Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
aus welchem billigem 9,99 Euro Selbstcoachingbuch ist das denn abgeschrieben ?!

selbstverständlich braucht es ein gewisses selbstüberzeugtes Auftreten, um auch Andere überzeugen zu können
Fakt bleibt dennoch, du kannst dich selbst für mindestens einen Cristiano Ronaldo 7 halten, es bringt dir Null komma rein gar Nix, wenn das nicht Andere genauso sehen

Wer nicht von sich selbst und seinen besonderen Fähigkeiten überzeugt ist, kann es doch unmöglich von anderen Menschen erwarten. Ist quasi parallel zur Selbstliebe, wer sich selbst nicht liebt, kann auch nicht von anderen erwarten, dass sie es tun.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also hinter Gitter oder zumindest in strenge Isolationshaft gehören solche renitenten, verbohrten und möglicherweise mit gravierenden Dachschäden befallenen Rabauken durchaus. Jetzt erschießen wird man diese Rüppel, Rasenden oder Gestörten aber nicht können. Da bräuchte man meiner Meinung schon eine Änderung unserer Verfassung und natürlich auch für das Erschießen ausgebildete Schützen.

Wenn man das Land 3 Monate unter Militärrecht stellt ginge das. Aber es würde nicht zu Erschießungen kommen, weil die Querschläger dann sofort brav werden. Es fehlt jetzt einfach der Druck.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ab in die Klappse!

Du tickst ja echt nicht richtig.
Da wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben und natürlich im exerzierten Satanismus, kommen die Gesunden eher in die Klapse als die völlich Verblödeten. Das ist nun ma die schröckliche Wahrheit! Du hast doch wohl auch mitgeschnitten, daß in Baden-Würtemberg die ersten KZs, ähh, 'tschulligung, die ersten QZs eingerichtet wurden. Für die Corona"leugner"::mad:

Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist auf die Lüge reingefallen und wird die umbringen wollen, die ihnen die Wahrheit erzählen. S. Zitat des Neu Jorker *********e*s:

"Sämtliche Corona Leugner wären schon lange hinter Gitter oder erschossen."

Für diese Aussage müßte(!) man ihm die Fresse polieren. Aber das ist ja verboten.:mad:

Ich steh ja auf Redundanz. Deshalb wieder ma was zur Masse:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Gustave Le Bon
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

46:50

Zum Thema WHO

. Aber auch der ganze Talk ist aufschlussreich. Bhakdi ist einer der wenigen der sich wirklich gut und sachlich zum Thema geäußert hat. Er wird am Ende Recht behalten.

Nettes gepflegtes Aussehen, liebliche Worte. In Tat und Wahrheit ein eiskalter Geschäftsmann, der sehr gefährlich ist. Auch die schlimmsten Nazis wären liebe Väter und konnten charmant sein. Ich lasse mich durch diesen Scharlatan nicht täuschen. Bhakdi gehört zur Rechenschaft gezogen und eingesperrt, weil er die Dummen animiert quer zu stehen und Dritte dadurch getötet werden.

BG, New York
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
August, es haben schon Regierungen gezielt Aufstände in anderen Ländern angezettelt, Staatsmänner ermordet etc. etc.
Die Welt ist voll von Verschwörungen. Es braucht keine Theoretiker . Die Realität reicht.

Ich hatte dir ja schon erklärt das über 190 Staaten in der WHO verschworen sind. Aber du begreifst ja einfachste Zusammenhänge nicht. Du kicherst immer nur blöde und plapperst Merkel oder Södersätze. Du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet.


Ach Fassaden-Picasso .....wenn du schreibst "Ich hatte dir ja schon erklärt", ist das schon der Witz schlechthin. Das bei dir und einigen Kameraden nicht mehr als VTs herauskommen, geschenkt. Das dir sowas wie die WHO und andere internationale Zusammenschlüsse ein Dorn im Auge sind auch klar. Haben doch so wenige Spinner keine Möglichkeit, ihre kruden Gedankenspiele umzusetzen. Und das ist mehr als gut so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.223
Punkte Reaktionen
56.281
Punkte
88.486
Geschlecht
man kennt die Dunkelziffer nicht. Und leider reicht es, wenn nur 6 % (Studie) sich daneben benehmen, dass sich der Virus weiter ausbreiten kann. Und wenn man sieht: 170 Leute in der Kirche, dieser Katholiken Terroristen, und 70 wieder bei so einer Türkenhochzeit, da haut es einem den Nuggi raus. Wie ich schon lange sage, Bussen nützen nichts. Es braucht härtere Maßnahmen die richtig weh tun. Diesen kleinen Hitlers muss man von Anfang an konsequent gegenübertreten. Sie töten Vorerkrankte und Alte und sie ruinieren die Wirtschaft, böswillig.

BG, New York

Ich erkenne hier woanders einen Aushilfs - Hitler. Paradoxer - Weise nennt der sich New York.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1 und 2 sind Richtig. 3 ist falsch. Diese bescheuerte Regierung wäre noch schlimmer, wenn alle devot wären. Wir brauchen dringend mehr Querschläger.

Nein, eher Geradeaus Denker. Die zweite und inzwischen wohl schon 3. Welle hat eine Menge mit Ignoranz in Verbindung mit Kleinstaaterei zu tun. Andere mit dem Virus zu infizieren, betrachten einige Zeitgenossen offenbar als eines ihrer Grundrechte.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nettes gepflegtes Aussehen, liebliche Worte. In Tat und Wahrheit ein eiskalter Geschäftsmann, der sehr gefährlich ist. Auch die schlimmsten Nazis wären liebe Väter und konnten charmant sein. Ich lasse mich durch diesen Scharlatan nicht täuschen. Bhakdi gehört zur Rechenschaft gezogen und eingesperrt, weil er die Dummen animiert quer zu stehen und Dritte dadurch getötet werden.

BG, New York


Du meinst deine Worte wollen die Konsorten wie Anstreicher und Virenleugner verstehen....kannst du auch versuchen einer Kuh das Radfahren beizubringen. Die springen auf alle Spinner an..und seien sie noch so krude.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.223
Punkte Reaktionen
56.281
Punkte
88.486
Geschlecht
Nettes gepflegtes Aussehen, liebliche Worte. In Tat und Wahrheit ein eiskalter Geschäftsmann, der sehr gefährlich ist. Auch die schlimmsten Nazis wären liebe Väter und konnten charmant sein. Ich lasse mich durch diesen Scharlatan nicht täuschen. Bhakdi gehört zur Rechenschaft gezogen und eingesperrt, weil er die Dummen animiert quer zu stehen und Dritte dadurch getötet werden.

BG, New York

Der Mann ist bescheiden, sachlich und sympathisch. Wen du mittlerweile alles einsperren möchtest, ist schon abenteuerlich. Fang doch mal bei Merkel, Drosten und Söder an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.421
Punkte
134.042
Geschlecht
...Haben doch so wenige Spinner keine Möglichkeit, ihre kruden Gedankenspiele umzusetzen. ...

Du Spinner kompensierst das durch mehrfache Schitzo-Fakes:




GunterWillomeit, Delmenhorster, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer, Pitbull, Ganzruhig, keinostfreund, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Panzer1950, Helmstedter, Helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mann ist bescheiden, sachlich und sympathisch.
Und dazu ein renommierter Fachmann/Wissenschaftler, der weiß, wovon er redet.
Wen du mittlerweile alles einsperren möchtest, ist schon abenteuerlich. Fang doch mal bei Merkel, Drosten und Söder an.
Das sind seine anbetungswürdigen Held*INNEN, denen er unhinterfrahcht glaubt!

Mittlerweile kann ich die Straßenkämpfe zwischen den Roten und den Nahziehs immer besser verstehen. Ich würde solchen dumpfdoofen Gesellen auch gern(e) eine reinhauen!:mad:Ihre Lügen gehen mir auf'n Sack!ZACK!:mad:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

August, du bist ein kruder Vollidiot und Spinner. Was herr Bhakdi ist, kann sich jeder durchlesen.
Wer diesen Mann als Spinner bezeichnet, zeihcht damit deutlich, daß er doof wie Bohnenstroh ist. Und... natürlich total bösartich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.223
Punkte Reaktionen
56.281
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man das Land 3 Monate unter Militärrecht stellt ginge das. Aber es würde nicht zu Erschießungen kommen, weil die Querschläger dann sofort brav werden. Es fehlt jetzt einfach der Druck.

BG, New York

Hast du irgendwelche Schübe? Zeitweise bist du normal und dann ....ja was? Blutdruck? Paranoide Schübe?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.421
Punkte
134.042
Geschlecht


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=da8e683cddc6309baa93ef5de347e806&oe=602C343E

:happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier für die *********e*. die zu dämlich sind, selbst zu recherchieren, eine Untersuchung über Masken bei Kindern und Jugendlichen:

Nennt sich

Gefährdung durch die Verwendung eines Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) bei Kindern
und Jugendlichen


4 Fazit

Die vorliegenden Daten weisen auf ein sehr wahrscheinliches und unzumutbares Risiko insbesondere für Kinder hin. Man weiß nicht, welche Maskenarten verwendet werden, welche Druckdifferenzen entstehen und/oder ob Kinder an Vorerkrankungen leiden. Gesundheitliche Schäden sind nicht auszuschliessen.

Kinder tragen die Masken ohne Unterbrechung und sogar länger als Erwachsene es im beruflichen Leben (im Rahmen der arbeitsmedizinischen Regeln und Verordnungen!!!) dürfen! Ein striktes VERBOT für Masken bei Kindern und Jugendlichen ist daher angezeigt, bis ein Unbedenklichkeitsnachweis erbracht wurde
Genau!
Das ist ja dem Problem! Weist man sie darauf hin, werden sie aggressiv! Bei Erwachsenen interessiert es mich nicht, aber bei Kindern, denn die leiden definitiv darunter!! S.o.
Der Trend, 2 Masken zu tragen, kommt schon aus den verdummten Staaten von Nordamerika!
Mit'm Taci? nee, ich fahre nicht mit maskierten Fahrern.;). Sollte mein Roller wieder inne Werkstatt, werde ich mit'm rad, fahren, bzw. zufuß gehen. Ich habe es zu den Geschäften nicht so weit.
So sieht es wohl aus.
In der nächsten Zeit haben die "Gerichte" bestimmt 'ne Menge zu tun. Und ich befürchte, daß dann die sogenannten Richter eher im Zweifel gegen den Beschuldichten agieren werden.

Taxifahrer mit Maske out, kommt nur noch ein Mietwagen infrage. Vorher haben die ja keine Maske getragen.

Ich wundere mich wie Gelassen und entspannt ich bin und du nicht.
Habe mir daraufhin mal unsere Transite im Horoskop angeschaut, jetzt ist mir alles klar. Während ich alles blaue entspannte Aspekte habe, außer 2-3 Tage im Monat, ist bei dir fast alles rot, in Opposition oder Quadrat.
Du kannst nicht anders, daß tut mir Leid für dich. Da hast du echt Herausforderungen an der Backe und dies im gesamten Januar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht
Input für den Corona Fan Club

Ein Krankenhausarzt spricht, hört euch das genau an!


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nettes gepflegtes Aussehen, liebliche Worte. In Tat und Wahrheit ein eiskalter Geschäftsmann, der sehr gefährlich ist. Auch die schlimmsten Nazis wären liebe Väter und konnten charmant sein. Ich lasse mich durch diesen Scharlatan nicht täuschen. Bhakdi gehört zur Rechenschaft gezogen und eingesperrt, weil er die Dummen animiert quer zu stehen und Dritte dadurch getötet werden.

BG, New York

Unter was für Drogen stehst du? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Drosten hat selbst in einem Interview gesagt, er würde nie eine Maske tragen, wären schädlich und bringen nichts und hat nicht mal eine Dissertation vorzuweisen, der andere ist Tierarzt und lügt sich seine Zahlen zurecht und anerkannte unabhängige Wissenschaftler willst du erschießen. Da sind doch nicht mehr alle Latten an deinem Zaun.

Unfassbar! Hü oder hot! Karl Lauterbach und Prof. Drosten zur Maskenpflicht


22.04.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

August, du bist ein kruder Vollidiot und Spinner. Was herr Bhakdi ist, kann sich jeder durchlesen.


Ach Anstreicher, immer wieder das Gleiche (in dem Fall selbe) . Weil der auf dem Altenteil Sitz und sich wichtig machen will, weil keiner auf ihn und sein Geschreibsel/Gelaber hört außer ein paar Spinner ? Häng weiter an seinen Lippen. Die normale Welt nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Taxifahrer mit Maske out, kommt nur noch ein Mietwagen infrage. Vorher haben die ja keine Maske getragen.
Genau!
Ich wundere mich wie Gelassen und entspannt ich bin und du nicht.
Ich habe ja hier schon häufich DAS Axiom der Gelassenheit gepostet:

Wenn du die Situation nicht ändern kannst, dann ändere wenigstens die Einstellung dazu.

Ab und zu klappt das bei mir. Nur... wenn der Beschiß so offensichtlich ist, kann ich das nicht mehr. Offenbar ein Charakterfehler.;)
Habe mir daraufhin mal unsere Transite im Horoskop angeschaut, jetzt ist mir alles klar. Während ich alles blaue entspannte Aspekte habe, außer 2-3 Tage im Monat, ist bei dir fast alles rot, in Opposition oder Quadrat.
Du kannst nicht anders, daß tut mir Leid für dich. Da hast du echt Herausforderungen an der Backe und dies im gesamten Januar.
Ich befürchte, nicht nur den Januar, sondern die kommenden Jahre!:mad:
Da sind doch nicht mehr alle Latten an deinem Zaun.
Exakt! Total geisteskrank!
Input für den Corona Fan Club

Ein Krankenhausarzt spricht, hört euch das genau an!


Wie viele dieser Aussagen befinden sich unter den mittlerweile rund 17.000 posts in diesem Schrett? Und... hat es irgendeinen der Torfköppe schlau gemacht? Nein! Im Gegentum, sie sondern noch mehr Gedankenmüll ab. MMn kann man dieses Thema schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unter was für Drogen stehst du? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Drosten hat selbst in einem Interview gesagt, er würde nie eine Maske tragen, wären schädlich und bringen nichts und hat nicht mal eine Dissertation vorzuweisen, der andere ist Tierarzt und lügt sich seine Zahlen zurecht und anerkannte unabhängige Wissenschaftler willst du erschießen. Da sind doch nicht mehr alle Latten an deinem Zaun.

Drosten hat eine Professur. Insofern hat er auch einen Doktortitel. Es gibt keine normalen Wissenschaftler, welche den Virus leugnen.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, mein Bester, das Gesetz wurde in Georgien für Georgien beschlossen. Deine...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was ist die Wahrheit mein Bester? Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben