Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Bargeldabschaffung kommt....

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Der/die userIN, dem/der Du antwortetest, weiß natürlich nicht, daß die organisierte Kriminalität Bestandteil der ReGIERungen/Verwaltungen ist.;) Da sie sich bestimmt nicht selbst angreifen wollen, bleiben nur die unbescholtenen Bürgen, die ihnen auch die Kohle zahlen. FREI-WILL-ICH!:mad:

"Vermutlich" dementiert Er das "Wissen" schon im Staatsauftrag?!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland wird zur stärksten, gefährlichsten, und unter Auslöschung jeder Privatsphäre des einzelnen Menschen im 21. Jahrhundert heranwachsen,

als die - DIKTATUR natürlich mit der "Rundumversorgung" psychisch wie physisch -

gegen das eigene Volk !

Wo die Taten von 1936 - 1945 - ein > nichts < dagegen waren.

Erfreut euch heute noch eurer FREIHEIT - die morgen schon vorbei sein kann.

"Deutschland"-.....wird zur Blaupause für die "Rest-EU" und damit so langsam zur Gefährdung der letzten verbliebenen (relativ!) selbstständig agierenden Mitgliedsländer die ihren Status als "Nation" bei behalten und sich nicht vollends der EUrokatur unterordnen wollen...
und damit ist es nur eine Frage der Zeit, bis Polen,Tschecheslowakei und Österreich ihre Staatsgrenzen zu Deutschland schließen und die Visa-Freie Einreise für Bundesbürger abschaffen!
Zu groß ist die Gefahr eines "Neu-Plus-Deutschen" mit Migrationshintergrund als Terrorist/Schläfer!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
1. Bankgeheimnis abgeschafft!
https://www.merkur.de/wirtschaft/steuergesetze-wie-bankgeheimnis-abgeschafft-wurde-8458439.html
Ohne große Diskussion haben Bundestag und Bundesrat das Bankgeheimnis gestrichen. Damit sind brave Steuerzahler Behördenzugriffen genauso ausgesetzt wie Beschuldigte, gegen die ermittelt wird.

2. Staatstrojaner
https://netzpolitik.org/2017/staats...te-ueberwachungsgesetz-der-legislaturperiode/
Bald wird die Polizei gleich das ganze Smartphone hacken statt Telefonate abzuhören. Noch diese Woche will der Bundestag das Gesetz zum alltäglichen Einsatz von Staatstrojanern beschließen. Damit endet die Große Koalition nach Vorratsdatenspeicherung und BND-Gesetz mit dem größten Angriff auf die Privatsphäre.


3.Netzdg
https://netzpolitik.org/tag/netzdg/

4. Füherscheinentzug
https://www.sueddeutsche.de/politik...-straftaeter-ist-gut-weil-es-wehtut-1.3111162
Seit Jahrzehnten schon wird darüber debattiert; aber jetzt wird es ernst. Der Bundesjustizminister kündigt eine neue Haupt- und Generalstrafe an: Aus dem Fahrverbot und aus der Entziehung der Fahrerlaubnis, dem "Führerscheinentzug", soll eine juristische Allzweckwaffe werden.

5. Bargeldabschaffung ist man dran!

dient alles der sicherheit der bürger, kriminelle wollen so was nicht
kommt später aber endlich
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und deswegen forderst hier auch zwischen den Zeilen eine Umsetzung auf EU-Gebiet ^^

der bargellose zahlungsverkehr über überprübare konten muß weltweit erfolgen, sonst kommt der volle erfolg nicht zum tragen,richtig.
paralell zu entsprechenden gesetzen zb der beweislastumkehr bei allen eigentumstransaktionen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Deutschland"-.....wird zur Blaupause für die "Rest-EU" und damit so langsam zur Gefährdung der letzten verbliebenen (relativ!) selbstständig agierenden Mitgliedsländer die ihren Status als "Nation" bei behalten und sich nicht vollends der EUrokatur unterordnen wollen...
und damit ist es nur eine Frage der Zeit, bis Polen,Tschecheslowakei und Österreich ihre Staatsgrenzen zu Deutschland schließen und die Visa-Freie Einreise für Bundesbürger abschaffen!
Zu groß ist die Gefahr eines "Neu-Plus-Deutschen" mit Migrationshintergrund als Terrorist/Schläfer!

Seit dem Werdegang von einem Schröder, Merkel, von der Leyen, AKK, und viele mehr,

das BER, Maut, S 21, Migration, etc. Desaster, usw.

sehe ich nicht nur die Unfähigkeit in der Personen-Besetzung, oder gar eine richtungsweisende, eine zielgesteuerte Politik,

sondern nur auf Zerstörung, finanzielle Bereicherung, Volkverdummung, usw. dekadenten Niedergang in Deutschland und

vielen anderen Ländern auch.

Das "heutige bestehende Europa" haben " ????? " die zu einem menschlichen >Pulverfaß< umgebaut,

und werden das auch zur Explosion bringen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Seit dem Werdegang von einem Schröder, Merkel, von der Leyen, AKK, und viele mehr,

das BER, Maut, S 21, Migration, etc. Desaster, usw.

sehe ich nicht nur die Unfähigkeit in der Personen-Besetzung, oder gar eine richtungsweisende, eine zielgesteuerte Politik,

sondern nur auf Zerstörung, finanzielle Bereicherung, Volkverdummung, usw. dekadenten Niedergang in Deutschland und

vielen anderen Ländern auch.

Das "heutige bestehende Europa" haben " ????? " die zu einem menschlichen >Pulverfaß< umgebaut,

und werden das auch zur Explosion bringen.

Nicht ohne (Hinter-)Grund:

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

"wohin" als Deutscher?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke. Allerdings... vermisse ich den tatsächlichen Topf!;) Okeh, alles gut!;)

Zur Erklärung:

Ich habe Anfang der 2000 in Florida einen ehemaligen Hamburger Polizeihauptkommissar kennengelernt, der dort bei weitläufigen Verwandten (aus HH) wohnte. Von ihm hörte ich, daß in Hamburg im Jahre 2002 eine 3 -köpfige Sondereinheit auf einen Hamburger Staatssekretär angesetzt war, weil ein gerade beförderter Polizeirat vermutetet, er würde für das organisierte Verbrechen (hier=Türken!) arbeiten. Zu dieser Sondereinheit gehörten mein Gesprächspartner und 2 weiter Hauptkommissare aus HH. Einer dieser Leute war Spezialist im Abhören.
Sie beobachteten diesen Staatssekretär fast ein halbes Jahr und fanden heraus, daß er tatsächlich Tippgeber für die türkische Mafia war.

Als sie mit den gesamten Unterlagen in der Hindenburgstraße ins Polizeipräsidium


fuhren, erläuterte der Polizeirat ihnen, daß sie jetzt 2 Möglichkeiten hätten:
1. eine vorzeitige Pensionierung wegen Krankheit zu beantragen (70% der normalen Pension!) und die BRD zu verlassen oder
2. eine sehr verkürzte Lebenserwartung zu haben.

Das ist kein Film, sondern Tatsache! Der Typ erzählte mir dann, daß seine beiden Kollegen bei einem Fluchzeuchabsturz (Privatmaschine) ums Leben gekommen waren. Ziemlich zeitnah nach dem "Angebot". Da er weder verheiratet noch Kinder oder enge Familie hatte, ist er ein paar Tage nach dem Gespräch nach Florida geflogen.

Ich habe ihm damals kein Wort geglaubt! Dann hörte ich aber von einem Verwandten eine ähnlich Geschichte, die auch mit Überwachung zu tun hatte. Der erzählte mir, daß etwa 80% der Kripo und etwa 40% der Schutzpolizei geschmiert sind. :mad:

Um ganz ehrlich zu sein: Ich mag es nicht als Wahrheit erachten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun.....^^
du bist ja auch "Erwacht"...*g
Ja, zumindest "teilerwacht". Ich bemerke, daß sehr häufich meine Grundprogrammierung verhindert, daß ich Gedankengänge in die "falsche" Richtung nicht sofort durchziehe, sondern mir immer wieder bewußt werden muß, daß es keine Zufälle gibt, sondern nur Planung.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was auch richtig ist,der staat darf nie in gefahr kommen

Der Staat - ist das finanzkriminellste - Unternehmen - was eine Nation haben kann.

Der Dumme, der überfällt eine Bank, in der Hoffnung reich zu werden,

Der intelligente, gründet eine Bank und kann unter der Absicherung des Staates, dann nicht finanzkriminell, sondern legal,

die Mitmenschen enteignen, zu seinem finanziellen Wohl.

Oder, der Intelligente, geht in die Politik, gründet eine Partei - und enteignet zu seinem finanziellen Wohl das Volk!

Man hat es doch vor den Augen, was abläuft !

Aber bunte Bildchen gucken, und ein wenig den Spielen zuschauen ist einfacher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke. Allerdings... vermisse ich den tatsächlichen Topf!;) Okeh, alles gut!;)

Zur Erklärung:

Ich habe Anfang der 2000 in Florida einen ehemaligen Hamburger Polizeihauptkommissar kennengelernt, der dort bei weitläufigen Verwandten (aus HH) wohnte. Von ihm hörte ich, daß in Hamburg im Jahre 2002 eine 3 -köpfige Sondereinheit auf einen Hamburger Staatssekretär angesetzt war, weil ein gerade beförderter Polizeirat vermutetet, er würde für das organisierte Verbrechen (hier=Türken!) arbeiten. Zu dieser Sondereinheit gehörten mein Gesprächspartner und 2 weiter Hauptkommissare aus HH. Einer dieser Leute war Spezialist im Abhören.
Sie beobachteten diesen Staatssekretär fast ein halbes Jahr und fanden heraus, daß er tatsächlich Tippgeber für die türkische Mafia war.

Als sie mit den gesamten Unterlagen in der Hindenburgstraße ins Polizeipräsidium


fuhren, erläuterte der Polizeirat ihnen, daß sie jetzt 2 Möglichkeiten hätten:
1. eine vorzeitige Pensionierung wegen Krankheit zu beantragen (70% der normalen Pension!) und die BRD zu verlassen oder
2. eine sehr verkürzte Lebenserwartung zu haben.

Das ist kein Film, sondern Tatsache! Der Typ erzählte mir dann, daß seine beiden Kollegen bei einem Fluchzeuchabsturz (Privatmaschine) ums Leben gekommen waren. Ziemlich zeitnah nach dem "Angebot". Da er weder verheiratet noch Kinder oder enge Familie hatte, ist er ein paar Tage nach dem Gespräch nach Florida geflogen.

Ich habe ihm damals kein Wort geglaubt! Dann hörte ich aber von einem Verwandten eine ähnlich Geschichte, die auch mit Überwachung zu tun hatte. Der erzählte mir, daß etwa 80% der Kripo und etwa 40% der Schutzpolizei geschmiert sind. :mad:

Um ganz ehrlich zu sein: Ich mag es nicht als Wahrheit erachten.;)

Es ist die Wahrheit. Mehr will ich dazu nicht sagen. Wenn die Bürger wüssten was der Nachrichtendienst tatsächlich macht, dann wird es ihm schlecht.


BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.601
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, zumindest "teilerwacht". Ich bemerke, daß sehr häufich meine Grundprogrammierung verhindert, daß ich Gedankengänge in die "falsche" Richtung nicht sofort durchziehe, sondern mir immer wieder bewußt werden muß, daß es keine Zufälle gibt, sondern nur Planung.;)

vorausschauende Planung schützt....

https://deutsche-wirtschafts-nachri...erfall-der-eu-und-erwartet-unruhen-in-europa/
Schweiz simuliert zusammenbruch der EU


und das führen die Wohl nicht ohne Hintergrund durch!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Staat - ist das finanzkriminellste - Unternehmen - was eine Nation haben kann.

Der Dumme, der überfällt eine Bank, in der Hoffnung reich zu werden,

Der intelligente, gründet eine Bank und kann unter der Absicherung des Staates, dann nicht finanzkriminell, sondern legal,

die Mitmenschen enteignen, zu seinem finanziellen Wohl.

Oder, der Intelligente, geht in die Politik, gründet eine Partei - und enteignet zu seinem finanziellen Wohl das Volk!

Man hat es doch vor den Augen, was abläuft !

Aber bunte Bildchen gucken, und ein wenig den Spielen zuschauen ist einfacher.

das gefährliche an so behauptungen ist,dass ein gewisser prozentsatz stimmt.
der rest ist verschwörungstheorie
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist die Wahrheit. Mehr will ich dazu nicht sagen. Wenn die Bürger wüssten was der Nachrichtendienst tatsächlich macht, dann wird es ihm schlecht.


BG, New York

das ist das resultat eines liberalen staat der nicht durchgreifen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde...
Am Hof der Dummen
Oben