Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
Einer materialistischen Weltanschauung anzugehören und nach der Parteiversammlung in die Kirche ?

Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist , ist links ?

Wer sind Christen , was ist der eigentliche Glaube ?

Ich messe christliche Politiker egal welcher Partei an den 10 Geboten , nenn mir einen der da NICHT durchfällt !?

Fangen wir mit der christlichen Kriegsministerin an !

Was ist mit Wilhelm Weitling? Der war gleichzeitig Christ und Kommunist.
Ist es nicht wichtiger linke Ideen zu bündeln?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Weitling
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer sich nicht entscheiden kann , den kann ich nicht ernst nehmen !

Hosenträger und Gürtel ist zwar sehr sicher , sieht aber Scheiße aus !

Geht es denn immer nur um links oder rechts? Atheismus oder Gottesglauben?
Wichtiger wäre es doch sich für eine friedliche Welt zu vereinigen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass dein Kollege daran angeblich leiden soll, tut mir im Falle der akkuraten Wiedergabe, sehr leid für ihn, ist aber weiter für die Bewertung der FFP3 nicht von Belang.
Stellen sich aber, wie du hier gerade beschrieben hast, solche Symptome bei dir ein, so ist das Atmen auch mit FFP3 wohl nicht hindernisfrei.

Tragen aber eben alle die FFP2, die die Viruslast in der Luft reduziert, so wird es dadurch sicherer für alle Beteiligten, was genau das Ziel der Maßnahmen ist. Wieder mal ein klares Argument für Masken, die dem Schutz der Allgemeinheit und nicht nur dem Individuum dienen.

Meine Einkünfte basieren auf erbrachten Leistungen, ich kriege von keiner Kasse auch nur einen Cent, wenn die entsprechenden Therapieangebote nicht abgerufen werden. Rechnete man da noch die Abgaben meiner Mitarbeiter hinzu, deren Arbeitsplätze ich geschaffen habe, wird der Abstand sogar noch viel größer.

Natürlich ist das Atmen mit einer Maske nicht ohne Hindernis. Je nach Standard ansteigend. Meine Aussage beruht auf dem eignen Vergleich aller Standards ohne körperliche Anstrengung. Schlussfolgernd halte ich auch eine Virenschutzmaske FFP3 für kurzfristige Alltagserledigungen für zumutbar und somit das Tragen von Alltagsmasken und das Einfrieren des normalen Alltagsleben für alle Bürger für unverhältnismäßig.

Wer generell keine FFP3, auch ohne körperliche Anstrengung und auch nicht kurzzeitig tragen kann, sollte ob seiner Vorschäden überhaupt keine Maske tragen. Die Konsequenz wäre dann der Rückzug aus dem öffentlichen Leben, denn dessen Infektionsrisiko steigt enorm, auch wenn das Umfeld geschlossen eine FFP2 oder " Alltagsmaske " trägt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Endlich SARS-COV-2-immun durch eine rettende Impfung, das wünschen sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden.

https://soundcloud.com/radiomuenchen/impfung-hockertz-mrna-mit-moderation

Willkommen in Absurdistan

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick bitte Dir!! Du betreibst hier übelste fake-news! In den Krankenhäusern stehen die Betten auf den Gängen und auf'm Parkplatz! In meiner Straße liegen die Leichen bis an die Dachrinnen. Ich bin entsetzt!*LOL*

Ick bin "Belustigt"...wie immer....
grad in den Nachrichten von der "kommenden" 15 Kilometer-Regelung gehört....Hurrah °^
Ick hab ja nächste Woche Notdienst, da werd ick Jeden erstmal fragen "Wo" genau Er wohnt!
Und falls über 15 Kilometer entfernt- Pech gehabt*g
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Meinst Du nur Christen wählen CDU/CSU? Da gibt es noch viele andere!

Es ist schon merkwürdig, wenn in Deutschland Staat und Religion getrennt sein sollen und Parteien sich nach religiöser Ausrichtung definieren, bzw. benennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick bin "Belustigt"...wie immer....
grad in den Nachrichten von der "kommenden" 15 Kilometer-Regelung gehört....Hurrah °^
Du hörst Nachrichten, nach denen Du Dich richtest? das überrascht mich!;)
Ick hab ja nächste Woche Notdienst, da werd ick Jeden erstmal fragen "Wo" genau Er wohnt!
Und falls über 15 Kilometer entfernt- Pech gehabt*g
Ich schreibe nicht ohne Grund immer wieder, wir lebten im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Da haben sich die Provinzfürsten wieder mit der Größten Bundeskanzlerin aller Zeiten getroffen und verkaufen den Plan den sie nicht

haben als einen solchen !

Hab ich einen Plan , dann mach ich Vorschläge und mach eine Prognose was die Umsetzung bringt !

Wirtschaft , ich mache , ich erwarte ....das es zu dem und dem führt !

Wo sind Prognosen zu den blinden Aktionismusmaßnahmen der jetzigen Runde ?

Wo eine Rechenschaftslegung zum Lockdown , haben das gemacht , das erwartet , das eingetreten , Schlußfolgerung .....................................................NIX !!

Tun als ob ...

Haben uns bemüht ...

Geht gar nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben