Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ach nee, schon wieder die pöhsen-pöhsen Faschisten/Imeprialisten/Kapitalisten, was Genosse!
haste, lieber Genosse, vlt. vergessen, daß das Putin-Regime schon seit 2 Jahren einen Angriffskrieg fürht, Baltikum, Polen, Norwegen (mit A-Waffen) bedroht, daß im RU-Parlament dazu gerufn wird, Paris und Berlin mit Bomben zu belegen?
Wäre ich Genosse, dann bestimmt nicht deiner, Ar...

Putins schon eher. So und nu geh heulen, "Genosse"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Au weia - das ist KRANK ...[COLOR="#FF0000"]TROLL [/COLOR]dich

Naja - WIKI scheint dein Lehrbuch zu sein - dann solltest Du auch richtig abschreiben .... nicht mal das kannst Du

wohl gemerkt - keine Argumentation zur Sache - nur ad hominem :giggle:


wohl gemerkt - ich habe eine ganze Seite der Google-ergebnisse vorgelegt: ist das auch etwa die Westpropaganda?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Damals waren das alles Russen die Bürger der UDSSR wurden immer als Russen bezeichnet

Ich finde deine Verharmlosung genau so schlimm wie die Leugnung des Holocaust.

das ist deine persönliche Erfindung die mit der Realität nix zu tun hat.

Die Staatsbürger der Uddsr hießen die Sowjetbürger, seit der Oktoberrevolution wurde das Russische verpönt u. zT verboten, du Kenner und Genießer du! Erst etwa 1943, als die Wehrmacht schon an der Wolga stand, befahl Stalin das Russische wiedererstehne zu lassen.

Worin denn besteht meine "Verharmlosung" - in deiner profunden Unwissenheit ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wohl gemerkt - keine Argumentation zur Sache - nur ad hominem :giggle:


wohl gemerkt - ich habe eine ganze Seite der Google-ergebnisse vorgelegt: ist das auch etwa die Westpropaganda?

Was Du hier abspielst ist destruktiv, da spiel ich nicht mit -

Du willst nichts erklären - ich meine sachlich - sondern nur herumtrollen!

Bring mal was zur Sache, wie z. B. die russische Armee die Krim erobert/anektiert hat - das wäre sachlich! mit Belegen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das ist deine persönliche Erfindung die mit der Realität nix zu tun hat.



Die Staatsbürger der Uddsr hießen die Sowjetbürger, seit der Oktoberrevolution wurde das Russische verpönt u. zT verboten, du Kenner und Genießer du! Erst etwa 1943, als die Wehrmacht schon an der Wolga stand, befahl Stalin das Russische wiedererstehne zu lassen.

Worin denn besteht meine "Verharmlosung" - in deiner profunden Unwissenheit ?


Dort wurden 25 Millionen Menschen von den Deutschen umgebracht die immer nur erklärt haben das sie Iwans abknallen, es ist Scheiße-egal ob das Russische verboten war oder nicht für jeden Lanser hieß es Lebensraum in Osten mit Gewalt zu nehmen, die Bevölkerung versklaven und oder ausradieren Du 3 mal klug.
Das dabei auch viele Millionen nicht Russen getötet wurden, macht das verbrechen nicht besser, damals hieß das Ziel Moskau und das ist heute die Hauptstadt von Russland, ein Land das Ständig von allen möglichen Nationen immer wieder überfallen wurde. Also hör auf hier etwas rechtfertigen zu wollen, die Hetze sollte wir uns sparen und viel lieber dafür sorgen das wir mit den Menschen dort klar kommen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Führende Persönlichkeiten" ... hahaha dass ich nicht lache.

Deutschland hat weder eine Führung, noch Persönlichkeiten in der Regierung.
Schönen Gruß an deinen Führungsoffizier in Berlin ...

und schon wieder muss ich dir zustimmen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hab gerade was gelesen, was aus unserer WestLügenPresse stammt und belegt, wer die Rebellen in Syrien unterstützt!

Hier der Link: https://www.welt.de/politik/ausland...n-in-Aleppo-machen-Deutschland-Vorwuerfe.html

Unser Null-Erfolg-Vermittler AM Steinmeier
macht hier deutlich, dass es egal ist, ob Russland gewinnt, es gibt Interessenverschiedenheiten, die sich nicht ändern werden!

Das ist eine klare Ansage eines DE-Säbelrasslers, der keinen Frieden will -
er schürt in Syrien Konflikte genauso wie in der Ukraine!

.... und sowas wird von unserer VolksVerräterRegierung als Bundespräsident vorgeschlagen!!!
Dann wissen wir ja, in welche Kriege wir von diesen VolksVerrätern noch hineingezogen werden sollen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Starfix , offensichtlich bist du über die historischen Umtriebe Russland nicht richtig unterrichtet und vergißt das der herr Putin sich ohne mit der Wimper zu zucken die Krim angeeignet hat .

Die Menschen auf der Krim haben darüber abgestimmt und sich für Russland entschieden, dort leben nun mal sehr viele Russen, die Krim wurde damals von Nikita Chruschtschow ein Ukrainisch stämmiger Staatschef der UDSSR an der Ukraine verschenkt, das wurde einfach nur durch die Menschen auf der Krim wieder rückgängig gemacht und Russland hat sie in dankend aufgenommen.

Was geht uns dass an? Das berechtigt uns nicht im geringst, gegen die Menschen dessen Eltern und Großeltern durch unsere Eltern und Großeltern beispielloses leid angetan wurde?

Du unterschlägst hier vollkommen das die Gewaltbereite Rechte Opposition in der Ukraine mit Hilfe der Westlichen Geheimdienste die Gewählte Regierung weg geputscht hat und einen bösen Bürgerteig in den Land entfacht hat. Dort wurde Menschen die eigentlich zum Fußball wollten in einen Gewerkschaftsgebäude verbrannt, aber das interessiert dich ja nicht Du verbreitest hier einfach weiter Mainstream lügen.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Problemmanager;695438 Der Unterschied liegt nur in der Ehrlichkeit schrieb:
unfassbar, diese russische Gehirnwäsche.

das gegenteil ist er Fall.
Russland bekämpft nicht den IS (der schhließlich Assad in die Hände spielt, deswegen ließ er ihn auch so lange gewähren - genau so, wie er am Anfang des Konflikts 2012 jede Menge Islamisten aus den Gefängnissen entließ) ) - sondern diverse Rebellentruppen unterschiedlichster Coleur.

Wer in Syrien Interessen verfolgt imperialistischer Natur, ist Russland. - Bilden Sie sich!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Menschen auf der Krim haben darüber abgestimmt und sich für Russland entschieden

Und zwar mit überwältigender Mehrheit.
Auch 2 der anerkanntesten westlichen Meinungsforschungsinstitute, die später per Telefon nachfragten, mussten eingestehen,
um die 90% der Krimbewohner wollen zu Russland gehören.
Eine riesige Zustimmung, und wahrscheinlich höher als die der Ostdeutschen
zu der Zeit als die BRD die DDR "annektierte".

Das Feindbild "böser Russe" zieht nicht mehr,
eigentlich nur noch in den deutschen Medien, selbst die Philippinen gehen inzwischen auf Russland ( und China ) zu,
auch die haben genung von der ständigen "Friedenssicherung" seitens der USA,
sie fühlen sich bevormundet.

Du unterschlägst hier vollkommen das die Gewaltbereite Rechte Opposition in der Ukraine mit Hilfe der Westlichen Geheimdienste die Gewählte Regierung weg geputscht hat und einen bösen Bürgerteig in den Land entfacht hat.

Es wird bitter für die deutschen Medien wenn alles ans Licht kommt.
Vielleicht versuchen sie deshalb, ständig neue Geschichten zu erfinden, damit die Leute schön abgelenkt werden.
;)

.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
unfassbar, diese russische Gehirnwäsche.

das gegenteil ist er Fall.
Russland bekämpft nicht den IS (der schhließlich Assad in die Hände spielt, deswegen ließ er ihn auch so lange gewähren - genau so, wie er am Anfang des Konflikts 2012 jede Menge Islamisten aus den Gefängnissen entließ) ) - sondern diverse Rebellentruppen unterschiedlichster Coleur.

Wer in Syrien Interessen verfolgt imperialistischer Natur, ist Russland. - Bilden Sie sich!

Hab mal gefettet:

Du hast ja wirklich den richtigen Namen.... Märchenerzählerin!

Weißt Du überhaupt, wann der Syrienkrieg begann?
Weißt Du, wer die Syrer angegriffen hat, war das nicht USA/NATO/EU im Verbund? ... und die sollen IS-Kämpfer entlassen haben?

Assad rief doch die Russen zu Hilfe, weil er eben von den Westverbündeten angegriffen wurde....
lern erst mal die Geschichte, bevor Du dich hier wegen "Null Ahnung" lächerlich machst!

Das war aber im Spätjahr 2015 - also was ist nun mit dem Russen in 2012??? datt war wohl doch der Ami????

Es sieht doch so aus, dass Assad eben nicht erlaubte, den Korridor für die IS-Kämpfer zu öffnen,
damit diese "unkontrolliert und bewaffnet" abziehen können, das war aber viel viel später - und zwar 2016 Stichwort "Mistura"!

Hab dir mal einen Link eingestellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkrieg_in_Syrien
Bisschen viel zum Lesen, trifft aber den Kern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab mal gefettet:

Du hast ja wirklich den richtigen Namen.... Märchenerzählerin!

Weißt Du überhaupt, wann der Syrienkrieg begann?
Weißt Du, wer die Syrer angegriffen hat, war das nicht USA/NATO/EU im Verbund? ... und die sollen IS-Kämpfer entlassen haben?

Assad rief doch die Russen zu Hilfe, weil er eben von den Westverbündeten angegriffen wurde....
lern erst mal die Geschichte, bevor Du dich hier wegen "Null Ahnung" lächerlich machst!

Das war aber im Spätjahr 2015 - also was ist nun mit dem Russen in 2012??? datt war wohl doch der Ami????

Es sieht doch so aus, dass Assad eben nicht erlaubte, den Korridor für die IS-Kämpfer zu öffnen,
damit diese "unkontrolliert und bewaffnet" abziehen können, das war aber viel viel später - und zwar 2016 Stichwort "Mistura"!

Hab dir mal einen Link eingestellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerkrieg_in_Syrien
Bisschen viel zum Lesen, trifft aber den Kern....

du bist doch nicht ganz dicht. WER hat Syrien "angegriffen"? Wann?
Ja, ließ mal Deinen Link durch.

byebye, Spinner.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
unfassbar, diese russische Gehirnwäsche.

das gegenteil ist er Fall.
Russland bekämpft nicht den IS (der schhließlich Assad in die Hände spielt, deswegen ließ er ihn auch so lange gewähren - genau so, wie er am Anfang des Konflikts 2012 jede Menge Islamisten aus den Gefängnissen entließ) ) - sondern diverse Rebellentruppen unterschiedlichster Coleur.

Wer in Syrien Interessen verfolgt imperialistischer Natur, ist Russland. - Bilden Sie sich!

sowas irres muss man sich erstmal einfallen lassen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du bist doch nicht ganz dicht. WER hat Syrien "angegriffen"? Wann?
Ja, ließ mal Deinen Link durch.

byebye, Spinner.

die nato im auftrage von usa, isreal, katar, saudi und der türkei :))

der IS ist nur der vorwand warum die alle da sind. die alle statten den is und andere rebellengruppen mit allem aus was sie für den kampf brauchen. die nato beschützt den is vor den russen :))
assad ist der rechtmäßige präsident und der hat die nato nicht gerufen um gegen den is zu kämpfen. der hat die russen gerufen, die russen sind die einzigen rechtmäßigen truppen, von den syrischen mal abgesehen, die dort rechtmäßig kämpfen.
alle natotruppen sind dort illegal und führen einen angriffskrieg. da kannste machen was du willst und deine märchen ziehen hier nicht. das kannste vielleicht am stammtisch den schlafmützen erzählen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Russin wieder, die nur die Kleinschreibung kennt. Heil Putin. Wandert ostwärts aus, aber schnell.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du bist doch nicht ganz dicht. WER hat Syrien "angegriffen"? Wann?
Ja, ließ mal Deinen Link durch.

byebye, Spinner.

Oh je - Du hast nicht nur Null Ahnung, Du kannst ja nicht mal richtig lesen - das war KEINE PutinPresse, das war Wiki!
na ja - ich lass es, hat kein Zweck mit dir ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben