Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
gehts wieder los ? na was meinste wie lange hälste diesmal durch :giggle:
Ich bin präsent und pflege immer die Oberhoheit zu besitzen. Dein kümmerliches Deutsch als Russin bringt mich immer zum Lachen. Hals hat übrigens nichts mit halten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin präsent und pflege immer die Oberhoheit zu besitzen. Dein kümmerliches Deutsch als Russin bringt mich immer zum Lachen. Hals hat übrigens nichts mit halten zu tun.

na was ist denn nu, hat sich dein kleiner sultan denn jetzt entschieden ? auslieferung oder nicht ? :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du die deutsche Orthographie halbwegs beherrscht, kannst Du bei uns einen Antrag auf Auslieferung stellen. Wie es aussieht eher aussichtslos.

haste wieder keine argumente und wolltest meine frage falsch verstehen ?

noch mal für dich, bist ja (absichtlich) nicht so helle :D

wird dein großer sultan den celik an die russen ausliefern oder nicht ?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Lügen sind USA und damit auch NATO einsame Spitze. Putin hat es befohlen...
Obama ist ein "leuchtendes" Beispiel für solche Beschuldigungen Putins.
Solch eine klare Anschuldigung werden sie sich zwar nicht trauen, aber die aggressive Hetze gegen Russland geht munter weiter ...

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.
Es genügt, die Anti-Russland-Haltung weiter aufrechtzuerhalten.
Falls tatsächlich ein oder ein paar russische Hacker dahinterstecken, das ist noch lange kein Beweis, dass die russische Regierung der Initiator wäre.

Aber man hat ja längst seinen neuen Feind ....

Dieser "Feind" arbeitet sehr effektiv, er hat Snowden Asyl gegeben und evtl haben auch russische Hacker
zu Wikileaks beigetragen. Vielleicht, wer weiss ?
Die Wikileaks-Veröffentlichungen machten Hillary zur Verräterin, also sie lieferten emails,
öffentlich lesbar, die darauf schliessen lassen, dass H. Clinton Kinder schlachtet.
"Ich werde ein Hühnchen opfern"
Hühnchen ein Code für "kleiner Junge" in der Päddo-Zuhälter-Szene.
Seltsam ist:
1) die geleakten emails wurden inhaltlich nicht widerlegt, und
2) in allen Mainstream Medien wurden pikante Inhalte erst gar nicht erwähnt.
Weil man in ein Wespennest gestochen hätte ?

Hillary und die Pizza Connection,
Pizza Connection als Suchbegriff eingeben, es gibt Fakten und Spekulationen.

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.

Es wurde schon angekündigt, die Berliner Regierung fürchtet, dass Russland auch in den deutschen Wahlkampf eingreift.
Es gibt jetzt eine Kampagne gegen "Falschmeldungen".
Will man russische Seiten sperren ?
Das würde natürlich die Popularität russischer Seiten ungemein erhöhen. :p

Die Angestellten der Dienste sind nicht zu beneiden, sie müssen Informationen blocken,
und sie werden ausgelacht werden.
Wenn sie sich als Hüter der Demokratie Rat in Nordkorea abholen müssen.

:coffee:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.502
Punkte Reaktionen
1.301
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
Das ist auch kein Wunder, denn es herrscht immer noch dieselbe russlandfeindliche und damit kriegstreiberische Chefin.

Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

Und wie ich erwartet habe, gehen die Beschuldigungen "natürlich" wieder mal gegen Moskau. ...
Es weiß wohl kaum jemand, wer dahinter steckte, ob ein Geheimdienst oder Kriminelle mit Gewinnabsichten.

Mich würde aber enttäuschen, wenn nicht die Verteidigung Russlands und Chinas auch solche "Waffen" entwickeln und testen würde, insbesondere wo seit einiger Zeit ein entsprechender Spezialist in Russland zur Verfügung steht.

Wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, bereitet doch "Flinten-Uschi" den Krieg gegen Russland vor - da ist doch die heilige Pflicht der russichen "Dienste", Abwehrmöglichkeiten zu entwickeln und zu testen - und da ist doch ein Lahmlegen der Kommunikation, des Stromnetzes usw. viel humaner, als uns Raketen auf die Rübe zu knallen!

Außerdem könnte so ein noch "harmloser" Testlauf den kriegslüsernen Politikern hier zeigen, dass sie keine Chance hätten!

Schulz, Du solltest auch mal etwas weiter denken!
- Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn es sich noch herausstellen sollte, dass es doch "nur" Kriminelle waren und nicht verantwortungsbewusste russische (oder chinesische?) Patrioten.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hier noch ein kleiner nachtrag, wie die verbrecher sich benehmen, sowas verteidigst du auch noch :nono:

USA setzten massiv Uranmunition im Syrienkrieg ein

http://internetz-zeitung.eu/index.php/4084-usa-setzten-massiv-uranmunition-im-syrienkrieg-ein

Oha! Urgestein Jürgen Meyer. Spinner vor dem Herrn, langjährige Lachfigur vieler Foren.
KREISCH! :D-

Immer wieder nice, welcher absurder Quellen sich das verwirrte Wutbürgertum bedient.

Eigentlich nicht nice. Sehr bedenklich.

Aba hingegen die da oben von der ZEIT und der SÜdddeutschen und der TAZ - die sind dof und irgendwie volle Kannel Estäblischment, ne?

(Psssst. Sie sind klüger, gebildetet, neutraler und können besser schreiben als - ähm - :giggle: JÜRGEN MEYER )
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
.... und sowas wird von unserer VolksVerräterRegierung als Bundespräsident vorgeschlagen!!!
...


Welch Skandal. Wer BuPrä wird, darf allein der Großartige Führer Putin vorschlagen! Wo kämen wir hin, wenn deutsche Politiker einen Vorschlag fürs deutsche Präsidentenamt machen dürfen??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und zwar mit überwältigender Mehrheit.

...



.
Auch ich hätte Pro Russland gestimmt. Es standen ja genug russische Soldaten überall herum, die sehr überzeugende Argumente bei sich hatten.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
unfassbar, diese russische Gehirnwäsche.

das gegenteil ist er Fall.
Russland bekämpft nicht den IS (der schhließlich Assad in die Hände spielt, deswegen ließ er ihn auch so lange gewähren - genau so, wie er am Anfang des Konflikts 2012 jede Menge Islamisten aus den Gefängnissen entließ) ) - sondern diverse Rebellentruppen unterschiedlichster Coleur.

Wer in Syrien Interessen verfolgt imperialistischer Natur, ist Russland. - Bilden Sie sich!
...vielleicht zu viel ein?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
unfassbar, diese russische Gehirnwäsche.

das gegenteil ist er Fall.
Russland bekämpft nicht den IS (der schhließlich Assad in die Hände spielt, deswegen ließ er ihn auch so lange gewähren - genau so, wie er am Anfang des Konflikts 2012 jede Menge Islamisten aus den Gefängnissen entließ) ) - sondern diverse Rebellentruppen unterschiedlichster Coleur.

Wer in Syrien Interessen verfolgt imperialistischer Natur, ist Russland. - Bilden Sie sich!

Gegen eine Gehirnwäsche ist meiner Ansicht nach grundsätzlich nichts
einzuwenden.

Das sollte natürlich aus eigenem Antrieb erfolgen. Hat man den Eindruck, daß das
Teil nicht mehr ganz sauber ist, kann es jederzeit in handwarmen Wasser
gewaschen und an frischer Luft getrocknet werden.
Keinesfalls sollte man Hirne in die einschlägigen Wäschereien geben.
Dort werden die Dinger durch instruiertes Personal vorsätzlich bei 95° gewaschen
und anschließend auch noch geschleudert.
Die danach erreichte Konsistenz, die in etwa dem von Mutti gekochten
Ei für den Wandertag entspricht, macht die Dinger völlig unbrauchbar.
Aber das nur am Rande.

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sach mal, watt für en Zeuch kiffste denn? ....will ick ooch mal probieren....
Lieber nicht, dann wirst du vielleich noch genauso...
Mir genügt ein Intrigant. (Sorry, der Name ist mir einfach zu kompliziert...)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und zwar mit überwältigender Mehrheit.
Auch 2 der anerkanntesten westlichen Meinungsforschungsinstitute, die später per Telefon nachfragten, mussten eingestehen,
um die 90% der Krimbewohner wollen zu Russland gehören.
Eine riesige Zustimmung, und wahrscheinlich höher als die der Ostdeutschen
zu der Zeit als die BRD die DDR "annektierte".

Das Feindbild "böser Russe" zieht nicht mehr,
eigentlich nur noch in den deutschen Medien, selbst die Philippinen gehen inzwischen auf Russland ( und China ) zu,
auch die haben genung von der ständigen "Friedenssicherung" seitens der USA,
sie fühlen sich bevormundet.



Es wird bitter für die deutschen Medien wenn alles ans Licht kommt.
Vielleicht versuchen sie deshalb, ständig neue Geschichten zu erfinden, damit die Leute schön abgelenkt werden.
;)

.

Deswegen möchte ich die alle wegen Volksverhetzung vor Gericht bringen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Am besten du meldest dich als Freiwilliger in einem Krieg gegen Putin...

Oder hast du dich da missverständlich ausgedrückt?

Da braucht es keine "Freiwilligen". Der Krieg wurde von Gerasimov beizeiten beschrieben und von Putin eingeleitet. Der läuft bereits recht offen ab.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da braucht es keine "Freiwilligen". Der Krieg wurde von Gerasimov beizeiten beschrieben und von Putin eingeleitet. Der läuft bereits recht offen ab.
Ach du Armer... Du wurdest also auch schon von den deutschen Medien "intransigniert" oder so...

Ich frag mich tatsächlich, weshalb schweigen die Lämmer...

Gut, Gerassimov also.

USA bereiten auch Kriege vor, und das seit langem, u.a. auch gegen Russland, wenn dort auch vorerst nur vorbereitend.
Aber nicht nur das. EU und NATO, auch die Ukraine als ´westlicher Vorposten rüsten auf, führen provokatorische Manöver an Russlands Grenzen durch, und schließlich gibts noch die längst bekannte Planungen seitens US-amerkanischer Denkfabriken, die auch die US-Präsidenten beraten.

Soll Moskau also nur tatenlos zusehn, wie sie immer weiter in die Enge getrieben werden, oder sollen sie dasselbe tun wie die Amis.
Von den Amis lernen heißt siegen lernen oder...

Es ist ein Schei§spiel, was die Politiker treiben.
Ich meine, man kommt nur vorwärts, wenn man diejenigen ansieht, die das Spiel anfangen, angefangen haben und die es mit immer neuen Provokationen und Aktionen vorantreiben, statt aufeinander zuzugehn.

Der kommende Präsident Frankreichs z.B. verspricht einen besseren Weg.
Und er hat Recht. Heißt es nicht immer wieder, man müsse miteinenader reden?
Reden die USa mit Moskau? Vielleicht, nur leider wissen wir nicht, was sie reden und wie sie argumentieren.

Eins ist Fakt: Nicht Moskau hat den Neuen Kalten Krieg begonnen, es sind die USA, und mit ihnen all die Staaten, die ihnen bedenkenlos folgen. Nicht Moskau hat mit den Planungen begonnen, sondern es ist der Westen, allen voran USA und NATO.
Und leider hört man von Merkel & Co. nichts, was Besserung der Beziehungen versprechen könnte.

Merkel ist eine stille Kriegstreiberin. Das übrige tun schon die anderen, die staatsnahe Presse und das ebenso staatsnahe TV, auch die sogenannten "Experten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach du Armer... Du wurdest also auch schon von den deutschen Medien "intransigniert" oder so...

Ich frag mich tatsächlich, weshalb schweigen die Lämmer...

Gut, Gerassimov also.

USA bereiten auch Kriege vor, und das seit langem, u.a. auch gegen Russland, wenn dort auch vorerst nur vorbereitend.
Aber nicht nur das. EU und NATO, auch die Ukraine als ´westlicher Vorposten rüsten auf, führen provokatorische Manöver an Russlands Grenzen durch, und schließlich gibts noch die längst bekannte Planungen seitens US-amerkanischer Denkfabriken, die auch die US-Präsidenten beraten.

Soll Moskau also nur tatenlos zusehn, wie sie immer weiter in die Enge getrieben werden, oder sollen sie dasselbe tun wie die Amis.
Von den Amis lernen heißt siegen lernen oder...

Es ist ein Schei§spiel, was die Politiker treiben.
Ich meine, man kommt nur vorwärts, wenn man diejenigen ansieht, die das Spiel anfangen, angefangen haben und die es mit immer neuen Provokationen und Aktionen vorantreiben, statt aufeinander zuzugehn.

Der kommende Präsident Frankreichs z.B. verspricht einen besseren Weg.
Und er hat Recht. Heißt es nicht immer wieder, man müsse miteinenader reden?
Reden die USa mit Moskau? Vielleicht, nur leider wissen wir nicht, was sie reden und wie sie argumentieren.

Eins ist Fakt: Nicht Moskau hat den Neuen Kalten Krieg begonnen, es sind die USA, und mit ihnen all die Staaten, die ihnen bedenkenlos folgen. Nicht Moskau hat mit den Planungen begonnen, sondern es ist der Westen, allen voran USA und NATO.
Und leider hört man von Merkel & Co. nichts, was Besserung der Beziehungen versprechen könnte.

Merkel ist eine stille Kriegstreiberin. Das übrige tun schon die anderen, die staatsnahe Presse und das ebenso staatsnahe TV, auch die sogenannten "Experten".

Esist merkwürdig, wie wenig Sie zu differenzieren wissen, wenn Sie Putins Politik beschreiben oder die Ordnung im Westen zu untergraben suchen. Es gibt zweifellos vieles, das in den USA und Europa nicht gut ist und es ist ohne Zweifel wahr, dass auch Unwahrheiten von den Medien und Politikern in manchen Dingen sich häufen. Aber es gibt einen eindeutigen und unübersehbaren Unterschied zur aktuellen russischen Politik, die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen. Und diesen Mann unterstützen Sie. Man muss Übeles von Ihnen halten, wenn Sie das tun, weiß man nur nicht, wieso Sie die Position vertreten.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Esist merkwürdig, wie wenig Sie zu differenzieren wissen, wenn Sie Putins Politik beschreiben oder die Ordnung im Westen zu untergraben suchen. Es gibt zweifellos vieles, das in den USA und Europa nicht gut ist und es ist ohne Zweifel wahr, dass auch Unwahrheiten von den Medien und Politikern in manchen Dingen sich häufen. Aber es gibt einen eindeutigen und unübersehbaren Unterschied zur aktuellen russischen Politik, die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen. Und diesen Mann unterstützen Sie. Man muss Übeles von Ihnen halten, wenn Sie das tun, weiß man nur nicht, wieso Sie die Position vertreten.
Dazu kommt noch, daß in den letzten Jahren kritische Geister, die gegen Herrn Putin sind, reihenweise ermordet wurden. Ob Putin dahinter steckt oder er einfach nur die Früchte, nämlich Unterdrückung jeder innerrussischen Opposition einheimst, lasse ich offen. Jedenfalls unternimmt er nichts dagegen.

Es mag sein, daß Timir mich eines Besseren belehrt, weil er sich darinnen besser auskennt. Dann werde ich sein Votum akzeptieren, aber, so weit mir möglich, prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Esist merkwürdig, wie wenig Sie zu differenzieren wissen, wenn Sie Putins Politik beschreiben oder die Ordnung im Westen zu untergraben suchen. Es gibt zweifellos vieles, das in den USA und Europa nicht gut ist und es ist ohne Zweifel wahr, dass auch Unwahrheiten von den Medien und Politikern in manchen Dingen sich häufen. Aber es gibt einen eindeutigen und unübersehbaren Unterschied zur aktuellen russischen Politik, die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen. Und diesen Mann unterstützen Sie. Man muss Übeles von Ihnen halten, wenn Sie das tun, weiß man nur nicht, wieso Sie die Position vertreten.

Irgendwo hast Du wohl - geschichtlich - geschlafen....

Seit Kriegsende des II. WK sind inzwischen 70 Jahre vergangen....., damals kamen als Besatzer Russland, USA, England, Frankreich.
Diese Zeit haben wir seit 1989 "überlebt" und mit der Maueröffnung ist die BRD wieder etwas größer geworden.

Seither gab es keinen Grund, sich vor Kriegen/Angriffen von Außen zu fürchten -
ein Dutzend Jahre lang hat DE wirklich in Frieden und ohne Feindbilder gelebt!

Mit der SPD im Jahre 2002 kam "die Wende",

plötzlich mussten wir "am Hindukusch" unser Reich verteidigen! das Ergebnis? Viele tote deutsche Soldaten...., bis heute kein Frieden in Afghanistan
danach ein Rückbesinnen . BK Schröder verweigerte DE-Soldaten zur Entsendung zu Kriegshandlungen im Irak - dafür Kritik aus der CDU

dann aber wieder "Hurra - DE ist wieder wer!" "Wir müssen Flagge zeigen", "Speerspitzue DE" - Kraft- und Werbeausdrücke unserer Kriegsministerin Von der Leyen,
die sich dafür das Prädikak "PANZER-USCHI" erwarb... Kriegsbeteiligung von DE-Soldaten zur Feier des "arabischen Frühlings". - bis heute!

Mit welchen Ergebnissen?

Kampf gegen den Islamismus! Wir eröffnen den arabischen Frühling, möge er uns Reichtum und Macht bringen!
Dass der Islamismuss dabei immer stärker und einflussreicher wurde, wurde gerne hingenommen, schließlich sind es "Kriegsspiele", der arabische Frühling soll ja Früchte tragen!
Und zwar Früchte des Erfolges, was Eroberung, Niederschlagung, Destabilisierung ganzer Völker zur Folge hat, um Macht, Reichtum und Einfluss zu gewinnen!

Das ist das heutige DE - die Zeiten, in denen das GG geschaffen wurde ist vergessen!

Dass nun "der blöde Russe" kam, um Frieden zu schaffen, war ein Schlag in die Strategieen der NWO, vertreten durch IWF/NATO/EUSA.

Tja - bist Du nicht mein Freund, bist Du mein Feind! -
somit ist nun politisch befohlen, dass Russland unser Feind ist, verkörpert durch den russischen Präsidenten Putin.

Das DE-Volk - damals Kohl mit "mein Freund Jelzin und Schröder, mein Freund Putin"
hatte gute einvernehmliche Zeiten mit guten einvernehmlichen Geschäften erlebt, die DM/€ hatten ebenfalls gute Zeiten!

Die DE-Bürger wollen keine Kriege - die korrumpierte machtgeile Politelite DE's schon - da liegt das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Du fährst einen ziemlich harten Trip. Nein, du wirst lachen, ich stehe auf Frieden...
Putins Kriegserklaerung?
Dass die Chinesen sehr zufrieden mit ihrer Regierung sind kann ich mir in Anbetracht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben