Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Bargeldabschaffung kommt....

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Du willst mit dem Matratzengeld den Euro retten? Ist aber nicht dein ernst, oder?


BG, New York

Wat denn, wat denn, wat denn?
Die Banken horten massenhaft Bargeld um die negativen Zinsen zu umgehen und die wirklich fetten Geldbonzen lagern ihre Beute auch im Keller, ich rede hier nicht von Brunhilde Müller mit ihren dreitausend Talern im Suppenregal.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wat denn, wat denn, wat denn?
Die Banken horten massenhaft Bargeld um die negativen Zinsen zu umgehen und die wirklich fetten Geldbonzen lagern ihre Beute auch im Keller, ich rede hier nicht von Brunhilde Müller mit ihren dreitausend Talern im Suppenregal.

Die fetten Geldbonzen haben ihr Geld schon längst in London, Zürich, Genf, New York, Singapur, Dubai und sicher nicht in bar in einem deutschen Bankschließfach. Und schon gar nicht im Euro, der wackelt! Oder warum wohl ist der CHF so stark gestiegen. Umlagerung schon längst stattgefunden.

Die Lackierten werden auch nicht die Geldbonzen sein, sondern die Normalos mit ein paar zehntausend Euro Sparvermögen, sei es auf dem Konto oder eben bar.


BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Die fetten Geldbonzen haben ihr Geld schon längst in London, Zürich, Genf, New York, Singapur, Dubai und sicher nicht in bar in einem deutschen Bankschließfach. Und schon gar nicht im Euro, der wackelt! Oder warum wohl ist der CHF so stark gestiegen. Umlagerung schon längst stattgefunden.

Die Lackierten werden auch nicht die Geldbonzen sein, sondern die Normalos mit ein paar zehntausend Euro Sparvermögen, sei es auf dem Konto oder eben bar.


BG, New York

Das ist leider falsch!
Wenn der Euro mit ner Bargeldsteuer am Arsch daher kommt, wirst du den im Ausland nicht mehr los und die Normalos werden profitieren, wenn nämlich investiert wird um der Bargeldsteuer zu entgehen, dann wird nämlich zuerst da investiert wo die größten Gewinne gemacht werden und genau diese Investition ist es die eben die Gewinne abschmelzt und die Preise fallen läßt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist leider falsch!
Wenn der Euro mit ner Bargeldsteuer am Arsch daher kommt, wirst du den im Ausland nicht mehr los und die Normalos werden profitieren, wenn nämlich investiert wird um der Bargeldsteuer zu entgehen, dann wird nämlich zuerst da investiert wo die größten Gewinne gemacht werden und genau diese Investition ist es die eben die Gewinne abschmelzt und die Preise fallen läßt.

Die Bonzen haben kein Bargeld im Euro in der Schweiz. Glaubst du die seien so blöd und bunkern 500er Noten, welche irgendwann einzutauschen wären. Diese Leute denken weiter. Die Tresore sind allenfalls vollgestopft mit CHF 1000 er Noten oder eben in Bankanlagen in allen Währungen. Das vermute ich nicht, sondern ich weiß es mit Bestimmtheit.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Seit dem Werdegang von einem Schröder, Merkel, von der Leyen, AKK, und viele mehr,

das BER, Maut, S 21, Migration, etc. Desaster, usw.

sehe ich nicht nur die Unfähigkeit in der Personen-Besetzung, oder gar eine richtungsweisende, eine zielgesteuerte Politik,

sondern nur auf Zerstörung, finanzielle Bereicherung, Volkverdummung, usw. dekadenten Niedergang in Deutschland und

vielen anderen Ländern auch.

Das "heutige bestehende Europa" haben " ????? " die zu einem menschlichen >Pulverfaß< umgebaut,

und werden das auch zur Explosion bringen.

Ja. Du nennst es
"menschliches Pulverfass",

dessen Explosion Sascha Mounk als
"Verwerfungen" umschreibt.

George Friedman spricht von
"Europa hat kein Recht auf ewigen Frieden"

und Merkel von
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit".

Ben Morgenstern formuliert es so:

"...Goldmann legte der damaligen Welt das Konzept für eine völlige Neuordnung vor. Goldmanns Plan sah vor, die Kulturmenschheit komplett neu zu ordnen und an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen.

Vor einer Neuordnung muss jedoch die alte zerstört werden!

Dazu müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, neu geplant werden. Erst dann kann es zu einer Neuordnung kommen.

Nach diesem Plan bestand die erste Aufgabe in der Zerstörung aller sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat. Die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden. Traditionen dürfen nicht mehr als heilig gelten und das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit;

die Parole hieß: Was war, musste weg.
Dieser Plan war der erste Plan, auf dem später alles aufgebaut wurde.

Die Beschlüsse von Versailles und die anderen, auf die mitteleuropäische Neuordnung bezogenen Pariser Vorortverträge von 1919/1920 entsprechen der Konzeption des Goldmann-Plans, das hat mir schon mein Großvater bestätigt. Eine geopolitische Neuordnung in Europa war nur möglich, weil die alten und traditionsreichen Kulturen des Abendlandes zerstört wurden. Erst dann war es möglich, eine Neue Ordnung einzuführen. Es gab also folgenden Kurs:

• die Entmilitarisierung Deutschlands,
• die Entnationalisierung,
• die politische und wirtschaftliche Kontrolle durch die Siegermächte,
• die Völkervermischung,
• den Rückgang der Geburtenraten,
• die soziale Destabilisierung und
• die Kontrolle der Medien und der Erziehungssysteme.


..."

Quelle: Whistleblower

Die Liste der Fingerzeige, dass alles restlos zerstört werden wird, um eine "Neue-Welt-Ordnung" zu installieren, könnte man sehr lange fortsetzen. Was wir jetzt erleben sind die ersten Anzeichen der beginnenden Explosion. Wenn es knallt wird es Heulen und Zähneknirschen geben und alles in den Schatten stellen, was in den letzten 120 Jahren passiert ist. Sie haben die Macht es zu tun und so wie es aussieht, werden sie es tun.

Die Guide Stones lassen grüßen.

..."wohin" als Deutscher?

Gute Frage, nächste Frage. Derzeitig würden einige für einen Blick in die Glaskugel etwas springen lassen. Fatal finde ich, dass kaum jemand gleicher Denkweise bereit ist, sich gemeinsam zu organisieren, noch nicht einmal für den Notfall. Der gemeinsame Nenner reicht offensichtlich nicht aus und ist vielen zu klein. Das wird sich bitter rächen!

.....

Ich habe ihm damals kein Wort geglaubt! Dann hörte ich aber von einem Verwandten eine ähnlich Geschichte, die auch mit Überwachung zu tun hatte. Der erzählte mir, daß etwa 80% der Kripo und etwa 40% der Schutzpolizei geschmiert sind. :mad:

Um ganz ehrlich zu sein: Ich mag es nicht als Wahrheit erachten.;)

Danke für die Info. Bestätigt weiter alle Vermutungen und passt. Ob die prozentualen Größenordnungen so genau stimmen sei mal dahingestellt und ist zunächst weniger wichtig als die Auswirkungen, die wir seit Jahren erleben und das, was deshalb noch auf uns zukommt. Das betrifft auch nicht nur allein die Polizei. Bei der Justiz, der Politik und den Medien sieht es nicht anders aus. Sie haben nichts dem Zufall überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Definieren, bedeutet ?

Was - ?

"das sind für mich überhaupt keine gründe den staat nicht zu unterstützen "

Welche Gründe - könnte man dafür anführen?

Wie definiert man den > Staat < ?

Wie definiert man die dafür > Unterstützung . unterstützen < ?

Bitte logisch und realitätsnah begründen !

DANKE

:happy:

das ist doch ganz einfach, indem ich die bestehenden gesetzte beachte,die für alle gelten, nur so läßt sich eine sicherheit einer gemeinschaft (der staat ist die gemeinschaft aller in festgelegten grenzen) erhalten
die gesetze sind so gehalten ,dass sie schaden vom einzelnen abhalten solle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für die Info. Bestätigt weiter alle Vermutungen und passt. Ob die prozentualen Größenordnungen so genau stimmen sei mal dahingestellt und ist zunächst weniger wichtig als die Auswirkungen, die wir seit Jahren erleben und das, was deshalb noch auf uns zukommt. Das betrifft auch nicht nur allein die Polizei. Bei der Justiz, der Politik und den Medien sieht es nicht anders aus.
Um das System mehr oder weniger fehlerfrei und vor allem verdeckt laufen zu lassen, müssen eben einige mundtot oder ganz tot gemacht werden. Durch Schule, Medien und Hollywoodfilme wird den Wahlschafen aber immer wieder eingebläut, alles sei gut. Aber es werden auch Wahrheiten (Deepstate, Kabale) thematisiert, um sie als Fiktion darstellen zu können.:mad:
Sie haben nichts dem Zufall überlassen.
Aber gar nix! Alles bis ins Kleinste geplant.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Du nennst es
"menschliches Pulverfass",

dessen Explosion Sascha Mounk als
"Verwerfungen" umschreibt.

George Friedman spricht von
"Europa hat kein Recht auf ewigen Frieden"

und Merkel von
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit".

Ben Morgenstern formuliert es so:

"...Goldmann legte der damaligen Welt das Konzept für eine völlige Neuordnung vor. Goldmanns Plan sah vor, die Kulturmenschheit komplett neu zu ordnen und an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen.

Vor einer Neuordnung muss jedoch die alte zerstört werden!

Dazu müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, neu geplant werden. Erst dann kann es zu einer Neuordnung kommen.

Nach diesem Plan bestand die erste Aufgabe in der Zerstörung aller sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat. Die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden. Traditionen dürfen nicht mehr als heilig gelten und das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit;

die Parole hieß: Was war, musste weg.
Dieser Plan war der erste Plan, auf dem später alles aufgebaut wurde.

Die Beschlüsse von Versailles und die anderen, auf die mitteleuropäische Neuordnung bezogenen Pariser Vorortverträge von 1919/1920 entsprechen der Konzeption des Goldmann-Plans, das hat mir schon mein Großvater bestätigt. Eine geopolitische Neuordnung in Europa war nur möglich, weil die alten und traditionsreichen Kulturen des Abendlandes zerstört wurden. Erst dann war es möglich, eine Neue Ordnung einzuführen. Es gab also folgenden Kurs:

• die Entmilitarisierung Deutschlands,
• die Entnationalisierung,
• die politische und wirtschaftliche Kontrolle durch die Siegermächte,
• die Völkervermischung,
• den Rückgang der Geburtenraten,
• die soziale Destabilisierung und
• die Kontrolle der Medien und der Erziehungssysteme.


..."

Quelle: Whistleblower

Wenn man diesen " Goldmanns Plan " auf alle Nationen dieser Erde und Menschen anwenden könnte,

wäre die gesamte Menschheit in der Evolution einen großen Schritt weiter in seiner Entwicklung,

wie auch einen großen Schritt weg, von seiner Selbstvernichtung.
:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das ist doch ganz einfach, indem ich die bestehenden gesetzte beachte,die für alle gelten, nur so läßt sich eine sicherheit einer gemeinschaft (der staat ist die gemeinschaft aller in festgelegten grenzen) erhalten
die gesetze sind so gehalten ,dass sie schaden vom einzelnen abhalten solle.

Ist einem Bekannt,

das "indem ich die bestehenden gesetzte beachte, die für alle gelten"

garnicht auf Regierungen zutreffen, (Immunität) etc.

Ihnen fehlt zu viel Wissen über das Staatssystem und die Staatssystembetreiber.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist einem Bekannt,

das "indem ich die bestehenden gesetzte beachte, die für alle gelten"

garnicht auf Regierungen zutreffen, (Immunität) etc.

Ihnen fehlt zu viel Wissen über das Staatssystem und die Staatssystembetreiber.

dir fehlt wissen, immunität kann und wird aufgehoben wenn entsprechender verdacht besteht.

ich schreibe völlig kompetent, mein lieber,bilde dir bloß nicht ein was besseres zu sein,du bist genau so ein würstchen wie alle anderen auch
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
dir fehlt wissen, immunität kann und wird aufgehoben wenn entsprechender verdacht besteht.

ich schreibe völlig kompetent, mein lieber,bilde dir bloß nicht ein was besseres zu sein,du bist genau so ein würstchen wie alle anderen auch

Die Immunität wird aber viel zu selten aufgehoben. Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nach 3000 Perry Rhodan:eek: studien sind mir alle facetten des menschlichen seins bewußt:eek:

Alles klar, sind wir jetzt im Zeitalter der Akonen,
wo man den ganzen Tag auf der Liege liegt und bunte Farbmustern seine Aufmerksamkeit schenkt?

Welchen Dipl. Grad hat man denn, wenn man "nach 3000 Perry Rhodan:eek: Studien" seine Zeit verplempert hat ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Alles klar, sind wir jetzt im Zeitalter der Akonen,
wo man den ganzen Tag auf der Liege liegt und bunte Farbmustern seine Aufmerksamkeit schenkt?

Welchen Dipl. Grad hat man denn, wenn man "nach 3000 Perry Rhodan:eek: Studien" seine Zeit verplempert hat ?

man kennt die ganze palette des seins der grad heißt "all"wissender;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben