Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Wir konnten uns es lange leisten, Impfungen nicht einfach verpflichtend zu machen, weil der überwiegende Anteil der Menschen vertretbar intelligent gehandelt hat. Ist dem nicht mehr so, dann muss man leider zu Zwang greifen.

Hab ich das richtig verstanden, dass du Psychiater oder sowas Ähnliches bist? Du solltest wegen deiner faschistischen Tendenzen im Kopf mal einen guten Kollegen besuchen.

Es gibt keine belastbare Zahl, aufgrund der irgendjemand verlangen dürfte, die Unversehrheit des Körpers aufzuheben und gegen das Naturrecht zu verstoßen.

Bevor hier jemand meint Zwang (Gewalt) ergreifen zu müssen, sollte er das verdammt gut begründen und beweisen können und der Beweis fängt bei der "signifikanten Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum" an und geht beim §2 IfSG weiter, der verlangt, dass eine Infizierung durch Vermehrung eines Agens nachgewiesen werden muss.

Ich kann dir das auch buchstabieren, wenn deine Intelligenz solche einfachen Sätze nicht verkraftet.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.507
Punkte
101.486
Geschlecht
Unbestätigt bisher, aber Glaubhaft

Netzfung:

Hallo zusammen,
Ich bitte das ihr diese Geschichte teilt.
Meine Mutter ist am 31.12. im Pflegeheim verstorben. Sie war alt,hatte MS,war total gelähmt,konnte nicht mehr essen und trinken. Der Tod war vorhersehbar.
In der Nacht kam dann der Bereitschaftsarzt und schrieb den Totenschein aus.
Was steht drauf Covid 19. Es ist unfassbar,ja kriminell. Das sind die Zahlen weswegen wir eingesperrt sind.
Ich habe mir einen Anwalt genommen und lasse eine Obduktion vornehmen.
Das darf nicht so weitergehen....
Bitte teilt das


denke mal, das Niemand sowas auf sein Facebook Profil feil böte, wenn es nicht stimmt...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Unbestätigt bisher, aber Glaubhaft

Netzfung:

Hallo zusammen,
Ich bitte das ihr diese Geschichte teilt.
Meine Mutter ist am 31.12. im Pflegeheim verstorben. Sie war alt,hatte MS,war total gelähmt,konnte nicht mehr essen und trinken. Der Tod war vorhersehbar.
In der Nacht kam dann der Bereitschaftsarzt und schrieb den Totenschein aus.
Was steht drauf Covid 19. Es ist unfassbar,ja kriminell. Das sind die Zahlen weswegen wir eingesperrt sind.
Ich habe mir einen Anwalt genommen und lasse eine Obduktion vornehmen.
Das darf nicht so weitergehen....
Bitte teilt das


denke mal, das Niemand sowas auf sein Facebook Profil feil böte, wenn es nicht stimmt...

Das darf so nicht weitergehen?
Bitte teilt das?
Meint er/sie wirklich, wenn man das teilt würde es nicht so weitergehen?

"Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände ... dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.507
Punkte
101.486
Geschlecht
Das darf so nicht weitergehen?
Bitte teilt das?
Meint er/sie wirklich, wenn man das teilt würde es nicht so weitergehen?

"Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände ... dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Laut meinem griechischen Kumpel ist das in Griechenland gang&gäbe...
die Angehörigen müssen dort wohl den Totenschein gegen zeichnen, und den "Tod" durch Corona bestätigen,
dann bekommen sie die Beerdigungskosten erstattet, widersprechen sie...gibt es nix
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das darf so nicht weitergehen?
Bitte teilt das?
Meint er/sie wirklich, wenn man das teilt würde es nicht so weitergehen?

"Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände ... dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Das ist aber doch letztlich genauso mit den manipulierten Asylbildern von kleinen Kindern.

Die machen das weil wir krank programmiert sind.

Ich finde hohe Todeszahlen SUPER solange die älter als der Durchschnittsbewohner werden.Genauso finde ich die Abschiebung von Familien mit Kleinkindern super solange die besser dastehen bzw standen als die in der Heimat.

Und keine Grundlage für einen Lockdown,solange die Toten älter als der Durchschnitt sind.

Aber man muss es wohl so hinnehmen.Die Menschen sind so krank, dass es krank finden würden ,wenn Corona bei Menschen die älter sind als der Durchschitt, eine Sterberate von 100 Prozent hätte.
Und das finde ich wirklich krank.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Netzfundstück:

Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxosmithkline, die (zufällig) Pfizer besitzt! (Denjenigen, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt,

das (zufällig) im biologischen Labor in Wuhan begonnen hat,

das (zufällig) finanziert wurde von Dr. Fauci,

der (zufällig) für den Impfstoff wirbt!)

GlaxoSmithKline wird (zufällig) von den Black Rock-Finanzen verwaltet,

die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwalten,

die (zufällig) der französischen AXA dient!Zufällig besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) das chinesische Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat,

der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist,

der ( zufällig) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, dem Eigentum von Bill Gates,

der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (der - wie Sie sich erinnern, den Wunderimpfstoff verkauft) und derzeit (zufällig) der erste Sponsor der WHO ist !!!

Jetzt verstehen Sie also, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN mit einem Virus infizierte, das nicht tödlicher ist als die jährliche Grippe!

Antwort von ..................(will unerkannt bleiben) dazu:

Zufällig las ich das hier und erkenne glasklar:

Da Frau Merkel ebenfalls "zufällig" im Dezember 2019 in China und

dann auch noch rein "zufällig" in Wuhan war, dann ebenso

"zufällig" deutsche Unternehmer aus Bayern das Virus aus China nach Deutschland brachten, die "zufällig" ausgerechnet auf das Virus getestet wurden und komischerweise nicht an eine Grippe glaubten, aber ein Herr Drosten schon "zufällig" einen PCR Test in der Schublade hatte,

der nach leichter Modifikation ohne Vorlage des Virus selbst, den Chinesen angeboten wurde und "zufällig" von den Chinesen akzeptiert wurde, da die ja immer so ein wenig hinterher sind mit ihrer Forschung und selbst keinen Test herstellen konnten, darum liegt es doch überdeutlich auf der Hand, daß 2020 nur vom Schicksal genutzt wurde, um uns zu zeigen, daß es keine Zufälle gibt, sondern daß alles Absicht und geplant war!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.277
Punkte Reaktionen
22.415
Punkte
54.820
Geschlecht
Durch, bzw. wie die sonstigen Kosten bezahlt werden, da bin ich nicht im Bilde. Die hauptsächliche Abgabe, welche dem AN direkt abgezogen wird, ist aber nun mal die Kirchensteuer. Und die geht quasi von der Lohnsteuer weg.

Du kannst mir das ruhig glauben, ansonsten hast Du Recht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.735
Punkte Reaktionen
4.575
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Verschwörungstheorien über angebliche Verbindungen zwischen Pharmafirmen, Zentralbanken, Bill Gates und der Weltgesundheitsorganisation findet man nicht, über die stolpert man überall.

Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxosmithkline, die (zufällig) Pfizer besitzt! (Denjenigen, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt …………………..
Hier werden die tatsächlichen wirtschaftlichen Zusammenhänge erklärt ……...
https://dpa-factchecking.com/germany/201130-99-516826/
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.932
Punkte Reaktionen
25.229
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab ich das richtig verstanden, dass du Psychiater oder sowas Ähnliches bist? Du solltest wegen deiner faschistischen Tendenzen im Kopf mal einen guten Kollegen besuchen.

Es gibt keine belastbare Zahl, aufgrund der irgendjemand verlangen dürfte, die Unversehrheit des Körpers aufzuheben und gegen das Naturrecht zu verstoßen.

Bevor hier jemand meint Zwang (Gewalt) ergreifen zu müssen, sollte er das verdammt gut begründen und beweisen können und der Beweis fängt bei der "signifikanten Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum" an und geht beim §2 IfSG weiter, der verlangt, dass eine Infizierung durch Vermehrung eines Agens nachgewiesen werden muss.

Ich kann dir das auch buchstabieren, wenn deine Intelligenz solche einfachen Sätze nicht verkraftet.

Da gab's doch diesen Radovan Karadžić (...) Möglicherweise gibt es in dieser Zunft berufsbedingt einen überproportionalen Hang andere Menschen nicht als Individuen, sondern als zu lenkende Patienten wahrzunehmen. :coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unbestätigt bisher, aber glaubhaft

Netzfund:

Hallo zusammen,
Ich bitte, dass ihr diese Geschichte teilt.
Meine Mutter ist am 31.12. im Pflegeheim verstorben. Sie war alt, hatte MS, war total gelähmt, konnte nicht mehr essen und trinken. Der Tod war vorhersehbar.
In der Nacht kam dann der Bereitschaftsarzt und schrieb den Totenschein aus.
Was steht drauf Covid 19. Es ist unfassbar, ja kriminell. Das sind die Zahlen, weswegen wir eingesperrt sind.
Ich habe mir einen Anwalt genommen und lasse eine Obduktion vornehmen.
Das darf nicht so weitergehen....
Bitte teilt das


denke mal, das niemand sowas auf seinem Facebook-Profil feilböte, wenn es nicht stimmt...
Fund unter dem Weihnachtsbaum, auch durchaus glaubhaft:

Lieber Weihnachtsmann,
bitte schenke mir ein neues Jahr, denn das alte ist kaputt
.

Deine katastrophale Rechtschreibung hab ich mal korrigiert. Ich will dafür nichts haben, ich mach das kostenlos, aber auch völlig umsonst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.268
Punkte Reaktionen
58.004
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat Rechtschreibung jetzt eigentlich mit Inhalt zu tun?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.920
Punkte Reaktionen
57.360
Punkte
140.708
Geschlecht


Grippe gibt es seit Mio von Jahren.
Mit Covid ist sie ausgestorben.
Und niemand von den Politik-Covidioten wundert sich?

:giggle:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.625
Punkte Reaktionen
1.997
Punkte
43.720
Geschlecht
--


Grippe gibt es seit Mio von Jahren.
Mit Covid ist sie ausgestorben.
Und niemand von den Politik-Covidioten wundert sich?

:giggle:

Das ist eigentlich nicht verwunderlich.

Wie wurde Grippe meistens übertragen?
Im überfüllten ÖPNV, durch Kranke die zum Arzt fuhren oder im schlimmsten Fall noch zur Arbeit/Schule/Uni.
Und die wurde dabei auch tatsächlich durch Husten/Niessen verbreitet.

Durch die Maßnahmen ist die natürlich stark zurück gegangen.

Allerdings gibt es noch an den Supermärkten Warteschlangen wegen den Einkaufswagen, bei Nasskälte/Winterwetter kann das natürlich wieder zu Grippe führen.
Deswegen ist die Grippe auch nicht komplett verschwunden.

Aber die Maßnahmen waren auch nicht dazu gedacht, die Grippe auszurotten, auch wenn dieser Nebeneffekt von den Befürwortern gerne als Argument verwendet wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist aber doch letztlich genauso mit den manipulierten Asylbildern von kleinen Kindern.
Die machen das weil wir krank programmiert sind.
Ich finde hohe Todeszahlen SUPER solange die älter als der Durchschnittsbewohner werden.Genauso finde ich die Abschiebung von Familien mit Kleinkindern super solange die besser dastehen bzw standen als die in der Heimat.
Und keine Grundlage für einen Lockdown,solange die Toten älter als der Durchschnitt sind.
Aber man muss es wohl so hinnehmen.Die Menschen sind so krank, dass es krank finden würden ,wenn Corona bei Menschen die älter sind als der Durchschitt, eine Sterberate von 100 Prozent hätte.
Und das finde ich wirklich krank.
Die ganze Gesellschaft ist doch krank. Wer sich noch einen Rest an Verstand, an Aufmerksamkeit und Denkfähigkeit erhalten hat (so das vorher überhaupt vorhanden war), der merkt das.

Nochmal zur Herrschaft der Frauen über die Männer:

Ich hab auch mit mehreren Frauen über die Lage in Dt. gesprochen und dabei festgestellt, dass Frauen der Regierung gegenüber viel duldsamer sind als die Männer.
Männer wollen etwas verändern, auch wenn sie nicht wissen, wie sie das anstellen sollen.
Frauen wehren sich selbst schon gegen starke Worte und wollen lieber nichts hören von all dem.
Sie finden sich mit der Lage ab! Und das ist doch genau das, was einen Aufstand, eine Revolution zum Sturz dieser verblödeten weiberdominierten Regierung verhindert!
Man kann das auch beim Tragen des Gesichtslappens beobachten. Frauen eilen regelrecht vor, nur um ja nicht aufzufallen. Frauen sehen einfach nicht durch.

Dies hier ist eine frauendominierte Gesellschaft. Wer das nicht merkt, der ist absolut taub und blind und kann auch nicht denken und keine Schlussfolgerungen ziehn, um etwas zu verändern! Selbst Entscheidungen können Frauen kaum treffen. Sie haben weder den Durchblick dazu noch die erforderliche Entscheidungskraft. Am Merkel kann man das auch bestens beobachten. Keinen Durchblick, keine Übersicht über die Gesamtlage und wie soll diese Frau dann die richtigen Entscheidungen treffen? Das ist einfach nicht möglich, weil sie dazu gar nicht in der Lage ist. Deshalb lässt die sich immer nur schieben, von einer Falschentscheidung zur nächsten. Wenn die mal eine richtige Entscheidung trifft, dann ist es Zufall.

Frauendominierung, das wollen sie, können es aber nicht. Es hängt mit der Unfähigkeit zu denken und demzufolge auch zu entscheiden zusammen.

Man mag mich als Frauenfeind denunzieren, verleumden, aber das ist auch wieder nur eine weibliche Fehlbeurteilung zur Domination über Männer und es hilft nicht weiter.
Wahrscheinlich werde ich meine Haltung ungehört mit ins Grab nehmen, aber was soll es mich jucken? Ich kann die Welt und auch die Gesellschaft nicht ändern, auch wenn ich es wollte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
diese Möglichkeit negiert leider die WHO
"Immunität" ist nur noch durch Impfung erreichbar, so steht es jetzt geschrieben....und Kein Aufschrei erfolgte
Die WHO? Die wird von Bill Gates und seiner Frau dominiert, ist das Verhhalten der WHO dann noch verwunderlich?
Und "Merkel? Die stellt die richtigen Fragen", so Frau Gates nach einem Telefonat mit dem willigen und dummen Merkel-Monstrum.
Merkel als Werkzeug des Gates-Ehepaars zur Durchsetzung deren Vorhabens, die ganze Menschheit zu impfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
[...] hat sich die Wahrheitsbewegung also so dermaßen veräppeln lassen? denn diese...
Über Gewalt.
Es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte sagte der Idealist ... Doch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben