Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AFD Möchte wieder Ordnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles gut und recht. Jedoch waren diese genannten Länder auch vor dem Euro schon die Absatzländer der deutschen Wirtschaft. Und interessanterweise sind die Exporte in die Eurozone eher leicht geschrumpft und Exporte in die EU außerhalb der Eurozone gestiegen analog den Märkten, welche außerhalb Europa liegen. Richtig ist aber schon, dass Investitionskosten in die eigene Infrastruktur vernachlässigt wurden. Ist ja logisch, wenn man das Geld überall anders braucht. BG, New York
diese 'Logik' soll dann wohl soufflieren, dass diese Kosten durch die 'fremden Leute' anfallen?

Wären da aber nicht die unglaublichen Verschwendungen von Steuergeldern zu nennen, welche sich in Untergrundbahnhöfen, Schulschiffen und 'Anverwandtes' verzetteln; von einem aufgeblasenen Parlament ganz zu schweigen?

Wer spricht denn noch vom Sparen, namentlich wenn die sinnlosen Ausgaben - schnell noch vor Ablauf eines Rechnungsjahres - die verrücktesten Stilblüten bundesdeutscher Amtsschimmel offenbaren?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
diese 'Logik' soll dann wohl soufflieren, dass diese Kosten durch die 'fremden Leute' anfallen?

Wären da aber nicht die unglaublichen Verschwendungen von Steuergeldern zu nennen, welche sich in Untergrundbahnhöfen, Schulschiffen und 'Anverwandtes' verzetteln; von einem aufgeblasenen Parlament ganz zu schweigen?

Wer spricht denn noch vom Sparen, namentlich wenn die sinnlosen Ausgaben - schnell noch vor Ablauf eines Rechnungsjahres - die verrücktesten Stilblüten bundesdeutscher Amtsschimmel offenbaren?

Nein, damit meine ich allenfalls ein Teil. Die Verschwendungen der Steuergelder, welche du monierst sind richtig. Flughafen Berlin oder die Berater Mandate an McKinsey vom Verteidigungsministerium runden diese Machenschaften ab. Deshalb bin ich dafür, dass man auf allen Ebenen die Steuern und Abgaben reduziert und dem Staat Geld entzieht. Dieses Geld ist besser beim Bürger aufgehoben, der wenigstens mit eine paar Euro mehr netto den Binnenmarkt aufrecht erhält.

BG, New York
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind keine Journalisten sondern Marionetten. Gezieltes Streufeuer gegen die AfD. Aber es wird nichts nützen...

Die Jungs wären um Gas und Wassergewerbe besser aufgehoben..denn da hätten sie hab acht vor der BWT, aber die hoch gebildeten sind nur noch Opportunisten mit zwei linken Armen und Gehirnhälften.

Wenn die B hören wissen die, das der Steuerzahler blank ziehen muss. Banken, Bewässerung, Beenergiebestrereurung, demnächst Co besteuerung, Regensteuer haben wir schon, Atemsteuer, Kondomsteuer, Gebärmutterentfernsteuer. Ich freu mich auf herrlich bunte Zeiten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, damit meine ich allenfalls ein Teil. Die Verschwendungen der Steuergelder, welche du monierst sind richtig. Flughafen Berlin oder die Berater Mandate an McKinsey vom Verteidigungsministerium runden diese Machenschaften ab. Deshalb bin ich dafür, dass man auf allen Ebenen die Steuern und Abgaben reduziert und dem Staat Geld entzieht. Dieses Geld ist besser beim Bürger aufgehoben, der wenigstens mit eine paar Euro mehr netto den Binnenmarkt aufrecht erhält.

BG, New York
dann sind wir uns einig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...lkaempfe-wie-die-afd-sich-selbst-zerlegt.html

welch eine Jounalistische Höchstleistung! Denunziantentum ist wieder angesagt, wie zu NS Zeiten. Die versteckt subtilen Äusseungen in den ersten Zeilen...merkt Einer Keiner mehr irgendwas? Es werden keine Fakten, sondern subsuidäre Gedankengänge importiert. Diesen Hauptschülern gehört es auf die Griffel gehauen.


Ja, das finde ich auch, "journalistische Höchstleistung"!

https://www.youtube.com/watch?v=cAZS8VJ6qyo
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt hast Du mich verwirrt. Ich war bisher der Meinung, Rot und Grün ergäbe Braun. Rot und Schwarz ergibt Dunkelrot, oder?:confused:

Wenn ich mich richtig an die Wasserfarbenzeit im Kunstunterricht erinnere, gab es einige Möglichkeiten für braun, u.a. schwarz mit rot mischen. Da Schwarz aber keine Grundfarbe ist, wird diese Kombination in der Farbenlehre nicht genannt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja ich leide mit vielen Million Menschen in diesen Land, aber Leute wie do merken ja nichts mehr, das ihr diese Mensche mit ihren Leid allein lässt nicht bereit seit es zu Lindern und dann auch noch die Opfer zu verhöhnen sie als Nazis denunzieren zeigt das welche Geistes-Kinder ihr doch seid.
Die Zeit kommen wo auch Du die Realität kennen lernen wirst ich hoffe das Du dann was daraus lernen wirst.

Ich mache mich keinesfalls über Deine Legasthenie lustig!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.
Ich bin kein Rechts Terrorist und auch kein Rechter, ich bin noch nicht mal ein großer Patriot, ich bin ein besorgter Bürger und finde das hier gehandelt werden muss, wer sich nicht benehmen kann muss raus.


Wärest Du tatsächlich ein "besorgter Bürger", so wäre Dein Verhalten und Deine Stellungnahmen völlig andere!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich mache mich keinesfalls über Deine Legasthenie lustig!

Du suchst doch nach allen möglichen Schwachpunkten, weil keine Argumente hast. sicher hast Du dich über meinen Legasthenie lustig und mich noch weiter Denunziert, mein Psychologisches Gute nachten besagt das ich ein Rational Denkender Bürger bin der eine depressive Grundstimmung hat. Da deine Gedankengänge von meinen erhältlich abweichen könnte ich mit gut vorstellen das Du Irrational reagierst.

Wenn ich sehe wie sich die vielen Migranten-Horden hier benehmen, leide ich, da werden Menschen einfach zum Zeitvertreib zusammengeschlagen, Ausgeraubt vergewaltigt und Ermordet.
Und ihr tut so als würde es nicht geben, als wären es alles brave Engel und nur die Deutschen wären ja so schlimm, sind ja alles nur Nazis.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wärest Du tatsächlich ein "besorgter Bürger", so wäre Dein Verhalten und Deine Stellungnahmen völlig andere!

Was weiß Du denn schon von verhalten? Du bewertest und Diffamierst hier andere User weil Dir ihre Meinung nicht passt vor allen gehst Du nicht die Beiträge ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich mich richtig an die Wasserfarbenzeit im Kunstunterricht erinnere, gab es einige Möglichkeiten für braun, u.a. schwarz mit rot mischen. Da Schwarz aber keine Grundfarbe ist, wird diese Kombination in der Farbenlehre nicht genannt.
da ich keine Wasserfarben habe, kann ich das nicht nachvollziehen. Aber mMn sind Schwatt und Rot dunkelrot. Keine Ahnung!;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du suchst doch nach allen möglichen Schwachpunkten, weil keine Argumente hast. sicher hast Du dich über meinen Legasthenie lustig und mich noch weiter Denunziert, mein Psychologisches Gute nachten besagt das ich ein Rational Denkender Bürger bin der eine depressive Grundstimmung hat. Da deine Gedankengänge von meinen erhältlich abweichen könnte ich mit gut vorstellen das Du Irrational reagierst.

Wenn ich sehe wie sich die vielen Migranten-Horden hier benehmen, leide ich, da werden Menschen einfach zum Zeitvertreib zusammengeschlagen, Ausgeraubt vergewaltigt und Ermordet.
Und ihr tut so als würde es nicht geben, als wären es alles brave Engel und nur die Deutschen wären ja so schlimm, sind ja alles nur Nazis.

Deine teils sehr schlimmen Mutmaßungen und Verdächtigungen entsprechen weder meiner „Denke“, noch kann und mag ich sie für Dich nach vollziehen, ich belasse sie daher bei Dir
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viel rot mit wenig schwarz = dunkelrot,
viel schwarz mit wenig rot = dunkelbraun
Da Schwarz keine Farbe, sondern nach der Farblehre ein Zustand ist (wie weiß), frage ich mich, woher kommt das bräunliche.:confused: Aber ich habe gerade mal gegugelt und ja, komischerweise soll es braun werden. Bin echt verwirrt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben