Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Erklärt nicht deinen Top in #90 !
..."
Es gibt keine Mio von Windmühlen, und die, die es gibt, liefern nicht genug Überschüsse um solche Anlagen rentabel zu betreiben.
"...

Dieser Meinung aus #90 hab ich mit dem Top zugestimmt. Weil es so ist wie er schreibt. Was gibts daran nicht zu verstehen?!

His truth is marching on.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Scheiße finde ich wenn deine Schlösser in gelb / blaue Lappen gehüllt werden ,
früher also vor deiner Geburt war Bayern mal die Heimat von blau und einem sehr hellen Gelb !
Naja die Zeiten ändern sich !
Blau - Treue
Gelb - Neid

Schwarz - Trauer
Weiß - Hochmut

Grün - Liebe
Rot - Wahnsinn

Lila - Individualität
Braun - Natur

Grau - Starrsinn
Orange - Sexgier

Neidische Treue
Hochmütige Trauer
Wahnsinnige Liebe
Natürliche Individualität
Starrsinnige Sexgier

Was ist besser? Hochmütige Liebe oder Starrsinnige Treue? (Polizeiautos)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.736
Punkte Reaktionen
49.915
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich starte einen letzten Versuch und schreibe extra langsam und lasse eine Zeile frei .

Warum müssen zusätzlich Windräder neu gebaut werden ,wenn die bestehenden regelmäßig bei vorhandenem Wind außer Betrieb sind ?

Diese Frage stelle ich auch @zebra und @dadideldum , die dir Beifall klatschten als ich die Frage weiter oben , schon mal stellte !
Na, dann sollte ich wohl groß und fett schreiben: Frag bei den Betreibern nach.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
Die werden dann wahrscheinlich mit der Überkapazität aus Solar angetrieben ...
die regenerativen treiben sich selber an und den Strompreis in die Höhe !
An sonnigen Tagen mit ein bissel Wind werden die PSW versorgt !
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , ist es kein Schwachsinn mehr !
Privat-Solar kann ich nur empfehlen, selbst heute wo es vorwiegend bewölkt und regnerisch-kalt war kamen immerhin knapp 40 kWh zusammen, reicht für WWasser, Strom für alles und sogar voll zum Autofahren mit Überschussladen.

Da können die GrünINNEN für 10.- Euro Spritpreise pro Liter sorgen,
das ist dir dann egal.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
Die werden dann wahrscheinlich mit der Überkapazität aus Solar angetrieben ...
die regenerativen treiben sich selber an und den Strompreis in die Höhe !
An sonnigen Tagen mit ein bissel Wind werden die PSW versorgt !
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , ist es kein Schwachsinn mehr !
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
https://sun9-72.userapi.com/impf/Hb...n=ea9761475cba523e8bbeb93c1fb3289b&type=album
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil sie gewählt worden sind.
Oder weil solche Individuen wie Katrin Göring-Eckard reihenweise Kracher und Schenkelklopfer vom Stapel lassen können, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht.
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch....."
Ja, so ist es, aber scheinbar sind Otto-Normaldeutscher damit ja auch einverstanden, ich hab noch nie von Protestdemos gegen Göring-Eckard, Claudia Roth und anderen gehört.
Aber was sind das für Menschen die solche Kreaturen wählen, die können doch nur genauso krank sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich starte einen letzten Versuch und schreibe extra langsam und lasse eine Zeile frei .

Warum müssen zusätzlich Windräder neu gebaut werden ,wenn die bestehenden regelmäßig bei vorhandenem Wind außer Betrieb sind ?

Diese Frage stelle ich auch @zebra und @dadideldum , die dir Beifall klatschten als ich die Frage weiter oben , schon mal stellte !
damit die Grünen ihren Lobbyauftrag erfüllen können, um so an noch mehr Parteispenden durch ihre vergebenen Subventionen zu kommen + Aufsichtsrat-Pöstchen für die Verwandtschaft...Nutzen haben die Windräder eher weniger
außer das sie Vögel und Insekten schrettern ...und Millionen Kubikmeter Beton verbrauchen ... 😂
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
damit die Grünen ihren Lobbyauftrag erfüllen können, um so an noch mehr Parteispenden durch ihre vergebenen Subventionen zu kommen + Aufsichtsrat-Pöstchen für die Verwandtschaft...Nutzen haben die Windräder eher weniger
außer das sie Vögel und Insekten schrettern ...und Millionen Kubikmeter Beton verbrauchen ... 😂
Genau das wurde vor 20 Jahren vorhergesagt!
Und jeden, der dies getan hat, hat man als Verschwörungstheoretiker diffamiert.


Es gab ja schließlich die Maastricht-Kriterien. Wie lange haben die gehalten?
Nicht mal bis zum Ende des Jahrzehnts. Merkel hat dann aus Deutschland den Zahlmeister Europas gemacht - und Scholz und seine Genossen von Habeck bis Lindner machen fröhlich weiter. Bis zum Untergang.






EUR/USD: Die Parität rückt näher​


Von Karsten KagelsForex06.07.2022 17:46

....hat der Kurs eine neue Abwärtsbewegung aufgenommen, die sich am heutigen Mittwoch mit Bruch der 1,02 fortsetzt.

Euro Dollar Prognose im Tageschart

Euro Dollar Prognose im Tageschart


Das Chartbild bleibt negativ, der Deckel an den SMA hat neue Abwärtsdynamik gefördert. Das Ziel um 1,01 liegt nun in Reichweite, und auch die Parität bei 1,00 ist mit Blick auf den Trendverlauf im zweiten Halbjahr realistisch.

https://de.investing.com/analysis/eurusd-die-paritat-ruckt-naher-200474722
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
44.520
Geschlecht
--
damit die Grünen ihren Lobbyauftrag erfüllen können, um so an noch mehr Parteispenden durch ihre vergebenen Subventionen zu kommen + Aufsichtsrat-Pöstchen für die Verwandtschaft...Nutzen haben die Windräder eher weniger
außer das sie Vögel und Insekten schrettern ...und Millionen Kubikmeter Beton verbrauchen ... 😂
Die "Lobby" ist alt auf beiden Seiten mit drin.
Da kann man dann ja nicht mehr verlieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau das wurde vor 20 Jahren vorhergesagt!
Und jeden, der dies getan hat, hat man als Verschwörungstheoretiker diffamiert.


Es gab ja schließlich die Maastricht-Kriterien. Wie lange haben die gehalten?
Nicht mal bis zum Ende des Jahrzehnts. Merkel hat dann aus Deutschland den Zahlmeister Europas gemacht - und Scholz und seine Genossen von Habeck bis Lindner machen fröhlich weiter. Bis zum Untergang.






EUR/USD: Die Parität rückt näher​


Von Karsten KagelsForex06.07.2022 17:46

....hat der Kurs eine neue Abwärtsbewegung aufgenommen, die sich am heutigen Mittwoch mit Bruch der 1,02 fortsetzt.

Euro Dollar Prognose im Tageschart

Euro Dollar Prognose im Tageschart


Das Chartbild bleibt negativ, der Deckel an den SMA hat neue Abwärtsdynamik gefördert. Das Ziel um 1,01 liegt nun in Reichweite, und auch die Parität bei 1,00 ist mit Blick auf den Trendverlauf im zweiten Halbjahr realistisch.

https://de.investing.com/analysis/eurusd-die-paritat-ruckt-naher-200474722
letztendlich hat der Euro & Europa Nie funktioniert,
jeder hatte eine unkontrollierte Gelddruckmaschine, die Südstaaten haben das zu 500% ausgenutzt >
und dann war der Korken aus der Flasche > Rettung hier Rettung da ...
es war alles vorauszusehen, anstatt ungelernte Politiker auf Hilfsarbeiter Niveau zu wählen hätte der
Bürger auf richtige Ökonomen und Professoren zurückgreifen müssen, die etwas davon verstehen,
und ... die größten Lobby-Knechte sind die Beraterfirmen welche die Kiste an die Wand gefahren haben,
und die verblödeten Politiker hatten das nie gecheckt oder haben auch die Hand aufgehalten.
Das allerbeste Beispiel für korrupte verblödete politische Unfähigkeit liefert so eben die Ampel ab ...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil sie gewählt worden sind.
Oder weil solche Individuen wie Katrin Göring-Eckard reihenweise Kracher und Schenkelklopfer vom Stapel lassen können, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht.
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch....."
Ja, so ist es, aber scheinbar sind Otto-Normaldeutscher damit ja auch einverstanden, ich hab noch nie von Protestdemos gegen Göring-Eckard, Claudia Roth und anderen gehört.

Das liegt nunmal an den Medien. Der grüne Marsch durch die Institutionen war unglaublich erfolgreich.

Diese grünlinke Ideologie ist heute so tief in weite Teile der Gesellschaft eingedrungen, dass es kaum noch Hoffnung auf eine Kehrtwende gibt.

Insbesondere die Durchdringung von Schulen und Universitäten ist fatal. Kürzlich ergab eine Umfrage unter Jüngeren, dass deren Hauptangst das Klima ist.
Nein. Nicht etwa Job, Armut, Rente, Krieg oder Masseneinwanderung.

Den Grünen ist es in 30 Jahren gelungen ihre Ideologie tief zu verwurzeln. Das lässt sich nicht mehr einfach rückgängig machen. Ich fürchte, dass die BRD den Weg weiter beschreiten wird. In einen grünlinken Sozialismus mit Verboten, Diktaten und rigiden Staatseingriffen.

Die alte BRD nach Ludwig Erhard ist tot.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
letztendlich hat der Euro & Europa Nie funktioniert,
jeder hatte eine unkontrollierte Gelddruckmaschine, die Südstaaten haben das zu 500% ausgenutzt >
und dann war der Korken aus der Flasche > Rettung hier Rettung da ...
es war alles vorauszusehen, anstatt ungelernte Politiker auf Hilfsarbeiter Niveau zu wählen hätte der
Bürger auf richtige Ökonomen und Professoren zurückgreifen müssen, die etwas davon verstehen,
und ... die größten Lobby-Knechte sind die Beraterfirmen welche die Kiste an die Wand gefahren haben,
und die verblödeten Politiker hatten das nie gecheckt oder haben auch die Hand aufgehalten.
Das allerbeste Beispiel für korrupte verblödete politische Unfähigkeit liefert so eben die Ampel ab ...
Völlig richtig,
Deutschland scheißt die Probleme halt mit UNSEREM STEUER-GELD zu!
Geht aber auf Dauer auch nicht.


Ein Blick ins Ausland, zB SriLanka zeigt das schön, mit Film:
...............................................

Idiotie der Regierung


Sri Lanka bittet Russland und Indien um Treibstoff: Eine Nation, die durch grüne Agrarpolitik zerstört wurde


Essay von Eric Worrall

Während die niederländische Polizei auf die Kinder von Bauern in den Niederlanden schießt, lohnt es sich zu prüfen, wohin eine verrückte grüne Landwirtschaftspolitik führen kann.



Eine ganze Nation auf weniger als 17.000 Tonnen Treibstoff, weil ihre wahnsinnige Politik des ökologischen Landbaus ihren Agrarsektor bankrott machte und einen Zusammenbruch der Devisenreserven auslöste.

Wer denkt, das kann Europa nicht passieren, der irrt. Europa erlebt eine Inflation aufgrund des Blutens von Devisenreserven , da die europäischen Führer versuchen, die Energieversorgung aufrechtzuerhalten, die sie sich weigern, im Inland zu beziehen. Die Notwendigkeit, teure Energie von außerhalb der EU zu kaufen, lässt den Wert des Euro sinken, was den Inflationsdruck in Europa erhöht.

Könnte sich die Lage in Europa verschlechtern? Vielleicht. Europäische Nationen haben stärkere Volkswirtschaften als Sri Lanka, aber keine Volkswirtschaft ist immun gegen politischen Wahnsinn, wie Europa im 20. Jahrhundert gelernt hat. Die wahnsinnige Nitratpolitik der Niederlande und andere EU-Politiken bedrohen die Produktivität des europäischen Agrarsektors. Es war das Ausbluten der Devisenreserven nach dem Scheitern der grünen Landwirtschaft Sri Lankas, das das Fass zum Zusammenbrechen der srilankischen Wirtschaft brachte.

Was mit Sri Lanka geschah, kam sehr plötzlich, die Katastrophe ereignete sich ohne Vorwarnung. In einem Moment schien alles in Ordnung zu sein, abgesehen von ein paar Ökonomen, die Alarm schlugen, was weitgehend ignoriert wurde, dann ging alles abrupt zur Hölle, als der Nation die Devisen ausgingen und die Zahlung internationaler Lieferantenrechnungen eingestellt wurde. Die srilankische Regierung erschöpfte die öffentlichen Devisenreserven in dem Versuch, den Schein der Normalität aufrechtzuerhalten, bis ihr die Devisen ausgingen, und konnte diesen Schein nicht länger aufrechterhalten.

Würden die europäischen Regierungen zugeben, wenn sie solche Probleme hätten, oder würden sie ihre Probleme so lange wie möglich verbergen, wie es die srilankische Regierung getan hat? Vertrauen Sie Ihren Politikern, die Wahrheit zu sagen? Welche europäische Nation wird das nächste Sri Lanka sein? Wem geht zuerst das Geld aus? Die Niederlande? Spanien? Italien? Irland? Vielleicht sogar Deutschland?

Wie Sri Lanka bewiesen hat, ist es durchaus möglich, dass grüne Dummheit einen nahezu vollständigen wirtschaftlichen Zusammenbruch auslösen kann. Meiner Meinung nach scheinen wirtschaftlich ignorante EU-Führer entschlossen zu sein, dem Beispiel Sri Lankas zu folgen und eine Devisenreservenkrise im Stil Sri Lankas in Europa zu schaffen.


Sri Lanka Begging Russia and India for Fuel: A Nation Wrecked by Green Agricultural Policies | https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2022/07/07/sri-lanka-begging-for-fuel-a-nation-wrecked-by-green-agricultural-policies/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ich glaube mittlerweile auch das die Grünen weitermachen werden mit ihrer Zerstörung bis alles am Boden liegt.

Man kann mit Ideologen nicht normal reden. Die ziehen ihr Ding durch.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.060
Punkte
63.820
Geschlecht
--
letztendlich hat der Euro & Europa Nie funktioniert,
jeder hatte eine unkontrollierte Gelddruckmaschine, die Südstaaten haben das zu 500% ausgenutzt >
und dann war der Korken aus der Flasche > Rettung hier Rettung da ...
es war alles vorauszusehen, anstatt ungelernte Politiker auf Hilfsarbeiter Niveau zu wählen hätte der
Bürger auf richtige Ökonomen und Professoren zurückgreifen müssen, die etwas davon verstehen,
und ... die größten Lobby-Knechte sind die Beraterfirmen welche die Kiste an die Wand gefahren haben,
und die verblödeten Politiker hatten das nie gecheckt oder haben auch die Hand aufgehalten.
Das allerbeste Beispiel für korrupte verblödete politische Unfähigkeit liefert so eben die Ampel ab ...
Da wäre ich mir nicht so sicher das Ökonomen und Professoren besser gewesen wären oder sind....
Das System muss reformiert werden...es muss so ausgerichtet werden das ein jeder der gesund an Körper und Geist ist
zum Wohlstand der Gesellschat beiträgt....
Die Grundsicherung einer Gesellschaft muss in einer politischen Fachhand....das heißt die Infrastruktur muss in staatlicher Hand
oder Aufsicht bleiben....
dazu gehören zum Beispiel: Straßenbau, Städtebau, Verkehrwesen, Krankenhäuser und Soziales wie die Rente..... wo ein jeder
seinen Grundbeitrag einzahlen muss ohne Ausnahme....
Politiker die nachweislich Schaden anrichten der vermieden werden hätte können , müssen mit radikaler kürzungen Ihrer Pension haften.
Auch einsame politische Entscheidungen sollten abgeschafft werden können durch Volksentscheidungen...
Das was die jetzige Regierung betreibt ist gesellschaftlicher Selbstmord....siehe die Kriegsbeteiligung in der Ukraine...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Was mir mittlerweile große Sorgen bereitet ist die Entstehung einer neuen Weltordnung!

Die westlichen Sanktionen haben wieder das Gegenteil erreicht. Der Rubel ist stark wie lange nicht. Alle Kanäle und Wirtschaftsbeziehungen zu Russland sind tot.

Russland wendet sich China und Indien zu.

Europa verliert rasend schnell an Bedeutung.

Die Grünen haben keine Ahnung von Weltpolitik oder der europäischen Abhängigkeit von Rohstoffen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Man hat das auch bei den Lockdowns gesehen. Die Grünen sind die Fetischisten der Corona-Lockdowns.

Genau wie bei den Russland-Sanktionen wurden die immensen Kollateralschäden einfach ausgeblendet oder nicht gesehen.

Das meine ich damit, wenn ich sage wie dumm unsere Politiker sind. Vorallem die Grünen und ihre Wähler. Dumm wie Brot!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Man hat das auch bei den Lockdowns gesehen. Die Grünen sind die Fetischisten der Corona-Lockdowns.

Genau wie bei den Russland-Sanktionen wurden die immensen Kolleteralschäden einfach ausgeblendet oder nicht gesehen.

Das meine ich damit, wenn ich sage wie dumm unsere Politiker sind. Vorallem die Grünen und ihre Wähler. Dumm wie Brot!
den Grün-Linksversifften Nazis fehlt auch die Vorstellungskraft auf dem Scheiterhaufen zu landen,
was wollen 100 Bodyguards gegen Millionen unzufriedene betrogene Bürger ausrichten ?
selbst diese Personenschützer haben eine Familie und Verwandtschaft, völlig Normal wenn die
sich auch zur gegebenen Zeit gegen ihre Herrscher stellen, da hilft auch kein Geld mehr ...
spätestens nach einem kalten Winter mit Blackouts und Nahrungsverknappung wird man diese
Vollidioten
aus ihren Villen treiben ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
den Grün-Linksversifften Nazis fehlt auch die Vorstellungskraft auf dem Scheiterhaufen zu landen,
was wollen 100 Bodyguards gegen Millionen unzufriedene betrogene Bürger ausrichten ?
selbst diese Personenschützer haben eine Familie und Verwandtschaft, völlig Normal wenn die
sich auch zur gegebenen Zeit gegen ihre Herrscher stellen, da hilft auch kein Geld mehr ...
spätestens nach einem kalten Winter mit Blackouts und Nahrungsverknappung wird man diese
Vollidioten
aus ihren Villen treiben ...
klingt nach verzweifelter Hoffnung ... man könnte es auch Bitterkeit nennen, aber ich nenns heute mal nicht so
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was mir mittlerweile große Sorgen bereitet ist die Entstehung einer neuen Weltordnung!

Die westlichen Sanktionen haben wieder das Gegenteil erreicht. Der Rubel ist stark wie lange nicht. Alle Kanäle und Wirtschaftsbeziehungen zu Russland sind tot.

Russland wendet sich China und Indien zu.
Wirklich? Russland ist gegen diese beiden Staaten kaum wahrzunehmen mit ihrer Viertelmilliarde Einwohner. Das sind gerade mal 8% der Bevölkerung Indiens + Bevölkerung Chinas.
Europa verliert rasend schnell an Bedeutung.
Europa ist rein einwohnermäßig Russland deutlich überlegen, vom der Wirtschafts- uind Innovationskraft mal ganz abgesehen.

Europa hat Putin oft genug die partenrschaftliche Hand gereicht, aber er war nur an einen Vormachtsstellung interessiert.

Und jetzt soll Putin an einer Juniorstellung interessiert sein?
Die Grünen haben keine Ahnung von Weltpolitik oder der europäischen Abhängigkeit von Rohstoffen.
Die haben ein bisschen mehr Ahnung von dem, was in der Welt geht, als alt gewordene Wendeverlierer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
den Grün-Linksversifften Nazis fehlt auch die Vorstellungskraft auf dem Scheiterhaufen zu landen,
was wollen 100 Bodyguards gegen Millionen unzufriedene betrogene Bürger ausrichten ?
selbst diese Personenschützer haben eine Familie und Verwandtschaft, völlig Normal wenn die
sich auch zur gegebenen Zeit gegen ihre Herrscher stellen, da hilft auch kein Geld mehr ...
spätestens nach einem kalten Winter mit Blackouts und Nahrungsverknappung wird man diese
Vollidioten
aus ihren Villen treiben ...
Tja, Zebra... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Selbst als unsere Städte bombardiert waren haben die Deutschen noch "......" geschrien. Es mussten erst die Alliierten einrücken, erst dann wurden die Bilder des "Führers" abgehangen, ja sogar vernichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Weiss ich nicht, warum das die Afghanen machen. Was ich aber weiß, ist, das Menschen...
Islam-Aufklärer Michael...
Auch für den Rest der Deutschen ist die Bewegungsfreiheit inzwischen ja ziemlich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben