Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Corona-Faschisten die wahren Verschwörungstheoretiker sind:

„Keine Übersterblichkeit festzustellen“ – Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal

Bereits seit dem Frühjahr schreibt das RKI, dass die Hälfte aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 etwa 82 Jahre oder älter waren. Zuletzt lag der Altersmedian der „Corona-Toten“ bei 84 Jahren – 82 Jahre entsprechen etwa der mittleren Lebenserwartung in Deutschland. Ein Vergleich mit entsprechenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes bringt überraschende Ergebnisse.

"Zahlen des Statistischen Bundesamtes für Dezember
88 Prozent mehr Todesfälle in Sachsen: Übersterblichkeit steigt deutschlandweit weiter stark an"
https://www.rtl.de/cms/88-prozent-m...-deutschlandweit-weiter-stark-an-4680588.html

Da sie sich auf die gleiche Quelle berufen müssen die ja dann wohl lügen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
... dann können es nicht allzu viele „Aufträge“ sein, die man Dir zukommen lässt! Erfahrungsgemäß braucht man auch für die Kalkulation und die Erstellung von Kostenvor-anschägen Zeit, viel Zeit... die Du dagegen hier im Forum verschwendest!

Ich schreibe seit 1993 Angebote, abgesehen davon wiederholen sich viele Dinge ständig , so das man in vielen Fällen nur die Massen und die Anschrift ändern muss.

Erfahrungsgemäß? Hast du schon Kostenvoranschläge verfasst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Lass doch einfach deine bekackten Spielchen. Schon "Rechte" Gewalttaten löst doch im umgekehrten Fall, also nicht zu differenzieren, bei dir Schnappatmung aus, wie man weiter oben lesen kann.

Und nnnnnoooooiiiiinnnn, das, also rrrrächte Gewalttaten und rrrrächtes Denken, was sich heutzutage halt so nennt, wird und wurde natürlich nie, nie, niiiiieeemals gleichgesetzt. Meine Fresse, ist das lachhaft... :rolleyes2:

Gut welcher politischen Richtung möchtest du denn Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte zuordnen?

Wenn Mal wieder irgendwo ein paar Ausländer zusammengeschlagen werden sind das bestimmt bei dir auch nur Linke die Stunk machen wollen, wahrscheinlich sogar grüne, weil man muss ja möglichst alles was außerhalb der AfD noch existiert zu einer einzigen Menge zusammenfassen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut welcher politischen Richtung möchtest du denn Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte zuordnen?

Wenn Mal wieder irgendwo ein paar Ausländer zusammengeschlagen werden sind das bestimmt bei dir auch nur Linke die Stunk machen wollen, wahrscheinlich sogar grüne, weil man muss ja möglichst alles was außerhalb der AfD noch existiert zu einer einzigen Menge zusammenfassen...

Wann passiert das denn? Werden nicht viel öfter Deutsche von Ausländern verprügelt / angestochen? Oder interessiert dich derartiges nicht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann solltest du Mal aufhören Pauschalurteile zu verkünden, denn nichts anderes als die Aufforderung zu differenzieren propagieren ich hier.

Aber z.B. beim Thema Migration sind ja dann sowieso alle gleich wieder arabische Schwerkriminelle die da überhaupt nach Deutschland kommen.

Und hier jetzt von dir auch gleich wieder "du und deine Kameraden" ...

Mit anderen Worten weil ich eine linke Meinung vertreten, haust du mich in einen Topf mit allen anderen hier im Forum die eine Lösung nie Meinung vertreten und urteilst pauschal.

Von daher bist du selbst ganz vorne dabei wenn es um rechts/links Schwachsinn geht, allerdings nur wenn du gegen Links agitierst.

Du quatschst doch nur Blödsinn. Nur um abzulenken davon, dass genau du selbst betreibst, was du mir und anderen hier mit jedem Post unterstellst. Darauf wollte ich mit meiner Bemerkung zur eigenen Medizin auch hinaus. Denn genau das zelebrierst du seither vom Feinsten.

Alles weitere ist mir echt zu blöd, denn du bist schon wieder in das eingestiegen, was deine zweite Qualität? darstellt. Nämlich im Schai$dreck zum zu labern bis der Gegenüber keine Lust mehr hat, weil es einfach zu nichts führt.

In diesem Sinne halte ich es mit dem Herrn auf meinem Avatarbild.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut welcher politischen Richtung möchtest du denn Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte zuordnen?

Wenn Mal wieder irgendwo ein paar Ausländer zusammengeschlagen werden sind das bestimmt bei dir auch nur Linke die Stunk machen wollen, wahrscheinlich sogar grüne, weil man muss ja möglichst alles was außerhalb der AfD noch existiert zu einer einzigen Menge zusammenfassen...

Keiner. Weil 99,9% daher rührten, dass man entweder seine kulturellen Gepflogenheiten aus der Heimat mit hier her brachte (kochen bei offenem Feuer), zu blöd war einen Herd sachgemäß zu bedienen, oder aus reiner Zerstörungswut (Pudding war alle) Unterkünfte abfackelte. Auch wenn das vielleicht anders bei AaaaErrDee und ZettDeeEff oder der Taz und dem Tagesspiegel berichtet wurde.

Und leck mich endlich mal am Arsch mit deiner schai$ AaaEffDeee, du Depp. Siehe wiederum das Avatarbild.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein letztes Mal:

Der PCR-Test kann alleine schon deshalb keine Virenlast feststellen, weil er zwischen aktiven (vielleicht infektiösen) und inaktiven (definitiv nicht infektiösen) Sequenzen nicht unterscheiden kann.


Are you infectious if you have a positive PCR test result for COVID-19?
August 5, 2020
Tom Jefferson, Carl Heneghan, Elizabeth Spencer, Jon Brassey

"...Wenn dies nicht verstanden wird, können PCR-Ergebnisse zu Einschränkungen für große Gruppen von Menschen führen, die kein Infektionsrisiko darstellen..."

https://www.cebm.net/covid-19/infectious-positive-pcr-test-result-covid-19/


Und wo bitte ist hier die Kausalität zwischen Virenlast und Ct-Wert?????




---------------------------------------------------------


Deshalb gilt unverändert:

  • Zur Feststellung einer Infektion ist der PCR-Test untauglich.
  • Alle Zahlen in diesem Zusammenhang sind wertlos.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1573898&viewfull=1#post1573898

Bezüglich deiner Grafik muss ich noch eine Weile überlegen wie es sein kann, dass bei Symptomen die Wahrscheinlichkeit positiv zu sein gerade mal bei was um die 0,4 liegt.

In dem ursprünglich verlinkten Beitrag von [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]? wurde beschrieben, dass es unerheblich ist ob die Sequenzen aktiv oder inaktiv sind. In beiden Fällen wäre jedenfalls ein Infekt vorhanden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant, vor allem wie gut man auseinanderdifferenziert zwischen rechten Gruppierungen, konservativen u.s.w.

Und links ist dann plötzlich nur noch eine Gruppe ...


Ein Schelm wer böses denkt.

Vor allem muss man wirklich lange suchen bis man einen Aufruf einer vermeintlich "linken" Organisation zu diesen gewalttätigen Querdenker-Demos findet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird vorsätzlich bei den Medien und den Politikern gelogen, dass sich die Balken biegen und anders dargestellt.
Nun können sie nicht mehr etwas anderes behaupten, denn man kann auf diesen Bericht verweisen. Und dass im BKA Leute gibt, die diesen Bericht geleakt haben, deutet darauf hin, dass selbst in Sicherheitskreisen welche nicht mit der Politik der Regierung einverstanden sind.

Der Gegenwind für die Corona Faschisten wird zunehmend stärker!

Es wird vorsätzlich bei den Medien und den Politikern gelogen, dass sich die Balken biegen und anders dargestellt.

Ja, es wird vorsätzlich von den Politikern und dem Staat über die Medien - das ganze Volk bis an die Grenze des zumutbaren belogen.

Nur warum?

Das begreift und versteht nur der, der erkennt,
daß der Staat und die Politik als eigenständige Gesellschaftsschicht nur über die Volkswertabschöpfung existieren können.
Je größer die Bevölkerung, das Volk, die Anzahl der wertabschöpfbaren Leistungsträger für den Staat und die Politik ist,
desto höher die Gewinnabschöpfung aus dem Volk für den Staat und die Politik und allen weiteren Schmarotzern.
(deshalb auch diese "herzlich Willkommen" Volksverarschung!)

Denn die Finanzkrise, welche bis zum Ausbruch der vorsätzlich ausgelösten "Corona-Inszenierung" alle kapitalistischen Staaten bedroht haben,
konnte über die bis dahin gültigen Volkswertabschöpfungen nicht mehr verhindert werden.

Also, erzeugte man eine, dem Volk eingeredete "Corona-Pandemie" mit den panikmachenden medialen Berichterstattungen,
> nur wenige aus der Bevölkerung werden sich der staatlich kontrollierten, medialen und durch die Nachrichten verbreiteten Lügen,
bzw. > falsche Darstellung und Auslegung einer normalen Grippe < erkennen und wiedersetzen können. <

Was aber die Staaten, bzw. den Regierungen die Möglichkeiten einräumt, auch für das Volk nachvollziehbar,
> Corona-Hilfsgelder < im Namen der Volksverschuldung und Überschuldung - zu erzeugen.

Damit wurden die finanziellen Probleme der Staatsfinanzierung und der Politik kurzfristig, wie man erkennen kann, behoben.
Alle Besoldungen, Diäten, Bezüge, Honorare usw. wurden ohne Verluste weiter ausbezahlt - die staaliche Digitalisierung zur finanziellen
Volkswertabschöpfung weiter ausgebaut, nur -
von der "Corona-Hilfe" ist nahezu >nichts< im Volk selbst angekommen. Im Gegenteil.
Der eigene Staat betreibt eine volkswirtschaftlichen Zusammenbruch und Vernichtung der Firmen, Unternehmen und deren Beschäftigten.

Wohl wissend, vom Staat und der Politik - daß diese Corona-Inszenierung nicht lange aufrecht zu erhalten ist,
samt allen von der Merkel-Diktatur durchgesetzten Maßnahmen der >>> Disziplizierungs-Maßnahmen unter Strafandrohung <<< am Volk,
arbeiten die Staatsregierungen an dem Nachfolger der finanziellen Abschöpfungen über " pandemieerzeugende Klimaveränderunen " !

Man muß dem gläubigen Volk nur seinen anzubetenden und zu bezahlenden "GÖTZEN" anbieten, und schon klapt es mit der Volksenteignung
und Volksüberschuldung.

Übrigens:
Am 23.12.2020 - um 10 Uhr betrug der von der merkelschen STAATS-DIKTATUR erzeugte VOLKS-ÜBERSCHULDUNGS-STAND
--- 2.266.828.030.040 €uro zur Staats-Existenz-Erhaltung über die VOLKS-Verschuldung in Deutschland.

Heute, am 27.01.2021 um 10.45 ist diese VERSCHULDUNG auf 2.293.620.014.080 EURO angestiegen.

Das kann zwingend - keine Nation mehr stemmen! Für was bezahlt das deutsche Volk dann überhaupt noch Steuern?

Der finanzielle Zusammenbruch ist sicher - um wieder von "0"-für die Schmarotzer, anfangen zu können.

Denn die Realität und Wahrheit - läßt sich nicht verstecken!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509169/Bericht-Eine-weitere-Studie-zeigt-erneut-dass-Lockdowns-nicht-funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was spielst du mit dem Opfer und Straßenstricher [MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION] ? Vergeudest du gern deine Zeit mit solchen ekelhaften Individuen?

Opfer ? Wer soll dieses denn sein. Und warum mußt du immer die Kreise, in denen du verkehrst benennen. Da zieht MICH nichts hin...:winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
... dann stirbst Du noch eines Tages an Deinem Bildungs Defizit, versprochen!

Derartige Vorteile, Verdummung eingeschlossen, liegen aber bei jedem. Gut, ein Moderator hätte es schon schwer müsste er alle Kämpfer um die Meinungshoheit im Auge behalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=4287]schelm65[/MENTION]

Stück für Stück kommt die Wahrheit raus, meistens immer dann, wenn die Desinformierer in die Enge getrieben werden und die Gefahr immer wahrscheinlicher wird, dass sie für ihre Desinformation Verantwortung übernehmen müssen.

Hinzu kommt, dass die Maske nicht nur "eine potenzielle Gesundheitsgefahr ist" (wie das RKI nun mehr und mehr zugibt), sondern auch "keinen Nutzen für das allgemeine Infektionsgeschehen hat".

Das ist mehrfach erwiesen
:

Die dänische Studie wurde lange blockiert, weil das Ergebnis kontraproduktiv und deshalb die Veröffentlichung von der Politik nicht erwünscht ist.


Dänische Masken-Studie: Kein Nutzen

Englisch:
"The Danish randomized controlled trial on the real-world efficacy of face masks against coronavirus infection – the first of its kind – has now been published in the Annals of Internal Medicine. As expected, the trial found no statistically significant benefit of wearing a face mask. The study used “high-quality surgical masks with a filtration rate of 98%”.

For political reasons, three major journals had previously refused to publish the Danish study.

Meanwhile, US researcher Yinon Weiss has updated his charts on mask mandates and coronavirus infections in various countries and US states. The charts indicate that mask mandates have made no difference, or may even have been counterproductive.

People who want to avoid a coronavirus infection must avoid situations in which they can get infected. If they cannot avoid such situations, and if they belong to a high-risk group, they should discuss prophylactic and early treatment options with their doctor, which according to international studies may reduce the risk of severe disease and hospitalization by up to 90%.

The Danish study: Effectiveness of Adding a Mask Recommendation to Other Public Health Measures to Prevent SARS-CoV-2 Infection in Danish Mask Wearers. A Randomized Controlled Trial."



Deutsch:

"Die dänische randomisierte kontrollierte Studie zur realen Wirksamkeit von Gesichtsmasken gegen Coronavirus-Infektionen - die erste ihrer Art - wurde nun in den Annals of Internal Medicine veröffentlicht. Wie erwartet, fand die Studie keinen statistisch signifikanten Vorteil des Tragens einer Gesichtsmaske. Die Studie verwendete "hochwertige chirurgische Masken mit einer Filtrationsrate von 98%".

Aus politischen Gründen hatten sich zuvor drei große Zeitschriften geweigert, die dänische Studie zu veröffentlichen.

Inzwischen hat der US-Forscher Yinon Weiss seine Charts zu Maskenmandaten und Coronavirusinfektionen in verschiedenen Ländern und US-Bundesstaaten aktualisiert. Die Diagramme zeigen, dass Maskenmandate keinen Unterschied gemacht haben oder sogar kontraproduktiv gewesen sein können.

Menschen, die eine Koronavirusinfektion vermeiden wollen, müssen Situationen vermeiden, in denen sie sich infizieren können. Wenn sie solche Situationen nicht vermeiden können und einer Hochrisikogruppe angehören, sollten sie mit ihrem Arzt prophylaktische und frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten besprechen, die nach internationalen Studien das Risiko für schwere Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte um bis zu 90% senken können.

Die dänische Studie: Wirksamkeit des Hinzufügens einer Maskenempfehlung zu anderen Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit zur Verhinderung einer SARS-CoV-2-Infektion bei dänischen Maskenträgern. Eine randomisierte kontrollierte Studie."


Quelle:
1 https://swprs.org/danish-mask-study-no-benefit/
2 https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


Aus dieser bisher größten Studie ist festzuhalten:


  • "...Wie erwartet, fand die Studie keinen statistisch signifikanten Vorteil des Tragens einer Gesichtsmaske. Die Studie verwendete "hochwertige chirurgische Masken mit einer Filtrationsrate von 98%"..."

  • "...Die Diagramme zeigen, dass Maskenmandate keinen Unterschied gemacht haben oder sogar kontraproduktiv gewesen sein können...."

Daraus folgt:

  • "...Menschen, die eine Koronavirusinfektion vermeiden wollen, müssen Situationen vermeiden, in denen sie sich infizieren können..."
Danke für die Info! Meine beiden Personen bekamen gestern ein Schreiben des Amtes für Migration der Freien und Hansestadt Hamburg in ihren Briefkasten. Neugierich öffnete ich ihn und... es war die Anhörung im Bußgeldverfahren wegen meiner Maskenlosichkeit. Was das mit Migration zu tun hat, entzieht sich meines Verständnisses.:confused: Anyway, ich könnte jetzt auch den geöffneten Umschlach mit Plan A zurückschicken, aber ich wurde ruckartich so was von wütend, daß ich beschloß ein Verfahren einzugehen. Ich habe auf dem Anhörungsbogen auf den Wiener Arzt Dr. Christian Fiala hingewiesen, der das Tragen einer Maske für gefährlich hält und natürlich auch auf "unseren" allseits so "beliebten" Chef"virologen" Volldrosten Christian, der ja eine Maske für nutzlos hält.

Also, nochmals Dank für die Info!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Picasso, du hast den wahren Schweizer [MENTION=1819]New York[/MENTION] erkannt, auch wen der sich mit deutschen Vätern versucht zu schmücken.

Und u.a. deshalb sehe ich dir deine Gottvernarrtheit nach.

Mein Großvater war Doppelbürger Schweiz/Deutschland. Der Urgroßvater Franzose, Lothringen. Ich weiß nicht wie man sich mit deutschen Vorfahren schmücken sollte. Die sind nicht schlechter oder besser als andere.

Deswegen ist man nicht rot-grün, sondern einfach normal. Und wenn ich rot-grün wäre, wo wäre dann das Problem? Wettbewerb gehört zu einer Demokratie.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Keiner. Weil 99,9% daher rührten, dass man entweder seine kulturellen Gepflogenheiten aus der Heimat mit hier her brachte (kochen bei offenem Feuer), zu blöd war einen Herd sachgemäß zu bedienen, oder aus reiner Zerstörungswut (Pudding war alle) Unterkünfte abfackelte. Auch wenn das vielleicht anders bei AaaaErrDee und ZettDeeEff oder der Taz und dem Tagesspiegel berichtet wurde.

Und leck mich endlich mal am Arsch mit deiner schai$ AaaEffDeee, du Depp. Siehe wiederum das Avatarbild.

Gut,. Also alle selbst verschuldet, selbst die die noch gar nicht bezogen würden.
Spontane Selbstentzündung halt...

https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/feuer-zerstoert-ein-haus-fuer-asylbewerber-23208405.html

Oder waren das Linksradikale die gegen Abschiebungen protestieren wollten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das geht schon, wenn man zu den nicht gewählten Demokraten gehört und von Brüssel aus...
Löst die brd auf!
Chill mal wieder, gönn dir n Tagestrip ^^ Servucegebühren? :LOL:
Unterwerfung als Spektakel
Oben