Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird verblödet, aber links Sozialdemokratisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du Dir da sicher? Auf jeden Fall leidest Du erkennbar unter Argumentationsdefiziten und es reicht nur zu ... Hier setze ich die Punkte für meine Werteüberlegungen!:dance:

Aber vielleicht schreibst Du ja was Neues zum Thema. Solange mach es Dir selbst, denn Du bist Dir ja erkennbar selbst genug!

Wenn erkennbare "rote Socken" die schon in der DDR privilegiert waren, in Moskau studieren durften usw., hier Lebensweisheiten über richtig und falsch von sich geben, werde ich ganz schön sauer!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich versuche mal wieder zum Thema zu kommen und sehe einen wesentlichen Grund für die "flächendeckende Verblödung" beim Volk

bei den gleichgeschalteten Medien, es heißt ja nicht umsonst: "die 4. Macht im Staate", wer die Medien besitzt, besitzt auch die Macht!

So und wenn du dir jetzt die Mühe machst uns noch mitzuteilen wem die Medien gehören, dann ist links sozialdemokratisch wohl kein Thema mehr.
Justemeng bei den letzten Wahlen hat die AfD noch aus dem Stand einen beachtlichen Erfolg erzielt, angetreten waren die mit dem Ansinnen den Euro abzuschießen, ganz im Sinne des US Dollars als Weltwährung, wo suche ich da links sozialdemokratisch, in dem Verein tummeln sich Leute die jedem Hilfebezieher das Wahlrecht absprechen wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn erkennbare "rote Socken" die schon in der DDR privilegiert waren, in Moskau studieren durften usw., hier Lebensweisheiten über richtig und falsch von sich geben, werde ich ganz schön sauer!

Wieso es ist alles eine Frage des Standpunktes.
Dem klassischen roten Socken kannst du mit P.J. Proudhon aus der Hüfte die Argumente zerschießen.:)
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso es ist alles eine Frage des Standpunktes.
Dem klassischen roten Socken kannst du mit P.J. Proudhon aus der Hüfte die Argumente zerschießen.:)

Wurden die Ideen von Proudhon denn weiter verfolgt? bzw was ist aus ihnen geworden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Wurden die Ideen von Proudhon denn weiter verfolgt? bzw was ist aus ihnen geworden?

Ja im Spanischen Bürgerkrieg, der Münchner Räte und auch in Russland, jedoch haben die Kapitalisten das bestreben des Volkes nach Selbstbestimmung jedesmal gewaltsam beendet.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieso es ist alles eine Frage des Standpunktes.
Dem klassischen roten Socken kannst du mit P.J. Proudhon aus der Hüfte die Argumente zerschießen.:)
Ja, was hat den Proudhon zum Thema Volksverblödung und gleichgeschaltete Medien publiziert?:confused:
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja im Spanischen Bürgerkrieg, der Münchner Räte und auch in Russland, jedoch haben die Kapitalisten das bestreben des Volkes nach Selbstbestimmung jedesmal gewaltsam beendet.

1. bin ich im Thema des Anarchismus und seinen verschiedenen Strömungen nicht fitt! um hier mit Dir zu diskukutieren, sorry...

2. schweife ich selbst zu sehr vom Strang ab, was ich nicht mag, gerne aber in einem anderen, seperaten Strang.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Wurden die Ideen von Proudhon denn weiter verfolgt? bzw was ist aus ihnen geworden?

Ja im spanischen Bürgerkrieg, den Münchner Räten und auch in Russland, jedoch wurde das Bestreben des Volkes nach Selbstbestimmung jedesmal gewaltsam beendet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, was hat den Proudhon zum Thema Volksverblödung und gleichgeschaltete Medien publiziert?:confused:

So direkt hat der mit dem Thema nix zu tun indirekt dagegen ganz bestimmt aber dazu müßte man weiter ausholen und das wäre in einem eigenen Fred sicher besser getan.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn erkennbare "rote Socken" die schon in der DDR privilegiert waren, in Moskau studieren durften usw., hier Lebensweisheiten über richtig und falsch von sich geben, werde ich ganz schön sauer!
Pass aber auf, dass Du nicht übersäuerst, dass bekommt dem Thema nicht. Was hast Du zu diesem außer Deiner Rote-Socken-Phobie, die ja nun auch der letzte diagnostizieren durfte, noch zu bieten?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So und wenn du dir jetzt die Mühe machst uns noch mitzuteilen wem die Medien gehören, dann ist links sozialdemokratisch wohl kein Thema mehr.
Justemeng bei den letzten Wahlen hat die AfD noch aus dem Stand einen beachtlichen Erfolg erzielt, angetreten waren die mit dem Ansinnen den Euro abzuschießen, ganz im Sinne des US Dollars als Weltwährung, wo suche ich da links sozialdemokratisch, in dem Verein tummeln sich Leute die jedem Hilfebezieher das Wahlrecht absprechen wollen.

nun da ziehst du aber die falschen Schlüsse. Der AfD schlug medial enormer Gegenwind entgegen. Ein abschießen des Euros wäre zwar von Vorteil für den US Dollar aber auch zum sehr großen Vorteil der Europäer. Links/Sozialdemokratisch mag da die etwas falsche Bezeichnung sein. Auch wenn ich den Begriff nicht mag würde es wohl "gutmenschlich" treffender beschreiben. Eurofaschistisch, gutmenschlich, Bilderberg hörig, der Hochfinanz zugetan. Sicherlich kommt aber irgendwann auch links orientiert und sozialdemokratisch in der Liste. Fast jeder bläst so bei jedem Thema ins gleiche Horn, unabhängig ist jedenfalls anders.
Sorry Pommes aber diesen Schwachsinn mit dem Entzug des Wahlrechtes... ich kann es nicht mehr lesen hier. In jedem zweiten Thread kommt irgendein Knallkörper mit dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen und lange vor Gründung der AfD getätigten, Aussage eines Mitglieds daher, welches parteiintern nichts zu melden hat. :mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
nun da ziehst du aber die falschen Schlüsse. Der AfD schlug medial enormer Gegenwind entgegen. Ein abschießen des Euros wäre zwar von Vorteil für den US Dollar aber auch zum sehr großen Vorteil der Europäer. Links/Sozialdemokratisch mag da die etwas falsche Bezeichnung sein. Auch wenn ich den Begriff nicht mag würde es wohl "gutmenschlich" treffender beschreiben. Eurofaschistisch, gutmenschlich, Bilderberg hörig, der Hochfinanz zugetan. Sicherlich kommt aber irgendwann auch links orientiert und sozialdemokratisch in der Liste. Fast jeder bläst so bei jedem Thema ins gleiche Horn, unabhängig ist jedenfalls anders.
Sorry Pommes aber diesen Schwachsinn mit dem Entzug des Wahlrechtes... ich kann es nicht mehr lesen hier. In jedem zweiten Thread kommt irgendein Knallkörper mit dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen und lange vor Gründung der AfD getätigten, Aussage eines Mitglieds daher, welches parteiintern nichts zu melden hat. :mad:

eben...
das det "Pommes" so Mainpressehörig is....nie gadacht
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nun da ziehst du aber die falschen Schlüsse. Der AfD schlug medial enormer Gegenwind entgegen. Ein abschießen des Euros wäre zwar von Vorteil für den US Dollar aber auch zum sehr großen Vorteil der Europäer. Links/Sozialdemokratisch mag da die etwas falsche Bezeichnung sein. Auch wenn ich den Begriff nicht mag würde es wohl "gutmenschlich" treffender beschreiben. Eurofaschistisch, gutmenschlich, Bilderberg hörig, der Hochfinanz zugetan. Sicherlich kommt aber irgendwann auch links orientiert und sozialdemokratisch in der Liste. Fast jeder bläst so bei jedem Thema ins gleiche Horn, unabhängig ist jedenfalls anders.
Sorry Pommes aber diesen Schwachsinn mit dem Entzug des Wahlrechtes... ich kann es nicht mehr lesen hier. In jedem zweiten Thread kommt irgendein Knallkörper mit dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen und lange vor Gründung der AfD getätigten, Aussage eines Mitglieds daher, welches parteiintern nichts zu melden hat. :mad:

Das mit dem "Gutmenschen" zu diesem Strang/Thema gefällt auch mir viel besser!

Dann würde s besser heißen: Deutschland wir von Gutmenschen verblödet
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Besonders Happy

Happy Rentner ist wieder besonders happy. Ist das normal oder hat er nach geholfen!!!!
Bei verschiedenen bemerkt man deutlich eine gewisse Abhängigkeit.
Ich glaube nicht das sie ohne Programm sind. Bei Programm kann sich jeder denken, was er will!!!
Glückwunsch, L 56 , du hast dein Thema lange vorn behauptet!!
Auf ein neues!
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
??????????????????????
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn erkennbare "rote Socken" die schon in der DDR privilegiert waren, in Moskau studieren durften usw., hier Lebensweisheiten über richtig und falsch von sich geben, werde ich ganz schön sauer!

Tja typische linke Presse, die Nazis habensie alle medial geschlachtet, selbst wenn nur ihr Hund Adolf hiess - bei den menschenverachtenden Sozialisten drückt man gerne mal ein Auge zu, ja ja die Mauer war nicht so nett, aber im Grunde ihres Herzens wollten die ja nur Gutes, denen kann man doch nicht böse sein.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Happy Rentner ist wieder besonders happy. Ist das normal oder hat er nach geholfen!!!!
Bei verschiedenen bemerkt man deutlich eine gewisse Abhängigkeit.
Ich glaube nicht das sie ohne Programm sind. Bei Programm kann sich jeder denken, was er will!!!
Glückwunsch, L 56 , du hast dein Thema lange vorn behauptet!!
Auf ein neues!

Würde es Dir etwas ausmachen, das noch mal auf deutsch zu schreiben? Ich sehe hier keinen Sinn ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gerade der Neutralität wegen, sind Hintergründe wichtig. Immer.
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ich streiche nur noch selten, im Moment ist auch mehr Fassade angesagt. Naja, diese...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben