Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du tust mir irgendwie leid Humanist. Habe ich tatsächlich nicht, da ich kein gebürtiger "Ossi", wie du es nach wie vor nennst, bin. Aber wer dieser künstlichen Schai$e nach 30 Jahren immer noch anhängt, der - siehe erster Satz.

Renft mit der Schlacht zählt, nicht Dein dünmmliches Bürgerdenken...

https://www.youtube.com/watch?v=0k3KGUdSBOY

und Du siehst aus wie ein verkommener der nicht zählt , aber wir Linke werden kämpfen gegen Typen wie Dich, denn die Schlacht wird viel viel länger sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=_2it2p2xb6k
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In der Tat und ich halte es sogar für eine Bürgerpflicht andere Menschen vor Gefahren zu warnen und was wir hier heute erleben ist eine Gefahr allerhöchsten Ausmaßes, denn diese Regierung kennt die Gefahren und hat sich gegen das Volk und auf die Seite Pharma Industrie gestellt.
Wer auch nur halbwegs informiert ist, der hat mehr Angst vor dieser Regierung als vor dem Virus, jedenfalls geht mir das so.

Mir auch.

Das wurde ja alles vorbereitet und Stück für Stück unterwandert, nicht nur die Politik, auch die Medien. Ein Beispiel wie sowas geht:

"...Das Schwabsche Young Global Leaders-Programm haben vor Frau Baerbook auch schon Jens Spahn und Emmanuel Macron durchlaufen. Auch Gregor Hackmack, der Gründer der Online-Petitionsplattform change.org, ist Mitglied des Programms.

Mit dem Young Global Leaders-Program verfolgt Klaus Schwab das Ziel eines kontinuierlichen, weltweiten Netzwerkaufbaus: „Wenn die Young Global Leaders das Fünfjahresprogramm abgeschlossen haben, werden sie eingeladen, der Alumni-Gemeinschaft beizutreten, wo sie ihre Führungsreise fortsetzen und ihr Engagement für das Weltwirtschaftsforum sowie die Aktivitäten und Veranstaltungen der Young Global Leaders aufrechterhalten können..."


https://2020news.de/die-naehe-der-gruenen-zum-great-reset/


Wundern muss man sich also über gar nichts mehr. Das wurde alles penibel organisiert, genauestens geplant und läuft wie am Schnürchen ab.

Deshalb: Es geht nicht um Gesundheit. Wer das glaubt hat keine Ahnung. Bei einer Pandemie sind haargenaue Richtlinien einzuhalten - das passiert aber nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So ist es. Wenn selbstständiges Denken stattfinden würde, müsste doch, bei solchen Zahlen auch langsam jeder jemanden kennen, der eindeutig daran gestorben ist. :kopfkratz:

Es ist ja noch viel schlimmer, selbstverständlich ausschließlich generiert mittels linker Utopie, die diese Gesellschaft tatsächlich fast vollumfänglich formte und die Attribute der erwähnten Eigenverantwortung usw. nicht nur ablehnt und verteufelt, sondern in ihrer Grundstruktur gar nicht erst zulässt. Logisch ist kein gefährlicher Virus unterwegs, tatsächlich ist überhaupt kein Virus unterwegs, das würde ja jeglicher tatsächlich wissenschaftlicher Erkenntnis und Grundlage widersprechen. Nur ist das etwas salopp gesagt vollkommen irrelevant. Wer Angst vor einem Virus hat "schützt" sich einfach entsprechend, dafür ist keine einzige Instanz notwendig. Er kann Gesichtslappen tragen, sich zuhause einsperren, Kontakt zu Freunden, Familie und Öffentlichkeit unterlassen, nur im Internet einkaufen, oder bei etwaigen Besuchen des öffentlichen Lebens ein Ganzkörperkondom tragen. So einfach wäre das in einer Welt in der durchschnittlich mehr als 3 Gehirnzellen benutzt werden. Der einfachste, logischste und rationalste Gedanke an sich hat das "Kollektivkleinhirn" allerdings noch nicht erreicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt durchmogeln? Die Inzidenz ist weiter auf dem Weg nach unten, wie auch die Belegung der Intensivbetten mit Covid-Patienten. In dem Bereich liegen wir aktuell bei 5.015. Man sieht also, dass der Ladenschluss greift. Selbst in Sachsen gibt es wieder zwei SKreise die unter 200 liegen. Thüringen hellt sich ebenfalls auf. Bayern als Dauerspitzenreiter ebenfalls und Brandenburg klagt im Sinne der Ladenschlussgegner auch über rückläufige Werte.

Würde man die Leerdenker ein wenig härter anfassen könnten Ende Februar die Gartenmärkte wieder öffnen.

Das hast du sehr gut beschrieben!

Was aber in den Zahlen noch nicht berücksichtigt ist, dürften die Mehrinfektionen durch die Mutation "England" sein. Wenn dies zu höheren Zahlen führt trotz Lockdown, der sich aus den Infektionen bezieht vor den England Virus Infektionen, dann könnte aus Ende Februar Ende März oder gar April werden. Und erst im zweiten Halbjahr hat man die nötige Masse an Impfdosen, welche dann 1-2 Monate später Wirkung zeigen. Das Risiko besteht also ungemein, dass man den Deutschen den Sommer versaut und im September sind Wahlen. Muahhaha....

Dies ist das Hauptproblem der Politik! Mit einem Auge geht es immer um Wahlen und Umfragen. Und deshalb habe ich das Wort "durchmogeln" bewusst gewählt. Alle sind nervös.

PS: Ich vergleiche immer gern die Entwicklung mit der Schweiz. Notabene eigentlich alles etwas das gleiche, in der Schweiz etwas lockerer und finanziell nicht so tragisch. ABER: In Bezug auf die Schwachstelle "Altersheime" haben die Germanen in beiden Ländern katastrophal versagt. Ausgerechnet die meist doch genauen Zeitgenossen. Von Anfang an - siehe Tessin - waren die Altersheime die Hotspots von Toten und sehr schweren Verläufen. Man hat das gewusst, Schweizer wie Deutsche. Es ist bis heute nicht sichergestellt, dass Besucher und Angestellte als einzig mögliche Überträger des Virus nicht clean gemacht werden konnten. Das darf doch nicht wahr sein!

Da kam bei uns massivste Kritik an die Behörden und die Regierenden und zwar von links bis rechts, dass man einen Schwerpunkt des Katastrophenherds, nicht schützen könnte. Für was haben wir eine Armee. Die Schweizer sind mehrheitlich angefressen, dass man nicht die beste Armee der Welt, sondern die teuerste und überflüssigste Armee der Welt hat. Es müsste doch möglich sein, dass man eine Gruppe oder einen Zug pro Altersheim, delegiert, welcher alle Besucher und alle Angestellten, in ein ständiges Testverfahren integriert bis die Zugriffe narrensicher sind. Gut möglich, dass man dafür das Personal etwas aufstocken müsste, weil ein ständiges Testverfahren, allfällige Quarantänestunden inkludieren müsste.

Ein Teil- Armee Einsatz, eine Generalstabsübung, hätte auf jeden Fall die Altersheime klinisch so sichern können, dass die meisten Infektionen gar nicht hätten stattfinden können. Die Bundeswehr in Deutschland, hätte man wohl auch dahingehend umstellen können, anstatt idiotische Übungen in der NATO.

Wir hätten uns viel Geld erspart und weniger Lockdown.

Ich hätte noch zusätzlich Spezialeinheiten der Armee eingesetzt, dass die Corona Leugner sich gegenseitig vor Angst anpissen würden, wenn diese Rotzbuben und Plappermäuler glauben, sich wichtig zu machen. Macron hat ja gesagt es sei Krieg. Also...da hat er sich - versprochen? -. Naja, ich weiß es nicht, mulmiges Gefühl.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass er anfangs mit Twitter nicht umzugehen wusste, spricht gegen ihn als Wissenschaftler genau so wenig wie Dein mangelhaftes Englisch gegen Dich als Anstreicher spricht.

Wenn jemand kein Englisch kann dann du, sonst würdest du den Kasper nicht so verehren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Jungejunge... :kopfkratz:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verehre keine Menschen. Der Mann hat einen guten Ruf als Wissenschaftler; davor habe ich Respekt.

Du bist ein Heuchler und ein dummer, naiver Mensch. Schlechte Kombination. Und deine neue Lichtfigur ist Wahlkampfhelfer für Biden und Vollzeit Corona - Panik Schürer auf Twitter.

Ich habe Respekt vor einem Sucharit Bhakdi. Was der sachlich und bescheiden äußerte, hat Gültigkeit. Der Hype wird sich auflösen, die Impfkampagne wird zur Lachnummer ,aber was Herr Bhakdi äußerte, wird letztlich Bestand haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir kennen es doch alles. Warum fallen die Menschen immer wieder darauf herein? Doofheit? Naivität? Obrigkeitshörigkeit?

kaum anzunehmen, das die Bürgen wirklich noch drauf reinfallen,
aber letztlich zählt nicht, was vorn in die Urne rein geworfen wird,
sondern was hinten rausgezählt wird....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben