Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
lol.. und es gibt in Amerkia Millionen gut aufgestellte Mesnchen, die sich mehr um das kümmern, was Menschlichkeit groß macht, was Menschlichkeit auszeichnet und die dafür sich einsetzen.
Das kann man jeden Tag beobachten und auch am Wahlergebnis der Amerikaner für den Präsidenten sehn ....

Nein, der Dumme bist allein du. Nur, du merkst es nicht, oder darfst es nicht merken.


Millionen mehr als es je in Russland waren, sein werden und sein können ( weil die sind nicht informiert :) )
Du bist nur so was von plakativ dumm in deinem Beiträgen, dass zeigt schon dein äußeres Erscheinungsbild hier, dass es einen dauert.
Was weiß ein amerikalobhudelnder Flachschädel schon von Russland...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich war es eine Annexion.
Diese Annexion wird ja auch von sehr vielen Staaten nicht anerkannt.

Deine Zusätze mit den Hinweisen auf die US-Administration sind schon sehr peinlich,
aber die passen zu dir.

Hättest du nun etwas über die das Referendum von 1991 zur Unabhängigkeit der Ukraine geschrieben,
da wurde ja auch auf und über die Krim abgestimmt, dann hätte ich mich ein wenig gefreut, weil ich da
hätte sehen können, dass du dich auch damit beschäftigst, aber so kam nur wieder deine USA-Phobie
hervor. Hast halt mal wieder eine Chance verpasst ernst genommen zu werden, schade.

Den Eiertanz der Putin-Po-Putzer muss man nicht mitmachen. Die geschlossene Anstalt äääh Phalanx der Typen muss man in der BRD nicht mehr so ganz ernst nehmen. In der geschlossen Abteilung forensischer Natur lässt man die mit dem Flitz ihrer überragenden Erkenntnis doch auch unter sich kaspern und erhält sie am Leben.

Die Typen hier haben nur noch nicht erkannt das ihr Dasein in Foren foren-sischen Charakter hat.

Als ob die Tatsachen der grünen Putin-Männschen in fremden Land, das Abknallen von zivilen Luftfahrzeugen aus russischer Batterie mit besoffenen Russenfreunden irgendwo irgendwie noch in ernst zu nehmenden Kreisen bestritten würde.

lol....



Sicherlich mache ich diesen Eiertanz nicht mit.

Nur brauchen diese Freunde von Putin und von den völlig korrupten Assad und seinen Clan
ab und zu mal einen Dämpfer um auf den Boden der Tatsachen zurück zukommen.

Man kann doch nun gerade hier in diesem Thread sehr deutlich erkennen wie schnell diese User
mit ihrem Latein (lateinmäßig besonders [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]) am Ende sind und dann seitenlang ein YouTube-Video
nach dem anderen eingeben. Und warum? Weil sie unfähig sind ihre Meinung selbst zu artikulieren und
zu begründen. Weist man diese User auf solche Umstände hin werden sie schnell ausfallend und greifen
nach der Troll-Joker Karte, dabei merken sie nicht, dass sie die eigentlichen Trolle sind.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sicherlich mache ich diesen Eiertanz nicht mit.

Nur brauchen diese Freunde von Putin und von den völlig korrupten Assad und seinen Clan
ab und zu mal einen Dämpfer um auf den Boden der Tatsachen zurück zukommen.

Man kann doch nun gerade hier in diesem Thread sehr deutlich erkennen wie schnell diese User
mit ihrem Latein (lateinmäßig besonders [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]) am Ende sind und dann seitenlang ein YouTube-Video
nach dem anderen eingeben. Und warum? Weil sie unfähig sind ihre Meinung selbst zu artikulieren und
zu begründen. Weist man diese User auf solche Umstände hin werden sie schnell ausfallend und greifen
nach der Troll-Joker Karte, dabei merken sie nicht, dass sie die eigentlichen Trolle sind.

Wie Du die hilflosen Methoden der Putinisten beschreibst, hast Du völlig recht. Sie sind so.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
lol..
.....................und es gibt in Amerkia Millionen gut aufgestellte Mesnchen, die sich mehr um das kümmern, was Menschlichkeit groß macht, was Menschlichkeit auszeichnet und die dafür sich einsetzen. Millionen mehr als es je in Russland waren, sein werden und sein können ( weil die sind nicht informiert :) )
Du bist nur so was von plakativ dumm in deinem Beiträgen, dass zeigt schon dein äußeres Erscheinungsbild hier, dass es einen dauert.
Ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut. Und es ist einfach nur Klasse, du ärmlicher "lol"-Sager und beschi$$ener Russlandhetzer.

Russland ist dagegen ein ziemlich großartiges Land mit ebenso großartigen Menschen.
Ich hab einige in meiner Bekanntschaft, die dort waren, einige sogar mehrfach.

Freilich sind die USA landschaftlich oder auch wiss.-technisch ein Spitzenland (der Schauspieler sagt es: "Yosemite"?)
Ich hab mal eine Reise gemacht von N.Y.City nach Niagara Falls und zurück. Auch war ich in Princeton, hab das Einsteinhaus (von außen) und das Battlefield im State Park besucht, und so einige amerikanische Leute kennengelernt. Der Wirt, wo wir schliefen, hat geprahlt, dass er mit Freunden einem Kerl die Knie zerschlagen hat, der ihm (so gab er an) ein kleines Gipsreh aus dem Vorgarten gestohlen haben sollte.
Seine Kinder lernten vor allem, wie sie sich prügeln mussten. In die Schule schräg gegenüber mussten sie allerdings beschützt gebracht und geholt werden, sonst...

Das US-Volk ist eines der abergläubischsten und paranoidesten Völker der Welt. Dort kommt der Russenhass vor allem her, und der ist geschürt von den Geheimdiensten und so einigen speziellen und dummen und deshalb gefährlichen Russlandfeinden.
Seltsam, dass ausgerechnet Russland dem Edward Snowden Asyl gibt... Weshalb sucht er nicht Schutz im freiheitlichsten Land der Welt, den USA?
Weshalb muss sich Assange in London verstecken? Hat er etwa Angst, dass er die USA ungerecht bestraft wird und für den Rest seines Lebens im Knast verschwinden muss?

Weshalb werden Atheisten in den USA nicht als "Patrioten" bezeichnet, sondern als Verbrecher und Unmenschen? Herrscht dort etwa doch keine Freiheit, speziell nicht für Andersdenkende?

Weshalb gibt es in den USA die meisten überfetten Menschen? Und wohin verschwinden sie, wenn sie nicht mehr laufen können?

Weshalb überfallen die USA ständig andere Länder, sorgen für Unruhen, töten Hunderttausende von den Überfallenen?

Weshalb werden die USA nicht öffentlich für die Entstehung des IS (da-esh) zur Verantwortung gezogen, für dessen Entstehung sie allerdings ursächlich verantwortlich sind?

Weshalb einigen sie sich nicht mit Russland über so manche Vorgehensweise? Wollen sie etwa keinen Frieden, wollen sie keine Völkerverständigung, wollen sie etwa immer nur eines: Krieg, Macht, Beherrschung der wichtigetsen Ressourcen der Erde, Unterdrückung und Bekämpfung aller anderen, die ihnen nicht vorbehaltlos zustimmen, sich ihnen nicht ergeben und sie bei ihren Machenschaften und Kriegen nicht unterstützen?

Leute wie du sind wie die kleine Fragestellerin am Anfang des Videos: Entweder furchtbar naiv, oder schrecklich dumm oder beides....

USA, Washington ist die verbrecherischste Organisation der Welt, sozusagen der Mittelpunkt des Bösen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Bitte stelle das Zitat HIER umgehend richtig.
Es ist nicht von Compa, sondern von mir.
Da ist nichts richtig zu stellen. Wir alle kennen doch die verlogene, dumme, ignorante und arrogante wie auch gefährliche Basis US-Amerikanischer Denk- und Handlungsversuche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.097
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
50.820
Wo steht, dass es westliche Verbündete waren.

In allen Berichten wird immer von Islamisten / Dschiadisten berichtet und dies sogar von Antonia Rados , die keine Angst vor Granaten hat aber davor

mal einen Bericht zu machen der nicht passt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.758
Punkte
69.820
Geschlecht
Da lachen die Hühner wenn Du Anarchisten aufwiegst gegen Marx!

Proudhon war der Begründer des Anarchismus ...

Das ist richtig!

& jetzt bin ich blöd ?
Weißichnich!

Staatenlosigkeit (Anarchismus) zu predigen hat aber nun gar nichts mit kommunistischen Ideen zu tun. ( Was für Proudhon von Anfang an galt (Stalinismus - sofortige Enteignung ) war für Marx gesetzmäßig in der Entwicklung des Kapitalismus ( der Kapitalismus entwickelt sich mit ihm die Massen (Arbeiterklasse) im Bewußtsein dann den Kapitalismus zu begreifen & zu stürzen ).
Pffffff....., Anarchisten sind nicht staatenlos :) sie machen lediglich ihre Politik selber und reduzieren den Staat auf das Nötigste.
Proudhon hat niemanden enteignen wollen, ganz im Gegenteil....... Proudhon sah das Kapital als Folge eines Marktverhältnisses, Marx dagegen machte das Eigentum am Produktionsmittel dafür verantwortlich und hat dieses enteignet, Proudhon dagegen gedachte das Marktverhältnis zu beseitigen welches leistungslose Einkommen erst ermöglicht.

Utopien sind es ja ( für mich weil Egoismus unmöglich mit kommunistischen Ideen vereinbar sind, so wie Jesus von 'Christen nicht begriffen wurde so wird Marx halt auch nicht von Linken begriffen ...)

Egoismus ist dem Menschen tiefer verwurzelt als Menschlichkeit ( hier ist Jesus wie Marx ein Traumgebilde )

Jesus würde ich aussem Spiel lassen denn wahre Christen haben den sehr wohl begriffen und was den Egoismus betrifft, so kann man den auf einen Acker führen, auf dem er keinen Schaden anstellen kann und wie das gehen kann ist in dem Beitrag beschrieben den ich in meiner Signatur verlinkt habe.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut. Und es ist einfach nur Klasse, du ärmlicher "lol"-Sager und beschi$$ener Russlandhetzer.

Russland ist dagegen ein ziemlich großartiges Land mit ebenso großartigen Menschen.
Ich hab einige in meiner Bekanntschaft, die dort waren, einige sogar mehrfach.

Freilich sind die USA landschaftlich oder auch wiss.-technisch ein Spitzenland (der Schauspieler sagt es: "Yosemite"?)
Ich hab mal eine Reise gemacht von N.Y.City nach Niagara Falls und zurück. Auch war ich in Princeton, hab das Einsteinhaus (von außen) und das Battlefield im State Park besucht, und so einige amerikanische Leute kennengelernt. Der Wirt, wo wir schliefen, hat geprahlt, dass er mit Freunden einem Kerl die Knie zerschlagen hat, der ihm (so gab er an) ein kleines Gipsreh aus dem Vorgarten gestohlen haben sollte.
Seine Kinder lernten vor allem, wie sie sich prügeln mussten. In die Schule schräg gegenüber mussten sie allerdings beschützt gebracht und geholt werden, sonst...

Das US-Volk ist eines der abergläubischsten und paranoidesten Völker der Welt. Dort kommt der Russenhass vor allem her, und der ist geschürt von den Geheimdiensten und so einigen speziellen und dummen und deshalb gefährlichen Russlandfeinden.
Seltsam, dass ausgerechnet Russland dem Edward Snowden Asyl gibt... Weshalb sucht er nicht Schutz im freiheitlichsten Land der Welt, den USA?
Weshalb muss sich Assange in London verstecken? Hat er etwa Angst, dass er die USA ungerecht bestraft wird und für den Rest seines Lebens im Knast verschwinden muss?

Weshalb werden Atheisten in den USA nicht als "Patrioten" bezeichnet, sondern als Verbrecher und Unmenschen? Herrscht dort etwa doch keine Freiheit, speziell nicht für Andersdenkende?

Weshalb gibt es in den USA die meisten überfetten Menschen? Und wohin verschwinden sie, wenn sie nicht mehr laufen können?

Weshalb überfallen die USA ständig andere Länder, sorgen für Unruhen, töten Hunderttausende von den Überfallenen?

Weshalb werden die USA nicht öffentlich für die Entstehung des IS (da-esh) zur Verantwortung gezogen, für dessen Entstehung sie allerdings ursächlich verantwortlich sind?

Weshalb einigen sie sich nicht mit Russland über so manche Vorgehensweise? Wollen sie etwa keinen Frieden, wollen sie keine Völkerverständigung, wollen sie etwa immer nur eines: Krieg, Macht, Beherrschung der wichtigetsen Ressourcen der Erde, Unterdrückung und Bekämpfung aller anderen, die ihnen nicht vorbehaltlos zustimmen, sich ihnen nicht ergeben und sie bei ihren Machenschaften und Kriegen nicht unterstützen?

Leute wie du sind wie die kleine Fragestellerin am Anfang des Videos: Entweder furchtbar naiv, oder schrecklich dumm oder beides....

USA, Washington ist die verbrecherischste Organisation der Welt, sozusagen der Mittelpunkt des Bösen.


Toll,
dass du eine Reise "durch" die USA gemacht hast und solch einen "tollen"
Reisebericht hier abgibst. :giggle:

Hoffentlich hast du dich bei deinem Reiseveranstalter beschwert und einen Preisnachlass erhalten. :happy:

Ja,
über eine russische Reise könnte man ja auch schreiben, dass sich dort die Männer fast
tagtäglich zum Wodka-Saufen treffen um dann im Delirium alles kurz und klein schlagen. :p

So sammelt halt jeder seine Reiseerlebnisse.

Hm,
der Snowden ist schon so ein Fall für sich. Warum versteckt der sich nun in Russland?

Was glaubst du passiert mit einem "russischen Snowden" der den Putin in Bedrängnis bringen könnte?
Kleiner Tipp: Polonium, Litwinenko.

Snowden ist ein kluger Kopf d.h. er wusste worauf es bei seinem Job ankam, die auszuführenden Arbeiten
waren ihm bekannt. So wird er 100%ig einen Arbeitsvertrag mit entsprechenden Vermerken auf die Geheimhaltung
unterschrieben haben.

Mit seinen Veröffentlichungen, egal von welcher Seite man es sieht, hat er gegen seinen Arbeitsvertrag und somit auch
das "Ansehen" der amerikanischen Regierung geschädigt. Solche Angelegenheiten verstoßen nun einmal gegen die Gesetze
des Arbeitgebers und gegen die innerer Sicherheit der USA, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bei Assange sieht es ähnlich aus außerdem will Schweden meiner Meinung nach Assange noch wegen einer Vergewaltigung anklagen.

Das man Atheisten in den USA als Verbrechen bezeichnet entspringt wohl einem Märchenbuch.
Sicherlich mag es auch dort, wie in der ganzen Welt, Verrückte geben, aber nicht der Großteil der Amerikaner denkt so.

Weshalb gibt es in Russland so viele "Schnapsleichen" und wohin verschwinden die?

Die USA überfallen keine anderen Länder, wenn die USA in andere Länder militärisch intervenieren hat das
wohl die gleichen Gründe wie z.B. Russland in Tschetschenien militärisch eingriff.

Du musst schon einmal gute und nachvollziehbare Belege vorlegen aus denen hervorgeht, dass die USA den
IS gegründet haben oder daran beteiligt waren.

Ich wette einmal, dass du nicht einmal weißt wer diesen IS tatsächlich gegründet hatte.
Aber du wirst dich nun natürlich schnell im Netz schlau machen, während ich bereits dieses
Thema zur Entstehung und den "Gründungsvätern" längst im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien" beschrieben hatte.

Dieses schrecklich naive und dumme, was du nun anderen Usern vorwirfst, könnte ggf. auch für dich zutreffen
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In allen Berichten wird immer von Islamisten / Dschiadisten berichtet und dies sogar von Antonia Rados , die keine Angst vor Granaten hat aber davor

mal einen Bericht zu machen der nicht passt.

Von welchen Berichten schreibst du, es gibt doch für dich und deine Genossen
nur die Lügenpresse? Willst du nun etwa eine Ausnahme machen weil es in den Kram passt?

Außerdem schrieb doch kürzlich so eine Koryphäe, dass man keine Berichte trauen und glauben soll.


Merkwürdig, einmal hüh und einmal hott. :giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.698
Punkte Reaktionen
4.500
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich hoffe, daß Ihr zwei beiden auch irgendwann Eure freie Meinung schreiben dürft.
Der Westen ist ja leider noch fremdherrschaftlich besetzt.

Gruß, hoksila
Und woran – glaubst du – ein fremdherrschaftliche Besetzung des Westens erkannt zu haben?

Ich jedenfalls bemerke davon nichts, jedenfalls nichts was mich persönlich betreffen würde.

Auch habe ich nicht festgestellt, dass ich irgendwelche Nachteile hätte wenn ich meine Meinung sage.
Meinen Chef öffentlich ein A.....loch nennen darf ich natürlich nicht und den Holocaust leugnen auch nicht, aber Beides empfinde ICH jetzt nicht als Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.

Und NEIN Hoksila eine rechte Diktatur errichten, die Freiheit hast du natürlich auch nicht, aber sonst darfst du doch alles sagen und schreiben.

Oder wurdest du schon mal daran gehindert? (Außer von der Nettikette im Forum)
Oder gar deswegen eingesperrt?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll,
dass du eine Reise "durch" die USA gemacht hast und solch einen "tollen"
Reisebericht hier abgibst. :giggle:

Hoffentlich hast du dich bei deinem Reiseveranstalter beschwert und einen Preisnachlass erhalten. :happy:

Ja,
über eine russische Reise könnte man ja auch schreiben, dass sich dort die Männer fast
tagtäglich zum Wodka-Saufen treffen um dann im Delirium alles kurz und klein schlagen. :p

So sammelt halt jeder seine Reiseerlebnisse.

Hm,
der Snowden ist schon so ein Fall für sich. Warum versteckt der sich nun in Russland?

Was glaubst du passiert mit einem "russischen Snowden" der den Putin in Bedrängnis bringen könnte?
Kleiner Tipp: Polonium, Litwinenko.

Snowden ist ein kluger Kopf d.h. er wusste worauf es bei seinem Job ankam, die auszuführenden Arbeiten
waren ihm bekannt. So wird er 100%ig einen Arbeitsvertrag mit entsprechenden Vermerken auf die Geheimhaltung
unterschrieben haben.

Mit seinen Veröffentlichungen, egal von welcher Seite man es sieht, hat er gegen seinen Arbeitsvertrag und somit auch
das "Ansehen" der amerikanischen Regierung geschädigt. Solche Angelegenheiten verstoßen nun einmal gegen die Gesetze
des Arbeitgebers und gegen die innerer Sicherheit der USA, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bei Assange sieht es ähnlich aus außerdem will Schweden meiner Meinung nach Assange noch wegen einer Vergewaltigung anklagen.

Das man Atheisten in den USA als Verbrechen bezeichnet entspringt wohl einem Märchenbuch.
Sicherlich mag es auch dort, wie in der ganzen Welt, Verrückte geben, aber nicht der Großteil der Amerikaner denkt so.

Weshalb gibt es in Russland so viele "Schnapsleichen" und wohin verschwinden die?

Die USA überfallen keine anderen Länder, wenn die USA in andere Länder militärisch intervenieren hat das
wohl die gleichen Gründe wie z.B. Russland in Tschetschenien militärisch eingriff.

Du musst schon einmal gute und nachvollziehbare Belege vorlegen aus denen hervorgeht, dass die USA den
IS gegründet haben oder daran beteiligt waren.

Ich wette einmal, dass du nicht einmal weißt wer diesen IS tatsächlich gegründet hatte.
Aber du wirst dich nun natürlich schnell im Netz schlau machen, während ich bereits dieses
Thema zur Entstehung und den "Gründungsvätern" längst im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien" beschrieben hatte.

Dieses schrecklich naive und dumme, was du nun anderen Usern vorwirfst, könnte ggf. auch für dich zutreffen

Und, wer hat denn nun den IS "gegründet"?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schulz, der neue russische Propagandastern .......

Toll,
dass du eine Reise "durch" die USA gemacht hast und solch einen "tollen"
Reisebericht hier abgibst. :giggle:

Hoffentlich hast du dich bei deinem Reiseveranstalter beschwert und einen Preisnachlass erhalten. :happy:

Ja,
über eine russische Reise könnte man ja auch schreiben, dass sich dort die Männer fast
tagtäglich zum Wodka-Saufen treffen um dann im Delirium alles kurz und klein schlagen. :p

So sammelt halt jeder seine Reiseerlebnisse.

Hm,
der Snowden ist schon so ein Fall für sich. Warum versteckt der sich nun in Russland?

Was glaubst du passiert mit einem "russischen Snowden" der den Putin in Bedrängnis bringen könnte?
Kleiner Tipp: Polonium, Litwinenko.

Snowden ist ein kluger Kopf d.h. er wusste worauf es bei seinem Job ankam, die auszuführenden Arbeiten
waren ihm bekannt. So wird er 100%ig einen Arbeitsvertrag mit entsprechenden Vermerken auf die Geheimhaltung
unterschrieben haben.

Mit seinen Veröffentlichungen, egal von welcher Seite man es sieht, hat er gegen seinen Arbeitsvertrag und somit auch
das "Ansehen" der amerikanischen Regierung geschädigt. Solche Angelegenheiten verstoßen nun einmal gegen die Gesetze
des Arbeitgebers und gegen die innerer Sicherheit der USA, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bei Assange sieht es ähnlich aus außerdem will Schweden meiner Meinung nach Assange noch wegen einer Vergewaltigung anklagen.

Das man Atheisten in den USA als Verbrechen bezeichnet entspringt wohl einem Märchenbuch.
Sicherlich mag es auch dort, wie in der ganzen Welt, Verrückte geben, aber nicht der Großteil der Amerikaner denkt so.

Weshalb gibt es in Russland so viele "Schnapsleichen" und wohin verschwinden die?

Die USA überfallen keine anderen Länder, wenn die USA in andere Länder militärisch intervenieren hat das
wohl die gleichen Gründe wie z.B. Russland in Tschetschenien militärisch eingriff.

Du musst schon einmal gute und nachvollziehbare Belege vorlegen aus denen hervorgeht, dass die USA den
IS gegründet haben oder daran beteiligt waren.

Ich wette einmal, dass du nicht einmal weißt wer diesen IS tatsächlich gegründet hatte.
Aber du wirst dich nun natürlich schnell im Netz schlau machen, während ich bereits dieses
Thema zur Entstehung und den "Gründungsvätern" längst im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien" beschrieben hatte.

Dieses schrecklich naive und dumme, was du nun anderen Usern vorwirfst, könnte ggf. auch für dich zutreffen

Hallo!
Der einzige Satz von Schulz der stimmt handelt von dem großartigen russischen Menschen und
dem Großartigen Land Rußland!

Anschließend beschreibt er, was ihn den, den Russen "Iwan Gehdudrow"..... zum Asiaten macht und warum man sie zur Zeit von Europa fernhalten muß.
Er erscheint nach einer umfassenden militärisch/propagandistischen Ausbildung in Rußland
hier in Deutschland und läßt sich von unseren TV-Beiträgen ernähren!
Sofort stimmt er das Reklame Lied von der der gottgegebenen Rolle Rußlands als einzigen legitimen Herrscher
der Welt und seine Hetze gegen Amerika an.
Dazu wurde er ausgebildet!!!!
Er gibt genau das von sich, was in Rußland tagtäglich in den Zeitungen steht.
Es ist sehr schwer in Rußland kein Räubergesinnung zu bekommen!
Jedem wird eingebleut, das er nach Kosaken Art auf Raubzug gehen muß!
Das ganze verbrämt mit den Worten Friedenskampf, Feinde des Friedens, russische Volksseele!
Durch geschickte Situations Propaganda unterstützt!
Hauptthema seit 1945 ist die Hetze gegen Amaerika!

Leute, Russen, ihr gehört zu Europa! Wir hätten euch gern in der EU, aber löst
euch aus eurem mittelalterlichen Denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Toll,
dass du eine Reise "durch" die USA gemacht hast und solch einen "tollen"
Reisebericht hier abgibst. :giggle:

Hoffentlich hast du dich bei deinem Reiseveranstalter beschwert und einen Preisnachlass erhalten. :happy:

Ja,
über eine russische Reise könnte man ja auch schreiben, dass sich dort die Männer fast
tagtäglich zum Wodka-Saufen treffen um dann im Delirium alles kurz und klein schlagen. :p

So sammelt halt jeder seine Reiseerlebnisse.

Hm,
der Snowden ist schon so ein Fall für sich. Warum versteckt der sich nun in Russland?

Was glaubst du passiert mit einem "russischen Snowden" der den Putin in Bedrängnis bringen könnte?
Kleiner Tipp: Polonium, Litwinenko.

Snowden ist ein kluger Kopf d.h. er wusste worauf es bei seinem Job ankam, die auszuführenden Arbeiten
waren ihm bekannt. So wird er 100%ig einen Arbeitsvertrag mit entsprechenden Vermerken auf die Geheimhaltung
unterschrieben haben.

Mit seinen Veröffentlichungen, egal von welcher Seite man es sieht, hat er gegen seinen Arbeitsvertrag und somit auch
das "Ansehen" der amerikanischen Regierung geschädigt. Solche Angelegenheiten verstoßen nun einmal gegen die Gesetze
des Arbeitgebers und gegen die innerer Sicherheit der USA, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bei Assange sieht es ähnlich aus außerdem will Schweden meiner Meinung nach Assange noch wegen einer Vergewaltigung anklagen.

Das man Atheisten in den USA als Verbrechen bezeichnet entspringt wohl einem Märchenbuch.
Sicherlich mag es auch dort, wie in der ganzen Welt, Verrückte geben, aber nicht der Großteil der Amerikaner denkt so.

Weshalb gibt es in Russland so viele "Schnapsleichen" und wohin verschwinden die?

Die USA überfallen keine anderen Länder, wenn die USA in andere Länder militärisch intervenieren hat das
wohl die gleichen Gründe wie z.B. Russland in Tschetschenien militärisch eingriff.

Du musst schon einmal gute und nachvollziehbare Belege vorlegen aus denen hervorgeht, dass die USA den
IS gegründet haben oder daran beteiligt waren.

Ich wette einmal, dass du nicht einmal weißt wer diesen IS tatsächlich gegründet hatte.
Aber du wirst dich nun natürlich schnell im Netz schlau machen, während ich bereits dieses
Thema zur Entstehung und den "Gründungsvätern" längst im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien" beschrieben hatte.

Dieses schrecklich naive und dumme, was du nun anderen Usern vorwirfst, könnte ggf. auch für dich zutreffen

Und, wer hat denn nun den IS "gegründet"?



Ah, einer der Tankstellen-User meldet sich mal wieder. :giggle:
Aber ich antworte dir ja gerne, aber nur solange du die Contenance nicht verlierst.

Es war Abu Musab az-Zarqawi.

Dieser abartige Terror-Chaot wollte einst mit seiner Terror-Gruppe Bin Laden imponieren
und mit dem Ober-Chaoten Bin Laden zusammenarbeiten.

Bin Laden hatte aber starke bedenken, so wegen des grausamen Vorgehens der Terror-Chaoten um
Abu Musab az-Zarqawi, und es kam vorerst zu keiner Zusammenarbeit.

Alles Weitere findest du in meinem Thread im Themenbereich "Bürgerkrieg in Syrien"

Nun darfst du wieder mit meinen Informationen auf die Suche gehen um dann das Haar
In der Suppe zu suchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben