Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die 10 Gebote - ein Beitrag zur Menschwerdung ?

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das weiß ich nicht,
Wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man nicht dummes Zeug quatschen.
aber für mich als Atheist sind das alles Ammenmärchen,
Auch ein Atheist wird geboren und muss sterben.
Was vor der Befruchtung und Geburt geschah und was nach dem Tod geschieht, das weiß kaum ein Mensch.
oder glaubst Du an 40 Jungfrauen im Himmel wie die Moslems ? Das ist doch alles nur Aberglaube ...
Ich glaube nichts.

Ich kann nur aus der Zahl 40 als Esoteriker (Numerologe) erkennen, das die 40 Jungfrauen eine große Enttäuschung für den gläubigen Moslem sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man nicht dummes Zeug quatschen.

Auch ein Atheist wird geboren und muss sterben.
Was vor der Befruchtung und Geburt geschah und was nach dem Tod geschieht, das weiß kaum ein Mensch.

Ich glaube nichts.

Ich kann nur aus der Zahl 40 als Esoteriker (Numerologe) erkennen, das die 40 Jungfrauen eine große Enttäuschung für den gläubigen Moslem sind.
Also weißt Du es auch nicht, dann ist ja alles geklärt. ;) Denn was icht weiß macht mich nicht heiß ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch ein Atheist wird geboren und muss sterben.
Was vor der Befruchtung und Geburt geschah und was nach dem Tod geschieht, das weiß kaum ein Mensch.

Es gibt aber engagierte Forscher wie Dr. Joachim Nicolay oder Eberhard Reto Rast, die nicht behaupten, sie wüssten es, aber denken, echte Hinweise liefern zu können.






 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
"Rational" kann man die Dinge nur betrachten, wenn man sie kennt.
Die Angst (vor dem Unbekannten) ist menschlich und deshalb ganz normal.

Welche Risikoabwägung ?
Und helfen kann dir beim Tod niemand, da musst du ganz alleine durch, denn niemand von den Lebenden geht mit dir hinüber in's Jenseits.
Außerdem musst du alles zurücklassen!
Ratio bedeutet nicht Allwissen sondern die nüchterne Abwägung vorliegender Informationen.,
Angst vor dem Unbekannten ist zwar normal aber nicht menschlich da ohne Verstand.
Wenn ich eine Straße überquere schaue ich zuvor nach den Fahrzeugen
aber das mich währenddessen ein Blitz erschlägt ist zwar möglich doch unwahrscheinlich,.
Deshalb macht mir das keine Angst im Gegensatz zu Angstneurotikern
wo sich sorgen das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt,.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
gert friedrich schrieb:
Bier trinken...ist kein Saufen...! 🦊
Eben ! Wenn dann trink ich auch nur Bier ...
Das ist doch eine typische Ausrede von Trinkern, die ihren Zustand verharmlosen wollen.

Es kommt immer auf die Menge an und ob "man" sie noch "verträgt",
und - ganz offen gesagt - DU trinkst regemäßig zu viel !

Außer dir selber merkt es doch fast jeder hier im Forum, wenn deine "Aussetzer" kommen und du hier penetrant aggressiv nur noch pöbelst, sogar dir selber "antwortest" dich dabei selber beschimpfst und anschießend dich auch noch bejammerst..

Gechrieben haben es dir doch schon eine ganze Reihe User.
und auch die Forenleitung, mit der du dich dann - erkennbar im Suff - auch noch völlig sinnlos einen ganzen Thread voll angelegt hast.

Selten mal folgen dann doch auch "lichte" Momente:
... ich weiß das ich besoffen Müll erzähle was sollls ...
und
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Ich glaube nichts.

Ich kann nur aus der Zahl 40 als Esoteriker (Numerologe) erkennen, das die 40 Jungfrauen eine große Enttäuschung für den gläubigen Moslem sind.
Die Zahl 40 stimmt ja auch nicht, 72 sollen es angeblich sein, wo sind die restlichen 32 geblieben? - haben die etwa "frei" bekommen?

Zudem eine mögliche Erklärung, wie es zu der Erzählung von den "Jungfrauen" (die täglich neu zu deflorieren sind) gekommen sein soll:
Es war ein Übersetzungsfehler und ging eigentlich um "helle Trauben", die es im Paradies alle Tage gibt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
2.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Zahl 40 stimmt ja auch nicht, 72 sollen es angeblich sein, wo sind die restlichen 32 geblieben? - haben die etwa "frei" bekommen?

Zudem eine mögliche Erklärung, wie es zu der Erzählung von den "Jungfrauen" (die täglich neu zu deflorieren sind) gekommen sein soll:
Es war ein Übersetzungsfehler und ging eigentlich um "helle Trauben", die es im Paradies alle Tage gibt.
über die 72 "Huri" (Jungfrauen) gibt es eine Menge Beschreibungen, was man sich vorstellt:
>>
Es gibt verschiedene Beschreibungen mit Bezug zu den Huri, die in verschiedenen islamischen Referenzen gefunden werden können. Einige davon schliessen ein:

Physische Attribute:
  • Breite und schöne/hübsche Augen
  • Wie Perlen
  • Haarlos ausser den Augenbrauen und dem Kopf
  • Schön
  • Weisse Haut
  • 60 Ellen [27.5 Meter] gross
  • 7 Ellen [3.2 Meter] breit
  • Durchsichtig bis zum Mark ihrer Knochen
  • Ewig jung
  • Gleichaltrige Begleiterinnen
Sexuelle Attribute:
  • Unberührt / mit nicht durch Geschlechtsverkehr versehrtem Hymen
  • Jungfrauen
  • Sinnlich/vollbrüstig
  • Mit grossen, runden Brüsten, die nicht hängen
  • Anregende Vaginas
Persönliche Attribute:
  • Keusch
  • Zurückhaltende Blicke
  • Bescheidener Blick
Andere Attribute:
  • Prachtvoll
  • Rein
  • Nicht-menstruierend / nicht-urinierend / nicht-stuhlend und ohne Kinder
  • Nie unzufrieden
  • Singen Lobgesang
<< aus 72 Jungfrauen - WikiIslam | https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen#Beschreibungen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Zahl 40 stimmt ja auch nicht, 72 sollen es angeblich sein, wo sind die restlichen 32 geblieben? - haben die etwa "frei" bekommen?
Die Zahl 72 ist keine paradiesische bzw. positive Zahl und die 32 auch nicht, weil die Zwei (Zwietracht, Streit, Boshaftigkeit) hintendran steht.
Zudem eine mögliche Erklärung, wie es zu der Erzählung von den "Jungfrauen" (die täglich neu zu deflorieren sind) gekommen sein soll:
In AT der Bibel gibt es das "Hohe Lied", da wird auch über schöne Frauen berichtet.
Es war ein Übersetzungsfehler und ging eigentlich um "helle Trauben", die es im Paradies alle Tage gibt.
Im Reich Gottes braucht man keine Trauben, denn das Reich Gottes ist sowas von außergewöhnlich bezaubernd und nach irdischen Maßstäben unbeschreiblich, das kann sich ein normal-gewöhnlicher Mensch absolut nicht vorstellen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Zahl 72 ist keine paradiesische bzw. positive Zahl und die 32 auch nicht, weil die Zwei (Zwietracht, Streit, Boshaftigkeit) hintendran steht.
Das mit den "Huri" kommt aber nicht aus der Mosaisch-Christlichen Bibel, sondern aus dem Islam.
der hat wohl einerseits den selben Gott, andererseits aber auch nicht!
In AT der Bibel ... [blablabla]
wird das Paradies mit Früchten erzählt ...
(nur von "Apfel" ist da keine Rede)
... ist für Moslems und ihre Vorstellung vom Paradies aber irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und die 32 auch nicht
26101976 -> 2+6= 8 -> 1+0=1 -> 1+9=10 -> 7+6=13 (32) ->> 811013 -> 8+1=9 -> 1+0=1 -> 1+3=4 (14) ->> 9+1+4=14 -> 1+4=5 (32 -> 14 -> 5)

Für alle, die 19 grundsätzlich weglassen, bin ich Meister (22) - für alle die 19 mitnehmen, bin ich 32.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben