Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marmagen[ West]/Mittweida[Ost]: Wie unterschiedlich die Bevölkerung auf Orientalisierung reagiert..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Beide Ortschaften haben es gemeinsam, dass dort jeweils eine riesige Anzahl meist aggressiver islamischer Männer angesiedelt werden soll.



Im Westen ist man vielleicht nicht zu hundert Prozent begeistert, nimmt es aber hin wie Schafe."Dann werden wir halt mit diesen armen Leuten leben, egal " ist der Tenor. Viele finden das anscheinend auch ganz toll.
Es sind die Straftaten im Ort durch die Moslems bereits explodiert.
Den Westdeutschen ist das völlig gleichgültig, scheint mir."Dann dürfen halt die Mädchen nicht mehr ( alleine) rausgehen"- so hört sich das im Grunde an.
Widerstand, einfach um sich selbst und die Kinder zu schützen:Null.
Der Afghane, Araber oder Somaliercetc sticht zu, ob die Mädchen nun alleine rauskommen oder in Begleitung.

Die würden sich auch sofort noch einmal 700 junge Moslems andrehen lassen .
Westdeutsche eben. Musterwestdeutsche.


Gehen wir nach Osten. Gleiches Problem wie im Westkaff.

Heimlich hat das Landratsamt Mittelsachsen eine Bauvoranfrage gestellt, um ein Asylheim in Mittweida zu errichten. Unmittelbar nach Bekanntwerden dieser Planung, die einmal mehr am Bürger vorbei durchgeführt werden sollte, haben Bürger den Widerstand organisiert. Mit Erfolg: Heute sind zum ersten Protestspaziergang zahlreiche Bürger auf der Straße, die deutlich machen, dass es massiven Widerstand geben wird, wenn das Landratsamt an der Heimplanung festhalten will.

Wir baden die gescheiterte Einwanderungspolitik nicht länger aus: Mittweida sagt nein zum Asylantenheim


Nein.

Stück für Stück,
hol'n wir uns're Stadt zurück!

Wir baden die gescheiterte Einwanderungspolitik nicht länger aus: Mittweida sagt nein zum Asylantenheim!

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6422




Im Video sieht man wütende Deutsche, aus dem kleinen Ort, der ebenfalls von Moslems überrannt und in eine islamische Kriminalitätshölle gemacht werden soll.
Sehr viele Menschen wehren sich dagegen, nicht selten auch erfolgreich.
Im Osten möchte man nicht das kampflos hinnehmen, was die Westler klaglos akzeptieren und mehrheitlich immer noch wollen: Dass selbst der kleinste Ort orientalisch- kriminell wird.






Hier zeigen sich also, mentalitätsbedingr, riesige, nicht zu überbrückende Unterschiede zwischen- menschlich betrachtet- den beiden sich völlig konträr gegenüberstehenden Gesellschaften in der brd.
Das ist nichts neues.


Glaubt jemand ernsthaft, dass es sich ändern wird, dass die Gesellschaft im Westen quasi gegen die Gesellschaft im Osten arbeitet ?
Und in der Reaktion dazu im Osten dann auch andersrum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.656
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, es gibt zwei Sichtweisen:
1.
Die Sichtweise der "Young Global Leader" des WEF, die (nicht nur) in Deutschland die Durchsetzungsaufgabe zugeteilt bekamen.
2.
Die Sichtweise der Nationalstaatsozialisierten, die aber eben nicht´s mehr zu melden haben. :alien:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glaubt jemand ernsthaft, dass es sich ändern wird, dass die Gesellschaft im Westen quasi gegen die Gesellschaft im Osten arbeitet ?
Und in der Reaktion dazu im Osten dann auch andersrum?
Ich frage mich, wo die ganzen OPTIMISTEN sind, die mich dauernd anschimpfen, weil ich seit schon länger zum Pessimisten geworden bin. Wo sind sie? Vielleicht liege ich ja richtig, dass sie doch zu den "Schafen" geworden sind, sich aus ihrem einstigen wachen Zustand haben einschafen lassen, und nur kurz aufblöken, wenn es Kritik an ihrem ewigen Optimismus gibt?

Nein, ich glaube nicht dran, dass sich was zum Guten ändert, solange Mist duldsam gestattet wird, selbst wenn es zum eigenen Schlechten für die Optimisten ist.

Nur bedenke ich, dass sie nicht zu den wahren Optimisten aus der Philosophie zählen sondern zu den Pseudo Optimisten aus Merkels Agenda "Wir schaffen das". Und diese weiter hin diese Agenda so lange treiben, bis auch wir, der letzte Rest, eingeschaft wurde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
nun, es gibt zwei Sichtweisen:
1.
Die Sichtweise der "Young Global Leader" des WEF, die (nicht nur) in Deutschland die Durchsetzungsaufgabe zugeteilt bekamen.

Die wird im Westen des Landes von der Gesellschaft weitgehend unterstützt.
2.
Die Sichtweise der Nationalstaatsozialisierten, die aber eben nicht´s mehr zu melden haben. :alien:
Die patriotische Sichtweise, die WEF und Konsorten ablehnt, auf souveräne Nationalstaaten setzt, findet bei einer gewissen Mehrheit im Osten Zustimmung.


Das sind halt die gewaltigen Gesellschaftsunterschiede der beiden Teile der brd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
@Abe Voltaire

Nein, ich glaube nicht dran, dass sich was zum Guten ändert, solange Mist duldsam gestattet wird, selbst wenn es zum eigenen Schlechten für die Optimisten ist.

Nein. Optimisten sind das auch nicht.
Das sind fanatisch ideologisierte Bürger, die Gesellschaft selber.

Die zwar im Hintergrund merken, dass da was nicht zu ihren Gunsten läuft, die das aber aufgrund ihres Fanatismus niemals aussprechen werden.
Halt ein entscheidendes Merkmal der deutschen Gesellschaft insgesamt, besonders aber im Westen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das sind halt die gewaltigen Gesellschaftsunterschiede der beiden Teile der brd.
Es wird dabei nicht bedacht: Dass WEF & Co einen einzigen Nationalstaat haben wollen, mit sich selbst als Regierung. Weltnation.

Für mich bedeutet Globalisierung etwas völlig anderes, nämlich das was es im Ursprung war. Globale dezentrale Vernetzung. So dass ich frei in ein anderes Land gehen kann, wenn ich dort "individuell" bessere Aussichten habe und mein Mitwirken für mich und alle sinnvollere Früchte bringt.

Dieser Eineweltsklavenstaat hat weder was mit Globalisierung zu tun, noch mit einer Vereinigung vieler Staaten. Es ist das selbe Spiel wie mit Stalin und Kommunismus. Es gab unter Stalin keinen Kommunismus. Der Begriff wurde genauso missbraucht wie aktuell die Globalisierung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
bei uns haben sich die Invasoren auch vervielfacht, vor den Schulen bilden sich nun Autocorsos
da viele ihre Kinder nun selbst fahren und abholen, ( Ich machte das von Anfang an ) es ist viel
zu gefährlich an der Bushaltestelle oder im Bus !

Im Einkaufscentrum / Fußgängerzone so gut wie keine jungen Mädchen mehr ( außer die Stadtbekannten )
Abstand halten >> Es rettet Leben >>>
In diversen Asylheimen können auch keine Flüchtlings Frauen / Kinder untergebracht werden, da die sich
anscheinend im Minutentakt gegenseitig vergewaltigen, und auch keine Rücksicht auf Ehefrauen nehmen ?
So zumindest die Aussage eines Sozialarbeiters der als Dienstanweisung angeblich die Jungbullen von den
Frauen getrennt unterbringen muss, um im Vorfeld Spannungen / Straftaten zu verhindern ?
Ja okay ... auf 100 Jungbullen kommen 3 Kühe ? ( würden böse Zungen behaupten > Ich nicht ! )

Wie auch schon eine Sprachlehrerin feststellte, die sitzen bei Clan-Geld + 5 gegen Willi auf ihrer Bude
und träumen ... 😜 von den 3 weißen Jungfrauen 😂
Die Realität ist > das diese Idioten hier auf Grund ihrer Religion und Aussehen für gebildete junge Frauen
einfach nur ekelig und peinlich sind ?
Also 0,0 Chance ein Weibchen zu finden, das Islamtechnisch wie eine Maschine gehorcht ...🤣

Entweder das Jobcenter kauft ihnen ein Weibchen aus ihrer Heimat ( Familienzusammenführung )
auf Staatskosten, oder die drehen irgendwann durch ...:devilish:
aber ... was auch bekannt ist > sobald die ein Weibchen in ihrer Heimat gekauft haben, und die hier
ihre Möglichkeiten der Freiheit erkennt >
ist die schneller wieder weg wie der sein Messer ziehen kann ! 🤣😂
ja okay ab und zu war Er schneller ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
bei uns haben sich die Invasoren auch vervielfacht, vor den Schulen bilden sich nun Autocorsos
da viele ihre Kinder nun selbst fahren und abholen, ( Ich machte das von Anfang an ) es ist viel
zu gefährlich an der Bushaltestelle oder im Bus !

Im Einkaufscentrum / Fußgängerzone so gut wie keine jungen Mädchen mehr ( außer die Stadtbekannten )
Abstand halten >> Es rettet Leben >>>
In diversen Asylheimen können auch keine Flüchtlings Frauen / Kinder untergebracht werden, da die sich
anscheinend im Minutentakt gegenseitig vergewaltigen, und auch keine Rücksicht auf Ehefrauen nehmen ?
So zumindest die Aussage eines Sozialarbeiters der als Dienstanweisung angeblich die Jungbullen von den
Frauen getrennt unterbringen muss, um im Vorfeld Spannungen / Straftaten zu verhindern ?
Ja okay ... auf 100 Jungbullen kommen 3 Kühe ? ( würden böse Zungen behaupten > Ich nicht ! )

Die Westdeutschen stören sich halt daran kaum. Wie man stellvertretend im Video aus Marmagen erfährt.
Ich bin gespannt, wann man da drüben anfängt, Frauen " auszubilden", die den Afghanen und co dann kostenlos Befriedigung verschaffen sollen.
"sexuelle Flüchtlingsbegleitung" oder so.
Ist da drüben alles möglich.


Ein Volk, das bewusst seine Kinder und Frauen nicht schützt gegenüber fremden Feinden und diese nicht bekämpft, und es nicht mal versucht, hat sämtliches Anrecht zum leben auf der Erde verwirkt.
Das Volk in Westdeutschland ist ganz objektiv betrachtet ein solcher Fall. Mit Ausnahmen.

Hier im Osten versucht man es wenigstens. Überall fast.
Das ist hier schon was ganz anderes und das ostdeutsche Volk darf sich weiter im Spiegel betrachten und stolz auf sich sein.



Dieses Video aus Marmagen lässt einen wütend zurück und bestätigt wirklich alle Stereotype, die man gegen den Westen haben kann.
Wie auch schon eine Sprachlehrerin feststellte, die sitzen bei Clan-Geld + 5 gegen Willi auf ihrer Bude
und träumen ... 😜 von den 3 weißen Jungfrauen 😂
Die Realität ist > das diese Idioten hier auf Grund ihrer Religion und Aussehen für gebildete junge Frauen
einfach nur ekelig und peinlich sind ?
Also 0,0 Chance ein Weibchen zu finden, das Islamtechnisch wie eine Maschine gehorcht ...🤣
Doch. Es gibt viele biodeutsche Weiber, die sich denen lustvoll ans Messer liefern.
Entweder das Jobcenter kauft ihnen ein Weibchen aus ihrer Heimat ( Familienzusammenführung )
auf Staatskosten, oder die drehen irgendwann durch ...:devilish:
aber ... was auch bekannt ist > sobald die ein Weibchen in ihrer Heimat gekauft haben, und die hier
ihre Möglichkeiten der Freiheit erkennt >
ist die schneller wieder weg wie der sein Messer ziehen kann ! 🤣😂
ja okay ab und zu war Er schneller ...
@Jakob geht auch heute wieder arbeiten...Für die Goldstücke.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
bei uns haben sich die Invasoren auch vervielfacht, vor den Schulen bilden sich nun Autocorsos
da viele ihre Kinder nun selbst fahren und abholen, ( Ich machte das von Anfang an ) es ist viel
zu gefährlich an der Bushaltestelle oder im Bus !

Im Einkaufscentrum / Fußgängerzone so gut wie keine jungen Mädchen mehr ( außer die Stadtbekannten )
Abstand halten >> Es rettet Leben >>>
wie in Amerika
(schon seit Jahren/Jahrzehnten) dort üblich

und auch die Panzer ... äääähhh sorry SUVs ... die immer schwerer, dicker und größer werden, mit denen man die Kinder im fahrbaren Hochsicherheitstrakt zur Schule bringt und abholt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Beide Ortschaften haben es gemeinsam, dass dort jeweils eine riesige Anzahl meist aggressiver islamischer Männer angesiedelt werden soll.



Im Westen ist man vielleicht nicht zu hundert Prozent begeistert, nimmt es aber hin wie Schafe."Dann werden wir halt mit diesen armen Leuten leben, egal " ist der Tenor. Viele finden das anscheinend auch ganz toll.
Es sind die Straftaten im Ort durch die Moslems bereits explodiert.
Den Westdeutschen ist das völlig gleichgültig, scheint mir."Dann dürfen halt die Mädchen nicht mehr ( alleine) rausgehen"- so hört sich das im Grunde an.
Widerstand, einfach um sich selbst und die Kinder zu schützen:Null.
Der Afghane, Araber oder Somaliercetc sticht zu, ob die Mädchen nun alleine rauskommen oder in Begleitung.

Die würden sich auch sofort noch einmal 700 junge Moslems andrehen lassen .
Westdeutsche eben. Musterwestdeutsche.


Gehen wir nach Osten. Gleiches Problem wie im Westkaff.

Heimlich hat das Landratsamt Mittelsachsen eine Bauvoranfrage gestellt, um ein Asylheim in Mittweida zu errichten. Unmittelbar nach Bekanntwerden dieser Planung, die einmal mehr am Bürger vorbei durchgeführt werden sollte, haben Bürger den Widerstand organisiert. Mit Erfolg: Heute sind zum ersten Protestspaziergang zahlreiche Bürger auf der Straße, die deutlich machen, dass es massiven Widerstand geben wird, wenn das Landratsamt an der Heimplanung festhalten will.

Wir baden die gescheiterte Einwanderungspolitik nicht länger aus: Mittweida sagt nein zum Asylantenheim


Nein.

Stück für Stück,
hol'n wir uns're Stadt zurück!

Wir baden die gescheiterte Einwanderungspolitik nicht länger aus: Mittweida sagt nein zum Asylantenheim!

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6422




Im Video sieht man wütende Deutsche, aus dem kleinen Ort, der ebenfalls von Moslems überrannt und in eine islamische Kriminalitätshölle gemacht werden soll.
Sehr viele Menschen wehren sich dagegen, nicht selten auch erfolgreich.
Im Osten möchte man nicht das kampflos hinnehmen, was die Westler klaglos akzeptieren und mehrheitlich immer noch wollen: Dass selbst der kleinste Ort orientalisch- kriminell wird.






Hier zeigen sich also, mentalitätsbedingr, riesige, nicht zu überbrückende Unterschiede zwischen- menschlich betrachtet- den beiden sich völlig konträr gegenüberstehenden Gesellschaften in der brd.
Das ist nichts neues.


Glaubt jemand ernsthaft, dass es sich ändern wird, dass die Gesellschaft im Westen quasi gegen die Gesellschaft im Osten arbeitet ?
Und in der Reaktion dazu im Osten dann auch andersrum?
Ich kann mich erinnern, daß vor einiger Zeit das Haus von Höcke "belagert" wurde. So weit muß man es ja nicht treiben, aber Niemand kann der Bevölkerung verbieten, um das Haus des Bürgermeisters herum spazieren zu gehen und auch mal stehen zu bleiben für einen Schwatz. Besonders gut schwätzt man vielleicht vor dem Hauseingang?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein Spatzerl, damit du und deinesgleiche Goldstückchen ihren Hass auf Deutsche ausleben können, ohne dass im Kühlschfrank Ebbe ist.
Da siehst du mal, wie blöd deine vorgespielte Arbeitssucht ist.
Millionen Araber grinsen, wenn sie das sehen.
Wenn Sie dich beim angeblichen arbeiten sehen.
Ich schüttele nur den Kopf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Was dabei raus kommt, kann man hier in dem Video sehen. Gewalt von Seiten der Neger, auf ältere Menschen. Da kocht bei mir die Wut hoch.

Patriotische Stimme für Deutschland⚡frei- unabhängig-patriotisch | https://t.me/patriotischestimmedeutschlands/21993
Die wirkten nicht mal besonders gewandt.
Und trotzdem fällt der Deutsche um wie ein nasser Sack.
Und ein anderer Deutsche flüchtet mit seinem Motorrad.

Ich hoffe nicht, dass das im Osten aufgenommen wurde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da siehst du mal, wie blöd deine vorgespielte Arbeitssucht ist.
Millionen Araber grinsen, wenn sie das sehen.
Wenn Sie dich beim angeblichen arbeiten sehen.
Ich schüttele nur den Kopf.
Also ich kenne keinen "Kühlschfrank". Und ich bezweifle hier an Schreibfehler zu glauben. (Würden wir "arbeiten", wären wir alle nicht "so oft" hier anwesend.)

Schon Oma sagte über meinen Onkel im Büro: Das ist doch keine Arbeit, das sind "Hausaufgaben".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich kenne keinen "Kühlschfrank". Und ich bezweifle hier an Schreibfehler zu glauben. (Würden wir "arbeiten", wären wir alle nicht "so oft" hier anwesend.)

Da hat sich @Jakob , wie so häufig, verheddert.
Das kommt von seinem Dummfleiß.
Den er uns zumindest vorspielt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben