Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AFD Möchte wieder Ordnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin ein Hamburger Jung. Die AfD hat im Osten Erfolg, weil diese Menschen ein sehr feines Gespür dafür haben, wenn sie verarscht werden. Deshalb auch das bestimmte " Merkel muss weg " . Hier hofieren ja einige immer noch den Zitteraal. Das kommt schon einer Hirnamputation gleich.
Hamburger sind i.d.R. Realisten und laufen nicht hinter Rattenfänger her.

Deutschland hat Parteien genug und benötigt keine zusätzlichen (China kommt mit einer Partei aus, die USA, GB mit zweien). Allein das Geschrei der christlichen Partei, den Vorschlag Oppermanns betreffend, das Riesenparlament - welches ja durch das Aufblähen keinerlei Mehr an Effektivität bewirkt - zu verkleinern, zeigt doch, wen man wählen muss: die Vernünftigen und nicht die Heilsversprecher vom Schlage der AfD oder die in der 'Landschaft' herum taumelnden 'Christen'.

Natürlich war und ist es notwendig, die Regierung zu veranlassen eine andere Zuwanderungspolitik zu betreiben und sich mal wirklich etwas Neues einfallen zu lassen was kein Geld kostet; aber deshalb gleich eine Rattenfängerpartei wählen...?

Ist die EU durch die Hinzunahme von Ulk-Parteien etwa effektiver oder demokratischer? Demokratie bedeutet ja nicht, blöd zu sein, sondern sich im Zweifelsfall auf ein Verfahren geeinigt zu haben, was ein Minimum an 'Landesfrieden' gewährleistet. Ansonsten die Regierung und Opposition auch nichts anderes ist als ein PsW-Forum, wo gepöbelt wird dass es keine Freude mehr ist.

Die AfD hat imho nur eine Funktion, den zur Zeit herrschenden Kräften zu bedeuten, dass ein großer Teil (nicht die Mehrheit der satten Deutschen) eine Änderung der Politik will. Die Politik besteht aber nicht nur aus dem lieben Gott und den Flüchtlingen, sondern aus vielen Fragen welche gelöst werden müssen.

Moin Moin.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo Hetze ich denn gegen die AfD?

Zitat Zitat von KurtNabb
Die Wähler und Sympathisanten der AfD wurden, was sie sind, gerade weil sie aus der Herde ausgebrochen sind.

Zitat Woppadaq
Ich respektiere Leute, die ausgebrochen sind. Blöd nur, wenn die sich dann einer anderen Herde anschliessen, die noch mieser drauf ist.

Achso, du hast das " mies " auf die Grünen und die anderen Einheitsbreiparteien bezogen, nicht auf die AfD?

Gut, dann habe ich dich falsch verstanden. My bad.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.313
Punkte Reaktionen
27.040
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach....deine Meinung wird bei Phönix gesendet?


Er meint wohl im Speziellen auch den Presseclub der "gerade läuft". Gerade die Einreihung der letzten paar Spartensender mit Sendungen wie dem Presseclub in die Meinungs- / Haltungsdiktatur, waren für mich das letzte Quentchen zur Entscheidung die Schüssel vom Dach zu holen und zwecks Schonung meiner Gesundheit auf Zwangsgebührenfernsehen komplett zu verzichten.
Sender wie z.B. Phönix welche lange, etwa bis 2013 oder 2014, noch einigermaßen genießbar waren im Gegensatz zu den Hauptsendern der öffentlich rechtlichen Anstalten oder den Privaten, haben sich spätestens mit dem Merkelwahnsinn in 2015 komplett eingereiht in o.g. Zustand.

Wenn das also die Meinung des Users wiedergibt was hier z.B. auf Phönix in 2019 läuft, dann ist das für mich nur eine Bestätigung, dass ich hier erst gar nicht nach ernsthaftem Austausch suchen muss. Weil, wenn ich mir die Meinung vom Klebrigen Klaus und seinen Kollegen anhören will, dann kann ich auch das Original haben. ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.657
Punkte Reaktionen
13.397
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso, du hast das " mies " auf die Grünen und die anderen Einheitsbreiparteien bezogen, nicht auf die AfD?

Gut, dann habe ich dich falsch verstanden. My bad.

Ah,OK, "mies" ist für dich also schon Hetze. Ja, dann hetz ich schon fies gegen die AfD. Im wesentlichen, weils Spass macht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht
Er meint wohl im Speziellen auch den Presseclub der "gerade läuft". Gerade die Einreihung der letzten paar Spartensender mit Sendungen wie dem Presseclub in die Meinungs- / Haltungsdiktatur, waren für mich das letzte Quentchen zur Entscheidung die Schüssel vom Dach zu holen und zwecks Schonung meiner Gesundheit auf Zwangsgebührenfernsehen komplett zu verzichten.
Sender wie z.B. Phönix welche lange, etwa bis 2013 oder 2014, noch einigermaßen genießbar waren im Gegensatz zu den Hauptsendern der öffentlich rechtlichen Anstalten oder den Privaten, haben sich spätestens mit dem Merkelwahnsinn in 2015 komplett eingereiht in o.g. Zustand.

Wenn das also die Meinung des Users wiedergibt, was hier läuft - dann ist das für mich nur eine Bestätigung, dass ich hier erst gar nicht nach ernsthaftem Austausch suchen muss. Weil, wenn ich mir die Meinung vom Klebrigen Klaus und seinen Kollegen anhören will, dann kann ich auch das Original haben. ;)

Was mehr als offensichtlich ist. Er ist in dem Wahn gefangen einer der " Anständigen " zu sein. In Wirklichkeit ist er ein ferngelenkter Doofi. Wird er das irgendwann bemerken? Wie groß muss der Schock sein?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht
Ah,OK, "mies" ist für dich also schon Hetze. Ja, dann hetz ich schon fies gegen die AfD. Im wesentlichen, weils Spass macht.

Richtig. An Politik bist du nicht wirklich interessiert. Und jetzt stehst du bitte auf, und hüpfst. Sonst bist du Nazi.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Ah,OK, "mies" ist für dich also schon Hetze. Ja, dann hetz ich schon fies gegen die AfD. Im wesentlichen, weils Spass macht.

Es wird dich Niemand daran hindern, du darfst doch. Das ist in einem freien Forum sogar voll abgedeckt.


Nur -.seine Freunde und Feinde sucht sich Jeder eben selber aus.
Ich selber bin beispielsweise nicht gerne bei denen, die am Ende, am absoluten Ende, die ersten Opfer ihrer islamophilen Ideologie sein werden, weil ich mich als Opfer eh schlecht eigene.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.679
Punkte Reaktionen
49.750
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sind die restlichen Parteien im Bundestag auch. Da gehts nur gesitteter zu.

Nein. Die restlichen Parteien servieren einen mit Tranquilizern versetzten Einheitsbrei für Schafe, die gemütlich in der Herde mitbummeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht
Hamburger sind i.d.R. Realisten und laufen nicht hinter Rattenfänger her.

Alle AfD Wähler sind Ratten? Möchtest du das aussagen? Warum sind die Grünen oder die Linken keine Rattenfänger? Oder die CDU? Deine Diffamierung ergibt keinen Sinn. Es ist ja auch gar nicht von dir, du hängst z.B an den Lippen bekannter , medialer Personen, was die sagen adaptierst du, und agierst als Sprachrohr.

Gerade weil ich eigenständig denkender Realist bin, wähle ich die AfD, und nicht wie z.B 2010 die FDP.

Ist die EU durch die Hinzunahme von Ulk-Parteien etwa effektiver oder demokratischer?

Ulk - Parteien - Rattenfänger....warum versuchst du so niederträchtig zu diffamieren , kannst du nicht sachlich argumentieren?

Eine rein rhetorische Frage.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Er meint wohl im Speziellen auch den Presseclub der "gerade läuft". Gerade die Einreihung der letzten paar Spartensender mit Sendungen wie dem Presseclub in die Meinungs- / Haltungsdiktatur, waren für mich das letzte Quentchen zur Entscheidung die Schüssel vom Dach zu holen und zwecks Schonung meiner Gesundheit auf Zwangsgebührenfernsehen komplett zu verzichten.
Sender wie z.B. Phönix welche lange, etwa bis 2013 oder 2014, noch einigermaßen genießbar waren im Gegensatz zu den Hauptsendern der öffentlich rechtlichen Anstalten oder den Privaten, haben sich spätestens mit dem Merkelwahnsinn in 2015 komplett eingereiht in o.g. Zustand.

Wenn das also die Meinung des Users wiedergibt was hier z.B. auf Phönix in 2019 läuft, dann ist das für mich nur eine Bestätigung, dass ich hier erst gar nicht nach ernsthaftem Austausch suchen muss. Weil, wenn ich mir die Meinung vom Klebrigen Klaus und seinen Kollegen anhören will, dann kann ich auch das Original haben. ;)
es war meinerseits ein Angebot, kein Zwang. Denn wenn hier in diesem Forum etwas auf der Strecke geblieben ist, dann ist es die Vielfalt der Meinungen.

So gesehen ist dies Forum genauso einseitig, wie das beklagte TV (welches mir im Übrigen auch 'stinkt', aber immerhin von allen gesehen wird [ansonsten man ja nicht den Kleber beurteilen könnte]).

Da kaum Einer hier ist permanent in London tätig ist, so höre ich mir durchaus die Ansichten von Menschen an, welche in einem Land leben, welches 'Probleme' hat und bilde mir dann meine Meinung. Schafen rennen hinter einem Leithammel her, ich erlaube mir den Luxus der eigenen Meinungsbildung.

Letztlich: das deutsche Dilemma kann nicht mir mehr, sondern nur mit den richtigen Parteien gelöst werden. Eine Aufsplitterung - um eine Regierung zusammen zu schustern - nur damit einer Farbenlehre Genugtuung widerfährt, ist Gift für Deutschland in einer Zeit, wo es ums wirtschaftliche Überleben geht.

Wir - der Steuerzahler, wer sonst - wird noch mehr belastet durch den Übermut der Briten, denn die EU wird nicht etwa ihr Budget auf den verringerten Staatenbund abstimmen, sondern die Belastungen auf die Hauptzahler Frankreich und Deutschland verteilen. Da benötigen wir nach der langen Zeit der Zauderin Merkel, keine Heilsversprecher, sondern Realpolitiker mit Durchsetzungsvermögen.

Was 'sagt' denn die AfD zur Besteuerung von anstrengungslosen Vermögen...? Denn diese - bei Kohl noch höher angesiedelte Steuer als jetzt unter Schwarz-Rot - sagt etwas aus über die Gerechtigkeit in diesem Land. Wo sind die Initiativen, wie sie z.B. Frankreich aufbringt, wenn es die US-Konzerne in seinem Land zur Kasse bittet..? Hat unsere Regierung etwa Angst, dass die US-Administration dann auf deutsche Exporte höhere Steuern erhebt? Und wo wäre - die dann notwendige, aufrechte Ankündigung an diesen 'Weltenlenker' - dann alle US-Konzerne in Deutschland ebenfalls zu besteuern.

Haben wir Parteien gewählt, damit diese die Vorgaben aus der 'Wirtschaft' erfüllen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.023
Punkte Reaktionen
29.384
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist Hamburger. Auf ihn trifft voll zu, was du über Hamburger scheibst.
Das ist korrekt! Ich bin noch nie jemanden hinterhergelaufen. Ich versuche, die Wahrheit hinter den Lügen zu erkennen und keinem irgendeinem Schaden zuzufügen! Vor allem hänge ich keiner Ideologie an. ich unterscheide immer zwischen richtich und falsch. Da mir kein Gras aus der Tasche wächst, muß das, was ich empfinde nicht immer richtich sein. Allerdings habe ich gemerkt, daß ich im Großen und Ganzen die Welt so sehe wie sie tatsächlich ist.

Ich denke, daß man nur Zusammenhänge erkennen muß, um herauszufinden wie wir belogen werden. Dazu muß man nur 40 Jahre zurückgehen und den Unterschied zu heute sehen. Ich bin der festen Überzeugung, daß heute der Wahnsinn herrscht. Aus richtich wurde falsch und aus gut wurde böse!:mad:

Wenn importierte Mörder und/oder Vergewaltiger von der BRD-Justiz behandelt werden wie Geschwindichkeits"sünder", kann irgendwas nicht mehr stimmen. Wer das als islamophob, bzw. rassistisch sieht, ist mMn definitiv geisteskrank!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
3.250
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir - der Steuerzahler, wer sonst - wird noch mehr belastet durch den Übermut der Briten, denn die EU wird nicht etwa ihr Budget auf den verringerten Staatenbund abstimmen, sondern die Belastungen auf die Hauptzahler Frankreich und Deutschland verteilen. Da benötigen wir nach der langen Zeit der Zauderin Merkel, keine Heilsversprecher, sondern Realpolitiker mit Durchsetzungsvermögen.

Was 'sagt' denn die AfD zur Besteuerung von anstrengungslosen Vermögen...? Denn diese - bei Kohl noch höher angesiedelte Steuer als jetzt unter Schwarz-Rot - sagt etwas aus über die Gerechtigkeit in diesem Land. Wo sind die Initiativen, wie sie z.B. Frankreich aufbringt, wenn es die US-Konzerne in seinem Land zur Kasse bittet..? Hat unsere Regierung etwa Angst, dass die US-Administration dann auf deutsche Exporte höhere Steuern erhebt? Und wo wäre - die dann notwendige, aufrechte Ankündigung an diesen 'Weltenlenker' - dann alle US-Konzerne in Deutschland ebenfalls zu besteuern.

Haben wir Parteien gewählt, damit diese die Vorgaben aus der 'Wirtschaft' erfüllen?

Ja gerade deshalb wäre es ja - nicht nur wegen der desolaten Zuwanderungspraxis - so dringend notwendig, dass die AfD von über 50% der Wähler gewählt wird. Denn keine der etablierten Konsensparteien von Union bis Dunkelrot, hat das Thema einer Radikalreform der EU und deren Rückführung auf eine unbedingt notwendige gemeinsame Ausrichtung, weitgehende nationale Selbstverantwortung und Hilfe zur Selbsthilfe, thematisiert, wie ausschließlich die einzige Oppositionsparte AfD. Und natürlich als allerletzte Konsequenz, im Falle einer nicht möglichen Umgestaltung der auf weitere Zentralisation und Schuldenvergemeinschaftung, Transferunion, drängenden, von Sonnenkönig Macron mehr und mehr dominierten EU, deren Austritt, sprich Dexit, in Erwägung gezogen. So müßte die weitere Strategie vorgesehen werden!
Dass euch linksgrünen Umverteilungsstategen in diesem Zusammenhang nichts anderes einfällt, als eine weitere Besteuerung von "anstrengungslosem" Vermögen), und Verstaatlichung zu fordern, ist dabei wahrlich nichts Neues.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn importierte Mörder und/oder Vergewaltiger von der BRD-Justiz behandelt werden wie Geschwindichkeits"sünder", kann irgendwas nicht mehr stimmen. Wer das als islamophob, bzw. rassistisch sieht, ist mMn definitiv geisteskrank!

Aus meiner Sicht ist eine Geisteskrankheit die Voraussetzung dafür nicht islamophob zu sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.023
Punkte Reaktionen
29.384
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus meiner Sicht ist eine Geisteskrankheit die Voraussetzung dafür nicht islamophob zu sein.
Sach ich doch. Ich bin übrigens überhaupt nicht islamophob. Ich kenne jede Menge Moslems, die genau so nett sind wie ich.;) Immerhin habe ich auch in den Gegenden gearbeitet, wo deren natürliche Umwelt ist. Ich kenne sie also sehr gut. Und wer einmal gesehen hat wie vor dem letzten Gebet am Freitach jemandem die Hand abgeschnitten oder der ausgepeitscht wird, der weiß, womit er es zu tun hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Siehe auch Grundelemente der Zivilisation. Gehört in deinem dämlichen "Sozialismus"...
Bild des Tages
Es gibt inzwischen Techniken die den Atommüll vergangener Tage als Brennstoff nutzen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben