Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD und der radikale soziale Kahlschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht

Die von dem Wirtschaftswissenschaftler, dem Bundesminister für Wirtschaft Ludwig Wilhelm Erhard von 1949 bis 1963 geformte Soziale Marktwirtschaft mit dem Ziel: „Wohlstand für Alle“
Ist für die AfD, wie für aus meiner Sicht alle etablierten Parteien eine nichtgewollte Unbekannte.





Zurück zur AfD sie steht für weniger sozialen Staat für mehr Wirtschaft- und Finanz- Liberalität.

Sie enttäuscht damit die große Zahl ihrer Wähler und wird ganz sicher bei den nächsten Wahlen deutlich weniger Stimmen erhalten.

Wo ist das soziale Gewissen der SPD? Gabriel will die Renten auf niedrigstem Niveau stabilisieren



Merke: Die vom ehemaligen Bundesminister für Wirtschaft, Ludwig Erhard "geformte soziale Marktwirtschaft, mit dem Ziel "Wohlstand für Alle", ging von einem damals weitgehend souveränen Nationalstaat mit einer gewachsenen Solidargemeinschaft, bzw. einem kulturell etc., weitgehend homogenen Staatsvolk aus.

Und keinesfalls davon, dass sich Deutschland zu einem multikulturellen Siedlungsgebiet, mit Parallelgesellschaften sowie mit einer wachsenden Invasion von islamischen Kostgängern und integrationsresistenten Asylanten weiterentwickeln würde.

Beides - nämlich die weitere Abgabe nationaler Souveränitätsrechte an einen EU-Großstaat, einschließlich einer von allen unseren etablierten Parteien mehr oder weniger geförderte und tolerierten grenzenlosen Zuwanderung von weitgehend niemals integrierbaren Kostgängern unserer sozialen Errungenschaften, aus aller Welt, will die AfD begrenzen.
Dies kann sie aber nur, wenn sie sich auf ein wachsendes Wählerpotential stützen und den gleichgeschalteten Altparteien ganz erhebliche Einbußen bescheren kann.

Im Übrigen gilt für die AfD selbstverständlich, den Staat zu verschlanken und ihn von unnötigen Aufgaben zu entlasten, die Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft zu fördern und da, wo dringende Unterstützung zum Lebensunterhalt notwendig ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu gewähren.

Dies ist eine Sisyphusarbeit mit offenem Ausgang, weil das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen ist und die Unmündigkeit und Verblödung in der deutschen (entsolidarisierten) Mischbevölkerung scheinbar unaufhaltsam fortschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merke: Die vom ehemaligen Bundesminister für Wirtschaft, Ludwig Erhard "geformte soziale Marktwirtschaft, mit dem Ziel "Wohlstand für Alle", ging von einem damals weitgehend souveränen Nationalstaat mit einer gewachsenen Solidargemeinschaft, bzw. einem kulturell etc., weitgehend homogenen Staatsvolk aus.

Und keinesfalls davon, dass sich Deutschland zu einem multikulturellen Siedlungsgebiet, mit Parallelgesellschaften sowie mit einer wachsenden Invasion von islamischen Kostgängern und integrationsresistenten Asylanten weiterentwickeln würde.

Beides - nämlich die weitere Abgabe nationaler Souveränitätsrechte an einen EU-Großstaat, einschließlich einer von allen unseren etablierten Parteien mehr oder weniger geförderte und tolerierten grenzenlosen Zuwanderung von weitgehend niemals integrierbaren Kostgängern unserer sozialen Errungenschaften, aus aller Welt, will die AfD begrenzen.
Dies kann sie aber nur, wenn sie sich auf ein wachsendes Wählerpotential stützen und den gleichgeschalteten Altparteien ganz erhebliche Einbußen bescheren kann.

Im Übrigen gilt für die AfD selbstverständlich, den Staat zu verschlanken und ihn von unnötigen Aufgaben zu entlasten, die Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft zu fördern und da, wo dringende Unterstützung zum Lebensunterhalt notwendig ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu gewähren.

Dies ist eine Sisyphusarbeit mit offenem Ausgang, weil das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen ist und die Unmündigkeit und Verblödung in der deutschen (entsolidarisierten) Mischbevölkerung scheinbar unaufhaltsam fortschreiten.

Trotzdem: Ein Mileu der Familien Lucke und Meuthen,das staatsnah unterkriecht ,für sich die wetweit einmalige Pensionsversorgung ebensowenig Reformieren will wie leistungsfernen Kündigungsschutz und Witwenrenten ,Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc und stattdessen auf den Mindestlohn eindreschen will, der in fast allen reicheren im im Pro-Kopf Export erfolgreicheren staaten deutlich höher ist wird sich nicht durchsetzen.

Man wird diese zum Teufel jagen. AUch ich wähle AfD wegen der Flchtlingspolitik. Aber die Kosten daraus, das unabänderliche Erhöhen der Staatsquote ,dass auch die Flüchtlinge bewirken begrüsse ich ausdrücklich.
steuersenkungen lasse ich nur wie bei der FPÖ im Bereich Eingangssteuersatz gelten. Längst sind die Meuthens und Luckes die sich als Leistungsträger sehen zu Plünderern des Staates geworden.
Kaum ein Hochbegabter,kaum Absolvent meines (naturwissenschaftlichen) Studiums ,der nicht beim Staat untergekrochen ist.

Anders als die meisten aber glaube ich: das Programm wird diese Mogelpackung des deutschen Neoliberalismus nicht hergeben,sondern man wird den Vorstand vorher bremsen.

Ein einseitiges Reformieren und abdrängen der staatsfernen,während sich die staatsnahen weltweit einmaliger Schutzmechanismen erfreuen, wird es nicht mehr geben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Man wird diese zum Teufel jagen. AUch ich wähle AfD wegen der Flchtlingspolitik. Aber die Kosten daraus, das unabänderliche Erhöhen der Staatsquote ,dass auch die Flüchtlinge bewirken begrüsse ich ausdrücklich.
.

Warten wir mal ab, wen man zum Teufel jagen wird. Beamtenprivilegien gibt es leider in allen Parteien. Und die AfD hat sicher - im Gegensatz zu den Linksgrünen - weitaus mehr Selbständige Mittelständler und abhängige Arbeitnehmer und weniger abgesicherte und regierungstreue Beamte, u. insbes. Lehrer in ihren Reihen.

Inwieweit man die Staats-Kosten, die u.a. durch den wahnsinnigen Flüchtlingszustrom ansteigen und zu einem weiteren Anwachsen der vom Steuerzahler zu finanzierenden Staatsquote führen, begrüßen kann, entzieht sich meinem Verständnis.

Aber ich räume ein, manches was hier so über Politik im Allgemeinen und die AfD und deren Politik im Besonderen verzapft wird, ohnedies nicht zu verstehen. Der mündige Bürger sollte sich selbst umfassend schlau machen, und bei vielen anderen ist ohnedies Hopfen und Malz verloren.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Warten wir mal ab, wen man zum Teufel jagen wird. Beamtenprivilegien gibt es leider in allen Parteien. Und die AfD hat sicher - im Gegensatz zu den Linksgrünen - weitaus mehr Selbständige Mittelständler und abhängige Arbeitnehmer und weniger abgesicherte und regierungstreue Beamte, u. insbes. Lehrer in ihren Reihen.

Inwieweit man die Staats-Kosten, die u.a. durch den wahnsinnigen Flüchtlingszustrom ansteigen und zu einem weiteren Anwachsen der vom Steuerzahler zu finanzierenden Staatsquote führen, begrüßen kann, entzieht sich meinem Verständnis.

Aber ich räume ein, manches was hier so über Politik im Allgemeinen und die AfD und deren Politik im Besonderen verzapft wird, ohnedies nicht zu verstehen. Der mündige Bürger sollte sich selbst umfassend schlau machen, und bei vielen anderen ist ohnedies Hopfen und Malz verloren.

Ich geb mal meinen Senf dazu.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er nicht dumm. Aber das ist ja das Problem der AfD, sie denken, dass sie die Checker vom Dienst sind und alle anderen einfach keine Ahnung haben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warten wir mal ab, wen man zum Teufel jagen wird. Beamtenprivilegien gibt es leider in allen Parteien. Und die AfD hat sicher - im Gegensatz zu den Linksgrünen - weitaus mehr Selbständige Mittelständler und abhängige Arbeitnehmer und weniger abgesicherte und regierungstreue Beamte, u. insbes. Lehrer in ihren Reihen.

Inwieweit man die Staats-Kosten, die u.a. durch den wahnsinnigen Flüchtlingszustrom ansteigen und zu einem weiteren Anwachsen der vom Steuerzahler zu finanzierenden Staatsquote führen, begrüßen kann, entzieht sich meinem Verständnis.

Aber ich räume ein, manches was hier so über Politik im Allgemeinen und die AfD und deren Politik im Besonderen verzapft wird, ohnedies nicht zu verstehen. Der mündige Bürger sollte sich selbst umfassend schlau machen, und bei vielen anderen ist ohnedies Hopfen und Malz verloren.

Nur kurz zu den Abgaben: der Durchschnittsverdiener ist OECD weit hinter Belgien mit Abgaben am zweitmeisten belastet.Dies geht seit Jahren so. Keinen stört es,ausser die OECD mahnt. Gabriel will nichts senken und fabuliert stattdessen über das Ende der Progression für Gutverdiener,die aber überraschenderweise im OECD Vergleich nicht nur mit Kündigungsschutz und staatsnähe und überproportionaler Lohnspreizung fett versorgt sind (Witwenpensionen etcetc), nein auch unterproportional belastet und können sich zb in der Krankenversicherung ab einem bestimmten Punkt einen schlanken Fuss machen.

Der Durchschnittsverdiener bekommt dafür eine OECD-weit niedrige Rente vom netto ,darf aber wiederum im OECD Vergleich lange arbeiten.

Doch: niemand interessiert sich für die Schieflage.nichtmal die "Linken".

Viele fürchten,die Armen würden die Flüchtlingskrise zahlen. Aber der Kenner weiss: die sind schon so brutal ausgepresst,das nichts mehr geht.Das gilt für Hartzer ebenso wie für Prekäre und Durchschnittslöhner.Auch wenn sie es oft nicht wissen, sie sind brutal ausgepresst, kein cent mehr ist möglich. Und wenn der Staat zusammenbricht, man kann nichts mehr kürzen.

Hartz4 und Gängelung finde ich prinzipiell immer gut,weil es mir nur um die Staatskasse geht und nicht um den Einzelnen. Nur blieb die erhoffte Reform in den anderen Bereichen eben aus.Witwenpensionen,Frühpensionen,Lohnfortzahlung,Steuerprogression,Beitragsbemessungsgrenzen bei negativer Rendite in Sozialsystemen auch bei höheren Anwartschaften etcetc)

Daher kann hier nur die Demographie oder eben eine Kostenexplosion wie zb durch Flüchtlinge weiterhelfen. Die Steuer und Abgabenprogression oberhalb des Durchschnittsverdienst finde ich gelinde gesagt pervers.Ebenso die Privilegien,die pauschal und nicht an Leistung gekoppelt gesetzt sind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich geb mal meinen Senf dazu.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er nicht dumm. Aber das ist ja das Problem der AfD, sie denken, dass sie die Checker vom Dienst sind und alle anderen einfach keine Ahnung haben.

Ich denke das ist umgekehrt. Meist wird gegen die AfD nicht inhaltlich argumentiert ,sondern mit Schlagworten wie "Migrationsfeindlich" etc falsche Schlagworte gesetzt.

Und auch Europa ist ja nicht dumm.

Ob man Abschiebungen nciht mag oder doch, mag jeder für sich entscheiden, aber es ist legitim, Gewalttäter wie in Idomeni niederzuknüppeln
Im Kern wollen viele das nicht, und werfen den Zurückknüpplern und AufenthaltsRECHTS-Fans Dummheit vor.

ist natürlich nicht so.Knüppeln oder nicht,sind beides tolle,schlaue Alternativen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich geb mal meinen Senf dazu.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er nicht dumm. Aber das ist ja das Problem der AfD, sie denken, dass sie die Checker vom Dienst sind und alle anderen einfach keine Ahnung haben.

Deinen faden, grünversifften Senf hättest Du uns getrost ersparen können.

Gruß Pegasus
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Viele fürchten,die Armen würden die Flüchtlingskrise zahlen. Aber der Kenner weiss: die sind schon so brutal ausgepresst,das nichts mehr geht.Das gilt für Hartzer ebenso wie für Prekäre und Durchschnittslöhner.Auch wenn sie es oft nicht wissen, sie sind brutal ausgepresst, kein cent mehr ist möglich. Und wenn der Staat zusammenbricht, man kann nichts mehr kürzen.

Ich glaube nicht an Märchen. Solange der Bürger sich jegliche Kürzungen gefallen lässt und lieber wieder einem Führer hinterher läuft, der Gerechtigkeit verspricht, aber einen neuen Krieg meint, in welchen die von dieser "Neuen Gerechtigkeit" "beglückten" aus Danknarkeit dem Staat gegenüber dann einzutreten haben, wird die Spirale immer weiter laufen. Hatten wir im Dritten Reich alles schon mal aber das Volk lässt sich dennoch weiter verblöden.

Hartz4 und Gängelung finde ich prinzipiell immer gut,weil es mir nur um die Staatskasse geht und nicht um den Einzelnen.

Ich finde die Hartz IV Gängelung überhaupt nicht gut, da die Kosten hierfür je Arbeitslosem bei 7000Euro ligen. Geld das der Arbeitslose für seine Lebenführung fringender braucht als die Maßnahmeträger die mit diesem Geld subventioniert werden und so auf Kosten der Arbeitslosen ein beispielloses Geschäft machen, LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN erhalten. Das wahre leistungslose Einkommen wird nicht nur hier auf Seiten der Reichen gemacht, nicht von den Arbeitslosen und schon gar nicht von den Billiglöhnern, die erarbeiten das leistungslose Einkommen der wirkliche Reichen, der wirklichen Sozialschmarotzer in den Chefetagen der Konzerne. Für die ALlgemeinheit wäre ein BGE tausendfach billiger, als dieses kapitalische Schmarotzertum seitens der hier angesprochenen Maßnahmeträger, seitens der Zeitarbeitsfirmen, seitens der Medien, die ihren Propagandamastern auch mal 2,4 Mio. Euro für Nixtun in deren Arsch stecken, ...

Nur blieb die erhoffte Reform in den anderen Bereichen eben aus.Witwenpensionen,Frühpensionen,Lohnfortzahlung,Steuerprogression,Beitragsbemessungsgrenzen bei negativer Rendite in Sozialsystemen auch bei höheren Anwartschaften etcetc)

Wäre allerdings um ein Vielfaches sozialer.

Daher kann hier nur die Demographie oder eben eine Kostenexplosion wie zb durch Flüchtlinge weiterhelfen. Die Steuer und Abgabenprogression oberhalb des Durchschnittsverdienst finde ich gelinde gesagt pervers.Ebenso die Privilegien,die pauschal und nicht an Leistung gekoppelt gesetzt sind.

Stimmt schoin irgendwie. Andreas Popp weist nach, das die Flüchtlinge als Waffe missbraucht werden, um weitere Bürgerrechtsbeschneidungen besser durchsetzen zu können.

https://de-de.facebook.com/pages/Andreas-Popp/198877420158784

Interessant das Video mit folgendem Titel, ungefähr in der Mitte der Webseite:

"Werden Flüchtlinge als Migrationswaffe missbraucht? - Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt"
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur nahenden Bettzeit etwas zum Gruseln...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zu-besuch-bei-goetz-kubitschek-14180792.html

Wenn Zweifel mitschwingt, höchstens ein ganz leiser. Lucke ist schon bewusst, dass an dem Tag ein Monster geboren wurde. Den "Schwefelgeruch" nehme er auch wahr, sagt er. "Ich wünsche mir, dass die AfD scheitert." Aber damals habe er das alles nicht ahnen können.

http://www.zeit.de/2016/11/afd-bernd-lucke-konsequenzen-partei-alfa

Ob ihm den selbsternannten Zauberlehrling jemand abnimmt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zur nahenden Bettzeit etwas zum Gruseln...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zu-besuch-bei-goetz-kubitschek-14180792.html

Wenn Zweifel mitschwingt, höchstens ein ganz leiser. Lucke ist schon bewusst, dass an dem Tag ein Monster geboren wurde. Den "Schwefelgeruch" nehme er auch wahr, sagt er. "Ich wünsche mir, dass die AfD scheitert." Aber damals habe er das alles nicht ahnen können.

http://www.zeit.de/2016/11/afd-bernd-lucke-konsequenzen-partei-alfa

Ob ihm den selbsternannten Zauberlehrling jemand abnimmt?

Hängt wohl jetzt nur an den Migrationsströmen und Abschiebungen.

Bei jeweils einer Mio dieses und nächstes Jahr ,Famiienzusammenführungen, EU-Armutsmigranten etc kippt das System. Dann knallt die AfD nach oben,egal ob sie bis dahin noch unsoziales im Programm stehen haben.

Denn wenn es jetzt jedes Jahr eine Mio Migranten GÄBE (es ist nicht sicher),wäre das Land in 10 Jahren am Ende.Pleite.


Und daher muss man jetzt beweisen,dass man es wie ganz Europa machen will und kann : die Migranten mit Gegengewalt blocken und abschieben.

Scheitert das, wird die AfD stärkste Kraft. Denn bis drei Zählen können die meisten.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hängt wohl jetzt nur an den Migrationsströmen und Abschiebungen.

Bei jeweils einer Mio dieses und nächstes Jahr ,Famiienzusammenführungen, EU-Armutsmigranten etc kippt das System. Dann knallt die AfD nach oben,egal ob sie bis dahin noch unsoziales im Programm stehen haben.

Denn wenn es jetzt jedes Jahr eine Mio Migranten GÄBE (es ist nicht sicher),wäre das Land in 10 Jahren am Ende.Pleite.


Und daher muss man jetzt beweisen,dass man es wie ganz Europa machen will und kann : die Migranten mit Gegengewalt blocken und abschieben.

Scheitert das, wird die AfD stärkste Kraft. Denn bis drei Zählen können die meisten.

Die Nazis marschieren wieder, in der Ferne hört man den Hall ihrer Stiefel
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Nazis marschieren wieder, in der Ferne hört man den Hall ihrer Stiefel

Die Sozialdarwinisten (Nazis) auf Lesbos ,in Libyen oder Idomeni haben keine Stiefel. Zu warm. Sonst aber hast du recht. Brutales Millionenfaches Eindringen in andere Länder hat wieder Konjunktur. Es gilt wieder das Recht des Stärkeren.

Aber Europa wird das stoppen.Auch ohne Deutschland.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Sozialdarwinisten (Nazis) auf Lesbos ,in Libyen oder Idomeni haben keine Stiefel. Zu warm. Sonst aber hast du recht. Brutales Millionenfaches Eindringen in andere Länder hat wieder Konjunktur. Es gilt wieder das Recht des Stärkeren.

Aber Europa wird das stoppen.Auch ohne Deutschland.

Danke das Du, als auf- oder unaufrechte Demokratin, das genau so siehst, der Hall der marschierenden Nazis, diese Gesinnungsgenossen der AfD, Ausgestattet mit dem Recht des Stärken, die wieder singen "die Straße frei"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Danke das Du, als auf- oder unaufrechte Demokratin, das genau so siehst, der Hall der marschierenden Nazis, diese Gesinnungsgenossen der AfD, Ausgestattet mit dem Recht des Stärken, die wieder singen "die Straße frei"

Sind für dich eigentlich alle Länder der Welt Nazis?

Fände ich mal interessant. Schiesslich verfolgen die meisten EU-Länder ja eine AfD Flüchtlingspolitik.

Die Dame in meinem Avatar übrigens auch (kleiner Tipp:das bin ich nicht ich)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind für dich eigentlich alle Länder der Welt Nazis?
Überwiegende Teile der AfD und ihr ideologisch verwandte Gruppen und ihr im Geiste nahestehende Personen (siehe diesmaliges hier weiter unten) ganz gewiss und alle die, die einseitig und an der NSDAP erinnernd argumentieren, gehören ganz gewiss in den braunen Suppentopf.

Fände ich mal interessant. Schiesslich verfolgen die meisten EU-Länder ja eine AfD Flüchtlingspolitik.
Träum weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Überwiegende Teile der AfD und ihr ideologisch Verwandte Gruppen ganz gewiss und alle die einseitig und an der NSDAP erinnernd argumentieren, gehören ganz gewiss in den braunen Suppentopf.


Träum weiter.

Aber wie ist denn konkret: ist das Rückführen von illegal eingereisten Syrern und im Gegenzug das Einfliegen von Flüchtlingen schon Nazi?
Das Zurückknüppeln in Mazedonien schon Nazi?
Das Dänemark Zelt aufstellt (Die Dame in meinem Avatar ist Chefin der dänischen Liberalen und sagt: wir wollen es unattraktiv machen ,nach Dänemark zu kommen für Asylbewerber) ?

Alles Nazis?

Vielleicht sollte man mal den anderen zuhören. Sebastian Kurz sagt zurecht: die Schwachen verrecken in den lagern und Schweden muss die Entwicklungshilfe kürzen,weil sich Starke vorgedrängelt haben.

Jetzt wird der Prozess normalisiert. Und viele Länder triezen und bieten erstmal nur Zelte. Dänemark hat sich das Verschleiern von Identitäten noch nie bieten lassen und interniert diese Menschen dauerhaft.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du verstehst das nicht - Flüchtlingskrise ist doch bloß das Vehikel, sonst nichts. Das Problem ist die NSAfD
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du verstehst das nicht - Flüchtlingskrise ist doch bloß das Vehikel, sonst nichts. Das Problem ist die NSAfD

Das hab ich ja kapiert.

Meine Frage bezog sich auf andere Politiker, Cameron,Inger Støjberg (mein Avatar), Sebastian Kurz (ÖVP), etcetc.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hab ich ja kapiert.

Meine Frage bezog sich auf andere Politiker, Cameron,Inger Støjberg (mein Avatar), Sebastian Kurz (ÖVP), etcetc.

Es geht doch auch nicht um dieses europäischen Parteien. Faschistische Parteien richten sich immer nach dem stärksten faschistischen Zentrum aus. Eine "Nation Europa" ist doch Humbug.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht doch auch nicht um dieses europäischen Parteien. Faschistische Parteien richten sich immer nach dem stärksten faschistischen Zentrum aus. Eine "Nation Europa" ist doch Humbug.

Und was ist mit dem Knüppeln an der Mazedonischen Grenze ,dass von Österreich und den tollen Visegrad-Staaten erreicht wurde? Toll oder nicht?
Und Abschiebungen von Ausreisepflichtigen? Immer schon Nazi?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er das tun ? Wenn Spionage für China ein Problem für den VS wäre, hätte...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben