Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vielen ist das zuviel.
Eine neue Seite von bzw. mit Stefan Magnet:



Das „Corona-Virus“ Covid-19 ist nicht so gefährlich, wie uns die Mainstream-Medien und Regierungspolitiker einreden wollen, um ihre dahinterliegenden Ziele zu erreichen. Dazu brauchen sie angsterfüllte, zurückhaltende und demütige Menschen, die selbst die dreistesten Lügen glauben. Mit Zwang sollen die Menschen an die „Neue Normalität“ gewöhnt werden. Masken-Zwang, Test-Zwang, Impf-Zwang – verbotene soziale Kontakte, absichtlich herbeigeführter Wirtschafts-Crash. Zwangsmaßnahmen oder Lockdowns können mit der medizinischen Lage aber keineswegs gerechtfertigt werden.

Und der Witz ist dann dass Leute wie der (und du) behaupten jeder der die Lage ernst nimmt würde einkaufen wie ein panisches Huhn oder sich vor lauter Angst irgendwo verstecken.

Würden solche Leute nicht dauernd versuchen ihre Agenda rauszuposaunen und die Leute aufzuhören, wäre die Sache längst ausgestanden.

Aber nein außer irgendwas zu kritisieren muss man natürlich gleich noch auf die Suche nach Schlupflöchern gehen wie man jede angeordnete Maßnahme irgendwie dann doch umgehen und missachten kann.

Schau einfach Mal nach Australien wie es funktioniert wenn alle mitmachen, kurz und knackig er Lockdown mit anschließenden Quarantänemaßnahmen bei geringstem Verdacht und schon kann die Gesellschaft Recht normal weiterleben.

Und hier in Europa nörgelt man über die kleinste Maßnahme und tauscht sich im Netz Stil darüber aus wie man sie doch ignoriert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hat jetzt genau was mit dem Thema Corona zu tun?

Im übrigen nichts neues, die Aufregung gibt's auch bereits in Frankreich mit dem Konzern

... im weitesten Sinne schon, schließlich gibt es ja auch das Corona Bier! Also, wie Coca Cola, auch eine Flüssigkeit! Und wenn Coca Cola das darf, dann könnten die Corona Brauer doch auf die Idee kommen, ihre Produktion von Mexiko nach Deutschland zu verlagern, wäre doch denkbar. Also nochmals, wehret den Anfängen, Corona, zumindest was das Bier anbelangt, soll in Mexiko bleiben, wir haben schon unser eigenes Corona Virus und das reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schmeckt die eigene Medizin, binleiderimmernochda?

Auch wenn ich ja nach wie vor meine, dass das rinks/lechts - Schema antiquiert und nur dazu da ist, die Leute zu spalten...

Was los Affe?

Beleidigt, weil man die Strategie aufgedeckt hat?

Außerdem welche eigene Medizin?

Findest du irgendwo einen Post von mir wo ich Rechte Gewalttaten mit rechten Meinungsinhabern gleichsetze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Damit der ganze Mist mal die richtige Ausrichtung bekommt und die reine propagandistische Ausschlachtung von wissenschaftlichen erkenntnissen in verdrehter Weise durch die Covidioten richtig gestellt wird .

z.K.
nicht verschwiegen , versteckt

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-Studie-keinen-sicheren-Schutz-vor-SARS-CoV-2

"Dies ergab eine Odds Ratio von 0,82 mit einem 95-%-Konfidenzintervall von 0,54 bis 1,23. Dies bedeutet, dass das Tragen der Maske das Infektionsrisiko tendenziell um 18 % senkte. Das weite Konfidenzintervall reicht von einer Senkung des Risikos um 46 % bis zu einem Anstieg um 23 %."

Fazit: die Maske ist ein BAUSTEIN im Abwehrverhalten der Ansteckungsgefahr durch den neuen Virus. Das Zusammenspiel aller Maßnahmen bringt es.




https://www.aerzteblatt.de/nachrich...inges-Risiko-fuer-Coronainfektion-ueber-Augen

"In keiner der Proben von 46 untersuchten Menschen seien relevante Mengen der für Co*ro*na wichtigen Rezeptoren ACE-2 oder TMPRSS2 in der Bindehaut festgestellt worden, sagte Lange, der an dieser Studie beteiligt war. Andere Forscher hatten in der Augenhorn*haut Hinweise auf diese Rezeptoren gefunden, allerdings eine tatsächliche Corona*über*tragung darüber nicht geprüft."

Fazit: PPM = Pommes Panik Mache

Die mathematischen Tricksereien zur Verschleierung des eigentlichen Faktes kannst du dir über's Bett hängen.

Zwei Gruppen a 3012 Personen: In der mit Maske infizierten sich 42, in der ohne 53 Personen. Unterschied 1,76% (und nicht 2,1) minus 1,4% (und nicht 1,8) gleich 0,36% (und nicht 0,3).

Bei einer Differenz von 0,36% ist die Maske für das allgemeine Infektionsgeschehen nachgewiesenermaßen (Infektionskurven) - nutzlos - und kontraproduktiv. Der tatsächliche und potenzielle Gesundheitsschaden auf der anderen Seite, der um ein Vielfaches höher als der Nutzen ist, wurde nicht gegengerechnet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was los Affe?

Beleidigt, weil man die Strategie aufgedeckt hat?

Nein, nein. Wie gesagt, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass das was du und deine Kameraden hier im Forum seit Jahren betreibt, nämlich nicht zu differenzieren, als gaaaanz schlimm empfunden wird, wenn es mal im umgekehrten Fall gemacht wird.

Auch mir gleich wieder Strategie zu unterstellen, obwohl man selber eine solche fährt um ernsthafte Gespräche zu verunmöglichen, stößt ins selbe Horn.

Darunter sagte ich auch noch, dass diese rinks/lechts-Grütze, und wer darauf einsteigt, Schwachsinn(ig) ist. Hast du wohl überlesen, weil es das Gelaber von "Strategie aufgedeckt" an mich gerichtet sinnlos macht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nach dem was du hier in gut 12000 Beiträgen abgelassen hast, ist das wohl deine Präferenz, was Getränke angeht.

Sonst würdest du vielleicht erkennen, dass Pommes vollkommen recht damit hat. Denn "andere Hersteller" also kein Weltkonzern, mit der Macht von Finanzen und einer großen Lobby im Rücken, der auf die Politik einen anderen Druck ausüben kann als der lokale Sprudelhersteller, könnten sowas durchziehen.

Keine Ahnung wieso du deine Lieblingsthemen "CumEx - CumCum", "deutsche Waffen" und Konsorten anstößig findest aber bei Coca-Cola Konzernmachtausübung mit "Pipi" ankommst. Gehts noch, Orwell-Attrappe?

Nu reg Dir mal nich so uff, Forenkollege, ich habe doch lediglich mal nachgefragt, womit denn die anderen Limo Hersteller ihre Grundsubstanzen verdünnen, wenn nicht mit Wasser, das werde ich doch wohl noch dürfen!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Corona-Faschisten die wahren Verschwörungstheoretiker sind:

„Keine Übersterblichkeit festzustellen“ – Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal

Bereits seit dem Frühjahr schreibt das RKI, dass die Hälfte aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 etwa 82 Jahre oder älter waren. Zuletzt lag der Altersmedian der „Corona-Toten“ bei 84 Jahren – 82 Jahre entsprechen etwa der mittleren Lebenserwartung in Deutschland. Ein Vergleich mit entsprechenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes bringt überraschende Ergebnisse.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Außerdem welche eigene Medizin?

Findest du irgendwo einen Post von mir wo ich Rechte Gewalttaten mit rechten Meinungsinhabern gleichsetze?

Lass doch einfach deine bekackten Spielchen. Schon "Rechte" Gewalttaten löst doch im umgekehrten Fall, also nicht zu differenzieren, bei dir Schnappatmung aus, wie man weiter oben lesen kann.

Und nnnnnoooooiiiiinnnn, das, also rrrrächte Gewalttaten und rrrrächtes Denken, was sich heutzutage halt so nennt, wird und wurde natürlich nie, nie, niiiiieeemals gleichgesetzt. Meine Fresse, ist das lachhaft... :rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nu reg Dir mal nich so uff, Forenkollege, ich habe doch lediglich mal nachgefragt, womit denn die anderen Limo Hersteller ihre Grundsubstanzen verdünnen, wenn nicht mit Wasser, das werde ich doch wohl noch dürfen!

Du darfst wegen mir auch Pipi saufen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich noch Altersheime, wo das Virus noch nicht war?

Wenn das Virus die jetzt alle durch hat, findet man die meisten Positiven halt woander.

Zum Jahresende 2019 gab es in den deutschen Ländern gut 4,1 Millionen Pflegebedürftige der unterschiedlichen Pflegestufen.
Von diesen wurden 80 % zu Hause versorgt.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/12/PD20_507_224.html

Infizierte in der Altersgruppe 60+ gab es ~450.000.

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/

Überdenke noch einmal deine These.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zugleich steigt aber auch das Gefühl der Ohnmacht und der Unzufriedenheit, weil man das, was man erkannt hat, nicht ändern kann, denn nur die Mächtigen (die Regierungen im Verein mit den ihnen willig untergebenen Medien) haben die Möglichkeit, etwas zu verändern.

Und sie werden auch von Leuten wie [MENTION=1819]New York[/MENTION] unterstützt, die behaupten: "Die Einzigen, welche hier versuchen Angst zu verbreiten sind die radikalen und ideologischen Impfgegner." Solche Menschen sind gefährlich, weil sie die Wahrheit entweder nicht erkennen, oder wenn doch, dann bewusst und in krimineller Absicht verschweigen, verdrehen und der Lüge immer weiter zum Sieg verhelfen.

Immer wieder erkenne ich die Parallele zu alten Zeiten, als der deutsche Staat mit seinen Lügen das ganze Volk aufgewiegelt hat, um angebliche Feinde des Volkes zu "entlarven", um sie anschließend zu vernichten. So war es in Vorbereitung des WK I, des Holocaust und des WK II. Und es blieb nicht bei der Vorbereitung, denn es wurde umgesetzt!

Gegenaufklärung
Corona ist ein „Betrüger-Trick“. Doch wozu diese Angstmache? Wohin geht die Reise?


Das „Corona-Virus“ Covid-19 ist nicht so gefährlich, wie uns die Mainstream-Medien und Regierungspolitiker einreden wollen, um ihre dahinterliegenden Ziele zu erreichen. Dazu brauchen sie angsterfüllte, zurückhaltende und demütige Menschen, die selbst die dreistesten Lügen glauben. Mit Zwang sollen die Menschen an die „Neue Normalität“ gewöhnt werden. Masken-Zwang, Test-Zwang, Impf-Zwang – verbotene soziale Kontakte, absichtlich herbeigeführter Wirtschafts-Crash. Zwangsmaßnahmen oder Lockdowns können mit der medizinischen Lage aber keineswegs gerechtfertigt werden.

... jetzt musst Du uns nur noch versichern, dass Du Dich wie einst Sophie Scholl fühlst und Dich im Widerstand befindest. Dann ist Deine Verharmlosung jener schlimmen Zeit perfekt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Corona-Faschisten die wahren Verschwörungstheoretiker sind:

„Keine Übersterblichkeit festzustellen“ – Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal

Bereits seit dem Frühjahr schreibt das RKI, dass die Hälfte aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 etwa 82 Jahre oder älter waren. Zuletzt lag der Altersmedian der „Corona-Toten“ bei 84 Jahren – 82 Jahre entsprechen etwa der mittleren Lebenserwartung in Deutschland. Ein Vergleich mit entsprechenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes bringt überraschende Ergebnisse.

Warst Du es nicht, der stets die Presse und andere schlimmer Lügen bezichtigt? Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und höre fortan damit auf, selbst faustdick zu lügen. Du weißt doch, nicht von unefähr heißt es, „... es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du ohne Medien gänzlich nicht denken kannst, ist das nicht mein Problem.
Wie ich lese hat [MENTION=2950]Heli[/MENTION] immer noch einen "Nawalny" im völlig falschen Thema "stehen". Selber zu Denken ist ihm nicht erlaubt. So bleibt dem "Forenkollegen", über dessen Alter wir nichts genaues wissen aber vermuten dürfen, dass er noch längstens nicht gereift ist, nur nachzuplappern was er zulässt ihm vorzuplappern um sein engstirniges Weltbild aufrecht zu erhalten. Er ist nun mal ein waschechter Putin-Basher.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist normal. Dafür fehlt dir die Lebenserfahrung. Macht doch nichts. Für mich werden Pinsel geführt. Und Rollen. Und Glättkellen. Ich kümmere mich um das Drumherum, Kundenbetreuung, Aufträge sichern, Golf spielen...

...eben " Anstreicher " .
...:giggle:

... dann können es nicht allzu viele „Aufträge“ sein, die man Dir zukommen lässt! Erfahrungsgemäß braucht man auch für die Kalkulation und die Erstellung von Kostenvor-
anschägen Zeit, viel Zeit... die Du dagegen hier im Forum verschwendest!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die mathematischen Tricksereien zur Verschleierung des eigentlichen Faktes kannst du dir über's Bett hängen.

Zwei Gruppen a 3012 Personen: In der mit Maske infizierten sich 42, in der ohne 53 Personen. Unterschied 1,76% (und nicht 2,1) minus 1,4% (und nicht 1,8) gleich 0,36% (und nicht 0,3).

Bei einer Differenz von 0,36% ist die Maske für das allgemeine Infektionsgeschehen nachgewiesenermaßen (Infektionskurven) - nutzlos - und kontraproduktiv. Der tatsächliche und potenzielle Gesundheitsschaden auf der anderen Seite, der um ein Vielfaches höher als der Nutzen ist, wurde nicht gegengerechnet.

Genau und keine Aussage ob die Maske andere schützt oder nicht.

Steht in der Studie, sie betrachtet ausschließlich das Risiko des Trägers.

Außerdem ist sie begrenzt auf Außerhäusig.

Steht auch in der Studie.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, nein. Wie gesagt, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass das was du und deine Kameraden hier im Forum seit Jahren betreibt, nämlich nicht zu differenzieren, als gaaaanz schlimm empfunden wird, wenn es mal im umgekehrten Fall gemacht wird.

Auch mir gleich wieder Strategie zu unterstellen, obwohl man selber eine solche fährt um ernsthafte Gespräche zu verunmöglichen, stößt ins selbe Horn.

Darunter sagte ich auch noch, dass diese rinks/lechts-Grütze, und wer darauf einsteigt, Schwachsinn(ig) ist. Hast du wohl überlesen, weil es das Gelaber von "Strategie aufgedeckt" an mich gerichtet sinnlos macht.

Dann solltest du Mal aufhören Pauschalurteile zu verkünden, denn nichts anderes als die Aufforderung zu differenzieren propagieren ich hier.

Aber z.B. beim Thema Migration sind ja dann sowieso alle gleich wieder arabische Schwerkriminelle die da überhaupt nach Deutschland kommen.

Und hier jetzt von dir auch gleich wieder "du und deine Kameraden" ...

Mit anderen Worten weil ich eine linke Meinung vertreten, haust du mich in einen Topf mit allen anderen hier im Forum die eine Linke Meinung vertreten und urteilst pauschal.

Von daher bist du selbst ganz vorne dabei wenn es um rechts/links Schwachsinn geht, allerdings nur wenn du gegen Links agitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Meinen Respekt, dass du dich mit diesem narzisstischen Ekelpaket unterhältst. Meine...
Löst die brd auf!
Nö, das ganze Geld das jetzt an gewählte Lobbyisten gezahlt wird könnte man schön...
Unterwerfung als Spektakel
Oben