Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Lustig ist auch, dass ihr zum 80. Male versucht den Covidioten die Sinnhaftigkeit der Masken zu erklären. Das haben die noch nie verstanden und zeigen sich so, als würden sie es nie verstehen wollen und können. Die lassen lieber ihre Oberwürfigkeit hinaus hängen. Platz da, jetzt kommen wir und wollen unsere Virenschleudern einsetzen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Fett durch mich !

Aber gelesen hast du schon ?

Bist du dumm oder ist es Provokation ?

DIENT DER MUND_NASEN_SCHUTZ DEM SCHUTZ VON MUND UND NASE ?

Diese Frage ist nicht dein Ernst oder?
Aber bitte, du kannst dich ja mal der Ergründung einer geläufigen Begriffsbezeichnung mit vermutlich einem halben Dutzend ebenso geläufiger Synonyme witmen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Offenbar liest das medizinische Personal nicht genügend Beiträge von Jakob, Spökes usw:

Schicken Krankenhäuser bald Impfdosen zurück? Bodo Ramelows fast verzweifelter Appell an die Klinikmitarbeiter

Thüringens Ministerpräsident warnt vor dem Crash des Gesundheitssystems im Bundesland. Nur ein Drittel der Klinikmitarbeiter wolle sich impfen lassen.

Bodo Ramelow ist verzweifelt. Das hört man an diesem Dienstagmorgen im Deutschlandfunk deutlich. Sorgen machen ihm die hohen Infektionszahlen in seinem Bundesland Thüringen. Noch größere Sorgen macht dem Ministerpräsidenten aber die offensichtlich sehr geringe Impfbereitschaft des Klinikpersonals.

Empört und zugleich besorgt berichtet Ramelow von Gesprächen mit Geschäftsführern von Kliniken, die ihm am Wochenende gesagt hätten, "dass nur sehr wenige Mitarbeiter bereit sind, sich impfen zu lassen". Konkret erklärt Ramelow, dass nur rund ein Drittel bis 40 Prozent der Mitarbeiter vielerorts bereit seien, die Impfung zu erhalten.

Genug Betten in den Kliniken für Covid-Kranke gebe es, sagt Ramelow. Das Krankenhaussystem drohe aber daran zu scheitern, dass zu wenig Personal da sei. In Eisenach habe sich eine Klinik von der Versorgung Covid-19-Kranker abgemeldet, weil rund 100 Mitarbeiter entweder selbst mit Corona infiziert oder in Quarantäne seien. Ramelow fürchtet, dass das Beispiel Schule macht.

"Wir haben die große Hoffnung gehabt, dass die Impfungen auch der Schutzbedürftigen und auch derjenigen, die an den Patienten arbeiten, die erste Risikostufe ist, mit der wir (die Auswirkungen der Pandemie, Anm. d. Red.) mindern können. Aber ich erlebe jetzt, dass genau dieser Teil so nicht funktioniert."

:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann war Mohandas Karamchand Gandhi nicht friedlich? Interessant.

Ich glaub mein Hamster bohnert! Da glauben die Covidioten doch tatsächlich, sie dürften sich mit Gandhi vergleichen, als ob Covidiotistan eine Kolonie ihrer Mayestät sei. Ich krieg das Kotzen, wenn ich solche selbstverliebten Schnösel lese...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Richtig!

Wenn die Jakobiner gesetzestreu und friedlich gewesen wären, hätten wir heute immer noch die herrliche Feudalherrschaft mit Kaisern, Königen und Fürsten. Und die Pfaffen hätten noch immer das Monopol auf die Moral. Das wäre doch schön!

Wir kämpfen nicht gegen das ius primae noctis, es geht nur um im Schnitt 20 Minuten pro Tag einen leichten Mund-Nase-Schutz zu tragen, weil es im Sinne der Volksgesundheit ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaub mein Hamster bohnert! Da glauben die Covidioten doch tatsächlich, sie dürften sich mit Gandhi vergleichen, als ob Covidiotistan eine Kolonie ihrer Mayestät sei. Ich krieg das Kotzen, wenn ich solche selbstverliebten Schnösel lese...

....du bekommst immer das Kotzen, wenn Bürger demonstrieren, es sei denn es ist Merkel - Konform, Black Life Demos etc.

....ansonsten gilt : Was erlauben Volk!!!

Gegen Masken demonstrieren, mit Masken auf? Ernsthaft?


 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie erwähnt, für die Auswüchse einer vorsätzlich herbeigeführten Angsterkrankung kann ich nichts, ich kann dir da auch nicht helfen. Corona verbreitet sich so oder so.

Wieso dann überhaupt noch Krankenhäuser? Sterben müssen die Leut eh... Ist diese Sicht in eurer Sekte sehr verbreitet?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich würde sagen wir lassen es mal drauf ankommen, nach der Wahl sind wir schlauer.
Du denkst tatsächlich, durch eine Wahl wirst du schlauer?
Ich hatte dich für klüger gehalten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da du 100 % Merkel - hirngewaschen bist, kannst du sowieso nicht mehr logisch denken. Du merkst nichts mehr, deshalb würdest du auch alle Maßnahmen gut heißen. Du würdest auch deine Kinder verbrennen, um dir im Feuer eine Wurst grillen. Voraussetzung ist nur dass das Merkel - Regime es so fordert. Aus wichtigen Gründen. Zum Beispiel weil deine Kinder Viren - Herde waren.

Deshalb kann man lieber Binderfarbe beim trocknen zusehen, als mit dir zu diskutieren. Ist sinnvoller.

Du bist ein widerlicher kleiner Schmierfink. Unterstreichung durch mich, falls irgendeiner diese ungeheure Unterstellung überlesen hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso dann überhaupt noch Krankenhäuser? Sterben müssen die Leut eh... Ist diese Sicht in eurer Sekte sehr verbreitet?

Was deine hier vorgetragenen Fantasien angeht, damit kann ich nichts anfangen. Bei mir läuft Corona unter Grippestatus. Nicht mehr. Nicht weniger. Wenn du meinst den Maskenkasper machen zu müssen, bitte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ein widerlicher kleiner Schmierfink. Fettung durch mich, falls irgendeiner diese ungeheure Unterstellung überlesen hat.

Wenn man eure hörigen Beiträge liest, fällt es schwer eine Unterstellung vorauszusetzen. Was Merkel / Drosten / Tierarzt sagt , wird umgesetzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was deine hier vorgetragenen Fantasien angeht, damit kann ich nichts anfangen. Bei mir läuft Corona unter Grippestatus. Nicht mehr. Nicht weniger. Wenn du meinst den Maskenkasper machen zu müssen, bitte.

In der DDR da gabs die Mauer , jetzt kommt der Ramelow und legt uns Ketten an !

Die Gladiatoren im alten Rom hatten immer eine Chance , die mußten nicht in Ketten über Mauern !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Daran merkt man aber gut wie sehr die argumentativ am Stock gehen und letztlich nur eine oberwürfige Ideologie verkaufen wollen. Daher lohnt es nur wenig auf deren immer wiederkehrenden Blödsinn einzugehen. Finde ich jedenfalls.

Das Probem ist eben, dass der blaue Schmierfink nie einen Verweis bekommt, aber einem ehrenwerten Foristen wie Fredericus Rex der Rauswurf wegen vergleichsweisen Petitessen angedroht wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Einem schlechten Fahrer nützt der beste Wagen nichts während der beste Fahrer mit dem...
Putins Kriegserklaerung?
Hier dein Zitat: --------------------------- Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben