Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD zerlegt sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist richtig, das ich hier vermute. Wissen können wir es noch nicht, da die AfD noch nicht in politischer Verantwortung ist.

Entscheidend wird aber sein, die wahren Ursachen, das derzeitige unsoziale, verbrecherische Geldsystem zu reformieren, ansonsten wird keine Partei auf dieser Welt wirkliche Verbesserungen für das Volk schaffen können.

Käme auf einen Versuch an. Altparteien abwählen, dann schaun wir mal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Erstaunlich aber wahr. In dieser Sendung hatte Frau Weidel mit allem recht. Aber das kannst du ja ignorieren, lenke dich mit Botox , Handys oder anderem ab....
ja klar ... mit Allem

AfD ... der neue Jesus der Welt
hat einfach in Allem recht ... :rolleyes2:

ist ja schon per se unglaubwürdig, da braucht man die Aussagen noch nicht einmal Punkt für Punkt durchgehen
Niemand auf dieser Welt hat in Allem recht!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist richtig, das ich hier vermute. Wissen können wir es noch nicht, da die AfD noch nicht in politischer Verantwortung ist.

Entscheidend wird aber sein, die wahren Ursachen, das derzeitige unsoziale, verbrecherische Geldsystem zu reformieren, ansonsten wird keine Partei auf dieser Welt wirkliche Verbesserungen für das Volk schaffen können.

Das kann alles mögliche sein ...nur ganz sicher nicht entscheidend.
Die AfD steht für eine Politik welche die CDU noch vor wengen Jahrzehnten vertreten hat. Dh ja zu gesicherte Grenzen und zu einer deutschen Leitkultur basierend auf den werten der Aufklärung. Dazu setzt sie sich gesellschaftlich ein für die Familenförderung gegen Umverteilung bzgl der euro-Rettungspolitik als auch für eine für den Standort Deutschland förderliche Wirtschaftspolitk - dh zB auch gegen den Atomausstieg. Ideologische Phantastereien wie eine "Änderung des Geldsysthemes" wirst du niemals bei irgendeiner Partei nirgendwo auf der Welt finden. Vllt wenn du mal auf eine geheime Insel auswanderst und dort mit 10 anderen Menschen in eienr Kommune leben willst kannst du ein eigenes Geldsysthem verwenden. In der realen globalisierten Welt ist die Realisierung solcher fixen Ideen so abstrus wie die widereinführung des Sozialimus oder der Glaube an eine Welt ohne Gewalt.
...und ganz ehrlich so ein Unsinn steht in keinem Parteiprogramm nirgendswo auf der Welt und schon garnicht im Parteiprogramm der Afd. Insofern wählen die Menschen die Afd auch nicht auf Grund dieses Punktes und entsprechend dem wird er auch niemals entscheidend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
waaas...nichtmal du???????
Wo hast du denn unrecht wenn ich fragen darf?
als Selbständiger sagen dir das hauptsächlich erstmal deine Kunden ...
als Arbeitnehmer in aller Regel dein Chef
als Politiker deine Wähler
als Sportler deine Gegner

... und als Papst der liebe Gott ... :)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"Merkel" war deiner Meinung nach also nicht in der "SED"?
Seit wann ist Schuld oder Unschuld von Meinungen abhängig?
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.

Jedenfalls konnte bis jetzt Niemand nachweisen, dass Merkel in der SED war.

und das als engagierte "FDJ"-Jüngerin?
Sie hat sich in ihrer FDJ – Gruppe engagiert, da ich Merkel aber sowieso nicht wähle ist mir das eigentlich egal – solange sie dort niemand geschadet hat.
Und bis jetzt ist auch noch niemand aufgetaucht, der Merkel deshalb angeklagt hätte.

nachtstern schrieb:
und die "verloren gegangenen Akten" in der Stasi-Behörde regen dich auch nicht weiter auf?
Jeder Geheimdienst vernichtet Akten, wenn gegen ihn ermittelt wird.
Und wenn Akten verloren gehen, kann auch niemand sagen welche das waren – außer den Insider natürlich.
Aber das bist du vermutlich nicht.

Nein verlorene Stasi-Akten regen mich nicht auf, da ich daran nichts mehr ändern kann und als Westbürger auch nicht davon betroffen war.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In der realen globalisierten Welt ist die Realisierung solcher fixen Ideen so abstrus wie die widereinführung des Sozialimus oder der Glaube an eine Welt ohne Gewalt.

Wir werden wohl kaum drum herum kommen, sofern wir unserem Nachkommen ein würdevolles, sorgenfreies Leben ermöglichen wollen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann ist Schuld oder Unschuld von Meinungen abhängig?
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.

Jedenfalls konnte bis jetzt Niemand nachweisen, dass Merkel in der SED war.


Sie hat sich in ihrer FDJ – Gruppe engagiert, da ich Merkel aber sowieso nicht wähle ist mir das eigentlich egal – solange sie dort niemand geschadet hat.
Und bis jetzt ist auch noch niemand aufgetaucht, der Merkel deshalb angeklagt hätte.


Jeder Geheimdienst vernichtet Akten, wenn gegen ihn ermittelt wird.
Und wenn Akten verloren gehen, kann auch niemand sagen welche das waren – außer den Insider natürlich.
Aber das bist du vermutlich nicht.

Nein verlorene Stasi-Akten regen mich nicht auf, da ich daran nichts mehr ändern kann und als Westbürger auch nicht davon betroffen war.

Sehr schöner Eintrag Friederich!

Genau so ist den Typen aus dem Niemandsland der gestreuten Gerüchten und falschen Bezügen unterliegenden und selbst überschätzenden Meinungshoheit zu antworten.
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann ist Schuld oder Unschuld von Meinungen abhängig?
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.

Jedenfalls konnte bis jetzt Niemand nachweisen, dass Merkel in der SED war.


Sie hat sich in ihrer FDJ – Gruppe engagiert, da ich Merkel aber sowieso nicht wähle ist mir das eigentlich egal – solange sie dort niemand geschadet hat.
Und bis jetzt ist auch noch niemand aufgetaucht, der Merkel deshalb angeklagt hätte.


Jeder Geheimdienst vernichtet Akten, wenn gegen ihn ermittelt wird.
Und wenn Akten verloren gehen, kann auch niemand sagen welche das waren – außer den Insider natürlich.
Aber das bist du vermutlich nicht.

Nein verlorene Stasi-Akten regen mich nicht auf, da ich daran nichts mehr ändern kann und als Westbürger auch nicht davon betroffen war.

Es ist doch völlig unsinnig, wo Merkel mal Mitglied gewesen ist. Schaut auf die Politik und das Ergebnis ihrer undeutschen Politik sagt alles: Merkel muss weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist doch völlig unsinnig, wo Merkel mal Mitglied gewesen ist. Schaut auf die Politik und das Ergebnis ihrer undeutschen Politik sagt alles: Merkel muss weg.
mir wäre es auch lieber Mutti würde abgewählt, aber ich fürchte, je mehr und je aufgeregter die aufgescheuchte Kackophonie durch die Gegend gackert und schnattert, desto wahrscheinlicher bleibt sie dran ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Seit wann ist Schuld oder Unschuld von Meinungen abhängig?
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.

Jedenfalls konnte bis jetzt Niemand nachweisen, dass Merkel in der SED war.


Sie hat sich in ihrer FDJ – Gruppe engagiert, da ich Merkel aber sowieso nicht wähle ist mir das eigentlich egal – solange sie dort niemand geschadet hat.
Und bis jetzt ist auch noch niemand aufgetaucht, der Merkel deshalb angeklagt hätte.


Jeder Geheimdienst vernichtet Akten, wenn gegen ihn ermittelt wird.
Und wenn Akten verloren gehen, kann auch niemand sagen welche das waren – außer den Insider natürlich.
Aber das bist du vermutlich nicht.

Nein verlorene Stasi-Akten regen mich nicht auf, da ich daran nichts mehr ändern kann und als Westbürger auch nicht davon betroffen war.

"Merkel" schadet ganz Deutschland ^^
und das "Vorleben" einer Idiologin, deren Gehirn man auf Kurs programmierte, sollte schon Vorausdeutungen für Ihr zukünftiges Verhalten zulassen ....

p.s

http://www.chronik-berlin.de/news/merkel.htm
Wie uns ein hochrangiger Mitarbeiter des MfS mitteilte, war es schon zu dieser Zeit voraussehbar das es mit der Führung der DDR nicht allzu lange gehen würde. Das war uns klar als die Sache mit Prag und Ungarn passiert ist. Dieses war auch der Grund das man Frau Merkel riet in die DA als IM einzutreten. Man ahnte damals noch nicht, daß sich die CDU in der damaligen DDR sich so stark durchsetzen würde. Sonst hätte man schon früher reagiert.
Nach dem Fall der Mauer, hatte Frau Merkel den Auftrag sich der CDU zu nähern, was ja auch so wie es vorgesehen war passiert ist. Da dann ja auch der Staatssicherheitsdienst (MfS) nicht mehr existierte, haben viele Genossen im Untergrund weiter gearbeitet. Und Frau Merkel hat uns mit wertvollen Informationen versorgt.
Es gibt auch heute noch Gruppen die weiterhin tätig sind, aber im Laufe der Jahre sind es heute nur noch kleine Gruppen die Landesweit ihre Arbeit weiter verrichten. Frau Merkel war auch gut bekannt mit Wolfgang Schnur (Mitbegründer der DA), der beim MfS unter dem Decknamen „Torsten“ und „Dr. Ralf Schirmer“ bekannt war. Am 15.3.1990 wurde er aus der DA ausgeschlossen.
Merkel wurde offiziell als IM geführt (inoffizieller Mitarbeiter). Das diese Arbeit so erfolgreich weitergeführt werden konnte, können wir hauptsächlich Frau Merkel verdanken.
Abschließend sagte er uns noch, das es ohne dem MfS auch für Frau Merkel keine Ausreise in das westliche Ausland gegeben hätte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ja. Erstaunlich aber wahr. In dieser Sendung hatte Frau Weidel mit allem recht. Aber das kannst du ja ignorieren, lenke dich mit Botox , Handys oder anderem ab....


ja klar ... mit Allem

AfD ... der neue Jesus der Welt
hat einfach in Allem recht ... :rolleyes2:

ist ja schon per se unglaubwürdig, da braucht man die Aussagen noch nicht einmal Punkt für Punkt durchgehen
Niemand auf dieser Welt hat in Allem recht!

Bezogen auf die Sendung, ja. Oder möchtest du sachlich widersprechen?

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
machen sie doch.

Merkel hält wieder mal ihr Fähnchen in den Wind, spürt dass das mit den Flüchtlingen gar nicht mehr so gut ankommt, wie noch letztes Jahr, und macht das, was sie dann immer getan hat, wenn die Stimmung im Volk kippte ... komplette Richtungsänderung

und selbst die Grünen biegen ein ganzes Stück nach rechts ab, getrieben von Freiburg und der Regierungsverantwortung in Ba-Wü ...

und selbst die Grünen biegen ein ganzes Stück nach rechts ab

Genau da sehe ich zumindest teilweise ein Problem unserer Gesellschaft. Wieso biegt man "nach rechts ab", wenn man dem Zuwanderungswahn ein wenig kritischer gegenüber steht?
Entweder bedingungslose Zustimmung, oder man ist "rechts"? Kann ich so nicht nachvollziehen.
Wie machen das denn andere Staaten, z.B. Kanada oder Australien? Die lassen auch nicht alles und jeden rein, sind das deshalb nun rechtslastige Staaten? Ganz sicher nicht.

Überhaupt hat diese schon inflationäre Verwendung von rechten und rassistischen Vorwürfen in letzter Zeit reichlich Überhand genommen, nicht nur in den Diskussionsforen.
Was in den 70er, 80er und 90er Jahren als ganz normale deutsche Meinung galt, das ist heute plötzlich alles rechtspopulistisch, rassistisch und fremdenfeindlich.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hui, das ging aber schnell! Nur einen Tag nach der Wahl beginnt sich die AfD selbst zu zerlegen. Mal sehen, wie die Schmierenkomödie weitergeht. Und noch interessanter wird es, wie unsere AfD-Opis hier im Forum das als völlig normalen Vorgang verteidigen werden ...

Warte doch erstmal ab. Jetzt, wo es an die Futtertröge geht, sortieren sich die Alphatierchen neu. Das wirst Du immer haben. Dann kommen die Flügelkämpfe ... wie früher bei den Grünen und der Linken heute noch.

Man wird sehen, was dabei rauskommt.

Allerdings schade, dass Petri ihr Direktmandat nicht wahrnimmt!
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD-Granden wird es freuen. Damit sollte der angestrebte Weg nach rechts außen noch einfacher erreicht werden können. Wann kommt eigentlich der Freispruch von Führer Höcke in Sachen Parteiausschlußverfahren? Noch im Laufe dieser, oder doch erst nächste Woche?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ungarn
Damit outest Du Dich als Mörderliebchen. Ich bin nicht wie du.
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben