Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die Bargeldabschaffung kommt....

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
auch wenn die Dir aktuell das Konto Sperren können,
haste noch die Freiheit auf Bargeld auszuweichen!
Das fiele dann weg!
Keine Miete, keine Rechnungen könnten mehr bezahlt werden!

Kriminelle finden andere Wege....denk mal an Cum Ex ^^

Die USA hat praktisch keinen Bargeldverkehr. Deshalb gibt es in den USA keine Kriminellen. :winken:

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
auch wenn die Dir aktuell das Konto Sperren können,
haste noch die Freiheit auf Bargeld auszuweichen!
Das fiele dann weg!
Keine Miete, keine Rechnungen könnten mehr bezahlt werden!

Kriminelle finden andere Wege....denk mal an Cum Ex ^^

das läuft alles über konto
ausserdem hat wohl keiner seine ersparnisse zu hause lagern
wenn alles über konten läuft kann man sehen wer was hat und bekommt
das kann man nachverfolgen.besser kann kriminalität nicht bekämpft werden
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
das läuft alles über konto
ausserdem hat wohl keiner seine ersparnisse zu hause lagern
wenn alles über konten läuft kann man sehen wer was hat und bekommt
das kann man nachverfolgen.besser kann kriminalität nicht bekämpft werden

wenn dein Konto gesperrt ist,
dann läuft gar nichts mehr über dein Konto ^^
auch deine Miete wird nicht mehr abgebucht!
Stromrechnung und sonstige Kosten auch nicht mehr!

und genau das geht dem Staat nichts an!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wenn dein Konto gesperrt ist,
dann läuft gar nichts mehr über dein Konto ^^
auch deine Miete wird nicht mehr abgebucht!
Stromrechnung und sonstige Kosten auch nicht mehr!

und genau das geht dem Staat nichts an!

das hatten wir ja schon geklärt
den staat geht alles an was mit kriminalität zu tun hat
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ja...der Witz is gut ^^

Ich glaube besser kann man nicht aufzeigen, wie verlogen diese Politik ist wenn man eine Bargeldabschaffung begründen will.

Man nimmt den Bürger einfach die Freiheit, damit man aufgrund des EURO Abverreckers koordiniert enteignen kann.


Im Übrigen: Jeder reiche Deutsche hat Bankenbeziehungen in der Schweiz und in England, z.T. gar Singapur, weil man den deutschen Behörden berechtigterweise nicht mehr traut und mit allem rechnet. Der Normalo hat diese Möglichkeit nicht und zahlt dann die Zeche wenn es knallt. Ein richtiges Trauerspiel. Das gleiche ist im Übrigen mit der Entwaffnung der Bürger. Die haben die Hosen voll, weil sie wissen, dass bewaffnete Bürger für die Politik gefährlich werden können. Nur Diktaturen entwaffnen ihre Bürger. Als Schweizer gebe ich meine Knarre und mein Gewehr nie ab, never!


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
das läuft alles über konto
ausserdem hat wohl keiner seine ersparnisse zu hause lagern
wenn alles über konten läuft kann man sehen wer was hat und bekommt
das kann man nachverfolgen.besser kann kriminalität nicht bekämpft werden

Selbst bei großen Geldwäschereideals ist Bargeld nicht von Nöten. Ich will hier keine Anleitungen geben wie man das machen müsste. Im Übrigen ist Deutschland ganz interessant für Geldwascherei ohne Bargeld. Oder glaubst du dass die russischen Liegenschaftsbesitzer in Berlin alle mit seriösen Transaktionen und ehrlich erwirtschafteten Geld dies finanzieren. Offiziell schon, wird alles von den russischen Banken bestätigt. Im Übrigen nicht nur Russen Banken, sondern auch sehr viele EU Länder Banken. Ist ja klar in welchen Ländern!


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ne, aber es ist die effektivste art kriminelle machenschaften aufzudecken und zu bekämpfen und abzustellen
die sollte ein staat nutzen

Ein paar kleine Dealer kann man vielleicht so eruieren. Sollte man nun ein Freiheitsrecht wegwerfen, weil es missbraucht werden könnte von ein paar Kleinen. Da müssten wir vorher das Asylrecht abschaffen, wenn es darum ginge.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Selbst bei großen Geldwäschereideals ist Bargeld nicht von Nöten. Ich will hier keine Anleitungen geben wie man das machen müsste. Im Übrigen ist Deutschland ganz interessant für Geldwascherei ohne Bargeld. Oder glaubst du dass die russischen Liegenschaftsbesitzer in Berlin alle mit seriösen Transaktionen und ehrlich erwirtschafteten Geld dies finanzieren. Offiziell schon, wird alles von den russischen Banken bestätigt. Im Übrigen nicht nur Russen Banken, sondern auch sehr viele EU Länder Banken. Ist ja klar in welchen Ländern!


BG, New York

wenn man will kann man das nachprüfen wie das geld verdient wurde
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ein paar kleine Dealer kann man vielleicht so eruieren. Sollte man nun ein Freiheitsrecht wegwerfen, weil es missbraucht werden könnte von ein paar Kleinen. Da müssten wir vorher das Asylrecht abschaffen, wenn es darum ginge.

BG, New York

das ist nur eine frage der ermittlung
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
ne, aber es ist die effektivste art kriminelle machenschaften aufzudecken und zu bekämpfen und abzustellen
die sollte ein staat nutzen

die wirklich organisierten Kriminellen nutzen schon seit Jahren Kein Bargeld ^^

aber "Freu" dich:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...lB2ny6M43xWY0at5rzHMds9WT0idSKo4Mazuu55-ihRuQ
eu-staaten-diskutieren-erfassung-von-personalien-bei-bahn-und-busreisen

also nicht mehr lang, bis zum "Strichcode" auf der Stirn
oder eben n "GPS-Chip"
dann haste deine geforderte Überwachung ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube besser kann man nicht aufzeigen, wie verlogen diese Politik ist wenn man eine Bargeldabschaffung begründen will.

Man nimmt den Bürger einfach die Freiheit, damit man aufgrund des EURO Abverreckers koordiniert enteignen kann.


Im Übrigen: Jeder reiche Deutsche hat Bankenbeziehungen in der Schweiz und in England, z.T. gar Singapur, weil man den deutschen Behörden berechtigterweise nicht mehr traut und mit allem rechnet. Der Normalo hat diese Möglichkeit nicht und zahlt dann die Zeche wenn es knallt. Ein richtiges Trauerspiel. Das gleiche ist im Übrigen mit der Entwaffnung der Bürger. Die haben die Hosen voll, weil sie wissen, dass bewaffnete Bürger für die Politik gefährlich werden können. Nur Diktaturen entwaffnen ihre Bürger. Als Schweizer gebe ich meine Knarre und mein Gewehr nie ab, never!


BG, New York

tja....
was hat man mit der Massenmigration eigentlich erreicht oder erreichen wollen? ^^










Ein Bedrohungsszenario was dazu führt, das der Bürge/r selbst zur Überwachung aufruft und dazu auffordert das man ihm auch noch den letzten Rest "Freiheit" nimmt!
Also fast wie beim Thema "Klima-Religion"!
wo mittlerweile die Kinder ihre Elten auffordern dafür zu sorgen, das der Staat die Atemluft besteuert ^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
tja....
was hat man mit der Massenmigration eigentlich erreicht oder erreichen wollen? ^^










Ein Bedrohungsszenario was dazu führt, das der Bürge/r selbst zur Überwachung aufruft und dazu auffordert das man ihm auch noch den letzten Rest "Freiheit" nimmt!
Also fast wie beim Thema "Klima-Religion"!
wo mittlerweile die Kinder ihre Elten auffordern dafür zu sorgen, das der Staat die Atemluft besteuert ^^

Drei Gründe:

- steigert dem Umsatz in verschiedenen Branchen. Profitgier. Leider zahlt dieser Konsum der Steuerzahler. Ist aber dem Dividendenempfänger egal.
- Gibt Aufträge für die Sozialindustrie. Abgerechnet bei den Kommunen, Länder und Bund. Sichere Kunden.
- Nützliche Idioten, welche unser Land hassen, machen begeistert mit.

Eine Koalition von Unternehmern, welche nur das schnelle Geld sehen und der Sozialindustrie, welche ebenfalls fantastisch abzocken kann.


De facto eine unheilige Allianz. Aber die Idioten merken dies nicht einmal.


BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
Drei Gründe:

- steigert dem Umsatz in verschiedenen Branchen. Profitgier. Leider zahlt dieser Konsum der Steuerzahler. Ist aber dem Dividendenempfänger egal.
- Gibt Aufträge für die Sozialindustrie. Abgerechnet bei den Kommunen, Länder und Bund. Sichere Kunden.
- Nützliche Idioten, welche unser Land hassen, machen begeistert mit.

Eine Koalition von Unternehmern, welche nur das schnelle Geld sehen und der Sozialindustrie, welche ebenfalls fantastisch abzocken kann.


De facto eine unheilige Allianz. Aber die Idioten merken dies nicht einmal.


BG, New York

falls Du mit "Idioten" den "Normal-Michel" meinst,
da erwachen immer mehr.....
und irgendwann knallt es gewaltig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
falls Du mit "Idioten" den "Normal-Michel" meinst,
da erwachen immer mehr.....
und irgendwann knallt es gewaltig.

Sehe ich genau so.
Was hier passiert bereitet den Weg für einen Faschismus aus. Im Übrigen halte ich die "humane Schlepperei" auch für arrogant. Rackete & Co. tun so, als wären sie Herrenmenschen, welche den Afrikanern helfen müssen. Offenbar führen sie sich als etwas Besseres. Auch diese Afrikaner haben eine Selbstverantwortung und uns steht es nicht zu deren Verantwortung einfach zu übernehmen. Ganz davon abgesehen gilt es primär das eigene Volk im Auge zu behalten. Da ist man dann nicht so human.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehe ich genau so.
Was hier passiert bereitet den Weg für einen Faschismus aus. Im Übrigen halte ich die "humane Schlepperei" auch für arrogant. Rackete & Co. tun so, als wären sie Herrenmenschen, welche den Afrikanern helfen müssen. Offenbar führen sie sich als etwas Besseres. Auch diese Afrikaner haben eine Selbstverantwortung und uns steht es nicht zu deren Verantwortung einfach zu übernehmen. Ganz davon abgesehen gilt es primär das eigene Volk im Auge zu behalten. Da ist man dann nicht so human.

BG, New York

Die Deutschen gingen nen "Braunen Diktator" auf den Leim....dann kam die DDR als "rote Diktatur", die "vermeintliche Freiheit" im Westen eine "Demokratur".....
und nun folgt darauf die EUrokratur....
es ist unvermeidlich das einem "das" dann irgendwann Sauer aufstößt

p.s

sag ma?
Hab ick was verpaßt???

https://www.faz.net/aktuell/politik...utPX0Skqi5BkSgeiP2rc_Y7NxFfDdcCEiNsXO4w39hFhs
Staatsangehörigkeit :

Klare Kriterien sind notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Urlaubszeit
Ich gebe zu, ich habe gerade einen im Tee und habe mir eine halbe Flasche Captain...
Dummi´s Frage
Ich hatte nicht gefragt, wie DU das definierst. Ich wollte wissen, was ein Gesetz wert...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben