Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DFB auf Islam-Linie

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin nicht weinerlich, sondern verdänge den Verfall nicht.
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll
die Anderen sehen das Glas immer halb leer

und Manche sehen sogar ständig ein kaputt gehendes Glas

wenn wir auf die Fakten schauen, wird das Glas tatsächlich leerer, aber ganz langsam
D befindet sich auf einem Abstiegsplatz

aber noch weit weg, von einem ganz kaputten Glas
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.948
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll

Ja, vielleicht muntern mich die Wahlergebnisse am 9. Juni so sehr auf, dass ich das Glas Deutschland noch halb voll sehe und nicht halb leer. Im Ernst.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll
die Anderen sehen das Glas immer halb leer

und Manche sehen sogar ständig ein kaputt gehendes Glas

wenn wir auf die Fakten schauen, wird das Glas tatsächlich leerer, aber ganz langsam
D befindet sich auf einem Abstiegsplatz

aber noch weit weg, von einem ganz kaputten Glas
Selbst das kaputte Glas vom 8.Mai 1945 wurde erfolgreich am 8.November 1989 recycelt... 🕺 😙 💃
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Keiner der deutschen Fußballer bekam den deutschen Paß nachgeschmissen...Entweder war ein Elternteil deutsch...der Fußballer wurde adoptiert...oder er wurde hier geboren.
So ein Schwachsinn, die haben den Pass nachgeschmissen bekommen. Das hat Volker Pispers mehrmals nachgewiesen. Die haben den bekommen, damit die in der Nationalmannschaft spielen konnten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
So ein Schwachsinn, die haben den Pass nachgeschmissen bekommen. Das hat Volker Pispers mehrmals nachgewiesen. Die haben den bekommen, damit die in der Nationalmannschaft spielen konnten.
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die Spiele im Juni...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Die
Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit.
Was bist Du für ein Patriot, der der eigenen Mannschaft das Scheitern wünscht !?
Gegen Frankreich und die Niederlande haben sie klasse gespielt.
Zudem dürfte es in Europa nicht eine einzige Nationalmannschaft geben die nicht ein paar Ausländer im Kader hat.

Der FC Bayern müsste sich mMn, in FC International umbenennen !!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Zudem dürfte es in Europa nicht eine einzige Nationalmannschaft geben die nicht ein paar Ausländer im Kader hat.

Der FC Bayern müsste sich mMn, in FC International umbenennen !!
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die Spiele im Juni...
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine woke und gleichzeitig islamisierte Mannschaft, wo bei den Fans die Nationalflagge verboten wurde. Warum du dich auf so was freuen kannst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht bist du auch so ein Systemling. Nach deinen Aussagen in den letzten Wochen, vermute ich das sogar sehr stark.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben