Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 1536

Dieses Schimpfwort ist älter als die Ukraine - was Du da erzählst, ist vielleicht Westpropaganda, ...

wie ich schon sagte: du hast nur wenig ahnung davon, was du da redest.

1. deine epochale Entdeckung:
Dieses Schimpfwort ist älter als die Ukraine
- beweist, daß du 0 ahnung über die Geschichte der Ukraine hast

2. Es ging nicht darum, wie alt das Wort ist, sondern darum, daß Putin mit diesem Wort wgegenseinen Verbrechen bezeicxhnet wrid!

3.
was Du da erzählst, ist vielleicht Westpropaganda -
you've made my day!
https://www.google.com/search?q=putin+huylo&gbv=1&sei=9v0-WOX1GYTbao6eodgM

ihr, Neobolschewiken, sieht die pöhse-pöhse Westpropaganda überall:giggle:

4. Das einzige, wo du recht hast - es ist eine beleidigende Bezeichnung mit der dieses Arschgesicht verewigt wird - soweit ich weiß gibts sogar ein Stern namens Putin-Hujlo
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
wahrscheinlich ist, das hier so lange gehetzt und getritzt wird bis dem bären der kragen platzt. ist halt so, der krug geht solange ...., im anschluss heißt es dann wieder: der hat zuerst geschossen, also klar wer angefangen hat. ist doch ein bewährtes szenario :mad:


Wie Putin hier mitteilt, plant er über Bayern einzumarschieren:


Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...es ist die sache der krimbewohner von wem sie sich unterdrücken lassen wollen.

sie haben entschieden und das alles ist rechtsmäßig ...

würdest du genau der gleichenM einung sein, falls zB die Kreuzbergbewohner sich für die Türkei o. Marokko entscheiden solln?

sie habne NICHT entschieden, sondern wurde die Krim durch die Putins Armee besetzt, was Hujlo später selbst zugegeben hatte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
würdest du genau der gleichenM einung sein, falls zB die Kreuzbergbewohner sich für die Türkei o. Marokko entscheiden solln?

sie habne NICHT entschieden, sondern wurde die Krim durch die Putins Armee besetzt, was Hujlo später selbst zugegeben hatte.

in anbetracht dessen, was ihnen durch die nazis hätte blühen können war die entscheidung richtig. so oder so. wer leute vor diesem rechtsradikalen mördernden pack beschützt ist sicher im recht :))

welche kreuzbergbewohner ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das ist falsch: Soweit ich weiß, hat Rußland die Zahl der 2WK-Toten vorK urzem erhöht - jetzt solls 28 Mio Toten sein - woher diese Angaben entstammen und inwiefern sie glaubwürdig sind, ist nicht bekannt.

aber so oder so waren es nicht 25 Mio RUSSEN, sonder ndieMenschen aus allne Völker der Udssr!
wobei prozentuallg esehen haben die Belarussen und die Ukrainer dabei sehr viel mehr gelitten als dieR ussen selbst, du Kenner der Geschichte du. Genauso sieht es mit dem verwüstetne Land aus.

wie ich schon sagte: Die Leutchen, wessen Hirnchen durch die Putin-Propaganda brainwasghed ist, haben nur eine rudimentäre Ahnung davon, was sie nachplappern:D

Damals waren das alles Russen die Bürger der UDSSR wurden immer als Russen bezeichnet Ich finde deine Verharmlosung genau so schlimm wie die Leugnung des Holocaust.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Zahl der Weltkriegstoten und die Opfer der Begleitdiktaturen ist überall strittig und überall wird darüber diskutiert, nur in D nicht. Dort hat man dem Prahler Eichmann seine 6 Millionen Juden abzukaufen. Wenn man Eichmann für einen Schwätzer hält, ist man ein Holocaustleugner. Eichman ist nämlich der Lebensborn der Wahrheit, demnächst noch der Christus.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wie ich schon sagte: du hast nur wenig ahnung davon, was du da redest.

1. deine epochale Entdeckung: - beweist, daß du 0 ahnung über die Geschichte der Ukraine hast

2. Es ging nicht darum, wie alt das Wort ist, sondern darum, daß Putin mit diesem Wort wgegenseinen Verbrechen bezeicxhnet wrid!

3. you've made my day!
https://www.google.com/search?q=putin+huylo&gbv=1&sei=9v0-WOX1GYTbao6eodgM

ihr, Neobolschewiken, sieht die pöhse-pöhse Westpropaganda überall:giggle:

4. Das einzige, wo du recht hast - es ist eine beleidigende Bezeichnung mit der dieses Arschgesicht verewigt wird - soweit ich weiß gibts sogar ein Stern namens Putin-Hujlo

Au weia - das ist KRANK ...TROLL dich

Naja - WIKI scheint dein Lehrbuch zu sein - dann solltest Du auch richtig abschreiben .... nicht mal das kannst Du
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
würdest du genau der gleichenM einung sein, falls zB die Kreuzbergbewohner sich für die Türkei o. Marokko entscheiden solln?

sie habne NICHT entschieden, sondern wurde die Krim durch die Putins Armee besetzt, was Hujlo später selbst zugegeben hatte.

da sieh an, der ist bestimmt auch bestochen :happy:

„Gleiche Politik wie von Hitler“: Willy Wimmer zu deutschem Russland-Kurs"



Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161130313579684-willy-wimmer-cdu-strategiepapier/
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
jaja, wieder mal mainstream krim.

es ist die sache der krimbewohner von wem sie sich unterdrücken lassen wollen. sie haben entschieden und das alles ist rechtsmäßig !

wenn ich auf der krim wohnen würde hätte ich auch so entschieden. die wissen das in kiew russenhassende nazis sich durch die amis an die macht geputscht haben :))
die wären schön blöd gewesen wenn sie anders entschieden hätten :))

informieren könnte dir auch nicht schaden :happy:

Wenn man bedenkt, dass schon im Kinderfernsehen gegen Russland und Putin gehetzut wird, ist es nicht verwunderlich, dass sich auch Kinder hier äußern, die eben solche Sendungen gesehen haben und glauben....

Ein kindliches Gehirn sondert nicht nach "ahr" und/oder "Falsch" aus, sondern glaubt --- erst den Eltern, dann dem Lehrer und Medien, sobald es in die Gesellschaft eintritt.

Das logische und abgleichende Denken stellt sich erst später ein, wobei sich das Vorige manifestiert - und sich erst viel viel später löst!
Das wissen unsere schlauen EducationMedien und machen so die (befohlene und von Uns finanzierte) Erziehung auf Kosten des Steuerzahlers (GEZ)!

Ja ja - der dumme Michel bezahllt noch dafür, dass er angelogen werden kann!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
würdest du genau der gleichenM einung sein, falls zB die Kreuzbergbewohner sich für die Türkei o. Marokko entscheiden solln?

sie habne NICHT entschieden, sondern wurde die Krim durch die Putins Armee besetzt, was Hujlo später selbst zugegeben hatte.

Wenn Du das bitte belegen könntest!

Ausser mit unflätigen Worten gegen Putin zu beleidigen, hast Du NULL Ahnung, was in der Ukraine/Donbass/Krim los ist!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du das bitte belegen könntest!

Ausser mit unflätigen Worten gegen Putin zu beleidigen, hast Du NULL Ahnung, was in der Ukraine/Donbass/Krim los ist!

da muss man immer im ausland gucken, manchmal auch lustig weil man nicht immer nur ernst kann, das macht dann allzuschnell depri ;)

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
da sieh an, der ist bestimmt auch bestochen :happy:

„Gleiche Politik wie von Hitler“: Willy Wimmer zu deutschem Russland-Kurs"



Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161130313579684-willy-wimmer-cdu-strategiepapier/
Au ja - da hat Wimmer unbedingt Recht!

Ich war mal im Bundestag bei einer Diskussion der CDU. War ein interessantes Podium.... Botschafter der Ukraine, eine RADA-Abgeordnete, Journalisten (unter anderen auch Boris Reitschuster), der Leiter des DE-IRK, der nur jammerte, die Ostukraine ist zu gefährlich, wir können nicht helfen und als Chefmoderator Kauder!

Ich dachte, ich bin bei einer Veranstaltung aus dem Jahre 1939!
Die vernünftigsten waren noch der ukrainische Botschafter, der DE-IRK-Leiter.

Richtig krass: Kauder und Wellmann....

In einer DiskussionsPause hatte ich ein heftiges Gespräch mit einer BT-Abgeordneten, die doch vehement behauptete, dass es im Donbass keinen Bürgerkrieg gäbe, bis 2 oder 3 Kolleginnen herbeieilten und ihr klarmachten, dass es wirklich ein Bürgerkrieg dort ist und sie "besser sich zurück zu halten, als solch unqualifiziertes Zeug zu reden".

Naja - die hat wahrscheinlich nur Focus gelesen und ihr Berater war wohl Reitschuster... dann kommt schon mal so was raus!
Aber die wenigsten Abgeordneten waren "normal", andere hatten bei Hetzreden geklatsch und gejubelt - da dachte ich auch an unseren Adolf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Au ja - da hat Wimmer unbedingt Recht!

Ich war mal im Bundestag bei einer Diskussion der CDU. War ein interessantes Podium.... Botschafter der Ukraine, eine RADA-Abgeordnete, Journalisten (unter anderen auch Boris Reitschuster), der Leiter des DE-IRK, der nur jammerte, die Ostukraine ist zu gefährlich, wir können nicht helfen und als Chefmoderator Kauder!

Ich dachte, ich bin bei einer Veranstaltung aus dem Jahre 1939!
Die vernünftigsten waren noch der ukrainische Botschafter, der DE-IRK-Leiter.

Richtig krass: Kauder und Wellmann....

In einer DiskussionsPause hatte ich ein heftiges Gespräch mit einer BT-Abgeordneten, die doch vehement behauptete, dass es im Donbass keinen Bürgerkrieg gäbe, bis 2 oder 3 Kolleginnen herbeieilten und ihr klarmachten, dass es wirklich ein Bürgerkrieg dort ist und sie "besser sich zurück zu halten, als solch unqualifiziertes Zeug zu reden".

Naja - die hat wahrscheinlich nur Focus gelesen und ihr Berater war wohl Reitschuster... dann kommt schon mal so was raus!
Aber die wenigsten Abgeordneten waren "normal", andere hatten bei Hetzreden geklatsch und gejubelt - da dachte ich auch an unseren Adolf!

die können alle erzählen was sie wollen, die eu ist ein faschistending, von denen 42 erfunden und alle, die denen in den poppes kriechen sind kein stück besser :(
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zur Überschrift , da scheint auch was dran zu sein , denn führende Persönlichkeiten sprechen ganz offen von -Hybrider Kriegsführung -...
"Führende Persönlichkeiten" ... hahaha dass ich nicht lache.

Deutschland hat weder eine Führung, noch Persönlichkeiten in der Regierung.
Schönen Gruß an deinen Führungsoffizier in Berlin ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde auch, dass es ungeheuerlich ist, wie die Hetze gegen Putin ist. Sie ist, bedenkt man die Ungeheuerlichkeit der Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die dieser Mann aus niederen Motiven fördert und verantwortet viel zu bescheiden sind. Wir sollten und alle schämen.
Am besten du meldest dich als Freiwilliger in einem Krieg gegen Putin...

Oder hast du dich da missverständlich ausgedrückt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also zu ungeheuerlich wenig Hetze!?
Der beste Schutz ist kein Festnetz der Telekom !!
Es liegt nicht am Festnetz (das gibts übrigens gar nicht mehr, denn es ist inzwischen fast alles Internet-gebunden), sondern am mangelnden Schutz der überteuerten Telekom-Router, die quasi alle gehackt worden sind.
Wie man fast ne Million Router fast gleichzeitig hacken kann, ist mir ein Rätsel. Ich vermute, die Telekom-Software oder die Zugangsserver wurden gehackt, um die Millionen Speedport-Router zu blockieren. Wer weiß mehr?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
War bestimmt Putin höchstpersönlich, der olle Hacker.
Obama wird es vermuten und der Merkel eingeflüstert haben. Und die glaubt alles, was ihre amerikanischen Freunde behaupten.

Der böse Putin sitzt bestimmt schon wieder im Kreml und brütet an einer neuen Attacke gegen Deutschland ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde es interessant, wie sich hier zwei Lager zusammen finden!

Die Einen Hetzen gegen NATO und den Westen, die Anderen gegen Russland und Putin.....

Das ist Schwarz weiß denken, gute Argumente habe ich bis jetzt nicht gelesen.... ich meine sachlich fundierte Argumente!

Nehmen wir mal den Krieg, der sich "arabischer Frühling" nennt:

Um was geht es da --- um Ressourcen, um Energie-Trassen, also wieder mal um das liebe Geld und wer holt am meisten davon.

Destabilisiert wurden dabei blühende aufstrebende Länder wie Lybien zu Beginn und "ins Mittelalter gebomt" -
also ein Land ohne Zukunft im jetzigen Zustand, aber mit Öl, das weiter fließt!

Kapital braucht keine aufstrebenden Länder, sondern deren Ressourcen, das zeigt uns derzeit Lybien!

Von den kleinen Ländern wie Jemen, Jordanien, selbst von Palästina hört man nichts mehr - warum wohl? - spricht keiner, da diese Länder unbedeutend sind.
Syrien ist ebenfalls ein unbedeutendes Land was Öl betrifft, jedoch die strategische Lage ist überaus wichtig -
das Kapital braucht sichere Transitwege für seine Ressourcen, schließlich müsse die dahin gebracht werden, wo sie gebraucht werden,
das ist nicht der arabische Raum sondern..... Europa!

Im Spätjahr 2011 hat sich doch dieses mittelmäßig große Land Syrien erlaubt,
sich dem mächtigen IWF/NATO/EUSA-Kapital entgegen zu stellen und Russland um Hilfe gebeten...

mit erstaunlichen Erfolgen -
die Pläne, die bis dahin vom Westen durchaus Erfolg versprachen und auch voran kamen wurden nun empfindlich gestört! .... von Russland

Wenn man da ansetzt, und auch die illegale NATO-Erweiterung mit einbezieht,
kann man leicht erkennen, wer warum nun der Feind ist! Russland!

Auch das ist - gewollt - Schwarz - Weiß gedacht!

Russland, China sind ebenfalls Länder, die im Wettbewerb um Ressourcen beteiligt sind, also Konkurrenten, KEINE FEINDE!

Es ist doch dumme Politik, dem dummen Michel einen Konkurrenten im Wettbewerb am Markt einen Feind zu nennen, statt einen Konkurrenten!

Wenn wir hier in DE ebenso denken würden, hätten wir bald:

Die Audi-ander gegen die Porsche-aner,
die Aldi-aner gegen die Lidl-aner
Siemens-iander gegen die Bombardier-aner usw.

So funktioniert Markt nicht! Nach Marktregeln ist das eher sogar marktkonträr!​

Für VolksVerräterRegierungen jedoch ein einträgliches Geschäft - weil korrumpierte Menschen an der Macht teilhaben wollen!
Ja Gut also, ... jetzt Wissen wir Also Bescheid...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich. Präzise nach Völkerrecht den Wunsch des betroffenen Volks abgefragt...
Warum wählt man die AFD?
Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen? Darüber wurde und wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben