Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist doch keine Alternative?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wieso ist das nicht einfach, die Wahrheit zu finden?
Wer sie finden will, findet sie auch und er wird die Welt damit anders sehen, nämlich realistischer.
Allerdings kommt die Wahrheit nicht einfach mal so nach Hause, klopft an der Tür und sagt:

,,Hallo, ich bin die Wahrheit, nimmste mich, ich gaugle Dir auch immer schön Deine Zufriedenheit vor"!

Die Wahrheit verträgt nämlich nicht jeder,Viele leben ihr Leben lang mit Lügen und die größten Schweinehunde fühlen sich damit wohl:
,,Bin ein Wänzlein, braun und fett und fühle mich nur wohl im Dreck"

Eine Nutte hätte es vielleicht nicht so schwer bei jemandem, der sich vorm Fernseher verblöden lässt.
Ja, Viele verwechseln die Wahrheit mit einer Nutte: Man benutzt sie, wie und wann man sie will!
Kurz: Die Wahrheit muss man sich holen mit Fleiß, Mut, Selbstbewusstsein...ach was erzähle ich, beim Deutschen ist Hopfen und Malz verloren

"Was ist Wahrheit?" fragte schon Pontius Pilatus, Politik und Wissenschaft sind Huren, was also ist Wahrheit?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer hat denn verbal attackiert ? Bitte einen link dazu ...

Schwieriger wäre es herauszubekommen wer nicht attackiert hat. Die Hetzjagd wurde doch schon eröffnet als der blutige Kopf von Magnitz im Netz zu sehen war....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
"Was ist Wahrheit?" fragte schon Pontius Pilatus, Politik und Wissenschaft sind Huren, was also ist Wahrheit?

Pontius Pilatus hat diese Frage grotesker Weise direkt an die Wahrheit gerichtet, er hat die Wahrheit gefragt was Wahrheit ist. Einzigartig in der Weltgeschichte.
Mit Bezugnahme auf unsere Welt, Politik etc. ist diese Frage wesentlich komplizierter / komplexer.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum? Möchtest du dich an einer Minderheit abarbeiten?

Wenn Du über einen längeren Zeitraum keine Umfrageergebnisse mehr veröffentlicht hast, lässt mich das vermuten, dass es um die AfD nicht so gut bestellt ist. Denn bei guten Ergebnissen konntest Du bisher nie an Dich halten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist ein Anfang.
Die NPD ist möglicherweise nicht nationalsozialisitisch, aber rechtsextrem und jedenfalls in keiner Weise mit der AfD vergleichbar. Das würde eher auf die inzwischen untergegangenen oder in die Bedeutungslosigkeit gefallenen Republikaner zutreffen. Sie verfügten aber bei weitem nicht über das notwendige qualifizierte Personal, von dem Wählerpotential der AfD mal ganz abgesehen - und die Problematik ist heute eine weitaus größere und kompexere.
Na klar, "rächtzextrem". Hatte ich schon befürchtet. Mit welcher Aussage sind sie das nochmal?
Wenn du das so siehst, dann ist mir dies gelinde gesagt Wurscht quasi Leberwurscht.
Super Entgegnung. Ich bin stolz auf Dich.;) Nur... keine Aussagekraft, denn Du vermeidest offensichtlich, tatsächlich zu hinterfragen.
Wir wollen das einfach mal dabei belassen und jeder von uns mag seine eigene Sicht haben: Du als selbsternanter "Verschwörungspraktiker und ich als etwas düster in die Zukunft blickender Pragmatiker.:))
Es geht nicht um Ansichten, sondern um Tatsachen. Merkwürdigerweise werden heutzutage aus Meinungen Tatsachen und umgekehrt. Verdrehte Welt.
PS: Das Zitieren ist leider etwas daneben gegangen, aber damit muß und kann man leben....
Ja, wenn es komplex wird, ......
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Allerdings glaube ich fest an bestimmte Verschwörungen. Manche sind zu offensichtlich, so z.B die Verschwörung aller Parteien, der Kirche und der Gewerkschaften gegen die AfD....

die Parteien haben ein Problem mit der Konkurrenz, die Kirche hat ein Problem mit der Infragestellung der staatlichen Finanzierung durch die AfD und die Gewerkschaften stehen traditionell der SPD nahe.
Es ist sehr offensichtlich warum die AfD von so vielen bekämpft wird, viel Feind, viel Ehr.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
... und warum hat er sich gleich im Krankenhaus von RT interwiewen lassen ?
Ist das nicht auch Selbstinszenierung ?

der Vorwurf ist doch völlig Banane, wozu ist die SPD im Bundestag ?
ist das nicht auch ne Selbstinzenierung ?

die meisten Vorwürfe gegen die AfD sind völlig schwachsinnig .....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch auf Büros von DIE LINKE gab es schon zahlreiche Anschläge, aber lieber dokumentiert man die AfD, das ist medienwirksamer ...

Quark, nur im Kontext mit dem Angriff auf Magnitz und es passiert halt momentan auch besonders häufig
trotzdem werden im selben Atemzug die Angriffe auf Linke etc. angesprochen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du über einen längeren Zeitraum keine Umfrageergebnisse mehr veröffentlicht hast, lässt mich das vermuten, dass es um die AfD nicht so gut bestellt ist. Denn bei guten Ergebnissen konntest Du bisher nie an Dich halten.

Um die AfD steht es so gut wie es nie um eine 6 Jahre alte Partei stand. Sie sitzt im Bundestag und in jedem einzelnen Landtag. Klar das man die sogenannten " Umfragen " nur nutzt, um die Wahrheit zu verzerren und das Wählerverhalten zu beeinflussen. In diesem Jahr wird viel gewählt, ein gutes Jahr für die AfD.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Um die AfD steht es so gut wie es nie um eine 6 Jahre alte Partei stand. Sie sitzt im Bundestag und in jedem einzelnen Landtag. Klar das man die sogenannten " Umfragen " nur nutzt, um die Wahrheit zu verzerren und das Wählerverhalten zu beeinflussen. In diesem Jahr wird viel gewählt, ein gutes Jahr für die AfD.

ne ne,
er hat schon nen Punkt

das Brexit Kuddel-Muddel hilft der AfD (und anderen europäischen Bewegungen im selben Spektrum) halt so überhaupt gar nicht.

und die AfD selber musste ja ebenso schon von ihrem "raus aus der EU, koste es was es wolle" massivst zurückrudern, weil nun jeder am "lebenden Patienten Großbritannien" hautnah mitverfolgen kann, was das bedeuten würde ...

.. die AfD stagniert ziemlich stark
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
ne ne,
er hat schon nen Punkt

das Brexit Kuddel-Muddel hilft der AfD (und anderen europäischen Bewegungen im selben Spektrum) halt so überhaupt gar nicht.

und die AfD selber musste ja ebenso schon von ihrem "raus aus der EU, koste es was es wolle" massivst zurückrudern, weil nun jeder am "lebenden Patienten Großbritannien" hautnah mitverfolgen kann, was das bedeuten würde ...

.. die AfD stagniert ziemlich stark

Glaube ich keineswegs. Im Gegenteil. Der parteiengesteuerte Verfassungsschutzeinsatz hilft der AfD. Angriffe auf Büros und Kandidaten helfen der AfD. Die Gelbwestenwelle in Frankreich hilft der AfD. Die Tatsache das es England gut geht, das die immer beschworene Katastrophe ausbleibt, hilft der AfD.

In diesem Jahr wird viel gewählt und die AfD wird positive Schlagzeilen machen. Die AfD stagniert nicht, im Gegenteil. Sie wird ganz Deutschland überraschen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaube ich keineswegs. Im Gegenteil. Der parteiengesteuerte Verfassungsschutzeinsatz hilft der AfD. Angriffe auf Büros und Kandidaten helfen der AfD. Die Gelbwestenwelle in Frankreich hilft der AfD. Die Tatsache das es England gut geht, das die immer beschworene Katastrophe ausbleibt, hilft der AfD.

In diesem Jahr wird viel gewählt und die AfD wird positive Schlagzeilen machen. Die AfD stagniert nicht, im Gegenteil. Sie wird ganz Deutschland überraschen.
weiß nicht, wo du diese "Hilfe für die AfD" hernimmst ...

... überall ist die AfD in letzter Zeit spürbar um 2, 3, 4%-Punkte eingebrochen

oder anders gesagt, von ihrem Umfragehoch hat die AfD fast 1/4 Zuspruch verloren ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
weiß nicht, wo du diese "Hilfe für die AfD" hernimmst ...

... überall ist die AfD in letzter Zeit spürbar um 2, 3, 4%-Punkte eingebrochen

oder anders gesagt, von ihrem Umfragehoch hat die AfD fast 1/4 Zuspruch verloren ...

http://www.spiegel.de/politik/deuts...agswahl-landtagswahl-europawahl-a-944816.html

Glaube das doch. Wir schauen mal wie die AfD bei den zahlreichen Wahlen dieses Jahr abschneidet. Dann unterhalten wir uns darüber, ob die Umfrageinstitute vorsätzlich falsche Zahlen generiert haben.

Ach ja, im Link kannst du die Auftraggeber der einzelnen Umfrageinstitute recherchieren. Sehr interessant.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt leider, sogar das AfD-freundliche INSA hat die AfD derzeit bei 13%. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
... bei INSA hat die AfD fast 1/3 ihren bisherigen Hochs verloren
das ist das Meiste unter allen Umfrageinstituten

ich mache das an bestimmten Eigenfehlern der AfD fest und daran, dass nun Viele sehen, dass es mit einem einfachen EU-Dexit, wie ihn die AfD gefordert hat, dann doch nicht getan ist

... und natürlich daran, dass die Migrationszahlen praktisch Richtung Null herunter eingebrochen sind
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
... bei INSA hat die AfD fast 1/3 ihren bisherigen Hochs verloren
das ist das Meiste unter allen Umfrageinstituten

ich mache das an bestimmten Eigenfehlern der AfD fest und daran, dass nun Viele sehen, dass es mit einem einfachen EU-Dexit, wie ihn die AfD gefordert hat, dann doch nicht getan ist

... und natürlich daran, dass die Migrationszahlen praktisch Richtung Null herunter eingebrochen sind

https://www.cicero.de/innenpolitik/migration-fluechtlinge-obergrenze-asyl-cdu-spd-angela-merkel-csu

Schön wärs....

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Hermann Binkert (* 14. November 1964 in Waldshut-Tiengen) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (CDU). Er war von 2008 bis November 2009 Staatssekretär in der Thüringer Staatskanzlei. Seit 2011 ist er Geschäftsführer des Markt- und Sozialforschungsinstitutes INSA Consulere.

Interessant....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben