Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bist ein Heuchler und ein dummer, naiver Mensch. Schlechte Kombination. Und deine neue Lichtfigur ist Wahlkampfhelfer für Biden und Vollzeit Corona - Panik Schürer auf Twitter.

Ich habe Respekt vor einem Sucharit Bhakdi. Was der sachlich und bescheiden äußerte, hat Gültigkeit. Der Hype wird sich auflösen, die Impfkampagne wird zur Lachnummer ,aber was Herr Bhakdi äußerte, wird letztlich Bestand haben.

Ich habe diesen Mann nur zitiert, weil er eben zufällig in meine Timeline bei Twitter gespült wurde mit einem Bericht über Los Angeles. Dabei kam es mir nicht auf ihn an sondern auf besagte Zustände, die Dich eindeutig widerlegen, dass Corona harmlos sei. Inzwischen gehen schon über 2 000 000 Tote auf das Konto dieses Virus.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Wagenknecht ist natürlich eine schlaue und intelligente Frau. Die Aussage nimmt die Impfgegner mit und verdattert die Impfbefürworter auch nicht.

Aber wenn eben die Impffrage zur Glaubensfrage wird, dann wird eine Debatte schwierig. Ich weiß nur, in der Schweiz ist ein Impfobligatorium ausgeschlossen. Man versucht zu überzeugen und geht davon aus, dass sich genügend Leute impfen werden. Bis diese Impfungen greifen dürfte es Mai werden. Dann sinken die Zahlen, es wird weiter geimpft und die Impfgegner werden von den Geimpften immer mehr akzeptiert, dass es zu keinen Konsequenten im alltäglichen Leben führt. Es geht ja darum, dass die Fälle im Spital mit schweren folgen auf ein Niveau gebracht werden, dass es wieder so ist wir vorher, normales Leben. Bei Reisen ist ins Ausland sind die Zuständigkeiten beim Einreiseland.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wagenknecht ist natürlich eine schlaue und intelligente Frau. Die Aussage nimmt die Impfgegner mit und verdattert die Impfbefürworter auch nicht.

Aber wenn eben die Impffrage zur Glaubensfrage wird, dann wird eine Debatte schwierig. Ich weiß nur, in der Schweiz ist ein Impfobligatorium ausgeschlossen. Man versucht zu überzeugen und geht davon aus, dass sich genügend Leute impfen werden. Bis diese Impfungen greifen dürfte es Mai werden. Dann sinken die Zahlen, es wird weiter geimpft und die Impfgegner werden von den Geimpften immer mehr akzeptiert, dass es zu keinen Konsequenten im alltäglichen Leben führt. Es geht ja darum, dass die Fälle im Spital mit schweren folgen auf ein Niveau gebracht werden, dass es wieder so ist wir vorher, normales Leben. Bei Reisen ist ins Ausland sind die Zuständigkeiten beim Einreiseland.

BG, New York

Renft hat wahrscheinlich Wagenknecht vorausgesehen! Keine Ahnung aber diese Frau wäre das Beste was Deutschland hat! Diese Intelligenz geht unter im Merkelregime! Aber das ist Deutschland - Dumme haben die MachT!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Renft hat wahrscheinlich Wagenknecht vorausgesehen! Keine Ahnung aber diese Frau wäre das Beste was Deutschland hat! Diese Intelligenz geht unter im Merkelregime! Aber das ist Deutschland - Dumme haben die MachT!

Sie ist menschlich in Ordnung und ich sehe und höre sie gerne, weil Sie ökonomisch qualifizierte Kritik übt und Fachwissen hat. Ich stehe politisch meist auf der anderen Seite als Wagenknecht.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie ist menschlich in Ordnung und ich sehe und höre sie gerne, weil Sie ökonomisch qualifizierte Kritik übt und Fachwissen hat. Ich stehe politisch meist auf der anderen Seite als Wagenknecht.

BG, New York

Und genau darum geht es. Verschiedene politische Seiten zueinander zu finden! Aber ich werde hier grundsätzlich als Linker abgelehnt!
danke New York - Liberalismus hat Gemeinsamkeiten!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
widerstand ? wer ist widerstand - scheiß nienand gefallenn wir werden weggesperrt ...

wer wird weggesperrt ... warum in österreich . antworten .. demonstranten es gibt keine corona . schönen tag für junge leute - ich werd einggesperrrt ...unser land - wo ist unser lasnd
's ist Wochenend', da ist ja wieder das übliche humanistische Gelalle fällig!

Trotz Corona zurück aus Neuseeland?
Du bist in Vietnam ich in Neuseeland, lass die dummen Deutschen reden ...
oder von den "Kiwis" eingesperrt ?
und motzt der alte Genosse ausgerechnet von Neuseeland aus von "die dummen Deutschen"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
's ist Wochenend', da ist ja wieder das übliche humanistische Gelalle fällig!

Trotz Corona zurück aus Neuseeland?

oder von den "Kiwis" eingesperrt ?
und motzt der alte Genosse ausgerechnet von Neuseeland aus von "die dummen Deutschen"

Hauptsache Du kannst gegen mich hetzen, wie armselig ist das denn???
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Und genau darum geht es. Verschiedene politische Seiten zueinander zu finden! Aber ich werde hier grundsätzlich als Linker abgelehnt!
danke New York - Liberalismus hat Gemeinsamkeiten!
Wie könnte man nur auf die Idee kommen, du wärest "ein Linker" ???

Wo zumindest ein Teil von dir sich doch als "Liberaler" zu erkennen gibt, während ein anderer Teil sich "Sozialdemokrat" schimpft (also weiter "rechts" ist, als die CDU)
- nur:
"Liberale" scheinen nicht gemocht zu werden, sogar noch weniger, als "Sozialdemokraten".
Linda Teuteberg war wenigstens noch ansehnlich, aber euer "liberaler Vortzender" Lindner hat sie ja als "General" entfernt
(obwohl oder weil er nicht auf Brotkanten steht). :)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
macht es Dir Spass mich zu erniedrigen?

In meinen Augen bist Du krank!
Erniedrigen kannst du dich nur selber - siehe doch deine Wochenend-Selbstgespräche!

Wenn du Probleme mit deinen Augen hast, solltest du mal zum Augenarzt gehen, der könnte dir eine passende Brille verschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie könnte man nur auf die Idee kommen, du wärest "ein Linker" ???

Wo zumindest ein Teil von dir sich doch als "Liberaler" zu erkennen gibt, während ein anderer Teil sich "Sozialdemokrat" schimpft (also weiter "rechts" ist, als die CDU)
- nur:
"Liberale" scheinen nicht gemocht zu werden, sogar noch weniger, als "Sozialdemokraten".
Linda Teuteberg war wenigstens noch ansehnlich, aber euer "liberaler Vortzender" Lindner hat sie ja als "General" entfernt
(obwohl oder weil er nicht auf Brotkanten steht). :)

du erzählst müll ...
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
kaum anzunehmen, das die Bürgen wirklich noch drauf reinfallen,
aber letztlich zählt nicht, was vorn in die Urne rein geworfen wird,
sondern was hinten rausgezählt wird....


Ganz Deiner Meinung
sondern was hinten rausgezählt wird....
Bundeswahlleiter
Landes- und Kreiswahlleiter
Wahlvorsteher der einzelnen Wahlbezirke

Ich frage mich immer wo da falsch gezählt wird und bei der Briefwahl ist es noch einfacher.
In den Wahllokalen wird ja bestimmt noch richtig ausgezählt, aber später? :giggle:

MfG
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Man könnte auch sagen, die CDU ist soweit links wie die SPD rechts ist.
Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.
Bekennt ein selbsternannter "Sozialdemokrat":
... aber im Grunde beschimpfe ich mich selber weil ich mich als linken Sozialdemokrat sehe .... "Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung".
also ein "linker Rechter", der sich "bessern" will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mach dir keine Gedanken, der Alkoholiker ist wie üblich sternhagelvoll. Hat er schon von "kämpfenden Ossis" gelallt?
Keine Sorge, Suffi amüsiert doch nur!

Besonders, wenn er sich für "die Ossis" ausgibt,
es könne am altbekannten "Blauen Würger" liegen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sammelstrang Irrenhaus...
"Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu...
Alle gegen AfD
Die gilt auch. Aber der Vetrauensverlust ist da. Ob der Krah das Vertrauen wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben