Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Deshalb bin ich jede Nacht bis 5°° Uhr morgens mit meinen Kameraden draußen und räume die Leichenberge wech!:mad:

Ein echter Knochenjob,
du kriegst dafür sicherlich das BundesverscharrKreuz am Bande in Bakelit.
:)):)):happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das mag sein, hat aber deswegen trotzdem keine direkte Auswirkung auf deine respiratorische Funktionalität. Dementsprechend hat es weiter nichts mit deinem Maskenargument zu tun, ob du beim Traumschiff schauen mit Mami manchmal Schwindelgefühle bekommst.

Nein, in der Medizin ist die Schwachen schützen, ein Grundformel. Deswegen arbeitet man zum Beispiel auf Herdenimmunität durch Impfung hin. Dadurch kann man dann zum Beispiel auch das Risiko derjenigen minimieren, die nicht geimpft werden können oder bei denen es zum Versagen der Impfung kommt.
Das ist kein Unfug, weil die Maske eben nur eine Maßnahme ist und diese nicht isoliert betrachtet werden sollte. Auch in Krankenhäusern gibt es nicht nur eine Hygienemaßnahme sondern ganz Konzepte.

Was du persönlich verlangst, ist in der Pandemiebewertung ohne Bedeutung. Entscheidend sind Versorgungsinfrastruktur, Pflegepersonal, ICU-Kapazitäten....
Dass Durchseuchung hier nicht funktionieren würde, liegt schon in der Altersverteilung offensichtlich begründet.

Und doch werde ich dich weiter querfinanzieren müssen...

Nein, diese Isolation wäre nicht möglich.

Ich schau kein Traumschiff und der Bezug war die Belastung die entsteht, wenn ich mit einer FFP3 körperlich anstrengend arbeite.

Kennst du das ?

Deine Ausführungen sind lediglich wohlklingende Sprechblasen zu nicht objektiven Kriterien. Das Gesundheitssystem nicht zu überlasten war ausgängliche Begründung der Restriktionen.

Das Gesundheitssystem ist nicht überlastet und wenn es dazu kommt, dann nicht wegen der Mortalität von C19, sondern wegen chronischer Mängel bei den Kapazitäten durch eine vorherige Rotstiftpolitik.

Nicht du finanzierst mich, sondern ich deine Couch - Sitzungen mit den Opfern der Politik, die du unterstützt und die vielen die Existenzgrundlage nimmt und in die Depression treibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
So ein Quatsch !

Masken sind nicht zum Visualisieren da. Nach Ansicht der Überzahl kompetenter Fachleute bieten sie in einem zig mal höheren Maße Schutz, als ohne Maske durch die Lande zu tappern. Und was Mindeststandard ist, legst du und die anderen Covidioten ohne entsprechende Qualifikation nicht fest.

Außerdem musst du nicht jede grüne Hundescheisse, die du an deinem schmalen Fad durch Leben siehst, als Beweis dafür nehmen, dass es nur grüne Hunde gibt. Das es so ist, sieht man an deinem herbeigezogen Post eines unbedeutenden Mini-Politdarstellers.

Neben den Masken, auch bald "Verordnet"

Üb schon mal °^

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, das ist mal wieder völliger Nonsens.

Nö, du kannst es nicht widerlegen. Man kann nur mit einem Leichtbauhirn behaupten, wenn das Durchschnittsalter der Toten bei 80 liegt innerhalb einer Gruppe aus 4,5 Mio Personen, dies sei plausibel, wenn die gesamte gleich gefährdete Gruppe aus 15 oder gar 20 Mio Personen besteht, die wesentlich jünger sind.

Also gibt es diese größere Gruppe nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein echter Knochenjob,
du kriegst dafür sicherlich das BundesverscharrKreuz am Bande in Bakelit.
:)):)):happy:
Das will ich doch sehr hoffen. Ich muß sogar mein eigenes Getränk mitbringen! Unterm Strich Verlust. Abär... was tut man nicht alles für seine Brüder, Schwestern und die Neulandsleutz!;)

Bei se weh:

Was man sich tatsächlich 1 Std. lang antun sollte, ist das folgende Video. Da ist kein Platz für VTs!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Was machst du denn ? Willst du jetzt dem lieben Wolfgang mit seinem Märchen von den wachsenden Schneemassen blamieren....:giggle:

zwar falscher Thread auf den Du anspielst,
aber so abwegig ist das mit den wachsenden Schneemassen nicht °^
Die Pole wandern, die Erdachse kippt und so verschiebt sich einiges nun einmal.

ps

wie hoch schätzt Du die Schneemassen, als "Ötzi" lebte?

pps

wie stehst Du zu folgender Aussage?

 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Gesundheitssystem ist nicht überlastet und wenn es dazu kommt, dann nicht wegen der Mortalität von C19, sondern wegen chronischer Mängel bei den Kapazitäten durch eine vorherige Rotstiftpolitik.
.

Das stimmt. Tote geben nicht mehr viel Arbeit in den Krankenhäuser. Die Überlastung findet wegen den vielen aufwendigen Behandlungen statt. Und ein Gesundheitssystem zu erhalten, damit man jedes Mal gerüstet ist, wenn etwas Außerordentliches passiert ist nicht finanzierbar. Man kann ja nicht Ärzte und Fachpersonal auf Vorrat ausbilden und der Bürger zahlt und zahlt.....so einfach ist es eben nicht. Die Leute wollen immer alles. Möglichst wenig zahlen aber immer volle Dienstleistung.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Wenn ich mit 55 und Bluthochdruck stundenlang mit einer FFP3 arbeiten kann, dann kann ein Rentner das Teil auch 10 Minuten zum Einkauf aufsetzen...

Da gehe ich nicht mit - NIE. Für die "Maßnahme Maske" fehlt jegliche wissenschaftliche Berechtigungs-Grundlage und eine potenzielle Gesundheitsgefahr, auf die viele Indikatoren mehr als deutlich hinweisen, werde ich NIE akzeptieren, völlig egal, wie groß der Schaden zu befürchten ist. Ich habe nur eine Gesundheit und die setze ich nicht auf's Spiel.

---------------------------------

...Zum Beispiel sollte, wer sich mit Masern infiziert, anstatt sich zu impfen, automatisch die gesamten Kosten der Behandlung tragen müssen...

Ok, dann sollten alle, die sich gegen Masern impfen lassen und dadurch krank werden automatisch die gesamten Kosten der Behandlung tragen müssen. --->Lass einfach deine asoziale Hetzerei sein - und diese auch:

...Ich muss beispielsweise Asoziale wie dich querfinanzieren.

(schließlich schleppen wir dich auch auf feudalste Weise mit durch)

Es geht ja auch überhaupt nicht darum, Viren abzuhalten, sondern die ausgestoßene Virenlast zu reduzieren.

Welche großen Gefahren man für diesen sehr geringen und - wenn überhaupt - nur kurzfristigen Nutzen in Kauf nehmen muss, zeigte ich dir. Muss ich es dir raussuchen (Stichwort: Dr. Russel Blaylock), wie bei deiner bewusst wiederholten Falsch-Aussage über die Rente auch?

...Die Viruslast...
Für die Feststellung dieser Last gibt es dann quantiative Verfahren, zum Beispiel PCR Tests...

Nein. Ein PCR-Test kann keine Viruslast feststellen. Das ist ausführlich widerlegt. Die Studie müsstest du als Dr. in deinem Bereich kennen, wenn du ein Profi wärst.

--------------------------------

Ich nehme Auswirkungen wahr, meine Mutter (81) tut es und wir liegen richtig damit, was Kontrollmessungen bestätigen. Insbesondere bei Anstrengungen die ihn hochtreiben, die Schwindelgefühl oder Kopfschmerz auslösen.

Die " Schwachen zu schützen " ist eine Leerformel, eine allgemeine Aussage, die bei Corona ins Gegenteil verkehrt wird durch die Gehorsamkeitsübung allgemeiner Maskenpflicht mit Masken, deren Schutzwirkung auf Glaubenssätzen und der Hoffnung beruhen, zufällig nur eine unkritische Dosis Viren damit aufzunehmen.

Pragmatisch gefährlicher Unfug, geht man von einer tödlichen Bedrohung aus und steht dicht gedrängt in Bahn / Bus oder sitzt im Flieger. Genug Zeit, um über die Dauer des Aufenthaltes ausreichend Viren eines oder mehrerer Infizierter aufzunehmen.

Gefährdete Personen müssen auf Dinge verzichten, auf die ungefährdete nur deshalb verzichten müssen, um den Gleichschritt zu üben. Die gefährdete Person ist nicht weniger gefährdet, ob alle oder nur sie auf das normale Leben verzichten. Die gefährdete Person weiß nicht, ob die Personen neben ihr im Supermarkt infektiös sind und die " Alltagsmaske " sie vor einer Infektion schützen wird.

Wenn die gefährdete Person das Risiko weitestgehend ausschließen will, sollte sie eine FFP3 tragen oder sich für separate Öffnungszeiten stark machen für die hochaltrige Gruppe ab 80 und alle jüngeren gefährdeten Personen, die ob ihres Risikoprofils nicht an einer Durchseuchung über das normale Miteinander teilnehmen würden.

Ich würde jedenfalls nie verlangen das normale Leben min. 1 - 2 Jahre anzuhalten, weil ich ein Problem habe, vor dem ich mich eigenständig schützen kann.

Asoziale wie ich zahlen im übrigen seit fast 39 Jahren Sozialabgaben durch Herstellung und Verkauf eines Produktes ( Energie ), die deine Psychotherapien mit finanzieren, welche momentan sicherlich verstärkt nötig sind bei Menschen durch eine Politik, die du unterstützt.

Respekt, damit organisierst du deiner Zunft ein schönes Konjunkturpaket.

Asoziale wie ich müssen die Kosten wieder abarbeiten, die durch die Hysterie entstehen, die du mit schürst. Kosten, die um Potenzen höher liegen als der zielgerichtete Schutz der gefährdeten Gruppe über geignete Maßnahmen, geignete Virenschutzmasken und eine schnelle, natürliche Herdenimmunität je verursachen würde.

Möglich wäre das aber nur, wenn Scharfmacher wie du aufhören würden am Narrativ der allgemeinen Gefährlichkeit von C19 für jedermann zu stricken. Auch die erwartbaren wenigen, die bei der Herstellung der natürlichen Herdenimmunität unerwartet doch schwer erkranken und das Gesundheitssystem und deine " Querfinanzierung " belasten, stünden in keiner Kostenrelation zu den gesamtgesellschaftlichen Kosten der Lockdowns.

Volle Zustimmung.

Es fehlt der Beweis für die Gefahrenlage und damit die Rechtfertigung für alle Maßnahmen. Sie sind sofort aufzuheben!


Ausschnitt Schreiben:

"...Dort ist auf Seite 3 in den Zeilen 10-13 und 14-15 zu lesen:

  • "...Aber derzeit geht auch das RKI nicht von einer systemischen Gefahr aus, die die Infrastrukturen des Gesundheitswesens überfordern könnten.2 Eine „epidemische Notlage von nationaler Tragweite“ i.S.v. § 5 Abs. 1 IfSG liegt daher derzeit nicht vor.
  • Dementsprechend hat der Landtag von Nordrhein-Westfalen die Feststellung der „epidemischen Lage von landesweiter Tragweite“3 über den 14.06.2020 hinaus nicht verlängert."

Und weiter heißt es auf Seite 4:

  • "b) Aufhebung des Feststellungsbeschlusses, § 5 Abs. 1 S. 2 IfSG
    Der Feststellungsbeschluss muss nach § 5 Abs. 1 S. 2 IfSG wieder aufgehoben werden, weil seine tatsächliche Voraussetzung, die Gefährdung der „öffentlichen Gesundheit“, nicht mehr vorliegt."

Ich möchte jetzt nicht auf die Verfassungswidrigkeit eingehen (Seite 4, Abs. 3):

  • "...Die durch den Feststellungsbeschluss ausgelöste Ermächtigung des Bundesministers für Gesundheit, nach näherer Maßgabe von § 5 Abs. 2 IfSG in Rechtsverordnungen „Ausnahmen“ und „Abweichungen“ von nicht näher eingegrenzten Parlamentsgesetzen vorzusehen, ist nämlich verfassungswidrig..."

Quelle von Prof. Dr. Thorsten Kingreen: https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/09/epidemischelagebeenden_u.a.-stellungnahme-kingreen.pdf


Wieviel Sinn macht es über den Sinn von Katastrophen-Maßnahmen zu diskutieren, wenn den Maßnahmen selbst die Berechtigungs-Grundlage, die Katastrophe, fehlt?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmax

Da es wir von Denkfehlern haben, verstehe ich das richtig?! Du meinst ich könnte mich irren/geirrt haben?!

Nun dann könntest du ja versuchen meinen (und nicht den der ganzen Covidioten, welche ja in der Minderzahl sind) Denkfehler mir plausibel aufzuzeigen.Mit einem Satz ohne argumentative Grundlage wird das allerdings eher schwierig.

@ Heli

Nein das könnte ich nicht, da es offensichtlich ist, dass du überhaupt keine Interesse hast deine Bubble mal zu verlassen und dich mit der Meinung der anderen Seite wenigstens zu befassen, allein die Covidioten Äußerung zeigt dies schon deutlich auf.

Aha...


Tatsächlich...

Ich habe kein Interesse an einer Diskussion?!! Dabei bist doch du es der wenn es an das Argumentieren geht schnell ''verschwindet?!!

Hier zwei Beiträge/Antworten (Fragen) an dich auf welche du komischerweise keine Antwort wußtest?!

@ Bratmarx

Zu dem von dir ins Felde geführten Gesetz, welches Russland übernommen hat/haben soll nach deinem Kenntnisstandand, kann ich mir wenn ich meine Glaubwürdigkeit nicht verlieren will kein Urteil erlauben. Aus dem einfachen Grund dass ich erstens kein russisch spreche, und zweitens keinen Zugang zu russischen Gesetzen, um diese Information auf Richtigkeit überprüfen zu können!
Darf ich mir die Frage erlauben wo du denn russich gelernt hast?
Und wie du an dieses konforme Gesetz gekommen bist?
Und hast du denn das jeweilige Datum verglichen, an/zu welchem die diese konformen Gesetze jeweils verabschiedet wurden. Um sicherzugehen wer hier von wem letztendlich ''abgekupfert'' hat?!!


Es steht außer Frage dass es auch in DE einige Kritikpunkte gibt, wie beispielsweise das von dir angeführte Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
Dabei geht es weniger um den Kern - nämlich Hass im Netzt zu unterbinden - sondern um die Auslegung schlichtweg. Wenn beispielsweise kritischen Meinungen Stimmen mundtot gemacht werden sollen mit Hilfe dieses Gesetzes, dann ist dies nicht im Sinne eines Rechtsstaates. Den aber generell in Frage zu stellen wg. vereinzelten Gesetzen, das ist nicht sonderlich weit gedacht.
(Was mir hier im Forum schon aufgefallen ist, ein Paradoxon! Dass ausgerechnet die Leute welche DE gerne und ständig Rechtststaatsverletzungen vorwerfen, dass genau diese Leute glühende Putinanhänger zu sein scheinen...)

---

Apropos Putinanhänger, die zeichnet ja auch aus dass sie gerne leugnen/negieren dass PUTIN gerne politische Gegener ''um die Ecke bringen lässt''.
Und auch die Vergiftung NAWALNY's folglich.

Also Leute die sich allen Ernstes haben weismachen lassen, dass irgend jemand anders als Russen, einen russischen Regimekritiker, im tiefsten Russland vergifttet haben sollen.

Welcher letztendlich nur überlebt hat weil der Flieger außerplanmässig eine Notlandung gemacht hat, um den Vergifteten außerplanmässig ärztlich zu versorgen. Und er nur auf massiven politischen Druck aus dem Ausland nach Berlin geflogen wurde, wo er letztendlich gerettet wurde und der Kampfstoff nachgewiesen wurde!!

Leute die sich haben offenbar weismachen lassen dass PUTIN keine Kontrolle mehr über sein Land hat, in dem jeder tun und lassen kann was er will.

Dass irgendwelche ''Nicht-Russen'' mit einem hochtoxischen Kampfstoff im Gepäck, welcher besonderen Aufbewahrungs-bzw. Transportkritierien entspricht, so einfach in Russalnd durch den Zoll marschieren, um damit einen politischen Gegner Putins versuchen zu eliminieren!

Ich weiß es gibt solche Leute, auch hier im Forum, die sich für so dumm haben verkaufen lassen dass sie das was ich gerade geschrieben habe, tatsächlich glauben. (Scherzhaft nenne ich das gerne das ''Stockholm-Syndrom'', weil es in erster Linie Ostdeutsche sind welche glühende Putinverehrer sind)

----

Zu deiner Frage:

Es hat diese Sanktionen gegen Saudi Arabien wohl nicht gegeben. Also einem Land das die westliche Welt, auch DE bekanntermaßen, mit Rohöl versorgt.
Und es hat schon lange Jahre vor der versuchten Vergiftung eines russischen Regimekritikers im tiefsten Russland (...) Sanktionen gegen das Putinregime gegeben. Also ein Land welches die westliche Welt mit Erdgas versucht, bekanntermaßen auch DE.


Ergo, finde den/deinen (Denk-)Fehler in deiner Argumentation Forenkollege...
:coffee:

----

Wenn ich das richtig interpretiere leugnest/negierst du die Vergiftung des russischen Regimekritikers NAWALNY, richtig?!?

Ich weiß jetzt nicht was Putinfreunde unter ''neutral'' verstehen (?), aber hier mal eine deutschsprachige Quelle.
Die Schweiz seht meines Wissen nicht in Verdacht davon profitieren zu können Falschmedlungen über die weltweit als solche anerkannte Vergiftung eines systemkritischen Russen im tiefsten Russland - und Russland ist groß - zu verbreiten:

https://www.srf.ch/news/international/gift-gegen-oppositionelle-kremlgegner-wie-nawalny-leben-gefaehrlich

-----

Und du glaubst tasächlich [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION], dass ICH und nicht etwa du, der keine Argumente, keine Quellennachweise, im Grunde genommen nichts außer seiner Überzeugung hat, die er nicht belegen kann, in einer Bubble leben?!!:rolleyes:


Und was dein ''Beleidgte Leberwurst-Spielen'' angeht bzgl. der allgemeinen Bezeichnung ''Coviditoten'' - jeder zieht sich bekanntlich den Schuh selber an der zu ihm passt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich muss überhaupt nichts nachbessern, du hast deine feste Meinung und bist so von dir überzeugt, dass es nahezu unmöglich ist mit dir auf einer vernünftigen Ebene zu diskutieren, deswegen denke ich es ist am besten du gehst deiner Wege und ich geh meiner Wege und man wird ja dann sehen wer recht hatte, kommt Zeit kommt Rat.

Erlaube mir dass ich dich korrigiere - du kannst offenbar nichts nachbessern?!!


Ich kann meine Meinung argumentativ vertreten und notfalls mit Quellennachweisen belegen! Und genau das unterscheidet uns beide offenbar. Du hast offenbar allenfalls Verschwörungstheorien zu bieten(?!?)


Und dann meint ausgerechnet jemand wie du mir ins Stammbuch schreiben zu können dass ich UND NICHT ETWA DU nicht auf einer vernünftigen Ebene diskutieren kann?!! Das hat schon etwas von Forumskomik wenn du mich fragst...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Was die Vergiftung Andersdenkender betrifft, müssen mir erst einmal von einer neutralen Seite Beweise vorliegen und die wirst du in der momentanen geopolitischen Situation nicht finden

@ Bratmarx

Wenn ich das richtig interpretiere leugnest/negierst du die Vergiftung des russischen Regimekritikers NAWALNY, richtig?!?

Ich weiß jetzt nicht was Putinfreunde unter ''neutral'' verstehen (?), aber hier mal eine deutschsprachige Quelle.
Die Schweiz seht meines Wissen nicht in Verdacht davon profitieren zu können Falschmedlungen über die weltweit als solche anerkannte Vergiftung eines systemkritischen Russen im tiefsten Russland - und Russland ist groß - zu verbreiten:

https://www.srf.ch/news/international/gift-gegen-oppositionelle-kremlgegner-wie-nawalny-leben-gefaehrlich

Da hast Du ihn aber falsch interpretiert.

----

Der wurde schon irgendwie vergiftet, entweder durch sich selber oder durch westliche Geheimdienste
, wenn er anfänglich nicht doch einfach nur gesundheitliche Probleme hatte, wie von der Ärzteschaft bestätigt. Wenn er mit Nowitschok vergiftet wurde dann aber nur sehr, sehr, sehr leicht weil an Nowitschok stirbt man in Kürze an ganz kleinen Dosen - wegen der Würze, die darin besteht, dass dieser Stoff zu der Gruppe der Nowitschok-Stoffe gehört. Die Gruppe wird als solche in westlichen Labors erforscht, produziert und sicherlich auch eingesetzt. Aber nicht mal dies im Fall dieses völlig unbedeutenden Oppositionellen, einer "Fliege" aus der Du versuchst einen Elefanten zu machen.

Das glaube ich nicht dass ich den Forenkollegen falsch interpretiert habe! Zumindest hat er nicht einmal den (ziemlich ausweglosen) Versuch gemacht meine ''Interpretation'', welche auf Quellennachweise und logische Schlußfolgerungen basiert, zu widerlegen?!


------

Viel Verschwörungstheorie, aber wie immer in solchen Fällen weder Belege/Quellennachweise noch logisch nachvollziehbare Argumente.

Dann laß mich mal deine ''Theorie'' hören, wie westliche Geheimdienste NAWALNY mit Nowitschok - selbst das was eindeutig von mehreren Laboren in mehreren Ländern bestätigt wurde stellst du offenbar Iin Frage (...) - im tiefsten Russland, mit einem hochtoxischen Nervengift, das man erst mal ins Land schmuggeln musste und das in bestimmten Behältnissen transportiert werden können dürfte, vergiftet haben soll...

Und warum sollte er sich eigentlich genau vor dem Flug selber vergiftet haben? Wenn der nicht auf massives Intervenieren vom NAWALNY's Frau zwischengelandet/notgelandet wäre, hätte NAWALNY diesen Flug nicht überlebt!!

Erkläre mir mal bitte palusibel warum er sich mit einem hochtoxischen Gift vergiften sollte - nach deiner Theorie zumindest - welches nach Kürze zum Tode führt (wie du geschrieben hast) und er aber einen dafür relativ langen Flug vor sich hatte?! Das ergibt doch gar keinen Sinn!!! Dann hätte er entweder einen anderen Zeitpunkt gewählt, um sicher zu gehen auch gerettet zu werden, oder ein anderes Gift!
Und wie soll er an dieses äußerst schwer zu bekommende Nervengift, das eigentlich nur Geheimdiensten zur Verfügung steht, überhaupt gekommen sein???


Übrigens, was meinst du denn dazu:

https://www.nzz.ch/international/russland-nawalny-telefoniert-mit-einem-fsb-mitarbeiter-ld.1593294


Was den ''unbedeutetenden'' Oppositionellen angeht, es gibt Leute die TRUMP alles nachplappern, und es gibt Leute die offenbar PUTIN alles nachplappern (was der auf Pressekonferenzen von sich gibt). Gehe ich recht in der Annahme dass du zu letzteren Leuten gehörst?!?:rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Neben den Masken, auch bald "Verordnet"

Üb schon mal °^


Danke, der Cartoon ist einfach herrlich ! Er zeigt mehr, als man zuerst denkt. Nicht nur die Symbolik des Kriechen vor der Obrigkeit oder den sprichwörtlichen aufrechten Gang weniger, sondern auch die hirnrissigen Reaktionen des Kollektivismus auf diesen aufrechten Gang; er sei " unverantwortlich ".

Die kollektivistischen Lemminge finden es unverantwortlich, wenn man sich selber wirksam schützt mit einer FFP3, sie finden es unverantwortlich, wenn nur sie selber sich impfen, und sie würden es auch unverantwortlich finden, wenn sich der aufrecht gehende Bürger frei für eine natürliche Immunität entscheidet durch Infektion, eine Entscheidung, die sie wiederum gar nicht beträfe, da sie ja unter der Schwelle von 70 cm kriechen. :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/09/nawalny-nowitschok-vergiftung-durch-weitere-labore-bestaetigt.html

Zitat:
''Zwei Speziallabore in Frankreich und Schweden haben bestätigt, dass der in die Berliner Charité eingelieferte russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny mit dem Nervenkampfstoff Nowitschok vergiftet worden ist. Das teilte die Bundesregierung am Montag mit. Weiter hieß es, dass Deutschland die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW) eingeschaltet habe. Deren Experten haben demnach ebenfalls Proben von Nawalny entnommen, die nun durch Referenzlabore untersucht werden sollen.''


PS: Hier im Forum muss keiner unwissend bleiben...:cool:

@ Heli

Dann sollte man doch dem Ersuchen der russischen Staatsanwaltschaft entgegenkommen und die entsprechenden Berichte zwecks weiterer Untersuchungen übermitteln, statt sich mehrmals ergebnislos auffordern zu lassen, ganz gegen alle geschlossenen Verträge.

Wechseln wir jetzt hier ins Nawalny-Irrenhaus?

Ach, du glaubst tatsächlich dass Russland sich dann für den Mordversuch etwa entschuldigen könnte? :kopfkratz:

Oder was genau erwartest du persönlich davon - außer dem üblichen notortischen Leugnen gerne Putin Gegener oder Überläufer zu ermorden/ermorden zu lassen - was passieren könnte wenn Russland das offzielle zugestellt bekommt was internationale Labore bereits mehrfach bestätigt haben und weltweit als Faktum gilt!! Nämlich dass der Putin-Gegner mit Nowitschok vergiftet wurde.


Übrigens, hier für dich:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/giftanschlag-fall-nawalny-berlin-will-russischem-rechtshilfeersuchen-nachkommen/26179862.html?ticket=ST-26183745-Gs5oo0cGZK3kA3GqIc9L-ap6



Weiter geht's...

https://web.de/magazine/politik/wladimir-putin-spricht-erstmals-ueber-vergiftung-alexej-nawalny-35198290

Zitat:
Putin beklagte am Donnerstag, dass Russland bisher keine Dokumente für ein Verbrechen präsentiert worden seien. "Geben Sie uns Beweise!", sagte er. Zugleich bot er an, dass sich russische Experten an einer möglichen internationalen Untersuchung des Falls beteiligen könnten. Der Kremlchef sagte, dass es in Russland keine Ermittlungen geben könne, solange keine Beweise für ein Verbrechen vorlägen.

All diese Behauptungen sind aus mehreren Gründen falsch:
* Die Omsker Ärzte nahmen Nawalny Blut ab. Diese Proben liegen demnach Moskau genauso vor wie die Kleidung, die dem 44-Jährigen im Krankenhaus abgenommen wurde.
* Zudem existieren Aufnahmen von Überwachungskameras, sei es vom Flughafen oder Nawalnys Hotel, die russische Ermittler auswerten könnten.
* Da Russland wie Deutschland, Frankreich und Schweden Mitglied der Organisation für das Verbot chemischer Waffen ist, hat es auch Zugang zu den Labor-Ergebnissen.

Trotz zahlreicher Ermittlungsansätze im eigenen Land haben russische Strafverfolgungsbehörden bisher nicht mit Untersuchungen begonnen. ''
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
"In der Hoffnung, eine Pleitewelle in letzter Minute abwenden zu können, richtet sich der Handelsverband HDE mit einem dramatischen Appell an die deutsche Regierungschefin.

„Viele Handelsunternehmen, die von dem zweimaligen Lockdown betroffen sind, haben ihr Eigenkapital weitgehend aufgezehrt“, heißt es in einem Brief von HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ohne rasche wirtschaftliche Hilfe stünden 50.000 Geschäfte mit mehr als 250.000 Arbeitsplätzen vor dem Aus."
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...em-Einzelhandel-gehen-die-Ruecklagen-aus.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gehe ich nicht mit - NIE. Für die "Maßnahme Maske" fehlt jegliche wissenschaftliche Berechtigungs-Grundlage und eine potenzielle Gesundheitsgefahr, auf die viele Indikatoren mehr als deutlich hinweisen, werde ich NIE akzeptieren, völlig egal, wie groß der Schaden zu befürchten ist. Ich habe nur eine Gesundheit und die setze ich nicht auf's Spiel.

---------------------------------

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Wenn ich die FFP3 trage, dann bei bestimmten Arbeiten, nicht wegen Corona, sondern um mich vor feinsten und biologisch belasteten Stäuben und Partikeln zu schützen.

Ich sage auch nicht, jeder soll eine FFP3 tragen, sondern diejenigen, die Angst vor einer Infektion haben (müssen), anstatt von allen das Tragen unwirksamer Alltagsmasken zu fordern und die Einstellung des normalen Lebens zu erwarten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht

RODLERBEKÄMPFUNG?

Weiße Pracht: Polizei im Einsatz gegen das Schneevergnügen

VON REDAKTION
Mo, 4. Januar 2021

Polizei und Ordnungsbehörden schrieben am Samstag Anzeigen wegen zahlreicher Verstöße gegen die Corona-Schutzmaßnahmen, wie eine Sprecherin der Stadt Winterberg sagte.


Früher, als es noch echte Rentner gab, sagten die zu kontrollierenden Verkehrspolizisten im Straßenverkehr gerne Sätze wie diesen: „Haben Sie nichts besseres zu tun? Fangen Sie doch lieber ein paar Verbrecher!“ Möglicherweise mussten sich die Polizeibeamten, die am vergangenen Wochenende in deutschen Mittelgebirgen gegen rodelnde Familien vorgingen, doch wieder ähnliches anhören.

https://www.tichyseinblick.de/daili...olizei-im-einsatz-gegen-das-schneevergnuegen/

Merke: Die Polizei ist nicht dein Freund und Helfer, sondern lediglich der Helfer der Regierung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben