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oha! Urgestein Jürgen Meyer. Spinner vor dem Herrn, langjährige Lachfigur vieler Foren.
KREISCH! :D-

Immer wieder nice, welcher absurder Quellen sich das verwirrte Wutbürgertum bedient.

Eigentlich nicht nice. Sehr bedenklich.

Aba hingegen die da oben von der ZEIT und der SÜdddeutschen und der TAZ - die sind dof und irgendwie volle Kannel Estäblischment, ne?

(Psssst. Sie sind klüger, gebildetet, neutraler und können besser schreiben als - ähm - :giggle: JÜRGEN MEYER )

jaja, in afghanistan haben sie das zeugs auch verschossen, genauso wie im damaligen yugoslawien, die haben da nicht nur heute noch jede menge mit zu tun, da werden die noch verdammt lange dran zu knabbern haben. aber das passt sicher auch nicht in gretels märchenbuch :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Esist merkwürdig, wie wenig Sie zu differenzieren wissen, wenn Sie Putins Politik beschreiben oder die Ordnung im Westen zu untergraben suchen. Es gibt zweifellos vieles, das in den USA und Europa nicht gut ist und es ist ohne Zweifel wahr, dass auch Unwahrheiten von den Medien und Politikern in manchen Dingen sich häufen. Aber es gibt einen eindeutigen und unübersehbaren Unterschied zur aktuellen russischen Politik, die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen. Und diesen Mann unterstützen Sie. Man muss Übeles von Ihnen halten, wenn Sie das tun, weiß man nur nicht, wieso Sie die Position vertreten.

die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen.

damit hast du ja wohl bestens usreals nato beschrieben, klasse :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Also sozialdemokratische Zielsetzungen...!? Bringt Wagenknecht Tante Emma zurück?
Mordversuch auf Fico
Aber genau genommen steckt der Deep State dahinter. Einen zweiten Orban in Europa...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben