Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
dann ich sprechen gebrochen deutsch und sagen Asyl und Urlaub gehen weiter

Letzten Sonntag wieder im Freibad 1/3 ukrainische Nazis ( kommisch viele Männer im wehrfähigen Alter ) , 1/3 Nafris / Ortskräfte und ein paar Deutsche ...
Deshalb gehe ich nur noch an meinen einsamen Baggersee.
Die Tage aber nicht,
HÖCHSTTEMPERATUREN HEUTE:
22 Grad und Regen.

DürreSommer 2022.


Heute früh einige Wintermäntel gesichtet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
welches "Feuer"?
Wir leben im besten und buntesten Deutschland aller Zeiten °^

und ich freue mich drauf!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mehr hast du nicht zu sagen ?
Wo liegt jetzt dein Verständnisproblem ?
Das die dt Politik ein Problem mit Vernunft hat sollte dir bekannt sein !
Mir scheint eher, dass Du dem Problem, das Du zu erkennen glaubst, nie auf den Grund gegangen bist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Deshalb gehe ich nur noch an meinen einsamen Baggersee.
Die Tage aber nicht,
HÖCHSTTEMPERATUREN HEUTE:
22 Grad und Regen.

DürreSommer 2022.


Heute früh einige Wintermäntel gesichtet.
Weil du Platz machst für die Neubürger fühlen sie sich hier sauwohl !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Mir scheint eher, dass Du dem Problem, das Du zu erkennen glaubst, nie auf den Grund gegangen bist.
Ich starte einen letzten Versuch und schreibe extra langsam und lasse eine Zeile frei .

Warum müssen zusätzlich Windräder neu gebaut werden ,wenn die bestehenden regelmäßig bei vorhandenem Wind außer Betrieb sind ?

Diese Frage stelle ich auch @zebra und @dadideldum , die dir Beifall klatschten als ich die Frage weiter oben , schon mal stellte !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich starte einen letzten Versuch und schreibe extra langsam und lasse eine Zeile frei .

Warum müssen zusätzlich Windräder neu gebaut werden ,wenn die bestehenden regelmäßig bei vorhandenem Wind außer Betrieb sind ?

Diese Frage stelle ich auch @zebra und @dadideldum , die dir Beifall klatschten als ich die Frage weiter oben , schon mal stellte !
Das musst du alle linken KlimaretterINNEN hier fragen,
bei uns laufen die teilweise sogar bei absoluter Windstille,
wohl als Strom-Verklappung und als Ventilator für die Vögel?
(y)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.062
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
So. Jetzt zeigen die Zahlen, dass es losgeht. Deutschland geht ökonomisch in die Knie.

Handelsbilanz erstmals seit 30 Jahren im Minus: Deutschland stürzt ab | https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/handelsbilanz-erstmals-seit-30jahren-im-minus-deutschland-stuerzt-ab-80612078.bildMobile.html

Jahrelange Politik aus dem Wolkenkuckucksheim kann nicht unendlich lange gut gehen.

Und jetzt geht es erst richtig los! Die Verteuerung der Energie ist exorbitant. Die deutsche Energiewende hat bereits Kosten von rund 1 Billionen € verursacht. Die Industrie wird international immer weniger wettbewerbsfähig.

Die Politik sattelt immer weiter drauf. Immer mehr Lasten werden dem deutschen Esel aufgebrummt.

Eine Masseneinwanderung von unqualifizierten Taugenichtsen. Eine EU, die nur auf das deutsche Geld aus ist. Die Autoindustrie wird so behandelt, wie ein Stiefkind. Stattdessen pempert man NGOs und Gender-Lehrstühle.

Zieht euch warm an. Die nächsten Jahre werden saugeil!
In letzter Konsequenz trägt der Wähler die Verantwortung, denn er oder sie haben Kreuze da gemacht, woraus sich heute die Regierung zusammen setzt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.062
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum wird Deutschland nur noch von kranken Menschen regiert?
Weil sie gewählt worden sind.
Oder weil solche Individuen wie Katrin Göring-Eckard reihenweise Kracher und Schenkelklopfer vom Stapel lassen können, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht.
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch....."
Ja, so ist es, aber scheinbar sind Otto-Normaldeutscher damit ja auch einverstanden, ich hab noch nie von Protestdemos gegen Göring-Eckard, Claudia Roth und anderen gehört.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich starte einen letzten Versuch und schreibe extra langsam und lasse eine Zeile frei .

Warum müssen zusätzlich Windräder neu gebaut werden ,wenn die bestehenden regelmäßig bei vorhandenem Wind außer Betrieb sind ?
Die Windräder sind wie die Sabotage von Lieferketten (nicht nur bei Gas und Öl) Teil eines Plans der globalen Elite, um u.a. Deutschland und Japan zu deindustrialisieren, und für sich genommen ein Riesenbetrug zugunsten von u.a. korrupten Politikern damit diese auch mitspielen, da die globale Elite sich mit den daraus resultierenden Veränderungen in allen Lebensbereichen u.a. mehr Macht und mehr Gewinne verspricht (ganz im Sinne von "teilen und herrschen")..

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht

„Olaf Scholz ist Putins Trottel“: Lafontaine verteidigt AfD-Abgeordneten
Von
David Berger
-
7. Juli 2022
Unter dem Titel „Putins Trottel – Bidens Trottel“ hat Oskar Lafontaine auf Facebook erneut einen Text veröffentlicht, der nicht nur von inhaltlichem Durchblick, sondern auch von charakterlicher Größe zeugt: Was bisher kein Politiker der Altparteien wagte, das hat er nun getan: aus sachlichen Gründen die Nachfrage von Steffen Kotré verteidigt und die Antwort von Bundeskanzler Scholz hart kritisiert.
Wir berichteten über den Vorfall hier. Und dokumentieren nun den Text Lafontaines:
In der Fragestunde des Deutschen Bundestages sagte ein AfD-Abgeordneter, die Sanktionen gegen Russland seien nutzlos, und forderte, die Pipeline Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen. Die Mainstreampresse feierte den „gelungenen Konter“ des Bundeskanzler: „Die AfD ist die Partei Russlands.“Schon lange vorher hatte ein Kommentator des Deutschlandfunks gefordert: „Die Lösung kann nur sein: Lösen wir uns vom amerikanischen Diktat. Kaufen wir kein schmutziges Fracking-Öl und -Gas. Öffnen wir die Schleusen von Nord Stream 2. Die Sanktionen haben weder einen Krieg verhindert, noch gestoppt. Russen und Amerikaner sind die Profiteure der Sanktionen, die uns Westeuropäer am härtesten treffen.“

Scholz und der „Deutschlandfunk“​

In der Logik des Olaf Scholz ist der Deutschlandfunk die Stimme Russlands. Mit anderen Politikern weise ich schon seit einiger Zeit darauf hin, dass die von der Bundesregierung mit beschlossenen Sanktionen das Gegenteil von dem bewirken, was sie bezwecken sollen. Weil die Preise steigen, rollt der Rubel. Putin reibt sich die Hände, weil die Sanktionen ihm die Kassen füllen. Die vollmundigen Ankündigungen des De-Industrialisierungsministers Habeck, er könne neue Energielieferanten gewinnen, wie beim Bückling vor dem Energieminister Katars, sind heißte Luft.
Was lernen wir daraus? Olaf Scholz ist Putins Trottel. Nun wird ihm dieser „Ehrentitel“ nicht gefallen. Vielleicht ist er glücklicher, wenn wir ihn „Bidens Trottel“ nennen.
Deutsche Politiker wollen nicht begreifen, obwohl es US-Strategen immer wieder sagen, dass die US-Politik seit 100 Jahren das Ziel hat, das Zusammengehen von deutscher Technik und russischen Rohstoffen zu verhindern.

USA first?​

Es ist logisch: Das erklärte Ziel, die einzige Weltmacht zu bleiben, verlangt, dass man nicht nur die chinesische oder russische, sondern auch die deutsche und europäische Wirtschaft schwächt, damit keine Konkurrenz zu stark wird. Damit das funktioniert, braucht man Politiker, die dumm genug sind, diese Strategie nicht zu durchschauen und zu unfreiwilligen Helfern dieser Politik werden.

In dieser Hinsicht sind die USA ungemein erfolgreich. Um im Wettbewerb stark zu sein, braucht die Industrie billige Energie. Der US-Politik ist es gelungen, dass die deutsche und europäische Wirtschaft in ihrer Wettbewerbsfähigkeit erheblich geschwächt wird. Mittlerweile zahlt die Industrie bei uns für Gas im Vergleich zur US-Wirtschaft einen viel höheren Preis (siehe die Bloomberg-Übersicht hier: Europa wird mit steigenden Gaspreisen ausmanövriert | https://www.nachdenkseiten.de/?p=85582).
Einen Kanzler, der in diesem Ausmaß die Ziele der USA zur Schwächung der deutschen und europäischen Wirtschaft unterstützt, darf man getrost als „Bidens Trottel“ bezeichnen.

Quelle: Oskar Lafontaine | https://www.facebook.com/oskarlafontaine/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Das musst du alle linken KlimaretterINNEN hier fragen,
bei uns laufen die teilweise sogar bei absoluter Windstille,
wohl als Strom-Verklappung und als Ventilator für die Vögel?
(y)
Die werden dann wahrscheinlich mit der Überkapazität aus Solar angetrieben ...
die regenerativen treiben sich selber an und den Strompreis in die Höhe !
An sonnigen Tagen mit ein bissel Wind werden die PSW versorgt !
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , ist es kein Schwachsinn mehr !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Die Windräder sind wie die Sabotage von Lieferketten (nicht nur bei Gas und Öl) Teil eines Plans der globalen Elite, um u.a. Deutschland und Japan zu deindustrialisieren, und für sich genommen ein Riesenbetrug zugunsten von u.a. korrupten Politikern damit diese auch mitspielen, da die globale Elite sich mit den daraus resultierenden Veränderungen in allen Lebensbereichen u.a. mehr Macht und mehr Gewinne verspricht (ganz im Sinne von "teilen und herrschen")..

His truth is marching on.
Erklärt nicht deinen Top in #90 !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Besser Platz machen als sich scheiße fühlen....
Scheiße finde ich wenn deine Schlösser in gelb / blaue Lappen gehüllt werden ,
früher also vor deiner Geburt war Bayern mal die Heimat von blau und einem sehr hellen Gelb !
Naja die Zeiten ändern sich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Und was legen wir heute Nacht auf ? Vielleicht mal wieder Frank Zander. Während...
Bild des Tages
So tief sind die Windschwerter der Grünen bereits gesunken
Unterwerfung als Spektakel
Oben