Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie gesagt: "Esist merkwürdig, wie wenig Sie zu differenzieren wissen, wenn Sie Putins Politik beschreiben oder die Ordnung im Westen zu untergraben suchen. Es gibt zweifellos vieles, das in den USA und Europa nicht gut ist und es ist ohne Zweifel wahr, dass auch Unwahrheiten von den Medien und Politikern in manchen Dingen sich häufen. Aber es gibt einen eindeutigen und unübersehbaren Unterschied zur aktuellen russischen Politik, die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen. Und diesen Mann unterstützen Sie. Man muss Übeles von Ihnen halten, wenn Sie das tun, weiß man nur nicht, wieso Sie die Position vertreten.
die mit militärischen Mitteln Nachbarn überfällt, Kriegsverbrechen begeht und Personen unterhält, die Massenmord, Vertreibung, Massenfolter und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewerblich nutzen."

Dass Sie das hier relativieren ist wirklich nur peinlich.


Hm,
gestern lobte ja die "Friedenstaube" Putin seine Soldaten
für ihren militärischen Einsatz in Syrien. Er sprach von deren
Mut und von deren unerbittlichen Einsatz. :kopfkratz:

Ja,
es muss wohl sehr mutig sein bunkerbrechende Bomben
auf Zivilisten in Ost-Aleppo abzuwerfen, Krankenhäuser,
Schulen in einem unerbittlichen Einsatz dem Erdboden gleichmachen.

Dafür werden diese mutigen und unerbittlichen Militärs bestimmt noch
einen Helden-Orden erhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer sagt denn dem Publikum, dass diese "wir" keinen Unsinn schreiben
und wer ist überhaupt "wir", willst du etwa politisch andersdenkende
unter dem Teppich kehren?
"Wir" sind wir User. Wenn Du meinst, Unsinn zu schreiben, gäbe es Strategien, das zukünftig zu vermeiden. Eine davon ist Wissenserwerb.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer sagt denn dem Publikum, dass diese "wir" keinen Unsinn schreiben
und wer ist überhaupt "wir", willst du etwa politisch andersdenkende
unter dem Teppich kehren?
Billige Propagandisten auf dem Weg der Desinformation darf man ruhig schon mal unter den Teppich kehren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...
Russland ist jetzt fast Schuldenfrei.
...das arbeitende Volk die Verbesserungen, d...

Nein Russland führt keine Angriffskriege,

die Krim wurde gerettet, ohne dass ein Schuss fiel.

Und nochmal: 90% der Krimbürger sind glücklich über diese Seitenwechsel,
dem sie ja selbst per Referendum zugestimmt haben...

solagne Rußland uns nicht bedroht, ist RU mir völlig schnuppe. Putin-Hujlo bedroht uns jedoch! (ihr, Rutin-Versteher und die Roten Socken, verwendet immer noch solechr [COLOR="#FF8C00"]Muster der Kommie-Propaganda wie - das arbeitende Volk !!!!!!!)[/COLOR]

das ist die 1. Lüge, weil RU in Moldova, Georgien, Ukraine, Syrien Angriffskriege führt(e) und Unruhe stiftet(e)! die RU-Militärs haben in Möchtegern-Rußland Boeing (MH-17) abgewschossen usw.

das ist die 2. Lüge, weil auf der Krim die UA-Militärs durch die Putin-Hujlo-Invasoren getötet wurden

das 1. Opfer v.https://beyond.ua/okupanti-vbili-pershogo-ukrayinskogo-viyskovogo-v-krimu 18.3.14


das ist die 3. Lüge, weil es keien "Krimbürger" gab und gibt!

und dann - woher weißt DU eignetlich, ob es 90%, o. 9% o. 900% Zustimmung gab? dieses Pseudoreferendum wurde nach der militärischen Intervention durchgeführt und somit ist null und nichtig. Als solches wurde es auch eingsetuft:winken:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
ach nee, schon wieder die pöhsen-pöhsen Faschisten/Imeprialisten/Kapitalisten, was Genosse!

haste, lieber Genosse, vlt. vergessen, daß das Putin-Regime schon seit 2 Jahren einen Angriffskrieg fürht, Baltikum, Polen, Norwegen (mit A-Waffen) bedroht, daß im RU-Parlament dazu gerufn wird, Paris und Berlin mit Bomben zu belegen?

Geben Sie dafür doch bitte mal ein paar seriöse Quellen an.

Ansonsten sehe ich das wie Faust aufs Auge hinsichtlich des vom Threadersteller gewählten Titels:
"Die Beschuldigungen und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter".
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Wir" sind wir User. Wenn Du meinst, Unsinn zu schreiben, gäbe es Strategien, das zukünftig zu vermeiden. Eine davon ist Wissenserwerb.


Ich schreibe absolut keinen Unsinn und den Wissenserwerb hast du wohl verpasst.
Zeigst du doch hier fast tagtäglich, dass du User, die deine politische Einstellung
nicht teilen, mit persönlicher Anmache und Beleidigungen kommst.

Den "wir" sind auch User die den Putin nicht mögen und deren Meinung musst du halt akzeptieren. :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

also war hitler damals genauso bedroht wie putin heute ? ...

bitte nicht verdrehen - weder warHitler 1938 bedroht, noch ist heute Putin bedroht. Im Gegenteil - der Eine bedrohte den Weltfreiden damals, der Andere tut es jetzt - und du weiß tes genauso gut wie ich;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

wenn du schon damit anfängst, wieviele deutsche sind denn NACH dem krieg durch die alliierten gestorben ?
eigentlich hat diese ganze aufzählerei von irgendwelchen toten nicht das geringste mit dem jetzt zu tun. es spielt keine rolle wo mehr oder weniger usw. das ist nur ablenkungsmanöver.
interessant ist da eher wer hat warum usw. aber davon kennste nix :nono:

nicht ich habe damit angefangen, sondern dien ignoranter Gesinnungsgenosse! der, genau wie das Gros der Putinisten hier, hat kaum Ahnung wovon er da labert, tut es aber lautstark und paranoid:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Zu vergleichen sind gleiche Bedingungen. UN-Charta gabs 1938 gar nicht.

die Umstände des Pseudoreferendums 2014 sind erstuanlic ähnlich den Umständen der Pseudoreferenden 1938, somit ist meine Frage berechtigt:

soll ich dich auch daran erinnern, wie der Anschluß v. 1938 staatsrechtlich bewertet wurde?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
bitte nicht verdrehen - weder warHitler 1938 bedroht, noch ist heute Putin bedroht. Im Gegenteil - der Eine bedrohte den Weltfreiden damals, der Andere tut es jetzt - und du weiß tes genauso gut wie ich;)

Zuerst einmal ist es unseriös, jemandem zwecks Bewahrheitung eigener Behauptung zu unterstellen, Gleiches zu meinen und zu wissen, wenn der andere dies nicht explizit selbst geäußert hat.
Zum anderen sehe ich es nicht so, dass Putin den Weltfrieden bedroht. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.... War schon immer so. Die wirklichen Friedensbedroher sind diejenigen, die andere der Bedrohung zichtigen. Und zwar aus rein egozentrischen Gründen. Denen der Aufrecherhaltung eigener Macht und eigenen Gewinns. Denn ein Bedrohungsszenario aufzubauen - das bringt Geld. Das bringt Waffenaufträge. Das bringt "Arbeitsplätze", wie es ein Anliegen der zynischen "Laien-Kriegstante" ist.
Mit der Nato sich an Russlands Grenzen aufzuhalten und "Übungen" zu veranstalten - wie soll denn SO etwas gewertet werden?
Denken Sie mal, wenn Leute vor dem Grundstück eines "Laubenpiepers" ein bisschen mit Feuerwerkskörpern rumspielen und sagen, das sei eine Geburtstagsfete?
Wenn der wichtigste Mann des Landes, worum es bei "Zusammenkünften" der anderen Staaten geht, nicht selbst eingeladen wird, um Stellung beziehen zu können?
Das ist so, als würde bei einer Gerichtsverhandlung der Angeklagte in der Zelle bleiben müssen.

Provokateure und Friedensbedroher sind diejenigen mit dem anklagenden Fingerzeig in die falsche Richtung. Was denken Sie, wie traurig so manche waren, dass die Killary in Amerika nicht den Sieg davon getragen hat. Weil das Anstimmen froher Gesänge: Jetzt ziehen wir 'gen Russenland im Kern erstickt wurden.
Wenn Putin mit Trump gemeinsam gegen den IS vorgeht und diesen möglicherweise besiegen kann, ist das dann auch nicht genehm? Weil die "gute deutsche Bundeswehr" unter dem lächerlichen "Flintenweib" keine Chance zur Profilierung erhält? Für Deutschland?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Geben Sie dafür doch bitte mal ein paar seriöse Quellen an.

Ansonsten sehe ich das wie Faust aufs Auge hinsichtlich des vom Threadersteller gewählten Titels:
"Die Beschuldigungen und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter".

Sehen wir das Positive. Der User intransigeant hat sich entschlossen, seine Dauertrollerei, die Smiley-Attacken und zum Zwecke der "Belebung" der Diskussion und Mini-Provokationen, sprich; sein fruchtloses Sein im Forum, durch politische Positionierung samt Erläuterung zu tauschen. Dass er sich dabei für die Seite der Lügner und Hetzer entschied, ist bei seinem persönlichen Fortschritt der Evolution zum echten User unseres Politforums eher nebensächlich. Helfen wir ihm dabei und erwarten nicht zuviel. Schließlich kann ein jahrelang der Trollerei & Clownerie Verschworener kaum von einem Tag zum anderen inhaltlich Bestergebnisse in der Verarbeitung von Informationen abliefern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Geben Sie dafür doch bitte mal ein paar seriöse Quellen an.

....

nochmals nur weil du es bist: Die Putin-Versteher erkennen als "seriöse Quellen " nur die Putin-Propaganda an. Alles Andere tun sie als die fashcistische/imperialistische/zionistische usw. Westpropaganda ab - was kann ich dafür?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich schreibe absolut keinen Unsinn und den Wissenserwerb hast du wohl verpasst.
Zeigst du doch hier fast tagtäglich, dass du User, die deine politische Einstellung
nicht teilen, mit persönlicher Anmache und Beleidigungen kommst.

Den "wir" sind auch User die den Putin nicht mögen und deren Meinung musst du halt akzeptieren. :))

Diese Ansicht über eigenes Leistungsvermögen löst sicherlich wohliges Gefühl aus. Gratulation.


Selbstverständlich bin ich von meinem eigenen Leistungsvermögen überzeugt und darin über jeden Zweifel erhaben. :))

User, die so wie du sich des Öfteren nur mit persönlichen Attacken wehren können haben kaum Selbstvertrauen
und ein vorhandenes Leistungsvermögen, das zeigt sich schon in deinem "Pfui-Abspann"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben