Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DFB auf Islam-Linie

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht die besten Spieler zusammenkaufen können oder wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine woke und gleichzeitig islamisierte Mannschaft, wo bei den Fans die Nationalflagge verboten wurde. Warum du dich auf so was freuen kannst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht bist du auch so ein Systemling. Nach deinen Aussagen in den letzten Wochen, vermute ich das sogar sehr stark.
Als Jahrgang 67 bin ich automatisch ein Teil des Systems...bei der Bundeswehr war ich auch...ansonsten keine Vorstrafen...und parteipolitisch immer zwischen CSU und FDP gependelt...einmal die westdeutschen REPs gewählt...einmal AfD...jetzt wieder CSU...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit?
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia in eine Negerin.
Mein Großvater als 1/8 Neger war Luftwaffenoffizier in der Wehrmacht.Jetzt bist Du wieder dran...
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia in eine Negerin.
Mein Großvater als 1/8 Neger war Luftwaffenoffizier in der Wehrmacht.Jetzt bist Du wieder dran...
:)
Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.089
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia in eine Negerin.
Mein Großvater als 1/8 Neger war Luftwaffenoffizier in der Wehrmacht.Jetzt bist Du wieder dran...
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO?
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio Rüdiger gestellt und Julian Reichelt angezeigt, weil der es wagte, die Geste als islamistisch zu deuten.

Und als Fans bei einem Fußballspiel ein Plakat für die Befreiung der israelischen Geiseln, die in der Gewalt der Hamas sind, zeigten, ging der DFB dagegen vor und erreichte, dass das Plakat entfernt wird:

„Keine politische Botschaften“: DFB geht gegen Israel-Banner vor | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/keine-politische-botschaften-dfb-geht-gegen-israel-banner-vor/

Auch der DFB hat also die Partei unserer künftigen Herrenmenschen ergriffen.

Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht mehr deutsch ist? Ich hoffe, die "deutsche" Mannschaft verliert immer wieder und scheidet so bald wie möglich aus den Spielen aus, so dass man aufatmen darf: Klappe zu, Affe tot!
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ?
Hatte gerade ein Urteil des BVG zum "Rüdigerfinger" gelesen , aber das was so bürgernah , das ich es nicht verstanden habe .
BVerfG, Beschluss der 1. Kammer des Ersten Senats vom 27. Oktober 2022
- 1 BvR 1846/22 -, Rn. 1-31,
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.158
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung,
bei der Islam-Geste werden deine Schenkel feucht, oder wie?

🙈 🙈 🙈

Doppelmoralstandards gegen Rechts
scheinen modern zu sein.

Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das überall Nazis und Mörder rumlaufen, das nicht tun, weil sie das vorhaben was sie vorgeben...
Wenn nicht mal du es weißt...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn nicht mal du es weißt...
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst, noch, das du dich gegen solche Radikalen Leute stellen würdest, aber im Kampf gegen Rechts aufgehst.

Mehr brauch ich gar nicht wissen :sneaky:.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.616
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst, noch, das du dich gegen solche Radikalen Leute stellen würdest, aber im Kampf gegen Rechts aufgehst.

Mehr brauch ich gar nicht wissen :sneaky:.
Was ist eigentlich rechts ? Diese Frage stellen sich viele garnicht, denn wirklich extrem rechts ist nur Faschismus und Imperialismus, dagegen ist die AfD ziemlich harmlos.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ?
Hatte gerade ein Urteil des BVG zum "Rüdigerfinger" gelesen , aber das was so bürgernah , das ich es nicht verstanden habe .
BVerfG, Beschluss der 1. Kammer des Ersten Senats vom 27. Oktober 2022
- 1 BvR 1846/22 -, Rn. 1-31,

Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern. Das wird hoffentlich auch in der Causa Mic de Vries der Fall sein, der eine Liste mit aggressiven Äußerungen gegen Ungeimpfte veröffentlicht hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?

dfb-pervers.png
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio Rüdiger gestellt und Julian Reichelt angezeigt, weil der es wagte, die Geste als islamistisch zu deuten.

Und als Fans bei einem Fußballspiel ein Plakat für die Befreiung der israelischen Geiseln, die in der Gewalt der Hamas sind, zeigten, ging der DFB dagegen vor und erreichte, dass das Plakat entfernt wird:

„Keine politische Botschaften“: DFB geht gegen Israel-Banner vor | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/keine-politische-botschaften-dfb-geht-gegen-israel-banner-vor/

Auch der DFB hat also die Partei unserer künftigen Herrenmenschen ergriffen.

Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht mehr deutsch ist? Ich hoffe, die "deutsche" Mannschaft verliert immer wieder und scheidet so bald wie möglich aus den Spielen aus, so dass man aufatmen darf: Klappe zu, Affe tot!
Das hat FIFA/UEFA verboten, kein politisches Statement irgendeiner Ausrichtung darf gezeigt werden, einschließlich Armbinde (FIFA) .
Der DFB hat diese Anweisung in eigenen Stadien durchzusetzen.
busse
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das hat FIFA/UEFA verboten, kein politisches Statement irgendeiner Ausrichtung darf gezeigt werden, einschließlich Armbinde (FIFA) .
Der DFB hat diese Anweisung in eigenen Stadien durchzusetzen.
busse

Bei der Propaganda für den Schwulen- und Transvestitenkult war man aber großzügig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben