Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird verblödet, aber links Sozialdemokratisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie alt bist Du Rotzlöffel, und wo bist Du aufgewachsen? Ich habe das am eigenen Leib erlebt, und kenne sehr viele Leute, die gegen die DDR angekämpft haben. Nicht alle waren so begeisterte Mitläufer wie Gauck und Merkel.

Aber Du wärst auch der große Held gewesen, ich weiß :winken:

Du fällst hier als "Forums-Proll" Prolet eben, ständig auf, Deine Herrkunft spricht dafür
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du fällst hier als "Forums-Proll" Prolet eben, ständig auf, Deine Herrkunft spricht dafür

Was hast Du gegen Bayern? Ich habe hier schon gelebt, da war an Dich noch nicht zu denken. ( Gehe mal nach Deinen Beiträgen zu urteilen davon aus,dass Du ein junger Pimpf bist, noch grün hinter den Ohren, aber im Forum so richtig die Sau herauslassen.

Aber ich sagte ja an anderer Stelle schon mal, was sich hier im Forum 2013 so angesiedelt hat, geht auf keine Kuhhaut. Und nun ab auf igno, das habe ich nicht nötig.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, mit den Medien ist das aufgeteilt, der Großteil der Medien ist dem Mainstream unterlegen bzw angepaßt, z.B. öffentlich Rechtliche (ARD/ZDF) und reichlich Printmedien.

Das Medium Internet bildet da eine Ausnahme, weil noch nicht zensiert, bildet aus meiner Sicht zur Zeit die einzige Möglichkeit der unabhängigen Information.

Wäre das nicht eine Diskussion wert? Was sind unsere Quellen?
Wer steckt hinter welchem Medium, welche Interessen werden von wem vertreten?
Und wie entwickeln wir komplexes eigenes Denken, statt nur nachzuplappern, was andere geschrieben haben...
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mainstream

Hallo, bin wieder da!
Am Anfang kommen vernünftige Gedanken von L 56, dann wird alles breit gewalzt und platt gemacht!
Der Mainstream ist nicht vom Himmel gefallen, er ist gemacht worden.
Viele wollen auf der sicheren Seite sein und plappern alles nach, damit sie in Ruhe ihren Geschäften nachgehen
können.
In Demokratien ist die veröffentlichte Meinung anders organisiert. Es gibt bürgerliche Medien, christlich-soziale Medien, der Sozialdemokratie nahe stehende Medien, unabhängige wirtschaftsnahe Medien, kurz jeder kann sich
seine Meinung aus einer Vielfalt von Angeboten selbst bilden.
In Diktaturen ist von der Nachrichten Agentur bis zum letzten Fernseher und Radio der gleiche Mainstream, das gleiche erzieherische Gewäsch zu hören und zu sehen! Und zwar zielgerichtet auf die Interessen meist einer
Verbrecherbande ausgerichtet!
Was haben wir in Deutschland? Unsere Medien sind von der Nachrichten Agentur bis zum letzten TV und Radio
einheitlich. Es gibt nur ein organisiertes angebliches Gutmenschen Gesülze. Keiner kann sich gegen Rufmord Aktionen wehren. Kein Beamter, kein Richter, kein Minister, niemand!!!! Journalisten werden auf Schulen zu Propagandisten ausgebildet. Sie wissen genau, ein falsches Wort und die Futtertröge sind weg!
Trotzdem kommen zur Zeit noch, die Betonung liegt auf noch! fast normale Wahlergebnisse zustande!
Der Wohlstand Deutschlands wird von gebildeten Menschen erarbeitet, die logisch denken können!!
Die lassen sich von Propagandisten, also der Medienlandschaft und ihren leicht durchschaubaren Propaganda Lügen, zB. Snowden nicht täuschen!!
Holt die Stasileute aus den Journalisten Schulen. Zerschlagt die öffentlich/rechtlichen, die die Demokratie verraten haben. Schafft eine freie Medienlandschaft mit einer veröffentlichten Meinungs Vielfalt!

Wollte ich nur sagen!
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, bin wieder da!
Am Anfang kommen vernünftige Gedanken von L 56, dann wird alles breit gewalzt und platt gemacht!
Der Mainstream ist nicht vom Himmel gefallen, er ist gemacht worden.
Viele wollen auf der sicheren Seite sein und plappern alles nach, damit sie in Ruhe ihren Geschäften nachgehen
können.
In Demokratien ist die veröffentlichte Meinung anders organisiert. Es gibt bürgerliche Medien, christlich-soziale Medien, der Sozialdemokratie nahe stehende Medien, unabhängige wirtschaftsnahe Medien, kurz jeder kann sich
seine Meinung aus einer Vielfalt von Angeboten selbst bilden.
In Diktaturen ist von der Nachrichten Agentur bis zum letzten Fernseher und Radio der gleiche Mainstream, das gleiche erzieherische Gewäsch zu hören und zu sehen! Und zwar zielgerichtet auf die Interessen meist einer
Verbrecherbande ausgerichtet!
Was haben wir in Deutschland? Unsere Medien sind von der Nachrichten Agentur bis zum letzten TV und Radio
einheitlich. Es gibt nur ein organisiertes angebliches Gutmenschen Gesülze. Keiner kann sich gegen Rufmord Aktionen wehren. Kein Beamter, kein Richter, kein Minister, niemand!!!! Journalisten werden auf Schulen zu Propagandisten ausgebildet. Sie wissen genau, ein falsches Wort und die Futtertröge sind weg!
Trotzdem kommen zur Zeit noch, die Betonung liegt auf noch! fast normale Wahlergebnisse zustande!
Der Wohlstand Deutschlands wird von gebildeten Menschen erarbeitet, die logisch denken können!!
Die lassen sich von Propagandisten, also der Medienlandschaft und ihren leicht durchschaubaren Propaganda Lügen, zB. Snowden nicht täuschen!!
Holt die Stasileute aus den Journalisten Schulen. Zerschlagt die öffentlich/rechtlichen, die die Demokratie verraten haben. Schafft eine freie Medienlandschaft mit einer veröffentlichten Meinungs Vielfalt!

Wollte ich nur sagen!

Prima,

nach meiner Beobachtung hat dieses wohlgefällige, gleichgeschaltete bei Volk und Medien besonders seit der Wiedervereinigung und Frau Murksel zugenommen!

Ein weiters Beispiel: man schaue sich nur die Tageszeitungen an, überall der gleiche Senf, eine Nachrichtenagentur und alle pinnen ab; Radio-Nachrichten, einfach nur noch ekelhaft, alle halbe Stunde der selbe Quak, den eigentlich keine S.. interessiert, in Indien fällt ne Bahn um, in China tritt ein Fluss über usw usw usw, wen interessiert das?? was aber in den netsprechenden Regionen passiert, welcher Komunalpolitiker was......das läuft unter ferner liefen oder wird garnicht berichtet, schon diese Auswahl der Nachrichten ist gewollte, vorsätzliche Volksverblödung im großen Stil.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein neuer Fall von Rufmord?

Wieder ist ein böser Mensch den Hunden zum Frass vorgeworfen worden. Diesmal ein Bischof. Was hat er getan?
Was genaues weiss man nicht. Er hat gelogen!! Er hat eine Buchung für einen Flug nicht ordnungsgemäß abgerechnet. Pfui Teufel!! Nun müsste eigentlich der dümmste Journalist wissen, das sich ein Bischof mit solchen weltlichen Sachen nicht abgibt. Diese Horde von Gutmenschen mit raubtierhaften Charakter haben aber einen Auftrag. Da kann man nicht mit der Wahrheit kommen!!!!
Was hat er noch gemacht? Er hat gebaut! der Bischof hat die Residenz in Limburg in Ordnung bringen wollen!
Weiss er nicht wo er wohnt? Er wohnt in Deutschland, wo die Gutmenschenschädlinge kein bauen mehr zu lassen! Entweder sie holen Juchtenkäfer aus der Streichholzschachtel, wie in Stuttgart, um einen Bahnhofsbau zu
verhindern bzw. zu verteuern oder sie verbieten Flugbewegungen für einige wenige Drohnen, um gegen einen Minister mit
Rufmord vorgehen zu können.
Diesem bedauernswerten Bischof schickte man den Denkmalschutz auf den Hals! Was da passiert weiss jeder, der mit dieser Behörde zu tun hatte!!!! Die Baukosten steigen und steigen!! Diese Behörde hat kein Geld aber viele Forderungen, die sie auch rechtlich durchsetzen kann!
Nun war er reif! Nun konnte man eine gepflegte Rufmordaktion starten!!!!
Warum will dieses Kroppzeug nun gegen die Kirche und Gott vorgehen?
Hoffentlich bleiben alle gesund!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieder ist ein böser Mensch den Hunden zum Frass vorgeworfen worden. Diesmal ein Bischof. Was hat er getan?
Was genaues weiss man nicht. Er hat gelogen!! Er hat eine Buchung für einen Flug nicht ordnungsgemäß abgerechnet. Pfui Teufel!! Nun müsste eigentlich der dümmste Journalist wissen, das sich ein Bischof mit solchen weltlichen Sachen nicht abgibt. Diese Horde von Gutmenschen mit raubtierhaften Charakter haben aber einen Auftrag. Da kann man nicht mit der Wahrheit kommen!!!!
Was hat er noch gemacht? Er hat gebaut! der Bischof hat die Residenz in Limburg in Ordnung bringen wollen!
Weiss er nicht wo er wohnt? Er wohnt in Deutschland, wo die Gutmenschenschädlinge kein bauen mehr zu lassen! Entweder sie holen Juchtenkäfer aus der Streichholzschachtel, wie in Stuttgart, um einen Bahnhofsbau zu
verhindern bzw. zu verteuern oder sie verbieten Flugbewegungen für einige wenige Drohnen, um gegen einen Minister mit
Rufmord vorgehen zu können.
Diesem bedauernswerten Bischof schickte man den Denkmalschutz auf den Hals! Was da passiert weiss jeder, der mit dieser Behörde zu tun hatte!!!! Die Baukosten steigen und steigen!! Diese Behörde hat kein Geld aber viele Forderungen, die sie auch rechtlich durchsetzen kann!
Nun war er reif! Nun konnte man eine gepflegte Rufmordaktion starten!!!!
Warum will dieses Kroppzeug nun gegen die Kirche und Gott vorgehen?
Hoffentlich bleiben alle gesund!!

1. Zu dem Thema des Betrüger-Bischofs gibt es einen eigenen Thread
2. Benötigst Du Zusatzinfos zu den Verschleierungstaktiken des Bischofs und seinem Luxusbauvorhaben?

Uwe
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beweise von wo?

Hallo Uwe!
Es gab in der DDR begabte Beweisehersteller, die Fälscherwerkstatt der Stasi! Diese Leute sind nicht alle plötzlich gestorben. Nein, sie sind alle woanders untergekommen. Als Beispiel die Hitlertagebücher. Der Stern ist darauf rein gefallen.
Der Spiegel natürlich nicht. Man hatte sich die angeblichen Aufmarschpläne der Nato in der Stasifälscherwerkstatt herstellen lassen Außerdem hat der Spiegel, von der roten Armee gegründet, genug Leute, die sich auskennen in diesem Metier! Man kennt sich also!!!
Ich habe mit bekommen, das du in einer bestimmten Richtung völlig kritiklos und fast blind bist.
Meine Großmutter glaubte jedem gedruckten Wort.
Ich danke für die Mühe. Es gibt wenig von dem, was nach dem 2. Weltkrieg gedruckt wurde, was ich ohne genaue
Untersuchung glaube.
So interessiert bin ich aber nicht. Ich nehme nur das ganz offensichtliche aufs Korn. Natürlich bin ich nicht alteingesessen. Und dadurch nicht betriebsblind! Was viele für normal halten, war schon immer so, da sträuben sich mir die Haare! Ausserdem komme ich aus der Technik. Für mich gibt es Naturgesetze, empirische Erfahrungen. Was irgend einer ausserhalb dieses Kreises mal gesagt oder geschrieben hat, ist für mich bedeutungslos!
Viel Spass noch auf der Plattform!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Prima,

nach meiner Beobachtung hat dieses wohlgefällige, gleichgeschaltete bei Volk und Medien besonders seit der Wiedervereinigung und Frau Murksel zugenommen!

Sei mit deinem Lob an rotdorn vorsichtig. Er scheint ein Merkelanbeter aus tiefster Seele zu sein, wenn ich da an andere Beiträge denke.
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für die "Warnung",

aber an meiner Aussage zu dem Beitrag, und nur darauf bezog sich das prima, bleibt es.

Hier was anderes zur flächendeckenden Verblödung, der Öffentliche Rundfunk (ÖR):

Der ÖR ist zudem der fairen, demokratischen und objektiven Meinungsäußerung verpflichtet. Wie kann das funktionieren, wenn die Aufsichtsgremien weit überwiegend mit Politikern besetzt sind?

Kann man da noch von Objektivität sprechen oder wird hier vielleicht "Meinung gebildet"?

Der ARD wird seit Jahrzehnten durch SPD-Fuzzis und das ZDF durch CDU/CSU Fuzzis besetzt und so verhalten sich dann auch ihre Mitarbeiter,
Plasberg z.B. ist sowas von rot gefärbt, woraus er auch bei seinen Sendungen keinen Hehl macht!

ÖR und Objektivität, lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ÖR ist zudem der fairen, demokratischen und objektiven Meinungsäußerung verpflichtet. Wie kann das funktionieren, wenn die Aufsichtsgremien weit überwiegend mit Politikern besetzt sind?

nööö stimmt so nicht ganz....:))

Kann man da noch von Objektivität sprechen oder wird hier vielleicht "Meinung gebildet"?

lach, hast du keine ? kannst nix dagegensetzen.....Meinungen sind immer gut..viele besser als deine...meinet der pppplöde Pec

Plasberg z.B. ist sowas von rot gefärbt, woraus er auch bei seinen Sendungen keinen Hehl macht!

mmmhmm da tauchen Fragen Fragen auf:

a) ist Plasberg blöd?
b) ist links blöd?
c) ist Plasberg, weil er in deinen Augen links ist, blöd?
d) was ist blöd in deinen Augen ?

usw.....


ÖR und Objektivität, lächerlich!

mmmhmm noch ne Frage; was hindert dich daran deine Objektivität für dich so herzustellen........????

lach und echt :coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
welch Steilvorlage :p


mmmhmm da tauchen Fragen Fragen auf:

a) ist Plasberg blöd?
b) ist links blöd?
c) ist Plasberg, weil er in deinen Augen links ist, blöd?
d) was ist blöd in deinen Augen ?


a) ja
b) wohl überwiegend ja
c) ja
d) na Plasberg, die ÖR und ihre politisch Abhängige Meinungsmache

:))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach

welch Steilvorlage :p


a) ja
b) wohl überwiegend ja
c) ja
d) na Plasberg, die ÖR und ihre politisch Abhängige Meinungsmache

:))

na ja , konntest du aber beim Tor Pec nicht verwerten, .........die Steilvorlage..

a)der ppplöde Pec kennt nämlich den Plasberg ganz gut und der ist nicht blöd....:rolleyes2:
b) links ist so blöd wie rechts, wie die Geschichte zeigt
c) das Auge des Betrachters macht es zum blöd, nicht der Tatbestand
d) Beantwortet die Frage nicht zutreffend, ist nur ein Zirkelschluß bezogen auf den Inhalt der Frage. Man könnte allerdings aus deiner Antwort auf die Frage d) schließen, dass da eine Antwort auf die Frage und Begründung für diese Antwort liegen könnte....aber...?????

lach und echt :coffee:
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte nicht verdrehen!

Die das Volk verblöden bzw wollen sind nicht "blöd", eher im Gegenteil, sie haben z.T. gelernt sich dem Mainstream an zu passen um u.a. Karriere zu machen, um dazu zu gehören!

Wer nicht die gegenwärtige Meinung des Mainstream vertritt, macht auch keine Karriere, schon gar nicht bei ARD und Co.

Und zu den Privaten (RTL und Co.), das ist doch unterste Schublade, eine Beleidigung für jeden Menschen, noch tiefer gehts kaum!
Das Traurige daran, wir haben anscheinend reichlich "Abnehmer" für diese Sender bzw Sendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na ja , konntest du aber beim Tor Pec nicht verwerten, .........die Steilvorlage..

davon war ja auch nie die Rede ;)

a)der ppplöde Pec kennt nämlich den Plasberg ganz gut und der ist nicht blöd....:rolleyes2:
b) links ist so blöd wie rechts, wie die Geschichte zeigt
c) das Auge des Betrachters macht es zum blöd, nicht der Tatbestand
d) Beantwortet die Frage nicht zutreffend, ist nur ein Zirkelschluß bezogen auf den Inhalt der Frage. Man könnte allerdings aus deiner Antwort auf die Frage d) schließen, dass da eine Antwort auf die Frage und Begründung für diese Antwort liegen könnte....aber...?????

lach und echt :coffee:

a) + c) freillich ist der Plasberg wohl ein intelligenter Mensch, dennoch betreibt er aber mitunter Plumpe Meinungsmaipulation. Was u.a. bessonders schön zu sehen war, als Lucke bei ihm zu Gast war oder neulich als man kollektiv auf den bösen Schweizer eindrosch nur weil dieser sich nicht mit in die Krokodilstränenvergießer bei der Flüchtlingsfrage einreihen wollte. Unabhängig geht anders
b) die Geschichte wird uns wohl in den kommenden Jahren noch zeigen wie blöd.
d) ja aber was? Schließen? Begründen? Schließen wir den Zirkelschluß, aber abgerundet.

dann heb ich mal mit dir die Tasse :coffee:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von Pécuchet Beitrag anzeigen
mmmhmm da tauchen Fragen Fragen auf:

a) ist Plasberg blöd?
b) ist links blöd?
c) ist Plasberg, weil er in deinen Augen links ist, blöd?
d) was ist blöd in deinen Augen ?

welch Steilvorlage :p





a) ja
b) wohl überwiegend ja
c) ja
d) na Plasberg, die ÖR und ihre politisch Abhängige Meinungsmache

:))

Plasberg soll links sein ?:happy::happy::happy::happy::happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
2 mal falsch ergibt nicht = richtig. leider doch. zwei mal falsch, ergibt = richtig tot.
Kalifat in D
Echt jetzt? [twitter] ich mag aber ehrlich gesagt den Grillgeruch 😋
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben