Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.368
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist keineswegs unwichtig, bekanntlich kann nur der überzeugen, der auch überzeugt ist. Wusstest Du das etwa nicht, das würde mich allerdings sehr erstaunen!
aus welchem billigem 9,99 Euro Selbstcoachingbuch ist das denn abgeschrieben ?!

selbstverständlich braucht es ein gewisses selbstüberzeugtes Auftreten, um auch Andere überzeugen zu können
Fakt bleibt dennoch, du kannst dich selbst für mindestens einen Cristiano Ronaldo 7 halten, es bringt dir Null komma rein gar Nix, wenn das nicht Andere genauso sehen
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Impfung ist für den Arsch. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wie kann man sich nur so an eine aussichtslose, sinnlose Sache klammern. Deprimierend anzusehen wie dämlich ein Großteil der Gesellschaft ist. Wie Lemminge. Beschämend.

Für mich sind drei Sachen beschämend oder deprimierend:

- Die Regierung setzt auf die Strategie Impfen und liefert die Dosen nur spärlich und ist in Verzug.
- Es wird ein pauschaler Lockdown gemacht, auch in Branchen, wo das Risiko sehr moderat ist.
- Es gibt Querschläger, welche durch ihr Verhalten Dritte gefährden und den Lockdown dadurch zementieren.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.368
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das entspricht sinngemäß in etwa dem Brandbrief, den Sucharit Bhakdi im März an die Bundeskanzlerin geschrieben hat. Fragen die nie beantwortet wurden. Es wird blind weiter agiert. Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, das es nicht um Corona geht, das Corona nur ein Operations - Deckname ist.
das kommt drauf an, wen man betrachtet:

- betrachtet man die Virologen, würde ich sagen, denen geht es schon um Corona
allerdings sind das oft reine Modellierer ... und da beginnt das Problem, denn a) stellt sich dann die Frage, ob die Modelle überhaupt stimmen und b), ob daraus die richtigen Schlüsse und Interpretationen gezogen werden !?

- betrachtet man Karl Lauterbach, ist die Sache schon seit Monaten klar

- betrachtet man Söder ... ebenso

- und Merkel ?! ... ist sowieso eine Lame Duck auf Abruf ... macht halt in der Pandemie das, was gerade "en Vogue" ist und ihr möglichst wenig Shitstorm bringt, also das, was Mehrheitsmeinung ist
zumal die Krise ja sowieso in den Ländern und ein bisschen bei Spahn entschieden wird, Mutti hat also bestenfalle eine privilegierte Zuschauerrolle mit ein bisschen Kommentierfunktion
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich sind drei Sachen beschämend oder deprimierend:

- Die Regierung setzt auf die Strategie Impfen und liefert die Dosen nur spärlich und ist in Verzug.
- Es wird ein pauschaler Lockdown gemacht, auch in Branchen, wo das Risiko sehr moderat ist.
- Es gibt Querschläger, welche durch ihr Verhalten Dritte gefährden und den Lockdown dadurch zementieren.

BG, New York

1 und 2 sind Richtig. 3 ist falsch. Diese bescheuerte Regierung wäre noch schlimmer, wenn alle devot wären. Wir brauchen dringend mehr Querschläger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
das kommt drauf an, wen man betrachtet:

- betrachtet man die Virologen, würde ich sagen, denen geht es schon um Corona
allerdings sind das oft reine Modellierer ... und da beginnt das Problem, denn a) stellt sich dann die Frage, ob die Modelle überhaupt stimmen und b), ob daraus die richtigen Schlüsse und Interpretationen gezogen werden !?

- betrachtet man Karl Lauterbach, ist die Sache schon seit Monaten klar

- betrachtet man Söder ... ebenso

- und Merkel ?! ... ist sowieso eine Lame Duck auf Abruf ... macht halt in der Pandemie das, was gerade "en Vogue" ist und ihr möglichst wenig Shitstorm bringt, also das, was Mehrheitsmeinung ist
zumal die Krise ja sowieso in den Ländern und ein bisschen bei Spahn entschieden wird, Mutti hat also bestenfalle eine privilegierte Zuschauerrolle mit ein bisschen Kommentierfunktion

Glaubst du da ist eine Gefahr durch Corona gegeben?

Die Regierung glaubt es nicht. Die spielt uns Theater für Doofe vor. So bald die Kameras weg sind, ist die Maske unten, und es wird gefeiert.

Ich schäme mich mittlerweile für die ausgeprägte Volksdummheit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
1 und 2 sind Richtig. 3 ist falsch. Diese bescheuerte Regierung wäre noch schlimmer, wenn alle devot wären. Wir brauchen dringend mehr Querschläger.

Punkt 3 hat aber einen Einfluss auf Punkt 2. Eigentlich habe ich keine Lust, dass diese Lockdown Nummern nicht aufhören, weil gewisse Querschläger sich nicht an die Maßnahmen halten können und weitere Leute anstecken.
Disziplin wäre gefragt, damit endlich wieder normales Leben einkehren kann. Lockdown bis Ende April! Das kann es wohl nicht sein!

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann es nicht ausblenden.:mad: Ich fühle mich durchgehend ver@rscht. Etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann!

Ich weiß wie sich das anfühlt, man möchte ihnen am liebsten eine um die Ohren hauen und ihnen die Masken runterreißen. Ganz schlimm wurde es, als die Kinder mit Masken rumliefen.
Heute ist mir das egal, ich sehe es nicht mehr.
Habe heut echt mal darauf geachtet und tatsächlich lief eine mit ihrem 8 Jahre alten selbst ohne, das Kind mit Maske rum. Oder der alte Mann im Rollstuhl hängend mit Maske, die ihn schob ohne. Was hätte sich geändert, wenn ich ausgeflippt wäre? Nichts. Sie hätten die Polizei gerufen und sich in ihrem Leben bedroht gefühlt, ich hätte die Probleme.

Von mir aus können sie jetzt mit zwei Masken auf dem Boden kriechen, ich würde nur denken, was für arme Irre. Im Zirkus haben sie solche Leute früher ausgestellt.

Exakt! Mit den Öffentlichen zu fahren, wäre für mich auch der SubbaGAU!

Wenn mein PKW in die Werkstatt zur Inspektion oder TÜV muß, miete ich mir immer einen Ersatz oder fahre mit dem Taxi.

Ich vermute, daß Leute, die sich als Ordnungskräfte einstellen lassen, sich selbst minderwertich fühlen und das mit der Gewalt über andere kompensieren. Egal wie bescheuert die Vorgaben!

Das könnte ich mir gut vorstellen. Für ihr eigenes Versagen, rächen sie sich an anderen oder vielleicht sind sie als Kind gemobbt worden:D

Allerdings solltest Du, falls Deine beiden Personen Post von der "Behörde" bekämen, nach Plan A vorgehen. In den meisten Fällen funzt das.;)
Vid wurde entfernt, denn die Wahrheit verstößt bei YT gegen die Richtlinien.;)

Ich werde abwarten was kommt, noch bin ich ganz entspannt. Die haben eine Anzeige gegen die Polizisten gestartet, je nachdem was rauskommt, kenne ich die Leute nicht und reiche Widerspruch ein.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier für die *********e*. die zu dämlich sind, selbst zu recherchieren, eine Untersuchung über Masken bei Kindern und Jugendlichen:

Nennt sich

Gefährdung durch die Verwendung eines Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) bei Kindern
und Jugendlichen


4 Fazit

Die vorliegenden Daten weisen auf ein sehr wahrscheinliches und unzumutbares Risiko insbesondere für Kinder hin. Man weiß nicht, welche Maskenarten verwendet werden, welche Druckdifferenzen entstehen und/oder ob Kinder an Vorerkrankungen leiden. Gesundheitliche Schäden sind nicht auszuschliessen.

Kinder tragen die Masken ohne Unterbrechung und sogar länger als Erwachsene es im beruflichen Leben (im Rahmen der arbeitsmedizinischen Regeln und Verordnungen!!!) dürfen! Ein striktes VERBOT für Masken bei Kindern und Jugendlichen ist daher angezeigt, bis ein Unbedenklichkeitsnachweis erbracht wurde
Ich weiß wie sich das anfühlt, man möchte ihnen am liebsten eine um die Ohren hauen und ihnen die Masken runterreißen. Ganz schlimm wurde es, als die Kinder mit Masken rumliefen.
Genau!
Heute ist mir das egal, ich sehe es nicht mehr.
Habe heut echt mal darauf geachtet und tatsächlich lief eine mit ihrem 8 Jahre alten selbst ohne, das Kind mit Maske rum. Oder der alte Mann im Rollstuhl hängend mit Maske, die ihn schob ohne. Was hätte sich geändert, wenn ich ausgeflippt wäre? Nichts. Sie hätten die Polizei gerufen und sich in ihrem Leben bedroht gefühlt, ich hätte die Probleme.
Das ist ja dem Problem! Weist man sie darauf hin, werden sie aggressiv! Bei Erwachsenen interessiert es mich nicht, aber bei Kindern, denn die leiden definitiv darunter!! S.o.
Von mir aus können sie jetzt mit zwei Masken auf dem Boden kriechen, ich würde nur denken, was für arme Irre. Im Zirkus haben sie solche Leute früher ausgestellt.
Der Trend, 2 Masken zu tragen, kommt schon aus den verdummten Staaten von Nordamerika!
Wenn mein PKW in die Werkstatt zur Inspektion oder TÜV muß, miete ich mir immer einen Ersatz oder fahre mit dem Taxi.
Mit'm Taci? nee, ich fahre nicht mit maskierten Fahrern.;). Sollte mein Roller wieder inne Werkstatt, werde ich mit'm rad, fahren, bzw. zufuß gehen. Ich habe es zu den Geschäften nicht so weit.
Das könnte ich mir gut vorstellen. Für ihr eigenes Versagen, rächen sie sich an anderen oder vielleicht sind sie als Kind gemobbt worden:D
So sieht es wohl aus.
Ich werde abwarten was kommt, noch bin ich ganz entspannt. Die haben eine Anzeige gegen die Polizisten gestartet, je nachdem was rauskommt, kenne ich die Leute nicht und reiche Widerspruch ein.:D
In der nächsten Zeit haben die "Gerichte" bestimmt 'ne Menge zu tun. Und ich befürchte, daß dann die sogenannten Richter eher im Zweifel gegen den Beschuldichten agieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh, "Operations-Deckname" ! Jetzt versucht sich der Fassaden-Picasso mal in VTs ! Und diese "Operation" hat sicher die Bundeskanzlerin WELTWEIT "befohlen"...

Also ein Hobby kann der FP mit Sicherheit nicht haben...tauchen.

August, es haben schon Regierungen gezielt Aufstände in anderen Ländern angezettelt, Staatsmänner ermordet etc. etc.
Die Welt ist voll von Verschwörungen. Es braucht keine Theoretiker . Die Realität reicht.

Ich hatte dir ja schon erklärt das über 190 Staaten in der WHO verschworen sind. Aber du begreifst ja einfachste Zusammenhänge nicht. Du kicherst immer nur blöde und plapperst Merkel oder Södersätze. Du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.368
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaubst du da ist eine Gefahr durch Corona gegeben?
natürlich ist eine Gefahr gegeben, und zwar

zu 99,95% für Menschen, die älter sind als 69, und davon ist wieder die absolute Mehrheit älter als 80
und zu 0,05% für Menschen, die jünger sind als 69, aber wenn schon jünger als 69, zumindest fast alle an Vorerkrankungen, wie zum Beispiel mehr oder weniger starker Adipositas, leiden

da ist es natürlich auch vorteilhaft die Fitnessstudios zu schließen

natürlich kann und muss man sich bei diesen Fakten fragen, ob unsere Maßnahmen dafür passen ??!

vielleicht wäre es mal angebracht, lieber Adipositas zu bekämpfen, dann wäre Corona zumindest für unter 69-Jährige so gut wie harmlos !!

bleiben noch die über 69-Jährigen:
und da stellt sich die Frage, warum wir es nicht hinbekommen, endlich die Heime zu schützen, denn gestorben an Corona wird nachwievor zu 75% in den Heimen !!
unser ganzes Coronaproblem findet also fast ausschließlich in den Alten- und Pflegeheimen statt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
natürlich ist eine Gefahr gegeben, und zwar

zu 99,95% für Menschen, die älter sind als 69, und davon ist wieder die absolute Mehrheit älter als 80
und zu 0,05% für Menschen, die jünger sind als 69, aber wenn schon jünger als 69, zumindest fast alle an Vorerkrankungen, wie zum Beispiel mehr oder weniger starker Adipositas, leiden

da ist es natürlich auch vorteilhaft die Fitnessstudios zu schließen

natürlich kann und muss man sich bei diesen Fakten fragen, ob unsere Maßnahmen dafür passen ??!

vielleicht wäre es mal angebracht, lieber Adipositas zu bekämpfen, dann wäre Corona zumindest für unter 69-Jährige so gut wie harmlos !!

bleiben noch die über 69-Jährigen:
und da stellt sich die Frage, warum wir es nicht hinbekommen, endlich die Heime zu schützen, denn gestorben an Corona wird nachwievor zu 75% in den Heimen !!
unser ganzes Coronaproblem findet also fast ausschließlich in den Alten- und Pflegeheimen statt

Das Problem lösen sie indem sie die Alten Impfen und Platz machen für die Nächsten, denn dort waren ebenfalls höchste Todesrate nach den Impfungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Punkt 3 hat aber einen Einfluss auf Punkt 2. .....

Vermutest du. Ich sage, wenn das so wäre, wäre der Drops sowieso schon lange gelutscht . Wir hatten und haben in ganz Europa Anti Corona Demos. Pass auf Mc. Fly, mit Typen wie dir halten die den Lockdown bis 2030 aufrecht. Ohne Probleme. Alle2 - 3 Monate eine neue Mutation, neue imaginäre Langzeitfolgen, immer schön den Angstkessel am köcheln halten. Du machst das mit. Du bist das Problem. Nicht Corona.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutest du. Ich sage, wenn das so wäre, wäre der Drops sowieso schon lange gelutscht . Wir hatten und haben in ganz Europa Anti Corona Demos. Pass auf Mc. Fly, mit Typen wie dir halten die den Lockdown bis 2030 aufrecht. Ohne Probleme. Alle2 - 3 Monate eine neue Mutation, neue imaginäre Langzeitfolgen, immer schön den Angstkessel am köcheln halten. Du machst das mit. Du bist das Problem. Nicht Corona.


Umgekehrt. Wenn es nach mir ginge würde sich niemand getrauen ohne Maske und ohne Abstand zu demonstrieren. Das wäre für denjenigen lebensgefährlich. Sämtliche Corona Leugner wären schon lange hinter Gitter oder erschossen. Der Schaden ist einfach zu groß, welche diese Landesverräter und Verbrecher anrichten.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Umgekehrt. Wenn es nach mir ginge würde sich niemand getrauen ohne Maske und ohne Abstand zu demonstrieren. Das wäre für denjenigen lebensgefährlich. Sämtliche Corona Leugner wären schon lange hinter Gitter oder erschossen. Der Schaden ist einfach zu groß, welche diese Landesverräter und Verbrecher anrichten.

BG, New York

Gut, abgesehen von deinen Gewaltfantasien, alles was du verhindern willst, ist schon geschehen. Hättest du Recht, wären jetzt 50% der Menschen infiziert. Es sind aber nur 2,5%:

Merkst du was? Ich hoffe es. Für dich.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist das Problem. Nicht Corona.
Es waren immer schon die Ja-Sager und Duckmäuser, die den Wehch der Unterdrückung für die Unterdrücker frei gemacht haben. Es ist absolut sinnlos, sich mit diesen *********e* zu beschäftigen. Eher fröre die Hölle über, bevor die was rafften!:mad:

Und... selbst falls sie was rafften, wären sie zu feige, das zu sagen/schreiben.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.751
Punkte Reaktionen
55.991
Punkte
140.708
Geschlecht
.... Sämtliche Corona Leugner wären schon lange hinter Gitter oder erschossen. Der Schaden ist einfach zu groß, welche diese Landesverräter und Verbrecher anrichten.
...

Ab in die Klappse!

Du tickst ja echt nicht richtig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut, abgesehen von deinen Gewaltfantasien, alles was du verhindern willst, ist schon geschehen. Hättest du Recht, wären jetzt 50% der Menschen infiziert. Es sind aber nur 2,5%:

Merkst du was? Ich hoffe es. Für dich.


man kennt die Dunkelziffer nicht. Und leider reicht es, wenn nur 6 % (Studie) sich daneben benehmen, dass sich der Virus weiter ausbreiten kann. Und wenn man sieht: 170 Leute in der Kirche, dieser Katholiken Terroristen, und 70 wieder bei so einer Türkenhochzeit, da haut es einem den Nuggi raus. Wie ich schon lange sage, Bussen nützen nichts. Es braucht härtere Maßnahmen die richtig weh tun. Diesen kleinen Hitlers muss man von Anfang an konsequent gegenübertreten. Sie töten Vorerkrankte und Alte und sie ruinieren die Wirtschaft, böswillig.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht

46:50

Zum Thema WHO

. Aber auch der ganze Talk ist aufschlussreich. Bhakdi ist einer der wenigen der sich wirklich gut und sachlich zum Thema geäußert hat. Er wird am Ende Recht behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Umgekehrt. Wenn es nach mir ginge würde sich niemand getrauen ohne Maske und ohne Abstand zu demonstrieren. Das wäre für denjenigen lebensgefährlich. Sämtliche Corona Leugner wären schon lange hinter Gitter oder erschossen. Der Schaden ist einfach zu groß, welche diese Landesverräter und Verbrecher anrichten.

BG, New York

Also hinter Gitter oder zumindest in strenge Isolationshaft gehören solche renitenten, verbohrten und möglicherweise mit gravierenden Dachschäden befallenen Rabauken durchaus. Jetzt erschießen wird man diese Rüppel, Rasenden oder Gestörten aber nicht können. Da bräuchte man meiner Meinung schon eine Änderung unserer Verfassung und natürlich auch für das Erschießen ausgebildete Schützen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... dann könnte man doch positiv formulieren und agieren und schon mal die 10% locker...
Putins Kriegserklaerung?
Ich benutzte absichtlich den Begriff "Vorarbeiten"! naja Vorarbeiten insinuiert eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben